Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:44



Artventskalender 2016
23.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Also erstmal zu Rßtn3k's Bild
Sieht super aus und die Emotionen in den Gesichtern sind auch gut eingefangen
Nur die Tür sollte LilaPudelPony nicht zu lange auflassen  RD wink
Spoiler (Öffnen)

Drittes Bild
So eins hätte ich auch gerne  RD laugh
Sieht einfach geil aus
Spoiler (Öffnen)

Und mein Bild [Bild: pc-pplotting.png]
Ich weiß grade gar nicht, was ich sagen soll
Vor allem der Shading Stil passt einfach so super zum Bild und trägt so zur Atmosphäre bei
Und die Pose an sich ist ja schonmal super [Bild: cl-trollcat.png]
Vielen, vielen Dank für das Bild!
Ich hoffe, es hat auch beim Zeichnen Spaß gemacht  Pinkie happy
Deswegen hab' ich extra na Ponifizierungs-Request gestellt  RD wink
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
23.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Mimic schrieb:  

Endlich, endlich, ENDLICH! [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Das Bild, dass ich persönlich zwischen all den Bildern mein Liebling schimpfe! Künster sollte obvious sein, deswegen: Ich finde deinen Stil passt so richtig super duper für solche Bilder, so sureal, als wäre es direkt aus einem Tim Burton Film. [Bild: cl-ts-grin.png]
Und jetzt noch ne Frage: Reqeuststeller und Künstler, darf ich das irgendwann mal als Avatar oder so verwenden, wenn ich bock habe? [Bild: cl-rar-yell.png]


R0tn3ks Request glänzt mit einer herzerwärmenden Thematik und Umsetzung   AJ Prost

Und Black Midnights Request erscheint Schicksalhaft episch zu sein. Wie Luna seinem OC gegenüber steht und ihn von oben herab anschaut. Gänsehaut Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
23.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Paprika schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Ja das war mein letztes [Bild: cl-rd-grin.png]


oder auch nicht [Bild: cl-rd-dealwith.png]

23.12.2016
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Fehlen nur noch 3 Requests, wenn ich richtig gezählt habe?
Ich weiß was morgen kommt.   Do not want

Das 2. Bild heute ist einfach so gut gemacht. Mir fehlen die Worte! :o
23.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Magic Twilight schrieb:  Fehlen nur noch 3 Requests, wenn ich richtig gezählt habe?
Ich weiß was morgen kommt.   Do not want

Falsch, es fehlen noch ganze 6 Bilder.
Bist du sicher, dass du weißt, was morgen kommen wird? Du kannst dir meinen Einfallsreichtum (und meine Entscheidung über das Wie) gar net vorstellen.
23.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2016
soooou,

bei dem Bild muss ich dringend mal wieder die Tastatur schwingen. Lunas Future höre ich zurzeit sehr gerne mal, auch wenn es eeeeecht ein kurzes Ding ist RD laugh
Das Bild ist einfach richtig genial geworden, Respekt an den Künstler/die Künstlerin.

An sich sind alle Bilder heute natürlich wieder schnicke :3 Sogar ein gruseliges dabei [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Von den 3 Künstlern erkenne ich allerdings nur einen Request
Spoiler (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
23.12.2016
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(23.12.2016)Magic Twilight schrieb:  Fehlen nur noch 3 Requests, wenn ich richtig gezählt habe?
Ich weiß was morgen kommt.   Do not want

Falsch, es fehlen noch ganze 6 Bilder.
Bist du sicher, dass du weißt, was morgen kommen wird? Du kannst dir meinen Einfallsreichtum (und meine Entscheidung über das Wie) gar net vorstellen.
Dann habe ich etwas doppelt genommen. 
Ok, dann war irgendwas in meiner Matrix falsch und morgen kommt gar nichts.  Hipster 

Das hätt ich jetzt nicht sagen dürfen. 
23.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Sehr schöne Bilder
Freue mich schon sehr auf morgen xd
23.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Wwow........
Mir fehlen echt einfach die Worte....
Das Bild ist einfach der Wahnsinn.
....und der Text dazu......so krass passend O.o

Nachher schreibe ich nach Feierabend noch einen besseren Text, wo ich auch noch was zu den anderen Requests schreiben werde, weil Paprikas Request zb. auch eins ist wo worauf ich gewartet habe Big Grin

(falls es wirklich Hasel ist, muss ich ihr nachher noch ne fette Danke PN schreibenTongue)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 von Purple Heart Bunny. Bearbeitungsgrund: Fehler sind weg muhahahaa )
23.12.2016
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Heute wieder drei super Bilder dabei! Pinkie approved

R0tn3k's Request sieht einfach verdammt knuffig aus, das Motiv ist echt herzerwärmend, Lightstar's Text hilft bei dem Bild auf jedenfall auch!

Paprika's Request ist durchaus interessant, gewählt wie auch gezeichnet. Fand den Film auch super und es ist interessant zu sehen wie der Stil hier angepasst wurde. On a sidenote: Nightmare before Christmas mit Ponies? Ich würd's gucken! RD laugh

Black Midnight's Request sieht auf jedenfall ominös aus! DAs Lighting und die Perspektive sind echt treffend gewählt, da bekommt man direkt Angst vor Luna! Aber auch ansonsten, sauberes und schickes Bild!

Filmtraditionen hab ich auf jedenfall keine, könnte aber auch daran liegen dass ich/wir so gut wie nie fernsehen.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
23.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Magic Twilight schrieb:  
(23.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(23.12.2016)Magic Twilight schrieb:  Fehlen nur noch 3 Requests, wenn ich richtig gezählt habe?
Ich weiß was morgen kommt.   Do not want

Falsch, es fehlen noch ganze 6 Bilder.
Bist du sicher, dass du weißt, was morgen kommen wird? Du kannst dir meinen Einfallsreichtum (und meine Entscheidung über das Wie) gar net vorstellen.
Dann habe ich etwas doppelt genommen. 
Ok, dann war irgendwas in meiner Matrix falsch und morgen kommt gar nichts.  Hipster 

Irgendwo war ne 1 zuviel in all den Nullen, sodass die Berechnung nen Fehler nur enthalten konnte Hipster

Morgen kommt einfach viel zu viel, da hab ich länger dran gesessen als an allen anderen Tagen, weil ich mit dem Inhalt erst beim 3. Anlauf zufrieden geworden bin RD laugh Mit dem heutigen Tag und den Rückmeldungen (und dem Blick auf die eigene (Team-)Arbeit) bin ich für morgen sogar (wieder) sehr zuversichtlich (geworden)[Bild: z-Triumph.png]
(Werde versuchen, um 24 Uhr zu posten, dann fängt die Pony-Weihnachtsstimmung sogar schon in der Nacht an, und Ihr habt dann nen Ohrwurm, der euch nicht schlafen lässt, hehe Tongue)
23.12.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
(22.12.2016)Paprika schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh je. Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. RD laugh

Kann nur betonen: Lightstar, danke für die Organisation des Artventskalenders - wir durften auch heuer viele wundervoll gestaltete Bilder bewundern (natürlich Danke an die ganzen Künstler!) und nebenbei die verschiedenen Zeichenstile, Methoden und Ideen kennenlernen.
23.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Linzerony schrieb:  
(22.12.2016)Paprika schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Oh je. Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. RD laugh

Kann nur betonen: Lightstar, danke für die Organisation des Artventskalenders - wir durften auch heuer viele wundervoll gestaltete Bilder bewundern (natürlich Danke an die ganzen Künstler!) und nebenbei die verschiedenen Zeichenstile, Methoden und Ideen kennenlernen.

War mir eine Freude Twilight happy
Von denen einige in null komma nix zum Avatar-Bild geworden sind RD laugh
23.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Von denen einige in null komma nix zum Avatar-Bild geworden sind RD laugh

Einige? ganz sicherlich nur deiner Applelie

Zum Thema Filmtraditionen:
Wir schauen am 2. Weihnachtsfeiertag traditionell Eine schöne Bescherung. Twilight happy

23.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
(23.12.2016)Piet.Lu schrieb:  
(23.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Von denen einige in null komma nix zum Avatar-Bild geworden sind RD laugh

Einige? ganz sicherlich nur deiner Applelie

Zum Thema Filmtraditionen:
Wir schauen am 2. Weihnachtsfeiertag traditionell Eine schöne Bescherung. Twilight happy

Der Film ist beste Weihnachtskomödie. Nicht zu toppen Smile

Zu den letzten (3?) Türen. Alle awesome!!!. Das bild von black midnight ist schon ziemlich episch Cheerilee awesome

Türe=Tage bei mir, aufgrund des Weihnachtsstress. Kennen wir ja alle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 von BlackT0rnado.)
23.12.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich glaube Paprika hat übernatürliche Künstler-Errat-Skills  Lyra astonished Jep, das Dritte ist von mir. Hat mir viel Spaß gemacht, mal so eine etwas andere Perspektive auszuprobieren.

Ich stalke den Thread ja sonst immer im Stillen, aber wo ich dabei bin möchte ich zu den anderen Bildern auch noch was schreiben.

Das erste hat mich an gestern erinnert, als ich auch zu Hause angekommen bin und erstmal meiner Familie eine dicke Umarmung gegeben habe ^_^ Coming home for christmas und so! Finde ich toll, dass du dich so vieler Requests angenommen hast, Mimic  Brohoof

Das zweite ist auch echt stylisch, mir gefällt, dass man jeden Strich erkennen kann, das kommt gut an den Burton-Stil ran. Und ponyfizierte Sachen sind immer gut  Cheerilee awesome

Morgen ist schon Heiligabend, das ging jetzt doch sehr schnell rum... ich wünsche euch noch frohe Feiertage  Twilight happy

23.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich hatte gestern leider keine Zeit zum antworten. Sad

Danke für das Bild! Es hat mich echt auf der einen Seite gewundert, und auf der anderen Seite habe ich mich sehr gefreut, dass es einmal als Bleistift und einmal als digital Version vorhandne war. Cheerilee awesome Bei der Beistift Zeichnung mag ich gerne, dass da so viele Details drinne sind. :3

Wow, das Bild für Black Midnight ist wirklich grandios.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Alsooo wo soll ich am besten anfangen?
Das Bild meiner Shadow ist einfach....pure epic Cheerilee awesome
Ich liebe den Hintergrund der ist sogar noch besser als meine eigentliche Idee mit dem Schneesturm O.o
Dieser wunderschöne Himmel mit den Sternen und den Wolken....das Bild ist so ein mega großes Geschenk,
Jetzt gerade bin ich krass mitgenommen weil es einfach noch besser und schöner ist als in all meinen Vorstellungen FS sad . Und Shadow.....sie ist soooo verdammt schön *-* Mähne und schweif sehen unglaublich gut aus und auch die Lichteffekte.....sind....boah, ich bin nach wie vor sprachlos. Wie Shadows Gesicht von dem schein des Horn erleuchtet ist O.o.......Pure Epic. Und Lunaaaaaaaa Wahnsinn.....sie sieht so bedrohlich und unheimlich aus, jagt meiner Shadow doch glatt angst ein (Mega gut eingefangen der Gesichtsausdruck Twilight happy )
Danke.....einfach danke.....Hasel. Gleich bekommst du noch ne ganz mega schöne PN von mir Hug

Nun zu Paprikas Bild:

Jackkkkkkkkk als Pony.....es ist so unendlich cool RD deals with it . Ich liebe das Bild, immerhin ist es aus einer meiner Lieblings Szenen aus dem Film, wie die anderen schon erwähnt haben ist der Stil des Films echt mega gut eingefangen worden Cheerilee awesome. Hatte den letzte Woche erst wieder angeschaut, Tim Burtons Meisterwerk.....Nightmare before Christmas ist einfach Pflicht, schaue den min. immer zweimal im Jahr an seitdem mein Bruder mir den mal zu weihnachten geschenkt hat Luna TRCV .

Das erste Bild....ist auch wunderschön wenn auch einfach gehalten und es macht mich ungewollt traurig, genauso wie der Text dazu FS sad . Denn manche Menschen hat man vielleicht bei Weihnachten nicht mehr bei sich......Es ist bei mir das zweite Weihnachten ohne meinen Stiefvater der letztes Jahr ja verstorben ist.......

Will damit aber niemanden runterziehen, nur das Bild hat mich daran halt ein wenig erinnert.

Alles in allem war das Türchen wirklich sehr, sehr schön

Ein großes DANKE geht von mir schon jetzt an Lightstar, auch dieses Jahr war der Kalender mega schön und sogar, meiner Meinung nach, besser als letztes Jahr Twilight happy .
Mach weiter so und auch den Künstlern ein fettes danke, das sie sich die zeit für diese wunderschönen Geschenke in der Vorweihnachtszeit genommen haben Brohoof
Ich finde es einfach super lobenswert das sie jedes mal ihre Freizeit für eine kleine Freude opfern.

AJ Prost

Edit:
Mein Luna Bild wird noch Wallpaper und Speerbildschirm auf dem PC Big Grin

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 von Purple Heart Bunny.)
23.12.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2016
UUUUUUUHHHHHHH MEINE REQUEST
[Bild: rd-pinkie4.png]

Die ist einfach hammer, vielen vielen Dank dafür. Die Stimmung ist exakt so eingefangen wie ich sie mir vorgestellt habe - und sogar die Farbe des Zaunes, sowie dessen Aussehen stimmen unberuhigend gut überein mit der "orignialszene" - leider keine Ahnung, wer das gezeichnet hat, aber HÖR AUF MICH ZU STALKEN
[Bild: rd-pinkie3.png]
Auf jeden Fall ist es echt super geworden und hat nicht nur mich sondern auch Lilapudel gefreut, vielen Dank
[Bild: pc-psmile.png]

Und nun noch ein paar Worte zu den anderen beiden Bildern:
Das mit Jack sieht auch echt gut aus, der Zeichenstil ähnelt ziemlich gut dem Original und die Ponyfizierung ist dir echt gut gelungen
[Bild: cl-pp-happy.png]

Und das dritte mit Luna sieht einfach nur umwerfend aus, der Schneesturm sieht echt toll gezeichnet aus und auch der Zeichenstil gefällt mir sehr
[Bild: cl-pp-content.png]

So - und von wem die alle 3 gemacht sind?
Leider absolut keine Ahnung, aber ihr habt echt gute Arbeit geleistet
[Bild: 01-pinkiesmile.png]

23.12.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Artventskalender 2016
Orz, ich habs durch die Arbeit leider kaum hierher geschafft. Und wenn doch dann immer nur als stiller Beobachter. Q__Q

Ich finde alle (bisherigen) Bilder wirklich sehr, sehr schön geworden dieses Jahr. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben den Dezember etwas schöner zu machen. Smile

@Jezmine: Freut mich, dass dir das Bild gefällt und sogar deinen Bildschirm schmückt. Smile

Ich wünsche allen hier schon mal Frohe Weihnachten. (und freue mcih noch auf die kommenden Bildchen.)

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste