Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:23



Frankfurter Stammtisch [???]
15.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Ich hätte da eine Frage, Wie lang wird das ganze dauern? Ich kann leider nicht allzu spät wegfahren, da in dem Dorf, wo ich wohne abends keine Busse fahren und ich abgeholt werden muss und ich will nicht, dass sie allzulang wegen mir aufbleiben muss.
(Übernachten will ich bei niemandem, da ich hier noch keinen kenne ^^)

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
15.04.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
(15.04.2017)Spectral Cupcake schrieb:  Ich hätte da eine Frage, Wie lang wird das ganze dauern? Ich kann leider nicht allzu spät wegfahren, da in dem Dorf, wo ich wohne abends keine Busse fahren und ich abgeholt werden muss und ich will nicht, dass sie allzulang wegen mir aufbleiben muss.
(Übernachten will ich bei niemandem, da ich hier noch keinen kenne ^^)

Es wird niemand gezwungen, die ganze Zeit dabei zu bleiben. Jeder kann fahren, wann er grade muss oder will.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
So habe mal geschaut nach den Räumen/Locations die es in Frankfurt gibt
Was würde euch den für ein Thema intressieren

-----http://secretescapegame.com/ ---------
Labor

Es sieht für dich nicht gut aus. Wer weiß was in diesem Labor passiert… Die blutigen Spuren… Eins steht schon mal fest: Diejenigen, die in diesem Raum länger als nötig geblieben sind, sind nicht unversehrt aus dem Labor raus. Sind sie überhaupt jemals rausgekommen? Die Labormitarbeiter sind gerade unterwegs und es ist wirklich nicht ratsam auf sie zu warten, der Schlüssel zur Freiheit liegt irgendwo im Zimmer, es bleibt genau eine Stunde um die Verstecke der verrückten Wissenschaftler zu finden…

Tatort
Ein Skandal! Das Geheimtreffen im Kabinett der Madame L’Orange nahm ein trauriges Ende. Es ist genau wie im beliebten Detektivroman: Licht geht aus, Licht geht an, eine Leiche, sechs Verdächtige. Die Polizei reagiert schnell und nimmt sofort einen Tatverdächtigen in Gewahrsam – seine Hinrichtung ist in einer Stunde angesetzt. Dummerweise ist es der Falsche.. Klärt diesen mysteriösen Fall auf! Geht auf die Spurensuche, findet den wahren Mörder und hilft dem Unschuldigen der Todesstrafe zu entkommen!

Das Geheimnis der Puppen
Unmittelbar nach dem Einzug der Familie Cole in das kürzlich geerbte Haus kommt es zum mysteriösen Verschwinden der drei kleinen Mädchen der Familie. Wer steckt hinter dem mysteriösen Verschwinden der Schwestern? Es geht das Gerücht um, dass der Onkel der Mädchen mit dem Verschwinden etwas zu tun haben könnte. Vielleicht ging es ihm um das Erbe… Schade, dass die Puppen im Kinderzimmer nichts erzählen können, oder etwa doch?


Ocean’s Challenge
Danny ist wieder im Geschäft. Die private Galerie auf die er ein Auge geworfen hat, scheint ein richtiger Treffer zu sein. Leider ist die Einreise nach Europa für sein Team seit dem letzten Deal nicht mehr möglich. Wie gut, dass er Kontakte zu den Besten in seinem Geschäft pflegt! Erledigt den Job, kassiert die Provision. Scheint ja nicht besonders schwer zu sein?

------http://parapark-frankfurt.de--------

Appartement 113

Teuflische Nachbarn? Niemand weiß, wer in Appartement 113 lebt. Alles was bekannt ist, ist, dass dort jemand lebt. Er hat die ganze Nacht über den Fernseher laufen, rückt die Möbel umher... und macht seinen Nachbarn das Leben zur Hölle. Wobei "Leben" vielleicht nicht das richtige Wort ist. Denn die Mieterin aus der 112 ist verschwunden. Spurlos allerdings nicht: Es liegt an Euch herauszufinden, was passiert ist. Setzt die zurück gelassenen Puzzleteile zusammen und knackt die versteckten Codes. Wir haben noch einen Ersatzschlüssel, wir lassen Euch herein. Wie bitte? Ihr wollt auch wieder raus kommen? Oh, ihr Lieben, das haben wir wohl vergessen zu erwähnen: Niemand hat Appartement 113 jemals wieder verlassen.

Insider und erfahrene Escape-Artisten wissen, dass dieser Raum der erste seiner Art war. Der Klassiker unter den realen Escape Rooms, der auch heute noch die Spieler begeistert. Tretet ein und versucht herauszufinden, was hinter dem Nachbarschaftsstreit zwischen Frau Maier und Herrn Riema steckt.

Am besten geeignet für: Escape-Game-Liebhaber und Neulinge. Einsteiger kommen hier in der Regel ab 3 Spielern gut zurecht, aber auch für Fortgeschrittene ist dieser Raum in den seltensten Fällen ohne Hilfestellung zu lösen.



Das 9. Portal
Habt Ihr von dieser schicksalhaften Geisterbeschwörung gehört, als... Oh, stimmt, natürlich habt Ihr das nicht - es gibt ja niemanden mehr, der davon erzählen könnte. Es gibt nicht viel, was wir wissen - anscheinend haben ein paar arme Seelen versehentlich das 9. Portal geöffnet als sie ein paar einfache Dämonen herbeirufen wollten. Ja, genau: Das 9. Portal ist eine Pforte zwischen dieser Welt und der Welt der Toten. Könntet Ihr bitte kurz hinein gehen und es für uns schließen? Ach, und wenn Ihr schon mal da seid, könntet Ihr bitte noch das Buch der Toten mitbringen? Denn das ist der Schlüssel, der das Portal öffnet und schließt. Habt vielen Dank, wir warten hier draußen so lange auf Euch. Hoffentlich nicht für immer...

Betretet Räume, in denen nichts so ist wie es scheint und begebt Euch auf eine irrwitzige Reise voller unerwarteter Hindernisse.

Am besten geeignet für: Fans von mystischer Atmosphäre und Technikbegeisterte. Eher für fortgeschrittene Spieler geeignet, aber auch für Einsteigergruppen ab 4 Teilnehmern gut machbar.

--------https://www.escape-events.de-------

BIOHAZARD – Findet das Antivirus!

Ihr befindet Euch im Hochsicherheitslabor von Professor Bishop. Aufgrund eines Stromausfalls konnte ein tödlicher Virus aus der Isolierung entweichen.

Die Quarantäne ist aktiviert und Ihr seid eingeschlossen im Labor. Aber Ihr habt Glück, denn im Labor befindet sich auch das rettende Antivirus, die Frage ist nur wo! Jetzt müsst Ihr bei der Suche einen kühlen Kopf bewahren, denn es bleibt Euch nicht viel Zeit. Schafft Ihr es, das Antivirus zu finden, bevor der Raum mit einer Thermalexplosion dekontaminiert wird?

THE BOMB – Entschärft die Bombe bevor sie hochgeht!

Eine ganze Stadt ist in Aufruhr, denn es herrscht Bombenalarm! Der gefährliche und zugleich faszinierende Psychopath Mr. Riddle hat die Bombe gelegt, dazu hat er sich bekannt. Und er hat einen Bauplan erstellt, um die Bombe zu entschärfen. Ihr seid die Spezialeinheit, deren Aufgabe es ist die Bombe zu entschärfen. Aber Vorsicht, die Bombe aktiviert sich, sobald man sich ihr nähert. Ihr müsst erst alle Rätsel lösen, bevor Ihr die Stadt vor der zornig tickenden Bombe retten könnt.

DER TEMPEL – Auf der Jagd nach der goldenen Statue!

Als Archäologen-Team befindet Ihr Euch auf der abenteuerlichen Suche nach der goldenen Statue. Diese ist vor vielen Jahrhunderten verloren gegangen, nachdem es viele Schlachten um die sagenumwobene Statue gab, denn sie soll magische Kräfte besitzen und die Zukunft voraussagen können. Der Legende nach weist eine Sonnenscheibe den Weg zur Statue.

Ein Artefakt, das bei Ausgrabungen gefunden wurde und im direkten Zusammenhang mit der Statue zu stehen scheint haben wir bereits gefunden und geben es Euch mit. Wir konnten das Artefakt nicht entschlüsseln, vielleicht hat Euer Team mehr Erfolg. Aber Ihr müsst schnell sein, denn es befinden sich viele dubiose Gestalten bereits ebenfalls auf der Suche nach der goldenen Statue.


-----http://roomescape-frankfurt.de/------

Die Galerie

Eingeschlossen in einer Kunstgalerie musst du nicht ein- sondern ausbrechen. Hinter Dali, Monalisa und Skulpturen verbergen sich Hinweise auf deine Rettung. Wie in einem echten Museum wird in 60 Minuten der Wachdienst kommen und dich festnehmen also lass dir nicht zu viel Zeit. Für 3 bis 6 Spieler

MysticRoom

Zunächst wirkt der Raum völlig normal aber je näher Ihr ihn euch anschaut umso mehr versteckte Schlösser und Codes findet ihr. Findet heraus ob ihr schlau genug seid und schafft es aus dem Raum innerhalb von 60 Minuten zu entkommen. Die Zeit ist knapp! Für 3 bis 6 Spieler

Das U-Boot

Ihr seid eine Forschergruppe und untersucht die Tiefen des Meeres. Leider konnte euch euer Institut nicht mit der neusten Technik ausstatten, da nicht genügend Fördergelder vorhanden sind. Ihr habt ein etwas in die Jahre gekommenes U-Boot bekommen, welches hier und da zwar schon ein paar Rostflecken hat, aber im Großen und Ganzen seinen Zweck erfüllt. Doch plötzlich fällt euer Sauerstoffgenerator aus! Schafft ihr es den Generator wieder zu starten bevor die Luft zu dünn wird? Für 3 bis 6 Spieler.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
16.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Man hat so wie ich das sehe in jeden Raum 60min zeit bei 2 (je 3-7 ponies pro gruppe  Pinkie happy ) gruppen wenn alle in den selben gehen wollen 2 std also
Kosten sind zwischen 17-25 euro pro pony bei vollen gruppen

Mir gefallen die sachen von
https://www.escape-events.de ---- gut
und
die Ocean’s Challenge   ---- einer meiner lieblings filme

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
16.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
(14.04.2017)Railway Dash schrieb:  Zum "Happa-Happa": ich bin für den BWU-Burgerladen Pinkie approved RD salute Ich fand den Service dort einwandfrei; ich bekam, was ich wollte, alles wunderbar unkompliziert - da bin ich für "keine Experimente" mit irgendwas in Sachsenhausen (was wegen Touri-Nepp auch unnötig teuer sein dürfte!), sondern dafür, daß wir den Burgerladen dort wieder nehmen Brohoof

Dem stimm' ich mal zu.

Btw - ich bin dabei - und je nach zeit, wie lange es abends geht, würde ich dan schon ne übernachtung irgendwo mitnehmen - auch wenn ich von FF noch heimfahren könnte (wären da nur knapp 2,5-3h, je nach Strecke und wie Frei die ist).

Zu den escape Games: am ehesten sagt mir Biohazard zu: liegt wohl daran, das es zu sehr nach "Resident Evil" (das in Japan wirklich Biohazard heisst!) anhört.

Ich für meinen Teil nehm aber auch andere mit; Schließlich habe ich Alice im Wunderland überlebt - naja, fast...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Mich interessieren: Das Labor, Das Geheimnis der Puppen, das 9. Portal, Biohazard und die Galerie^^

Burgerladen klingt gut, wer mag keine Burger xD

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
16.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
(16.04.2017)Spectral Cupcake schrieb:  Mich interessieren: Das Labor, Das Geheimnis der Puppen, das 9. Portal, Biohazard und die Galerie^^

Burgerladen klingt gut, wer mag keine Burger xD

Ich mag keine Burger[Bild: pc-tunsee.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
16.04.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
So ... ich melde mich zu den Sachen auch mal zu Wort ...


Also erstmal muss Crash recht geben .. das mit Biohazard klingt echt gut ...

aber nun zu den wichtigen Punkte:

1. Ab wann wollen wir den Escape-Room machen? (bedenkt 1,5h maximal)
2. Ab wann Restaurant? (unabhängig vom BWU-Laden)
3. Wollen wir was danach machen?

und das wichtigste:

Wie wollen wir die Stammtische zukünftig gestalten? Wollen wir entweder die Möglichkeit in Betracht ziehen einen festen Ort irgendwann zu finden wo man sich alle 2-3 Monate treffen kann (auch im Winter) oder wollen wir das so wie gehabt machen? (heißt Veranstaltung + Essen + Abendprogramm/Bar)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
16.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Da sollte man wissen ab wann man in die betreffenden Events - also die Exit-Games (oder Escape Rooms, oder Rätselräume - nennt es wie ihr wollt) hinein kann. Bringt ja nix, wenn man den Start eines Events z.b. auf 12:00h setzt, und frühestens ab 15:00h ginge das mit dem Escape-Room; gut, man könnte vorher noch was futtern gehen - allerdings ist das auch etwas, was man wissen sollte.

im Spoiler hab ich mal beschrieben, wie das auf einem (oder 2) anderen Meetup(s) gehandhabt wurde.
Spoiler (Öffnen)

Da ich mir dem spoiler technisch gesehen bereits 2 Fragen beantwortet habe, denke ich, hab ich zumindest für mich das wichtigste argumentiert. Ob man sich nun daraufhin gedanken macht oder nicht, das ist jedem selbst überlassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Also für den Biohazard ( der liegt auf der Hanauer landstraße schreibe noch wie wir das mit raum und burger machen könnten )  sind online an dem tag mittags nur noch ein um 13:00 oder früher (was be deuted ein gruppe geht dann woll in den Biohazard eine in eine der anderen beiden Räume) oder um 19:00 und 20:30 (was aber für manche zu spät wäre weil einige ja früher weck müssen). Werde aber mal anrufen

---- Weg dort hin ---
Von Hauptwache oder Konstablerwache:

U6 bis Haltestelle „Frankfurt-Ostbahnhof“, Umstieg in Straßenbahnlinie 11 in Richtung „Fechenheim / Schießhüttenstraße“ bis Haltestelle „Schwedlerstraße“

Ab Haltestelle „Schwedlerstraße“ erreicht Ihr unsere Location fußläufig in ca. 2 Minuten (160m)

---
Weg zum Heroes Burger

Konstablerwache

U4 die jält direckt an dem Block wo der Heroes Burger ist

Also ich hätte kein problem in den Bombenraum oder den mit den schatz zu gehen im prinzip ist es ehe das selbe was man macht nur die raum gestalltung is halt anderes vom thema, natürlich wäe ein direckt vergleich der 2 gruppen auch nice ( wer hatts mehr drauf  RD wink ) aber fun zählt doch mehr  Twilight smile  Hug

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Phoenix2k16.)
Zitieren
17.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Von der Thematik her klingen für mich am interessantesten Cheerilee awesome :

-----http://secretescapegame.com/ ---------
Labor

------http://parapark-frankfurt.de--------
beide

--------https://www.escape-events.de-------
alle drei, also auch BIOHAZARD ("Der Tempel" klingt ein wenig nach Daring Do RD deals with it )

-----http://roomescape-frankfurt.de/------
MysticRoom
Das U-Boot


Staffel 7 - Referenz (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
17.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
@Railway Dash Mach den letzten Absatz lieber mal in nen Spoiler (ich habe zwar gesehen) da nicht jeder folge schon gesehen hat

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
(17.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Also für den Biohazard ( der liegt auf der Hanauer landstraße schreibe noch wie wir das mit raum und burger machen könnten )  sind online an dem tag mittags nur noch ein um 13:00 oder früher (was be deuted ein gruppe geht dann woll in den Biohazard eine in eine der anderen beiden Räume) oder um 19:00 und 20:30 (was aber für manche zu spät wäre weil einige ja früher weck müssen). Werde aber mal anrufen.

Meh, das hort sich allerdings gar nicht so gut an. Zu früh ist nicht, da ich u.u. noch 2 personen in FMZ auflese (Das bespreche ich mit denen Selbst) - und zu spät ist, wie du selbst schreibst, auch unpassend wenn einige wieder früh wegmüssen.

Zitat:Also ich hätte kein problem in den Bombenraum oder den mit den schatz zu gehen im prinzip ist es ehe das selbe was man macht nur die raum gestalltung is halt anderes vom thema, natürlich wäe ein direckt vergleich der 2 gruppen auch nice ( wer hatts mehr drauf  RD wink ) aber fun zählt doch mehr  Twilight smile  Hug

AJ hmm ein Team-Duell gegeneinander wäre da natürlich was - auch wenn mir Biohazard am ehesten zusagt, sind die Räume im Prinzip bis auf die Gestaltung gleich - es gilt rätsel zu knacken und die passenden Schlüssel zu finden, weshalb ich vorhin auch geschrieben hatte das ich die anderen räume auch mache (das setting war eben das, was mich ansprach).

Und bei so nem kleinen Duell wäre ich dabei - z.b. OCs gegen Showcharaktere (oder BRG gegen ne andere Gruppe - oder Ü30 gegen U30.....). Das macht dann noch mehr reize aus. Man müsste eben schauen, wer alles mitmacht - und auch, ob die betreiber bei so einem kleinen Wettkampf mitspielen.

(17.04.2017)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
(17.04.2017)Crash Override schrieb:  
(17.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  [quote='Railway Dash' pid='7463721' dateline='1492386107']
Spoiler (Öffnen)

Twilight: No, Really?
Also ich werde definitiv nicht singen[Bild: pc-tunsee.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
17.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
@Crash Override wann wärst du den da... weil könnte 13:00 Bio machen 14:30 Tempel is die einzige möglichkeit oder halt 13:00 beides

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Kommt drauf an, ob ich direkt zur Location müsste oder erst noch woanders zu nem treffpunkt. Wegen mir braucht man jetzt nicht extra den Biohazard nehmen, niur mal so angemerkt.

was den rest angeht: ich schick' dir mal ne PN.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Ne es wollten auch andern den Bio Hazard haben
also ich habe jetzt um 13:00 den Biohazard und um 14:30 den Tempel gebucht bevor die auch noch aus gebucht sind
(auch bei den anderen Location war aus gebucht zu den Zeiten)

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Dann macht man es ganz einfach; die, die da sind, können sich um den Biohazard schlagen - und die, die etwas später auftauchen, müssen dan eben in den Tempel - die Statue besorgen und ausbrechen... Applelie

Letzten Endes ist das in gewisser Hinsicht denoch ein Kampf beider Gruppen, nur eben nicht zeitgleich. Da geht's dann eben nur um die Zeiten - und, ob es wer schafft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
So ....

an dieser Stelle erst mal ein großer Dank an Phoenix2k16 für seine Organisation zum Escape-Room ...


Nun folgt schon mal der erste Teil der Stammtischplanung:

Wir werden uns dann wohl in 2 Gruppen unterteilen müssen ...



Gruppe1: Escape-Room Biohazard

Teilnehmer:

- Spectral Cupcake
-
-
-
-
-
-

Plan für die 1.Gruppe (Öffnen)

Gruppe2: Escape-Room Tempel

Teilnehmer:

- Crash Override
- RoseTreefriend
- Baraka
- Phoenix2k16
- Railway Dash
-
-


Plan für die 2.Gruppe (Öffnen)


Am Schluss werden wir uns dann alle gemeinsam um 16:30 Uhr am Willy-Brandt-Platz treffen und dann gemeinsam noch was machen, bis wir dann in das Restaurant gehen.


Zur Info ... die Escape-Rooms werden jeweils und pro Pony 21€ kosten

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 von Andromeda.)
Zitieren
17.04.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [13.05]
Hört sich gut an, ich würde gern in den Biohazard-Room gehen :3
Als Park würde ich den Chinesischen Garten vorschlagen, den finde ich sehr schön ^^

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste