Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:09



Artventskalender 2016
03.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Zwei sehr saucyge Bilder RD laugh
Beim ersten gefällt mir der Zeichenstil so ziemlich gut, letztes Jahr gabs auch Bilder in dem Stil hmmm AJ hmm

Ich glaube ich weiß wer es war yay (Öffnen)

Zum zweiten sage ich nicht so viel, nur dass das Bild sehr gut geworden ist, diesmal sogar mit Hintergrund wow

Ich weiß essss..... (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.12.2016
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Magical Disaster: Uuuh anthro Big Grin Gefällt mir sehr gut Smile
Die Farben spielen schön zusammen. Der Blick ist sexy Big Grin Ich mag die Zunge! Passt sehr gut^^
Und sehr schöne Anatomie Big Grin


Blackrainbowdash: Uuuh Pony saucy Big Grin
Das würde ich auch gerne können :3 Ich finde mit Ponies saucy darzustellen ist äußerst schwierig.
Hat der Künstler seehr gut hinbekommen^^ Ein großes Lob.
Vor allem gefällt mir, wie die Haare fallen Big Grin Sehr süßer Stiel! und die falten in den Klamotten sind auch sehr gut gelungen Big Grin

Beide Bilder sind äußerst super cool Big Grin Bin ein wenig neidisch ^^"



Ich sollte noch eine Request poste.. und das tuh ich mal hier:
http://sta.sh/01fx2grykvx4
Das ist Jeff/Bambi (der Steckbrief müsste in der Beschreibung der Seite stehen)
Ich wünsche ihn mir im Weihnachtlichem Stiel. evtl. etwas demütigend^^"
Aber nicht zwangsläufig.
Also: Viel Spaß und danke an den Künstler ;3

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
03.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Wow da muss ich mich erstmal ganz ganz dolle für bedanken für dieses wundervolle Bild welches wirklich gut gelungen ist auch die kleinen Extras mit der Reizwäsche von Tavi finde ich sehr super daaaaaaaanke

Das erste Bild ist alleine schon wegen dem OC ein Highlight an sich dann auch noch so in Szene gesetzt ist alles vorbei sie ist einfach zum Anbeißen auch hier eine wirklich gelungene und tolle Arbeit

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
03.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
(03.12.2016)WindBlossom schrieb:  Ich sollte noch eine Request poste.. und das tuh ich mal hier:
http://sta.sh/01fx2grykvx4
Das ist Jeff/Bambi (der Steckbrief müsste in der Beschreibung der Seite stehen)
Ich wünsche ihn mir im Weihnachtlichem Stiel. evtl. etwas demütigend^^"
Aber nicht zwangsläufig.
Also: Viel Spaß und danke an den Künstler ;3

Ähmm schon wieder ein Nachzügler der das alles verpennt hat RD laugh
Ob das Request noch irgendein Künstler macht ist fraglich.......
Tja, aber ob das Request noch genommen wird, entscheidet ja jemand anderes.
Wollte nur anmerken das es ziemlich zu spät kommt...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich klau jetzt einfach mal die Idee mit den Türchengeschichten/Erklärungen

Wer macht nicht mal gerne Urlaub? Manche im Sommer, manche im Winter. Wobei bei letzterem die meisten eigentlich nach Mallorca abhauen und die Sonne genießen. Doch unser Artventboy gönnt sich nach all dem hier Urlaub auf der Skipiste, das passende Snowboard wurde von uns gespendet  RD salute


[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
03.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Lightstar, der Draufgänger... natürlich nur authentisch ohne Helm RD laugh
Sein Gesichtsausdruck lässt verrmuten, dass der derzeitige Geschwindigkeitsrekord der Piste ordentlich wackelt

Was für ein klasse Bild!

03.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Schönes Bild^^
Da wird sich Lightstar Nightshine sicher freuen^^
03.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Sieht echt hammer aus Colora.
Das wird ihn sicher freuen.

03.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow, mega Hammer Bild [Bild: rd-discord1.png]
Da wird sich das Artventspony aber sehr drüber freuen ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
03.12.2016
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
(03.12.2016)Black Midnight schrieb:  
(03.12.2016)WindBlossom schrieb:  Ich sollte noch eine Request poste.. und das tuh ich mal hier:
http://sta.sh/01fx2grykvx4
Das ist Jeff/Bambi (der Steckbrief müsste in der Beschreibung der Seite stehen)
Ich wünsche ihn mir im Weihnachtlichem Stiel. evtl. etwas demütigend^^"
Aber nicht zwangsläufig.
Also: Viel Spaß und danke an den Künstler ;3

Ähmm schon wieder ein Nachzügler der das alles verpennt hat  RD laugh
Ob das Request noch irgendein Künstler macht ist fraglich.......
Tja, aber ob das Request noch genommen wird, entscheidet ja jemand anderes.
Wollte nur anmerken das es ziemlich zu spät kommt...

War nicht meine Entscheidung...
Ich will mich nicht beschweren keines Wegs!
Jemand hat mich angeschrieben und gebeten eine RQ rein zu stellen Smile

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
03.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(03.12.2016)WindBlossom schrieb:  
(03.12.2016)Black Midnight schrieb:  
(03.12.2016)WindBlossom schrieb:  Ich sollte noch eine Request poste.. und das tuh ich mal hier:
http://sta.sh/01fx2grykvx4
Das ist Jeff/Bambi (der Steckbrief müsste in der Beschreibung der Seite stehen)
Ich wünsche ihn mir im Weihnachtlichem Stiel. evtl. etwas demütigend^^"
Aber nicht zwangsläufig.
Also: Viel Spaß und danke an den Künstler ;3

Ähmm schon wieder ein Nachzügler der das alles verpennt hat  RD laugh
Ob das Request noch irgendein Künstler macht ist fraglich.......
Tja, aber ob das Request noch genommen wird, entscheidet ja jemand anderes.
Wollte nur anmerken das es ziemlich zu spät kommt...

War nicht meine Entscheidung...
Ich will mich nicht beschweren keines Wegs!
Jemand hat mich angeschrieben und gebeten eine RQ rein zu stellen Smile

Request erfolgreich vermittelt RD salute Lightstar machts möglich [Bild: cl-pp-grin.png]

Zu meiner Reqest schreib ich nach dem Fußball was, ich muss dafür erstmal die Worte finden, weil ich damit wirklich total überrascht wurde [Bild: pc-fomy.png]
03.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Ist zwar nicht mein Request aber ich freu mich grade total, das Bild ist einfach zu episch. Dieser Gesichtsausdruck, der allgemeine Stil und auch die Pose, es passt einfach alles perfekt zusammen [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
03.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
(03.12.2016)Paprika schrieb:  Den Stil hab' ich dieses Jahr schonmal gesehen
Das ist noch eins von LittleMissDevil  RD wink
[Bild: cl-pp-mad.png]

Meine Camouflage wurde durchschaut. Selbst der Materialwechsel zu Markern hat nichts gebracht. Dich krieg ich einfach nicht ausgetrickst RD laugh

Zum zweiten Bild kann ich nur sagen: Gut gemacht. Twilight happy Ich weiß ziemlich genau wie schwer derartige Interaktionen zu zeichnen sind (besonders Küsse) und das Bild setzt das gut um. Definitiv gelungen!

Lightstars Request ist auch sehr toll. Der Blick des Charakters, die sauberen Linien, die Hightlights in der Mähne. Unheimlich stilisierte, qualitativ sehr hochwertige Arbeit, die der (nicht sehr geheime Künstler RD laugh ) da abgeliefert hat. Jaha, so eine Unterschrift ist schwer zu übersehen Pinkie happy

03.12.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2016
(03.12.2016)LittleMissDevil schrieb:  Meine Camouflage wurde durchschaut. Selbst der Materialwechsel zu Markern hat nichts gebracht. Dich krieg ich einfach nicht ausgetrickst RD laugh
Wenn es Dich tröstet: Ich war mir erst wirklich nicht sicher, obwohl ich normalerweise auf Schlag weiß, ob das Deine Zeichnung ist. Der Zeichenstil hat bei mir schon irgendwie angeklopt, dass ich das doch kenne, aber die Kombination mit der Coloration und Ponyanthro war mein Kopf dann doch verwirrt. RD laugh
Aber ich finde die Coloration töfte, besonders mit den Highlights in den Haaren. Und die Wahl der Kleidung gefällt mir auch. Pinkie approvedPinkie happy

Das zweite Bild des Tages finde ich super knuffig. :3
Besonders die ganzen einzelnen Strähnen in Octavias Haaren waren bestimmt ein kleiner Handkrampf beim Zeichnen - I do approve of this. Big Grin

Und natürlich das Bild für Lightstar. Ich liebe ja diesen Stil, der gleichzeitig cartoony und doch irgendwie plastisch wirkt. Simpel aber doch mit einem ziemlich hohen Wiedererkennungswert und künstereigener Note. (Und ich mag die Augenbrauen. Big Grin)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
03.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Nachdem ich nun auch die restlichen bis-jetzt-eingetroffenen-Requests in ihre zugehörigen Artventstage (nur noch 4 Tage frei, und 13 Requestergebnisse noch ausstehend) verpackt hab, komm ich jetzt endlich mal dazu, was zu mir zu schreiben ^^

(03.12.2016)Colora Paint schrieb:  Ich klau jetzt einfach mal die Idee mit den Türchengeschichten/Erklärungen

Wer macht nicht mal gerne Urlaub? Manche im Sommer, manche im Winter. Wobei bei letzterem die meisten eigentlich nach Mallorca abhauen und die Sonne genießen. Doch unser Artventboy gönnt sich nach all dem hier Urlaub auf der Skipiste, das passende Snowboard wurde von uns gespendet  RD salute


Artventboy, genial, das muss ich mir unbedingt mal merken RD laugh  RD laugh

Vielen vielen Dank, Colora, mir fehl(t)en die Worte dazu [Bild: rd-rarity4.png] (Wie hat Dandelo mal im Fußballthread geschrieben? "Der von Modgeldern subventionierte Lightstar."..RD laugh)
Ich war ne halbe Stunde lang wie paralysiert, als ich per Telegram plötzlich erfahren hab, was sie mir zeigen wollte, und ich...ich...*schnief* boah ey, da kommt immer noch ne Träne hervor beim Anblick auf meinen Avatar und seinem Snowboard, es ist so cool [Bild: rarity_cute.png]
Auf der einen Seite schade, dass ich jetzt nicht mehr bis zum 24.12. als Weihanchtsgeschenk warten kann/muss, aber auf der anderen Seite sag ich vielen vielen Dank für diesen epischen Avatar Cheerilee awesome
Mal gucken, welche Pisten es noch so zu erobern gilt mit meinem coolen Snowboard [Bild: cl-rd-dealwith.png]
(Er ist so cool [Bild: cl-rd-awesome.png] )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2016 von Lightstar Nightshine.)
03.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
@Mephysta: Ja, das hilft ein bisschen. Immerhin war die Camouflage nicht ganz für die Katz RD laugh

04.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 8 (4.12.)
Dreams Of Christmas


Der 2. Advent ist da Cheerilee awesome Und ich hab mich bereits seit ein paar Tagen immer wieder dabei erwischt, dass ich schon von Weihnachten (tag-)träume, obwohl es noch so viele Tage fern ist Derpy confused  Topzke und Inpherno ergeht es nicht anders, seit se beide eines nachts von Weihnachten bereits geträumt haben [Bild: mlp-tsleep2.png]


Ich wünsche euch einen fröhlichen 2. Advent Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
04.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Danke
Wünsche ich euch auch
Die beiden Bilder passen perfekt für diesen Tag
04.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Erstmal ein super duper große danke schön an den Zeichner für die Familie Black ich bin völlig hin und weg es ist einfach nur unglaublich schön geworden. Ich liebe es.
Und ich finde es so knuffig wie Sowl und Inpherno zusammen gezeichnet wurden richtig wie Brüder da kenne ich mich ja aus was das angeht habe selbst einen Bruder ^^ und da passt das einfach wie die Faust aufs Auge.

Noch dazu finde ich das ganze Drumherum wunderbar, die Presente, der Baum und wie Alice sich freut es fällt mir total schwer zu schreiben wie wundervoll das Bild geworden ist da fehlen mir wirklich die Worte.
Danke an den Künstler für dieses wundervolle Bild Hug


Auch das erste Bild ist echt super geworden passt echt wunderbar ^^

04.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Artventskalender 2016
Aaah ich bin viel zu spät hier, es sind ja schon einige Türen auf...sind alle super schön geworden, die Bilder!

Die Türen von heute gefallen mir besonders gut. Beide mit viel Liebe zum Detail gemalt.

Beim ersten finde ich die Perspektive Klasse, wie man durch ein verschneites Fenster rein schaut und die Ponys am Baum beobachten kann. Das macht die Atmosphäre sehr kuschelig. <3

Beim zweiten gefällt mir vor allem die familiäre Atmosphäre, ergänzt durch das warme, heimelige Licht. Alles strahlt weihnachsstimmung aus, total super. Und die Kinder sind alle so niedlich! *_*

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste