Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:17



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Saphirstatuen (Sehr gut)
4 Saphirstatuen (Gut)
3 Saphirstatuen (Durchschnittlich)
2 Saphirstatuen (Unterdurchschnittlich)
1 Saphirstatue (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x13 - Stranger than Fanfiction
#41
02.08.2016
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
(31.07.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Warum sind Knuddelkissen nix für Kinder? sorry Leute aber man kann Sachen auch überanalysieren und überbewerten....
https://en.wikipedia.org/wiki/Dakimakura

Wenn du noch eine genauere Erklärung haben willst, warum das nichts für Kinder ist, google nach Cuthwald "Dakimakura for christmas".
Aber sei gewarnt...

Ich finds ja schön, dass der Thread für unsere minderjährigen Zuschauer freundlicherweise mit den Begriffen gespeist wird, vor allen von Seiten der Wächter der Kindheit Twilight happy

---

Zur Folge: Sorry, da musste ich zum ersten Mal nur einen einzigen Punkt vergeben. Ich stehe auf solche Dinge normalerweise, und habe mich auch über Fluttershys Bruder köstlich amüsiert. Das fremdschäm-level war mir doch diesmal viel zu realistisch, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich jedes Mal, wenn Quibble das Maul aufgemacht hat, einen Elitisten erwürgen wollte. Seine Kommentare haben jede Situation versaut, statt sie lustig zu machen, und haben mich viel zu sehr an solches Lauchgemüse erinnert, dem ich schon mit Müh' und Not auf Conventions aus dem Weg versuche zu gehen.

Ich fand jedoch die Convention cool aufgebaut. Habt ihr Fluttershys uneingeladene Gäste von der letzten Nightmare Night entdeckt? FS grins
Zitieren
#42
02.08.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
So da ich gestern Abend erst zuhause war,
habe ich heute meine Review fertig gestellt.
Nur so viel, Question mark htte mich schon erwartet.
Viel Vergnügen mit:
On second look.
Stranger than Fanfiction



Zitieren
#43
02.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Mmm, frage mich ja, ob Equestria eine bereits existierende Kultur (Chicomoztoc, Tenochtitlan?) verdrängt haben könnte und ob Ahuizotls Anhänger die letzten Überbleibsel davon sein könnten?

Gehen wir von der irdischen Mythologie aus, ist Chicomoztoc entweder der Ursprung aller Stämme, das Land, aus dem die drei Stämme kommen, oder wir gehen nach Real World Background und nach Mittelamerika, wo Europäer die einheimischen, aztekischen Kulturen verdrängt haben, ja geradezu ausgerottet. Könnten die Equestrier hier gleiches getan haben, nicht in Form von Kriegen, aber mittels Krankheiten?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#44
02.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Nach langer Zeit, endlich mal wieder eine Abenteuer-Folge. Schon das lässt mich über viele Makel der Episode hinweg sehen.

Nach dem ersten Teaser hab ich mich wirklich gefragt ob Quibble Pants tatsächlich der Charakter sein soll der Daring Do nicht mag. Immerhin hat er ja ein Cosplay-Kostüm an und ist mindestens ein so großer Daring Do Nerd wie RD. Als er dann aber davon anfing das es nur drei Bücher gibt war mir sofort klar was passieren würde.

Jeder der einige Zeit in einem Fandom war/ist kennt solche Diskussionen. Ist fast schon beängstigend wie realistisch Dash und Quibble sich da angegangen haben. Ich erinnere mich noch gut an das ganze Drama um Twilicorn wo Leute als Hasbronies oder Hater beschimpft wurden weil sie anderer Meinung waren als man selbst. Dash und Quibble haben sich prima verstanden und trotzdem beschlossen keine Freunde mehr zu sein wegen einem kindischen Argument. Die Botschaft an die Fans war eindeutig.

Gut fand ich hierbei auch dass die Schuld nicht alleine bei Quibble lag. Rainbow Dash war mindestens genau so aggressiv. Sie konnte einfach nicht akzeptieren das Quibble anderer Meinung war und wollte sogar die Buchautorin selbst dazu bringen ihm zu sagen dass er gefälligst ihre Bücher mögen soll.

Die Tatsache dass die Dinge in den Büchern wirklich passiert sind hatte natürlich den Nachteil das Dash am Ende “Recht“ hatte und Quibble “Falsch“ lag. Hier wäre es besser gewesen wenn vielleicht rausgekommen wäre das Daring Do sich manche der absurderen Sachen ausgedacht hätte um die Bücher besser zu verkaufen.

Auch das Quibble am Ende plötzlich eine Erleuchtung hatte und die Moral der Folge – die übrigens wirklich gut war – erzählt hat, hat mir nicht gefallen. Hier wäre es in meinen Augen besser gewesen wenn er und RD sich nochmal richtig in die Wolle gekriegt hätte und es Daring Do gewesen wäre die ihnen die Moral der Folge erklärt hätte.

Das Quibble erst nicht geglaubt hat dass die Entführung echt war, hat mich nicht gestört. Die Idee das Daring Do real sein könnte ist ja auch erstmal ziemlich absurd. Dass er sich dann aber bei Daring Do über Klischees wie die Flucht durch das Dach beschwert hat während sie in Lebensgefahr waren, war dann aber zu viel das Guten. Das wäre wie wenn ich dem Räuber der mich überfällt erklären würde wie bescheuert es ist die Waffe im Gangsta-Style zu halten und das Goldketten sowas von lächerlich sind.

Trotzdem war es ein guter Auftakt in die zweite Hälfte dieser Staffel. Schade dass wir wohl in absehbarer Zukunft wieder nu Slice-of-Life Folgen zu sehen bekommen werden.

4 von 5 Punkten von mir.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#45
03.08.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ok das Männliche Pony da, das RD trifft. Wer ist der sprecher. Klingt wie der sprecher von Jessie von Minecraft Story Mode. Das gute ist der Typ sprichht verdamt deutlich, das es richtig spaßmacht zuzuhören Big Grin
Trotzdessen find ich den seine art einfach extrem nerfig. Das ruiniert mir die Folge.




naja 2/5 Punkte. erstens weil ich nicht so der Fan von diesen Daring Doo Folgen bin.
Und 2. Machte diese nerfvensäge mir die Folge kaputt. einfach nur störend ey. Es ist der Grund das ich die Folge wohl so schnell nicht nochmal gucke.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#46
03.08.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
(03.08.2016)Fire Blade schrieb:  Ok das Männliche Pony da, das RD trifft. Wer ist der sprecher. Klingt wie der sprecher von Jessie von Minecraft Story Mode. Das gute ist der Typ sprichht verdamt deutlich, das es richtig spaßmacht zuzuhören Big Grin
Trotzdessen find ich den seine art einfach extrem nerfig. Das ruiniert mir die Folge.

Das ist Patton Oswalt. Wenn du "King of Queens" gesehen hast kennst du ihn vielleicht als Spencer.

[Bild: 200?cb=20160713170011]

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 von No Nickname.)
Zitieren
#47
03.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Stranger than Fanfiction - geht so. Zu wenig Con Kram.
Zitieren
#48
03.08.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Das mit dem Dakimakura war echt autsch.
Und dann auch noch schön in einer gefesselten, sich-nicht-wehren-könnenden-hilflosen Pose.
So Momente wo ich mir wünschte die Macher würden für die Bronys nicht extra Insider einbauen.

Naja was soll's.

Endlich mal wieder ne Folge die unterhaltsam war und die verschiedenen Ansichten des Fanseins fand ich auch sehr toll gemacht.
Teilweise habe ich mich selbst oder den einen oder anderen Animefan darunter wiedererkannt.
4/5

(03.08.2016)No Nickname schrieb:  Das ist Patton Oswalt. Wenn du "King of Queens" gesehen hast kannst du ihn vielleicht als Spencer.

[Bild: 200?cb=20160713170011]

Nice D:
Danke für die Info xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#49
03.08.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Zitat:Ich finds ja schön, dass der Thread für unsere minderjährigen Zuschauer freundlicherweise mit den Begriffen gespeist wird, vor allen von Seiten der Wächter der Kindheit Twilight happy
Dakimakura ist in Japan ein normaler Begriff, der Kuschelkissen für Kinder einschließt, und im Westen mit dem "Love Pillow" durcheinandergebracht wird...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
03.08.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Endlich mal wieder eine RD Folge die nichts mit Wonderbolts zu tun hat. Sehr toll dieses Convention Setting und die Anspielungen. Ich mag die Daring Do folgen ja ohnehin sehr gerne aber jetzt durfte RD auch selbst mal ran. Sehr geil.
Definitiv eine der besten Folgen der Staffel

5/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#51
03.08.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
(03.08.2016)No Nickname schrieb:  
(03.08.2016)Fire Blade schrieb:  Ok das Männliche Pony da, das RD trifft. Wer ist der sprecher. Klingt wie der sprecher von Jessie von Minecraft Story Mode. Das gute ist der Typ sprichht verdamt deutlich, das es richtig spaßmacht zuzuhören Big Grin
Trotzdessen find ich den seine art einfach extrem nerfig. Das ruiniert mir die Folge.

Das ist Patton Oswalt. Wenn du "King of Queens" gesehen hast kannst du ihn vielleicht als Spencer.

[Bild: 200?cb=20160713170011]

ich kenne kings of queens nicht. und auch der name sagt mir nichts.
Aber danke für den Namen, und ja er ist die Stimme von Jessie aus Minecraft Story Mode Pinkie happy
Schade das er so einen anoying Pony sprechen muss.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#52
05.08.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Zitat:ich kenne kings of queens nicht. und auch der name sagt mir nichts.
Echt jetzt? Das war die erfolgreichste Sitcom der frühen 2000er. Mit Kevin James, Leah Remini und Jerry Stiller in den Hauptrollen. Patton Oswalt spielte den nerdigen Kumpel. Die lief noch bis vor kurzem auf RTL2 in der Dauerschleife.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
05.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Huch, gar nich gemerkt, dass ne neue Folge rauskam. Haben wir uns soeben angeschaut. Mein Freund war direkt begeistert, als am Anfang Daring Do zu sehen war, weil er direkt auf eine Abenteuerfolge gehofft hat. Wurden dann auch nicht enttäuscht. Endlich mal wieder ne etwas spannendere und dennoch sehr witzig umgesetzte Folge. Das neue männliche Pony ist mir auch irgendwie echt sympathisch, obwohl ich eigentlich so Labertaschen nicht mag Big Grin

Rainbow Dash kam auch endlich mal wieder etwas cooler raus als in den letzten Folgen.
Bin also sehr zufrieden und gebe daher 5/5

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#54
06.08.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
der hiatus is vorbei, der spaß geht weiter!

pro:

- ich !liebe! den ersten 5-6 minuten (bevor RD versucht A.K. zu kontakten) das is so "convention in a nutshell" (vorallem extrem passend wenn man wie ich auch der galacon am selben WE war^^)
- wieder ein wenig abenteuerlastig dank Daring doo.
- RD's gesichter, ein paar waren echt nur göttlich, vorallem wo sie Daring mit nem flügel umarmte als Quibble realisierte das RD und daring sich kennen^^
- auch wenn ich nie RD's größter fan war, aber hier wurde ihr ego wieder gut gefüttert, und das zu recht, hat schon was drauf die gute.
- die hintergründe waren wieder gespickt mit netten details


neutral:

- ich weiß noch nich wie ich das Dakimakura mit der fest verschnurten Daring einsortieren soll, aber ich glaube ich bleib da bei RD's reaktion, die passt wohl ganz gut^^


negativ:

- ein paar logiksachen wie z.b.: daring >geht/rennt< über die brücke die am einstürzen is, sie hat flügel welche scheinbar nich verbunden waren, sprich, flugtauglich



ich hab mich sehr unterhalten gefühlt, 4/5 sinds ohne probleme!
Zitieren
#55
06.08.2016
Spottdrossel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 02. Jul 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ich fand die Folge gut und Quibble war en klasse Nebencharakter.
Zitieren
#56
08.08.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
(03.08.2016)Fire Blade schrieb:  
(03.08.2016)No Nickname schrieb:  
(03.08.2016)Fire Blade schrieb:  Ok das Männliche Pony da, das RD trifft. Wer ist der sprecher. Klingt wie der sprecher von Jessie von Minecraft Story Mode. Das gute ist der Typ sprichht verdamt deutlich, das es richtig spaßmacht zuzuhören Big Grin
Trotzdessen find ich den seine art einfach extrem nerfig. Das ruiniert mir die Folge.
Das ist Patton Oswalt. Wenn du "King of Queens" gesehen hast kannst du ihn vielleicht als Spencer.

ich kenne kings of queens nicht. und auch der name sagt mir nichts.
Ich dachte mir: "Die Stimme kennst du doch!" Tolle Überraschung, wusste nichts davon.
Darüber hinaus ein wahnsinniger guter Comedian. Sein Stand-Up ist wirklich gut und ich seh ihn in einfach gerne in
den verschiedensten Serien, Filmen und (höre in dem dem Fall) als Sprecher.
Kein gutes Jahr führ ihn... seine Frau ist, anscheinend unerwartet, verstorben.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
#57
08.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Und endlich kann ich auch kommentieren.

Die Con ist einfach nur purer Augen-Zucker Pinkie happy In der Hauptsache sehen wir zwar nur die Vendor Hall, die ist aber so liebevoll ausgestattet und dargestellt, daß das Ansehen allein einfach nur Freude macht Pinkie happy Es gibt alles, was wir von unseren Cons auch kennen, ganz offensichtlich haben die Storyboard Artists und Animators schon echte Cons besucht: Figuren (wir erinnern uns an unsere Customs und Sandsteinfiguren), Plushies Heart (es gibt sogar Ahuizotl-Plushies - die habe ich in der Realität freilich noch nicht gesehen, genausowenig wie Caballeron-Plushies; Daring-Do-Plushies hatten wir vorige Woche dafür aber auch gleich mehrere auf der GalaCon-PlushieCon), Bücher, Prints - und natürlich die berüchtigten Kissen RD laugh Dashie ist eher peinlich berührt, Quibble findet offenbar nichts Peinliches oder "Schlimmes" dabei RD laugh Auf der GalaCon hab ich freilich noch keinen Dakimakura-Stand gesehen, hier ist es ja direkt ein ganzer Stand - sowas aber auch Cheerilee awesome Können wir bitte auf der nächsten Con oder der nächsten Brony Fair auch so einen Stand mit ins Programm nehmen? Trollestia - Ach ja, gerade gesehen, 7:32: ich glaube, da hat sich einer ein Riesen-Daki gekauft RD laugh Den Kissen-Stand sehen wir gleich darauf nochmal, dort gibt es auch "normale" Kissen. - Und es rennen jede Menge Cosplayer herum - sowohl von Daring Do als auch von Caballeron als auch von Ahuizotl und sogar noch paar anderen Figuren, die offenbar auch den Buch-Charakteren nachempfunden sind. Effektiv ist die Cosplayer-Dichte höher als auf unseren europäischen Cons, finde ich, aber gerade das ist nett anzusehen. Ratet übrigens mal, wer die Caballeron-Cosplayerin bei 8:32 ist RD laugh

Was ich bei echten Cons noch nicht gesehen habe: Kletter- und Nachspiel-Stände. Na gut, Daring-Do-Karaoke oder Trotmania scheint es nicht zu geben (wie auch, bei einer Buchreihe - da fällt mir ein: gibt es in Equestria keine Verfilmungen der Daring-Do-Romane? Derpy confused ), die gleich mindestens zwei Spielstände oder "The Daring Do Experience" sind aber nette Ideen - ich will bitte auch eine MLP-Experience auf einer der nächsten Cons Pinkie happy Hat sich da jemand von der Brony Fair mit der Iron Pony Competition inspirieren lassen...? Applelie - Obwohl - ich glaube, jetzt werde ich übermütig, so groß dürfte der Einfluß europäischer Cons nicht sein. Ist vermutlich eher ein Zufall mit den Spielen, genau wie der Ausstrahlungstermin genau am GalaCon-Wochenende - die Sender-Leute dürften kaum von der Con gewußt haben, und Jim Miller hat ja schon mehrfach bestätigt, daß weder die Macher der Serie noch Hasbro direkten Einfluß auf die Ausstrahlungstermine haben. Aber nett ist der Gedanke dennoch RD wink

Fluttershys "gruselige unangemeldete Anime-Teeparty-Gäste" sind da, ja, gesehen - wundert mich etwas, was die dort machen, naja, vielleicht hat Fluttershy sie einem befreundeten Händler als Stand-Deko geschenkt Shrug Die Stand-Deko realer Con-Vendor-Stände ist ja auch nicht zwingend immer themenbezogen.

Soso, Minuette ist auch auf der Con - diese Con scheint beachtliche Anziehungskraft zu entfalten. Und die Bedienung am Imbißstand ist stereotypisch lustlos RD laugh Kann ich von den Cons, auf denen ich bisher war, allerdings nicht bestätigen - das Hauspersonal dort war stets freundlich gewesen, weiß nicht, ob das auf amerikanischen Cons anders ist. Auf dem Rollengrill drehen keine Hotdog-Würstchen, sondern Möhren - sieht erstmal seltsam aus, paßt aber zu Equestria.

Quibble ist ja auch mal ein richtiger Hardcore-Fan: kennt die Schmöker so weit auswendig (genau wie Dashie! RD deals with it), daß er die Seitenzahlen auswendig weiß, auf denen was genau beschrieben ist Cheerilee awesome Das ist mal richtig super-nerdig... und dann der Fan-Flamewar frühe Bücher vs. spätere Bücher (MLP-Seasons...), kopflastigere "Folgen" (hier: Bücher) vs. actionlastigere... ach ja... einfach nur passend beobachtet Pinkie happy

Für mich gerät die weitere Story da schon fast zur Nebensache, aber immerhin ist auch die richtig schön erzählt. Dashie versiebt es erstmal richtig (aber wirklich richtig!), DD zu warnen - uffa. Hilfe, Dashie, das war kein Beitrag, zu sehr abgelenkt durch das Diskutieren mit Quibble.

Der ist erstmal ewig nicht davon zu überzeugen, daß alles, was jetzt kommt, echt ist und keine Showveranstaltung - solche Leute gibt es aber wirklich RD laugh Wie er Caballeron angeht, daß der nur ein drittklassiger Schauspieler einer nicht mal offiziell lizenzierten Abzock-Veranstaltung wäre - einfach herrlich RD laugh Und seine Reaktionen auf die echten Action-Sequenzen - das macht einfach nur Spaß. Aber doof ist er nicht, die "kopflastigeren" Bücher kennt er offenbar wirklich auswendig - das Codeschloß ist für ihn absolut kein Problem, genausowenig das Herausfinden der richtigen Tür. - Wieso aber sowohl DD als auch Rainbow bei wackeligen, unsicheren Brücken immer wieder zu Huf gehen, anstatt zu fliegen (und Quibble, der als Erdpony nicht fliegen kann, zu tragen, was bei den kurzen Entfernungen kein Problem sein sollte), erchließt sich auch mir nicht Derpy confused

Ebenfalls sehr hübsch anzusehen sind die "antiken" Zeichnungen im Tempel Cheerilee awesome Ich muß sagen: die Animators haben sich wirklich Mühe gegeben, was optisch Ansprechendes zu entwerfen, was nach Equestria paßt, aber auch das allgemeine Aussehen früher Hochkulturen vermittelt.

Quibble muß einsehen, daß das, was er erlebt, doch nicht nur ein Roman-Reenactment ist - herrlich RD laugh Wie gesagt: können wir sowas in Richtung Equestria auf der nächsten GalaCon haben, bitte? RD wink

"Mr. Adventure-critic" - der Titel paßt zu Quibble Pinkie approved Am Schluß sehen aber beide ein, daß man verschiedene Auslegungen des Fan-Seins haben darf, ohne sich deswegen in die Wolle bekommen zu müssen - sehr schön, sollten sich einige Leute aller Fandoms zu Herzen nehmen Pinkie approved

Und es geht weiter mit den Sonder-Abspännen: Quibble diskutiert lustig weiter, er hat viel zu sagen, hat viele Gedanken und Ideen, so viele, daß die Sendezeit nicht reicht RD laugh Paßt aber auch wieder zur Folge.

Man merkt, ich bin begeistert Pinkie approved - kann deshalb nur eine Wertung von mir geben: 5/5.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#58
08.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ich fand die Folge gut, habt ihr auch das Ranma-Pony gesehn? XD
[Bild: 1212948__safe_solo_rainbow+dash_screenca...aotome.png]
Zitieren
#59
10.08.2016
Hptm. Crash Moonfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ich fand die Folge super da sie das fandom und die darin herrschenden Differenzen sehr gut wiedergibt.
Die Sache mit dem Kissen... ja ein toller gag am Rande meiner Meinung nach.
Im großen und ganzen eine der besten Folgen dieser Staffel

Luna Cutie Mark New Lunar Underground - NightSquad  Luna TRCV


Zitieren
#60
11.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Super Folge meiner Meinug nach.
Super Geschichte, super Charaktere.
Endlich mal wieder eine ziemlich gute Folge.
10/10

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste