Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:47



Artventskalender 2016
28.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Aaaah da sind die ersten Bilder ja schon [Bild: pc-rdontsay.png] Hab ich ja bisher noch gar nicht bemerkt.

Gefallen mir beide sehr gut und sind beide sehr schick umgesetzt mit vielen Details etc. Finds vor allem toll wenn sich die Requeststeller so freuen [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
28.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Ein weiteres sehr schönes Bild heute, gefällt mir richtig gut, vorallem die Mähne und der Hintergrund. Die Katze die mit einem "Knäuel" spielt ist auch eine witzige idee [Bild: 01-bonbon.png]
Spoiler (Öffnen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
28.11.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Jetzt wurde ich ja schon erraten
(Dachte eigentlich nicht, dass das so schnell gehen würde  Lyra astonished )

Hat mir viel Spaß gemacht, das Bild zu zeichnen, auch wenn es so um die 15 Stunden meines Lebens verbraucht hat  AJ Prost
Es freut mich übrigens wirklich, dass das Bild gefällt
Da weiß ich, dass sich die Stunden gelohnt haben  Twilight happy  

Der Hintergrund sollte ursprünglich die wirkliche DNA-Strukturformel werden (falls sich da einer an meiner Umsetzung stört), aber die hat sich einfach mit meiner Vorstellung des Bildes gestritten
Ästhetisch sah das einfach nicht gut aus
Deswegen hab' ich einfach einen Benzolring genommen, ein paar Elemente rangeklatscht und Str+C gedrückt  RD laugh

Die Katze spielt übrigens mit einem DNA-Knäuel
Nur so am Rande  Hipster

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
28.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
(28.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Hab ich doch Hipster die Requests sind immer als spoilertitel verlinkt. Reicht doch, oder?
Ups, hatte ich übersehen, mein Fehler [Bild: pc-ablush.png] und ja, das reicht natürlich.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
28.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
schließe mich der Meinung der anderen an, dass es auch ein sehr gutes Bild ist mit guten Details 


ich hoffe nur, dass die Elemente den Druck standhalten [Bild: pc-qAmP4.png]

29.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 3 (29.11.)
Bday 1 von 4


Richtig gelesen, heute gibt es was zum feiern, denn wir haben das erste von 4 Geburtstagskindern im Artventskalender AJ Prost Herzlichen Glückwunsch, AniAni, zu deinem Burzeltag Pinkie happy Wird/War dein heutiger Morgen nach dem Aufstehn so wie der deines OC's rechts im Bild? RD laugh


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
29.11.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Haa, eine sehr schöne Szene - wer kennt das nich, man ist gerade frisch aus dem Bett gekrochen und hat eigentlich nichts anderes im Sinn, als sich da wieder hinein zu verkriechen?!
Als Morgenmuffel bräuchte man eigentlich n Pyjama mit der Aufschrift: "Ansprechbar erst nach 2 Tassen Kaffee" Big Grin
Diese Stimmung ist in dem Bild praktisch fühlbar ;D

Alle drei bisher gezeigten Bilder finde ich alle wirklich toll. Bin gespannt, was noch so alles kommt Big Grin

Achja: Und alles Gute zum Geburtstag, AniAni!

29.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag ^^
Feier schön.
Das Bild sieht wie die davor sehr nice aus.
Freue mich auf mehr
29.11.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Das ist ja mal ein knuffiges Bild ^_^
Die beiden OCs passen auch irgendwie total gut zusammen auf dem Bild xD. Beide so lange Beine.....passt irgendwie sehr. Gerade weil sie sich ja so strecken muss ^^

Und alles gute Smile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
29.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
bin auch eigentlich so ein Morgenmuffel, der loeber ausschlafen will um richtig wach zu werden; 


auch ich wünsche dir alles gute AniAni  Pinkie happy

das Bild ist auch wieder schön anzusehen, hoffentlich gibt es keine Verbrühungen beim Kakao  RD wink und das die Kekse schön geteilt werden

29.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Auch von mir alles gute AniAni und wider ein Hammer Bild jedes Türchen eine neue Augenweide Big Grin Twilight happy

29.11.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
So wie das Pony rechts auf dem Bild hab' ich mich auch heute morgen gefühlt  RD laugh

Erstmal alles gute an AniAni [Bild: cel-yay.png]
Schöne Idee die Requests als Geburtstagsüberraschungen zu verteilen

Perspektivisch ist das Bild natürlich recht einfach gehalten, aber das Wichtige sind ja auch die Charaktere
Und die sind ziemlich gut getroffen
Ich finde es übrigens spannend, dass hier auch der Artstyle des Requeststellers mit berücksichtigt wurde
(Was es im übrigen auch schwer macht den Künstler zu erraten  AJ hmm )

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Paprika.)
29.11.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
Ich schließe mich an, alles gute AniAni!
Mit dem Bild sollte der Tag gleich noch etwas Besser werden, wenn er es nicht ohnehin schon ist.

Das Bild sieht ziemlich gut aus, ich persönlich finde das die Proportionen ziemlich gut aussehen.
Insbesondere bei Ponys die vom Körperbau aus dem 0815 Schema fallen wird es schwerer darauf zu achten das am Ende auch alles die richtige Größe hat.
Auch die stilistische Entscheidung den Beiden eine "flauschige" Brust zu geben ist gut umgesetzt.

29.11.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2016
vielen dank an alle! Cheerilee awesome
dieses bild ist einfech so!!!!
ich krieg kein word raus so toll ist das Cheerilee awesome
das hat meinen tag noch besser gemacht AB spin

Ani Hug

Just Monika
ok.
29.11.2016
CandleQuill Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 22. Nov 2016

RE: Artventskalender 2016
Der Artventskalender ist echt eine schöne Idee, ich finde die Aktion total klasse und hoffe das ich nächstes Jahr drann denke mich hier mit anzumelden. Pinkie happy

Das heutige Bild gefällt mir auch sehr! Ich bin eh so ein Fan von "flauschigeren" Ponies, wie hier mit dem Brustfell. Und die Szene am Morgen vorm ersten Kaffee/Tee kennen wir glaube ich alle. RD laugh

[Bild: 20161126_candlesig_web_by_fuchsfang-db48ud5.png]
29.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Cooles Bild, das bringt das Gefühl trotz eher weniger Details Perfekt rüber. Die Gesichtsausdrücke sind einfach genial [Bild: cl-bb-clap.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
29.11.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Artventskalender 2016
Alles Gute AniAni und wie Paprika erraten hat, bin ich die Zeichnerin davon [Bild: pc-swcute.png]
Probs an Paprika, dass er mich erraten hat, obwohl es doch schwer war [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
30.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 4 (30.11.)
Ein Wunsch an die Sterne


Habt ihr euch schon Gedanken u.A. um eure Weihnachtswünsche gemacht? Ich jedenfalls schon Eeyup  Und Felili machte sich ebenfalls eines nachts Gedanken darüber, was sie sich denn dieses Jahr wünschen will. Und mit Blick auf die Sterne hofft sie sehr, dass ihr Wunsch auch in Erfüllung gehen wird [Bild: rd-rarity4.png]


Habt ihr auch noch Wünsche, an die ihr denkt, wenn ihr in solchen Nächten zu den Sternen schaut?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
30.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich habe den Wunsch wenn ich zu den Sternen blicken, dass es uns gut geht.
Das Bild fand ich sehr schön.
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut ^^
30.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich würde mal sagen: Request perfekt eingefangen. RD laugh Wenn ich mir den Text anschaue, sieht es genau so aus. Nagel auf den Kopf, wirklich top! Wunderbar Stimmungshaftes Bild.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste