Jetzt habe ich doch im Tatendrang schon einen Beitrag im GalaCon-Pfad geschrieben und mich noch gar nicht vorgestellt! Ich hole das mal schnell nach

Ich komme aus Schleswig-Holstein, bin 27 Jahre alt, habe Germanistik und Philosophie studiert und werde wohl ab Oktober meinen Master in Philosophie machen.
Auf MLP FiM bin ich gemeinsam mit meinem Mann vor ca. 2,5 Jahren aufmerksam geworden, weil wir die Bronies-Doku gesehen haben. Daraufhin haben wir uns die Serie (auf Englisch) angeschaut und waren sofort angefixt und sind seither absolute Fans. Mittlerweile haben wir auch 3 unserer Freunde ins Ponyversum gezogen, aber das war's dann auch. In Foren hatte es mich bisher nie gezogen, aber nach der GalaCon schien das plötzlich deutlich interessanter

Ich habe vor kurzem meine Begeisterung für's Cosplay entdeckt und mag dabei v.a. MLP-Kostüme. Auf der GalaCon war ich gemeinsam mit meinem Mann als Duo Princess Luna / Male Princess Celestia unterwegs und habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt *g*
Mehr Pony-Kostüme werden sicher kommen. Wer mehr sehen mag, findet mich auf FB hier: https://www.facebook.com/FrolleinVanGeek/
Mein Soul Pony ist definitiv Twilight Sparkle, aber darüber hinaus schlägt mein Herz auch sehr für Luna, Nightmare Moon und Rarity.
Tjoa, das wäre es wohl soweit erstmal. Wem noch Fragen unter den Nägeln brennen: Nur raus damit!