Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:53



Artventskalender 2016
20.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Beide Bilder gefallen mir ^^
Was erwartet uns morgen?^^
20.12.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
* Piet.Lu wollte per Smartphone einfach nur das aktuelle Türchen prüfen, doch was er da sah, hat ihn dazu gebracht, seinen Rechner nochmals zu starten. Was er gesehen hat, wird euch den Atem verschlagen.

Nein, ohne Witz. MIR verschlägt es den Atem, was ist das für 1 geiles Bild. vong Qualität und Inhalt her?
Nie zuvor hab ich meinen mürrischen Note Pad so verschmitzt grinsen gesehen.
Wird doch hoffentlich seine Prinzessin aus dieser misslichen Lage befreien, oder? ODER?
Ist er doch genau so schadenfreudig, wie ich es bin. Von daher perfekt getroffen.
Und genauso gut rumkrümeln wie ich kann er auch, nein, wie ist das passend Big Grin

Ich möchte mich bei der/dem Künstler*in, die/der mir das Bild gezeichnet hat, in höchster Form bedanken. Das ist einfach nur großartig. Note Pads Gesichtsausdruck, Lunas Pose, einfach nur göttlich und zum schießen RD laugh
Es ist 5 nach halb 2 am Morgen, ich muss morgen früh wieder raus, und ich kann nicht anders, als gerade einfach nur baff zu sein. Das Bild ist einfach nur zu purrrfekt. Tausend Dank an die/den Zeichner*in, die/die ich leider nicht feststellen kann, da ich zu wenig in der künstlerischen Szene des Forums/Fandoms aktiv bin,

Der Hut, den ich vor der/dem Künster*in ziehen muss, kann gar nicht groß genug sein, von daher: Tausend Dank und ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Festtage mit deinen Liebsten wünsch ich. Verdient hast du es allemal.
Jetzt wär nartürlich gelogen, dass ich sprachlos wär, da ich schon so viele Worte zum Bild gefunden hab, aber auf jeden Fall bin ich platt. Großartige Arbeit. Danke.

Zum zweiten Bild an diesem Tage: Eine sehr schöne, romantische Szene, auch sehr gut gezeichnet.
Die Blicke, die die beiden Ponys wechseln, sind einfach sooo niedlich*, was für eine traute Zweisamkeit Smile
Sieht mir fast wie ein Misch aus Buntstift und Wasserfarben aus, was das Bild nur umso interessanter wirken lässt.

Tolle Bilder heute. Ich bin happy. Danke, danke, danke, danke.



*=sooo niedlich, von Piet kreierte Aussage in Sprachchats, die durch Cutenessoverload ausgelöstes Diabetes anzeigt.

20.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Artventskalender 2016
Zwei sehr schöne Bilder mal wieder. ♥

Guckt man bei dem ersten durch ein Schlüsselloch? Was für eine tolle Idee!

Beim zweiten ist natürlich das Motiv einfach nur urkomisch. Total super!

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
20.12.2016
Honey Melon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 08. Mai 2016

RE: Artventskalender 2016
Ich schaute heute einfach wiedermal rein und dann sah ich es... Meine Request! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich bin gerade so froh und Happy [Bild: pc-swcute.png] Es ist so simpel gehalten, dass ich es dennoch fantastisch finde. Ich danke der/dem KünstlerIn für das kleine simple Kunstwerk, was wirklich mein Tag versüßt hat [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: a.php?i=10&h=Achievement+Get%21&t=Cafe-B...Bar+Junkie]

Ehemals Karamellkroenchen
21.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
Heute wurde ja kaum geraten...  AB spin

Schade [Bild: pc-declassy.png]

Bild 2 (Öffnen)

21.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

Artventstag 25 (21.12.)
Der kalendarisch offizielle Winterbeginn


Laut Kalender beginnt heute die Winterzeit bzw. die Wintersonnenwende. Irgendwann vor Weihnachten muss die Jahreszeit ja mal offiziell beginnen RD laugh Aber bringt sie alles mit sich? Nun, sie bringt auf jeden Fall eine Menge Schnee mit, die die ganze Landschaft in einen weißen Umgang hüllt.


Wer aber eher wie Jessy-Kisu-Kata total neugierig darauf ist, mal draußen herumzulaufen und sich die Landschaft auch mal anzuschauen, der sollte sich auf jeden Fall mindestens einen warmen Schal mitnehmen Pinkie approved
(Und auch wenn manche von euch den Winter nicht mögen, ist das kein Grund, grimmig zu gucken Flutterrage)


Aber Vorsicht vor Schneestürmen oder auch Schneefall! Nehmt euch ein Glaziola mit, das euch durch den vielen Schnee (beg)leiten kann Eeyup

(Das ist ein perfekter Text, Lightstar, da kann ich nix hinzufügen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
21.12.2016
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2016
Da es heute/gestern (lel) niemand erraten hat oute ich mich mal als Zeichner von Honey Melons RG^^

Edit: Dafug, wir haben einfach in der selben Sekunde abgesendet Colora XD

Ava by sallycar
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Schöner Text um den Tag einzuleiten xd
Die Bilder sind auch klasse.
Sehr schön
21.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Richtig schöne Bilder heute

Jezmines Bild ist wirklich gut, vor allem der Hintergrund gefällt mir  Pinkie approved
Der hat was von nem Gemälde
Spoiler (Öffnen)

Jessys Bild ist auch richtig gut
Wenn ich denn rausgehe ist das auch der exakte Gesichtsausdruck, den ich drauf habe  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das letzte Bild ist auch gelungen
Und das Glaziola ist auch wirklich gut umgesetzt
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
21.12.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2016
Schneee Big Grin
ich liebe Schnee... leider hab ich keinen vor meiner tür ...
also bastel ich ihn mir selber man ist ja Kreativ Big Grin
*papier nehm und kleine fitzelchen ausschneide* ... *die fitzelchen nehm und umher werf* ... Konfetti Schnee Big Grin

... *umseh* ... eh... *den "Schnee" wegputzt* ...

Shiny Binaris Request ist einfach zum Knuddeln... *_* mit Pokemon und vorallem den Eeveelutions kriegt man mich ja immer Big Grin
der Style ist richtig süß ich will die beiden nehmen und Knuddeln x3

bei Jassy-kizu-katas request steh ich ja mal sowas von auf die colo *_*
es ist nicht einfach überhubt tiefe in weiße stellen zu setzen ohne das es schnell schmuzig wird.
aber das ist dem/der Künstler/in durchaus gelungen Big Grin sieht fantastisch aus.

...mein Request...

...
...
...
...

gnah i love it <3
Icey sieht so genial aus <3
die Schneelandschaft im hintergund <3
(man munkelt ja ich mag Schnee... Big Grin)
das Bild ist Pure liebe und wird auf jeden fall sofort zu meinem Desktop Hintergund gemacht Big Grin
ein rieeeeesen danke an die Künstlerin Wink
Spoiler (Öffnen)

....

Spoiler (Öffnen)

weg
21.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Omg die Bilder heute sind ja der Hammer.

Ich mag das request von jezzy

Und das von shiny binary is auch einfach so süß besonders mit dem glaziola

Mein Bild is einfach schön
Danke an den Künstler
XD
Würd ich es hier bei mir haben würde ich es an meine Wand hängen

Omg meine evoe
Sie ist eine ponyfizierte Version meines weißen aquana ocs omg vielen dank dafür

Fun Fact das Weiße Aquna Evoue Ist Männlich
seine Ponyfizierte version is weiblich xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von Jessy_Kisu_Kata.)
21.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Naaaaaaaaaaaaaaw [Bild: cl-rar-crown.png] Echt soooooooooo putzig mein Bild vielen lieben Dank, ich finde es zum Knuddeln :3 Die ganze Atmosphäre ist so richtig weihnachtlich und einfach schön und stimmt mich noch mehr auf die Festtage ein als ich sowieso schon eingestimmt bin bisher :'D

Shiveria sieht echt niedlich aus, vor allem mit dieser Art das Schnäuzchen zu zeichnen [Bild: pc-rdontsay.png]

Ich finde das Glaziola auch so richtig fesch irgendwie, der Blick ist irgendwie cool aber auch putzig, gefällt mir wie meine Idee umgesetzt worden ist [Bild: pc-rwant.png]

Die anderen Bilder sind natürlich auch schick, auch wenn mir jetzt spontan nicht viel dazu einfällt was ich schreiben könnte...das Bild für Jezmine ist sehr detailreich und mir gefällt vor allem der Hintergrund, eine echt superschöne Landschaft. Bei Jessys Bild gefällt mir vor allem das Pony bzw. die Pose des Ponys. Der Blickwinkel ist interessant und auch der Gesichtsausdruck :'D

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Schöne Bilder wieder dabei ^^

Bild 3 (Öffnen)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
22.12.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

Artventstag 26 (22.12.)
Winterferien

Die Winterferien stehen endlich vor der Tür und man kann bis ins neue Jahr tun und lassen was man will.
Was habt ihr euch so für die Ferienzeit vorgenommen?
Ich für meinen Teil auf jeden Fall Essen, Filme(klassiker) anschauen, Weihnachtsmusik und die gemeinsamen Stunden mit der Familie genießen.
Koyo hingegen wird ihre freie Zeit nutzen, um bestimmt den ganzen Tag ihre Detective Conan Manga weiterzulesen, das wär typisch für unser Mangapony.


Koyo, was ist denn das überhaupt für 'ne Stelle in dem Manga, die dich so zum lachen bringt?
Merkt Ran mal wieder nicht wer Conan ist oder ist es wieder eine lustige Aktion der Detective Boys?  RD wink

Ich wünsche allen Schülern und Urlaubern viel Freude in der Urlaubs-/Ferienzeit.
Es gibt aber auch Menschen unter uns, die keinen Urlaub vor den Feiertagen haben oder sogar über die Feiertage bei der Polizei, beim Rettungsdienst oder Feuerwehr arbeiten müssen.
Solche Menschen sichern, dass wir alle in Ruhe und Sicherheit die Feiertage genießen können. Danke RD salute

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
22.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Knuffiges Bild
Aber ich habe ja null Ahnung von dem Manga RD laugh
Egal, vor allem die Bleistiftversion ist super gelungen
Die Perspektive ist super umgesetzt, das Pikachu ist knuffig
Was will man mehr?  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Und noch schöne Weihnachtsferien an alle  Hug

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
22.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Das Bild gefällt mir sehr gut
Es hat mir bis jetzt am Besten gefallen ^^
Schöne Ferien euch allen
22.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
hehe schönes Bild für Koyo;  Pokèmon lieben es auch mal mit zu lesen
die anderen Requests sind auch schön gelungen
(das von Piet.Lu war am lustigsten  Luna TRCV RD wink )

Mal sehen, wann hier meine Bescherung kommt  Twilight happy

22.12.2016
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
Interessant zu sehen dass es heute eins in traditionell und digital gibt. Das per Hand gezeichnete hat nette Details und durch das schwarz-weiß gehaltene seinen eigenen Charme. Das digitale ist z.B: super als Avatar nutzbar ohne irgendwas vom Hintergrund in der Gegend herumfliegen zu haben.

Zu gestern: Da hat Paprika mich doch direkt wieder erraten! RD laugh
Freut mich aber dass es Jessy gefallen hat, hatte auch viel Spaß daran das zu zeichnen!
Spoiler (Öffnen)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
22.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Wurde auch Zeit, dass die Winterferien endlich da sind Hipster Ich für meinen Teil werd mich vor meine Konsole setzen und zocken und auf meinem Laptop die Mangas lesen RD laugh Detective Conan könnte ich iwann auch mal weiterschaun AJ hmm Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen, Koyo AJ Prost
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, wer der Künstler war Derpy confused Ohne in meine Liste zu schauen, vertrau ich einfach auf Paprika, wird schon richtig sein RD laugh
23.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

Artventstag 27 (23.12.)
Wiedersehen mit Traditionen in der Weihnachtszeit


1 Tag vor Heiligabend, und alle, die nur an den Feiertagen Ferien haben, kommen nun ebenfalls alle nach Hause Twilight smile Sei es zu ihrer Familie, oder auch nur erstmal zu ihren Liebsten Pinkie happy So hat LilaPudelPony bereits viele viele Tage auf R0tn3k gewartet, und ist nun überglücklich, dass er endlich bei Ihr ist[Bild: lyra+bonbon+hug.png]


LilaPudelPony hat sogar bereits den Film/die Filme für den alljährlichen Filmabend bereit gelegt, auf den sie jetzt nicht mehr warten kann RD laugh Nur, welchen Film werden die beiden denn gucken? Vllt "The Nightmare Before Christmas", so wie Paprika? AJ hmm


oder doch eher die MLP Episode " A Hearth Warming Tale", so wie Black Midnight? AJ hmm


Ich weiß nur eines: Dass die Wiedersehensfreude mehr wert ist als jede Filmtradition Pinkie approved
Ich kenne aus meinem Freundeskreis welche, die haben diese Art von Tradition tatsächlich! Was habt ihr so für (Film-)Traditionen?

Und ganz wichtig! Was gibt es bei euch zu essen [Bild: rd-derpy1.png][Bild: muffin.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste