Hallo, Gast! (Registrieren)
18.10.2017, 09:29



Teamspeak Beschwerden
#1
12.08.2016
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

Teamspeak Beschwerden
Nach dem dutzende Beschwerden über das Teamspeak gibt und keiner ein Post machen will darüber.
Mache ich mal ein Start Post wo die Beschwerden da mit sie nicht ungelesen ihm TS Thread,
rein geschrieben werden und mal beachtet werden um vieleicht die Probleme zu lösen die exestieren zu lösen.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#2
12.08.2016
Secree Tery Offline
Bronies Niedersachsen e.V.i.G. Schriftführer
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 05. Okt 2015

RE: Teamspeak Beschwerden
Langsam geht's mir echt auf den Sack wie die Mods mit ihren Bans um sich werfen!
Ich wurde von Sunshine heute für einen Tag gebannt weil ich zu BaronMLP gesagt habe, dass ich Scootaloo nicht mag.
Gut tut mir leid, dass ich nicht wusste, was scheinbar die ganze Community weiß, dass BaronMLP Scootaloo vergöttert.
Tatsächlich ist es mir auch egal, ich wollte lediglich erklären wieso ich sie nicht mag und generell dass ich finde, dass ihr Hintergrundstory fehlt.
Doch als Grashok reinjointe meinte Sunshine sagen zu müssen dass sie mich deswegen, wohlgemerkt wegen meiner eigenen Meinung, permanent banen könnte.
Als ich ihr dann sagte sie möge mich ja mal aufgrund von meiner eigenen Meinung banen können, setzte sie das in die Tat um.

Es reicht mir langsam wie jeden Tag irgendein Mod meint User ohne sichtlichen Grund für 1 Sekunde banen zu müssen oder größere Bans bei den kleinsten Vergehen machen zu müssen.
Ich kam auf den TS um mich mit anderen Bronies über My Little Pony austauschen zu können und zu diskutieren, was euch User wie Terri beweisen können. Doch wenn das Äußern meiner Meinung, welche nicht abwertender, beleidigender, rassistischer oder sonstig negativ ausgelegter Art war nun verboten ist und mit Bans bestraft wird ist das nicht mehr ein TS auf dem ich mich länger aufhalten will.
Zitieren
#3
12.08.2016
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.956
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Teamspeak Beschwerden
Na gut das ich den TS meide, scheinbar ist die Modwillkür da auf nem noch höheren Level als im On Topic hier im Forum [Bild: pc-tq.png]

Wenn ich das hier so lese ist das ja mit den Bans ne echte Katastrophe und fortgeschrittener Kindergarten :l

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier Berlin l BBM3 Berlin
Zitieren
#4
12.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Teamspeak Beschwerden
Wenn das stimmt, dann verpasse ich ja durch mein andauerndes Meiden des TS-Servers nichts. Shrug

[Bild: FpZhmrD.jpg]
Zitieren
#5
12.08.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Teamspeak Beschwerden
>tfw complaints are useless

[Bild: 7d1.jpg]

mein punkt ist hier dass BESCHWERDEn 2 fatale fehler haben.

1.man kann nur eine einrechen... PERFEKT also wenn jemand mehrfach rassistisch oder anderes is hat er nur eine beschwerde von mir zu fürchen auch wenn er noch gegen andere regeln verstößt? GROßARTIG!

2.das beschwerde system macht NICHTS es ist so selten das wirkliche banns raus gehen. das bannen von francine war nur wegen ÜBERWÄLTIGENDEN mengen von beschwerden. ansonsten wird jackshit unternommen.
10/10 best server!

ganz ehrlich das beschwerdesystem kann mich kreuzweise Twilight: No, Really?

[Bild: terriscripchorus.png]
[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#6
12.08.2016
Record Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Teamspeak Beschwerden
Auch wenn ich es schon im anderen Thread geschrieben habe, trotzdem möchte ich es noch mal hier wiederholen.

Ich respektiere SunshineFlower als Person, aber ich finde, dass Sie nicht die beste Wahl für den "Teamspeack Team"-Posten ist.
Der Grund ist, dass sie mich mit den Worten [b]Zitat:[b/] "RAUS, RAUS, RAUS" schon fast angeschnautzt hat, weil ich in den Ponyville-Channel gegangen bin, wobei Sie mich gleich rausschmiss. Sie fand es nicht mal nötig, mir in Ruhe zusagen, WARUM zu dem Zeitpunkt. Sie hätte es mir nur erklären müssen und ich wäre freiwillig gegeangen oder noch besser sie hätte das im "Unter Vier Augen"-Channel besprochen.
Ja, ich weiß, dass ich dann kurz leicht überreagiert habe, aber sie hat sich noch nicht mal bei mir Entschuldigt.

Das zweite war, als Sie mich einfach in anderen Channel verschiebt. Angeblich war ich AFK (Obwohl ich nicht gemutet oder stummgeschaltet war). Ich habe zu diesem Zeitpunkt nur nichts gesagt, weil ich alleine in einem Channel war (Selbstgespräche wären langweilig und sehr einseitig^^). Als ich Sie darauf anschrieb, meinte sie, dass es nicht ihre Aufgabe ist zu schauen ob ich AFK bin.
So entnehme ich aus dem Kontext, dass Leute die Untätig sind automatisch AFK sind, auch wenn sie nicht gemutet sind. Ich hätte wenigstens bei solch ein Fall nachgeschaut/nachgefragt, ob dieser wirklich AFK ist oder einfach nur seine eigenes Maul hält.

Und dem Terri gebe ich Recht, dass das Beschwerdensystem nicht funktioniert (nicht von dem Admin/Mods für voll genommen wird).



Das Thema wurde mit Sunshine besprochen.

[Bild: wpssdexu.png][Bild: yhgo5e24.png][Bild: ipkwu2xc.png][Bild: vpssoeud.png]
Weitere Fanclubs (Öffnen)
Von Commissions bis zu Userbars by Record
Fragt das Pokerpony
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2016 von Record.)
Zitieren
#7
12.08.2016
Nimble Online
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.209
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Teamspeak Beschwerden
(12.08.2016)Vynil Zap schrieb:  Langsam geht's mir echt auf den Sack wie die Mods mit ihren Bans um sich werfen!
Ich wurde von Sunshine heute für einen Tag gebannt weil ich zu BaronMLP gesagt habe, dass ich Scootaloo nicht mag.
Gut tut mir leid, dass ich nicht wusste, was scheinbar die ganze Community weiß, dass BaronMLP Scootaloo vergöttert.
Tatsächlich ist es mir auch egal, ich wollte lediglich erklären wieso ich sie nicht mag und generell dass ich finde, dass ihr Hintergrundstory fehlt.
Doch als Grashok reinjointe meinte Sunshine sagen zu müssen dass sie mich deswegen, wohlgemerkt wegen meiner eigenen Meinung, permanent banen könnte.
Als ich ihr dann sagte sie möge mich ja mal aufgrund von meiner eigenen Meinung banen können, setzte sie das in die Tat um.

Ok. Ich mag Scootaloo auch nicht. Ich sollte mal ihm sagen wie sehr ich Scootaloo nicht mag.

Bisschen lächerlich. Aber das ist schon alleine die Struktur des TS. Ich musste mich halb im Forum ausweisen um überhaupt irgendwoanders in den Channel reinjoinen zu können. Kann nur alles in die Hose gehen. Die meisten hier sind eh auf anderen TS-Servern drauf als auf dem B.de Server.

Das Mett hier ist aber köstlich

@Vynil Zap:

Wie heißt denn BaronMLP hier im Forum? Ich schein ihn nicht zu finden. Bin wahrscheinlich nur zu dumm

(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Knäuel es ist nicht umsonst ich empfinde inzwischen was für dich höre einfach weiter mit der wish granting sub
(15.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon affen können nicht postesn kannst du auch ein normales gespräch führen oder bist du dazu nicht fähig und musst deine minderwertigskeitskomplexe in beleidungen ausdrücken ?

Zitieren
#8
13.08.2016
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Teamspeak Beschwerden
Ich wurde gebannt ohne Grund von Sunshine Flower und sie hat mit mir garnicht geredet
Das ist der banngrund <23:24:48> You are banned temporarily. Reason: "Get rekt m8"
Try again in 17:54:27
Hier nochmal als bild http://prntscr.com/c5dchv


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 von Pinkamena2033.)
Zitieren
#9
15.08.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.571
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Teamspeak Beschwerden
Wenn ein Mod als Begründung für einen bann "Get rekt m8" angibt sehe ich persöhnlich das Handeln als unprofessionell an und denke das eine solche Person als Mod nicht geeignet ist.
Ich meine würde einer von uns hier nen Bann mit der Begründung "Get Rekt" aussprechen, dann möchte ich mir nichtmal ausmahlen wie heftig der Shitstorm werden würde.

Ein Mod sollte zu jederzeit eine gewisse Professionalität an den Tag legen. Das scheint in diesem Falle jedoch leider nicht gegeben.

Als Belohnung für deine Zivilcourage,
bekommst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: egoraptor-starbomb-zelda-press-a-to-grab...tiny-o.gif]

Zitieren
#10
15.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Teamspeak Beschwerden
Über den Bann wurde bereits mit Sunshine Flower als auch mit Pinkamena gesprochen.
Der Banngrund war ein von ihr verwendeter Preset auf 24h, dieser war natürlich als banngrund vollkommen ungeeignet und sie musste sämtliche Presets löschen.
Was Pinkamena und Vinyl Zap angeht so wurde auch mit diesen beiden gesprochen und im nachhinein hat es sich dann doch herausgestellt, das auch von ihnen selbst eben auch eine gewisse Provokation & Aggression ausging.
Eigentlich wollte Vinyl Zap seinen Post noch editieren aber das dauert wohl noch ein wenig.

Soweit sind diese beiden Punkte abgehakt.

Was den Proxy angeht wird dieser wohl nicht viel erfolg auf dem Bronies.de ts haben.

1.Wird bei deinem Computer nicht nur die ip abgefragt sondern eben auch deine client-id als auch eine Hardware-id, ales fließt in so eine Bannsperre ein.

2. Sollte man sich dann nunmal eine neue Hardware-id als auch eine neue Teamspeak Identität zulegen, bringt diese einem aber immernoch nichts denn um auf dem teamspeak freigeschaltet zu werden muss man sich mit seinem Forenaccount verifizieren :p heißt man kommt zwar wieder auf den Ts ist aber dann eine Kartoffel (Guest).

außerdem:
§ 6 Banns und Kicks
(1) Das Foren- sowie das TeamSpeak-Team hat auf dem Server Hausrecht und ist für einen respektvollen Umgang der User untereinander verantwortlich, respektiert sie also bitte.
(2) Wenn ihr meint zu Unrecht behandelt worden zu sein, fragt freundlich nach und erbittet eine Klarstellung.
(3) Bei schwerwiegenden Vergehen gegen die Regeln haben wir das Recht euch auf eine unbestimmte Zeit vom Server zu entfernen. Jegliches Umgehen dieser Regelung führt zu einem dauerhaften Ausschluss.

Zitieren
#11
15.08.2016
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Teamspeak Beschwerden
Zu dem sehr unpassenden Grund hat sich Lilith schon geäußert. Die Presets sind gelöscht, nach Chaos und plötzlicher Eskalation in der Liste :p

Zu folgenden, sehr agressiven Kommentaren, möchte ich mich kurz äußern - ohne Namensnennung.
"Sie ist eine Frau, durch die Frauenquote muss Lilith sie nehmen" - Falsch, es gibt auch andere weibliche Bewerberinnen, die in Liliths Augen weniger qualifiziert sind. Genauso ist das Zitat -
"Ich oder XY ist ein besserer Mod" - Nein, eben nicht. Wenn ihr schon oft negativ aufgefallen seid und DANN Mod-Status haben möchtet, es gehört mehr dazu als sich über andere zu beschweren und alles unfair zu finden. Die MODS haben zu entscheiden, wer dafür geeignet sind, nicht die User.
"Sie hat mich gebannt wegen X, Modwilkür!" - Wie schon oft gesagt, im TS könnt ihr mich jederzeit aus den Channel holen und wir reden darüber. Ihr braucht nicht im Forum Hassreden zu schwingen. Ich halte immer absprache mit anderen Mods über meine Aktionen, wenn ihr euch über mich beschwert - jedoch auch meine Meinung allein gilt als vollwertig.
"Wegen ihrer Meinung ist sie nicht fähig für den Job" - Meinung ist ungleich Fertigkeiten und Fähigkeiten.
"Insert any Insult here" - Modbeleidigung/ Beleidigung an sich sind im TS übrigens mit Konsequenzen zu sehen. Diese werde ich in Zukunft schwerer bestrafen müssen. Dies gilt auch für Morddrohungen - ich respektiere euch, ich verlange nur den selben Respekt zurück.

Falls noch irgendjemand Anregungen, Kritik o.Ä hat, kann er mich entweder per PN oder im Teamspeak ansprechen.



Tl;dr - Nichts da, lesen ♥

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von Sunshine Flower.)
Zitieren
#12
15.08.2016
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.956
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Teamspeak Beschwerden
Was Icy sagte:

Und warum schreibt man nicht sachlich und schreibt get rekt m8 ?

Sowas finde ich schon stark erstaunlich, da ich hier im Forum - nicht im TS - auch mal Verwarnungen bekommen habe.
Due Modkollegen hier legten in dem Fall immer eine sachliche Schreibweise an den Tag.

Wenn man sowas als Bangrund in den Titel schreibt habe ich schon Zweifel.

Der Rest sieht ja sehr plausibel aus.

[Bild: SUmAl4x.png]
Die laaalige Signatur aus 2015 ist wieder da, aufgrund zahlreicher Nachfragen zur Forenbelustigung im nachfolgenden Spoiler Tongue
Love is in Bush (Öffnen)
Nächste Events: MLP-TheMovie Berlin l Wien l Lunafest Hamburg l Weihnachtsfeier Berlin l BBM3 Berlin
Zitieren
#13
15.08.2016
Nimble Online
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.209
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Teamspeak Beschwerden
(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  "Insert any Insult here" - Modbeleidigung/ Beleidigung an sich sind im TS übrigens mit Konsequenzen zu sehen. Diese werde ich in Zukunft schwerer bestrafen müssen. Dies gilt auch für Morddrohungen - ich respektiere euch, ich verlange nur den selben Respekt zurück.

lole


Klingt ja heftig legide, was die User im TS für Reden schwingen  RD laugh
Und da beschwert man sich der Telegram Chat wär irgendwie zu krass.

(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Knäuel es ist nicht umsonst ich empfinde inzwischen was für dich höre einfach weiter mit der wish granting sub
(15.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon affen können nicht postesn kannst du auch ein normales gespräch führen oder bist du dazu nicht fähig und musst deine minderwertigskeitskomplexe in beleidungen ausdrücken ?

Zitieren
#14
15.08.2016
Record Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Teamspeak Beschwerden
(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  Record - Bitte Forumpost editieren, da es schon mehrere Gespräche zu diesem Thema gab.

Wir haben darüber einmal in Ruhe geredet, wobei ich mich auch wegen meinen lauteren Tonfall entschuldigt habe, der zum Zeitpunkt des zweiten unbegründetens Verschieben gekommen ist. Aber ich habe dir auch dabei gesagt, dass ich eine Entschuldigung von dir haben möchte.
Desweiteren werde ich denn Post nur leicht editieren und zwar, dass darunter steht, dass das geregelt wurde.

[Bild: wpssdexu.png][Bild: yhgo5e24.png][Bild: ipkwu2xc.png][Bild: vpssoeud.png]
Weitere Fanclubs (Öffnen)
Von Commissions bis zu Userbars by Record
Fragt das Pokerpony
Zitieren
#15
15.08.2016
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.434
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Teamspeak Beschwerden
Ich hab mal alle Beiträge die das Thema "TS Bann umgehen" beinhalten entfernt. Das solche Anleitungen hier nicht erwünscht sind, sollte sich jeder denken können. Mal abgesehen davon, dass diese "Anleitung" kompletter Unfug war.
- rdmlp -

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#16
16.08.2016
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Teamspeak Beschwerden
Wenn schon alle dabei sind..

Die Qualität der TS-Moderation passt auch mir nicht mehr so ganz, was einer der Gründe ist wieso ich permanent im AFK Bereich sitze und auf anderen Servern unterwegs bin.

Zitieren
#17
16.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Teamspeak Beschwerden
Warum funktioniert die Moderation bei Dingen die mit Bronies zu tun haben irgendwie nie?
Gibt es da einen Grund für?

Kann es so schwierig sein als Mod Leute dann zu bannen wenn sie aktiv trollen oder stören und nicht einfach weil man sie persönlich nicht mag da sie eine andere Meinung haben?
Ist Diskutieren verboten? Ist es verboten zu hinterfragen warum jemand etwas mag oder nicht mag?

Da gibt es ja selbst auf unserem TS weniger Adminabuse. (auch wenn ein Admin "ADMINWILLKÜR" heißt)

PS: wusste gar nicht das Asoka noch lebt.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#18
16.08.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Teamspeak Beschwerden
(15.08.2016)rdmlp schrieb:  Ich hab mal alle Beiträge die das Thema "TS Bann umgehen" beinhalten entfernt. Das solche Anleitungen hier nicht erwünscht sind, sollte sich jeder denken können. Mal abgesehen davon, dass diese "Anleitung" kompletter Unfug war.
- rdmlp -

Und mal weiter abgesehen davon, dass es ohnehin sowas von einfach ist einen TS Bann zu umgehen. Ein Glück, dass ich eine "richtige!" Anleitung dafür hier liegen habe.

Zu dumm, dass man sie hier nicht posten darf, aber selbst das kann man hier ja zum Glück geschickt und einfach umgehen. Twilight happy

@Topic: War zum Glück noch nie auf dem TS hier, werde es wahrscheinlich auch nicht wenn ich lesen muss wie unfähig anscheinend manche Mods dort sind ( aber hey, hier ist´s streckenweise auch nicht viel besser^^ )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#19
16.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Teamspeak Beschwerden
@skadi wie oben schon behandelt ist die gesamte lage mit den Usern bereits geklärt und auch diese haben ihre fehler eingesehen bis auf den Preset Banngrund gab es somit an Sunshine handlungen nichts auszusetzen.

@Maix wie schon von mir oben beschrieben bringt es dir rein gar nichts einen ts bann zu umgehen wenn man hier freigeschaltet werden muss, also ihr dürft euch weiterhin wie die größten netzwerk IT Götter aufführen nur weiterbringen tut es euch trotzdem nicht. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7136194

Zitieren
#20
11.10.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Teamspeak Beschwerden
[Bild: 30618541fi.jpg]
(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  "Sie ist eine Frau, durch die Frauenquote muss Lilith sie nehmen" - Falsch, es gibt auch andere weibliche Bewerberinnen, die in Liliths Augen weniger qualifiziert sind. Genauso ist das Zitat -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier ernst gemeint war. Und wenn dann nur in einer sehr ironischen Art und Weise. Die Frauenquote ist zu einem WITZ degeneriert, weshalb man diese auch als diesen verwendet.

(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  "Ich oder XY ist ein besserer Mod" - Nein, eben nicht. Wenn ihr schon oft negativ aufgefallen seid und DANN Mod-Status haben möchtet, es gehört mehr dazu als sich über andere zu beschweren und alles unfair zu finden. Die MODS haben zu entscheiden, wer dafür geeignet sind, nicht die User.
Das ist subjektiv. Du bist aus meiner Sicht z. B. ein "relativ" "guter" Mod, auch wenn Du Dich gerne in kleine Streitereien mit verzwickst, aber das ist nur meine Beobachtung.
Einige User werden sich untereinander vermutlich besser kennen, wobei sie sich gegenseitig als "loyal", "ehrlich", "Untermensch", "autistisch", "Freundlich" oder in eine ähnliche Kategorie einstufen. Dementsprechend werden auch die jeweiligen User auch davon sprechen, dass Du ein schlechterer Mod als Person XY sein würdest.
Das einem sowas offensichtliches nicht auffällt.

(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  "Sie hat mich gebannt wegen X, Modwilkür!" - Wie schon oft gesagt, im TS könnt ihr mich jederzeit aus den Channel holen und wir reden darüber. Ihr braucht nicht im Forum Hassreden zu schwingen. Ich halte immer absprache mit anderen Mods über meine Aktionen, wenn ihr euch über mich beschwert - jedoch auch meine Meinung allein gilt als vollwertig.
Das rechne ich Dir hoch an. Dich kann man wirklich aus dem Channel holen und mit Dir über das reden, was einen an Dir stört, auch wenn Du dies scheinbar manchmal nach wenige Stunden vergessen hast.
Muss wohl an den Hormonen liegen.ironic
Die Bannpolitik ist mir größtenteils egal, auch wenn die erste Regelung so ziemlich die schwammigste ist, die man sich vorstellen kann. Unter diese Regel könnte sogar fucking Kritik an Religion fallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man eigentlich die Konfessionen anderer respektieren soll, wenn sie mich nicht damit ankacken.

(15.08.2016)Sunshine Flower schrieb:  "Wegen ihrer Meinung ist sie nicht fähig für den Job" - Meinung ist ungleich Fertigkeiten und Fähigkeiten.
Die eigene Meinung hat wirklich nicht viel mit den Fähigkeiten am Hute. Es seihe denn Du betreibst Doublethink oder ähnliches, in diesem Fall wärst Du eine der unqualifiziertesten Personen dieses Planeten.
Zudem ging es in der Argumentation vermutlich nicht um deine Meinung, sondern darum, inwiefern Du darin qualifiziert bist deine Neutralität in einem z. B. Streit zu wahren. Und da Du selbst diverse Male in solche "Streitigkeiten" verwickelt warst, obwohl Du als strahlende Moderatorin eigentlich über diesen Nichtigkeiten stehen solltest.
Empathie reicht nun mal nicht als Qualifikation aus, es gehört auch Kompetenz dazu!
Ich werde jetzt aber nicht dazu Stellung nehmen, inwiefern Du kompetent oder inkompetent bist.
 

(30.09.2017)ps3slim schrieb:  [...] und wenn sich ihre teile berühren wird die frau schwanger [...]
Your Friendly Liberal Neighborhood Ku Klux Klan
I like this private ownership. I wanna be left alone. Let the goverment run it's business and let me run my own.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 von Rechen666.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste