Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:03



Frankfurter Stammtisch [???]
08.12.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Hmm wie war das mit wehe wenn der nächste Frankfurter Stammtisch wieder auf einen Spieltag fällt xD

Dafür kaufe ich Louisa einen Eintracht-Schal, morgen ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
09.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Ab wieviel Uhr seid ihr in dem Lokal? Eventuell könnte ich noch vorbeikommen.
Zitieren
09.12.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
19 Uhr

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
10.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Geiler Stammi! EIIIISLAUUUUFEN [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
11.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Straßenbahn fahren Pinkie happy Twilight smile Cheerilee awesome RD deals with it

Hat sich für mich SEHR gelohnt, kann ich nicht anders sagen! Das war für mich das Highlight!

Wann habe ich sonst schon mal die Chance, in konventionellen Straßenbahnfahrzeugen (also nicht den heute üblichen rollenden Plastik-Computern Octavia angry ) mitzufahren - und ich habe fast die ganze Runde beim Fahrer verbracht und mir Fachfragen beantworten lassen Cheerilee awesome War in der Tat sehr aufschlußreich für mich, ich hab einiges erfahren, was ich noch nicht wußte, und auch manches, was eben "Frankfurter Besonderheit" ist. Umgedreht konnte ich dem Fahrer paar Fragen zur S-Bahn beantworten.

Hinten drin sitzen und sich durch die Stadt schaukeln lassen mag ja ganz nett sein, ich hatte definitiv Interessanteres zu tun Cheerilee awesome RD wink Immerhin hat bei mir ja mit Straßenbahnen damals, vor inzwischen 31 Jahren, alles angefangen.

Der Besuch im Fox and Hound - Pub war dann auch sehr gelungen, fand ich AJ Prost Der Long Island Ice Tea vermochte mich auf jeden Fall zu begeistern, die Wartezeit darauf (wurde ja bei der Bestellung direkt "vorgewarnt", weil wohl der Barkeeper kurzfristig ausgefallen war) war sogar deutlich kürzer, als ich erwartet / befürchtet hatte. Essen auch gut; zum Abschluß einen "Bombay Sapphire to go" AJ Prost RD deals with it - wollte ihn nicht so runterstürzen, aber wir mußten los, weil der Zug fuhr, also: kurzerhand umgefüllt in meinen Kaffeebecher RD deals with it - und schon hatte ich einen Drink für unterwegs.

Wenn es wiedermal so klappt, gerne wieder! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Ich fand den Tag auch sehr unterhaltsam. 7€ Eintritt für die Eishalle wasten, dann eine gemütliche Stadtrundfahrt und zum krönenden Abschluss der Fox and Hound Pub. Der Abend konnte also schön ausklingen. Pinkie happy
Ich hatte mal wieder viel Spaß und bin natürlich jederzeit wieder dabei. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
11.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Ich für meinen teil fand's auch angenehm - auch wenn ich in der Eishalle quasi nur "mobiler Gepäckständer" war (hat auch was, man spart spinte und kommt schneller an sein zeug ran) und technisch seit dort nur alkohol zu mir nahm - naja, weniger in Massen, sondern im Maßen - also 1nen Glühwein Trollestia im Ebbelwei-Express dann das "standardgetränk" Ebbelwei (soo schlecht war der jetz auch nicht, wie manche vielleicht behaupten wollen) - natürlich musste Andro dort die abfertigungsglocke kaputtmachen RD laugh (spaß, die hatte schon einen Weg - und die 2.te war auch nicht mehr ganz funktionstüchtig). War insgesamt erholsamer als mit nem Modernen Yoghurtbecher herumzueiern, auch wenn ab einem Teil der Strecke Ich dann quasi den "gruppen-rauswurf" übernommen habe - heisst: Esel rennt voraus, und der rest der Herde hinterher.

ebenfalls konnte ich weder im Eisstadion meine finger von den Fressalien lassen (das restaurant innen empfehle ich NICHT - zu teuer, was das preis / Leistungsverhältnis angeht; ne currywurst für 3,50 - das ist 1ne wurst mit nem Tropfen soße, dazu noch TELLERPFAND - das war mir jetzt auch neu), dann draussen ein Crêpe mit Kräuterbutter (joa, sowas gibts) - und nen Teller chilli con Katze dann im Fox and Hound - natürlich mit cider, wie es sich für unsere spezies gehört FS grins

wenn's beim nächsten mal klappt, bin ich wieder dabei - bis dahin lassen wir uns überraschen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.12.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
So.. Auch mal ne kleine Review von mir:

Wie immer war es wirklich spaßig mit euch unterwegs zu sein ^^

Bezüglich Organisation hätte ich es natürlich auch ein bisschen besser planen können aber naja passiert halt Tongue

Es war wirklich lustig mal wieder seit einigen Jahren auf dem Eis unterwegs zu sein (und natürlich auch mal einen Glühwein zu trinken)...

Das wir den Ebbelwei-Express bekommen haben sehe ich im Nachhinein immer noch als Glück an, da dieser auf den letzten beiden Runden am Samstag nochmals voll wurde xD

Der Pub war zwar gut vom Essen her, doch muss ich selbst sagen, dass wir diesen nur noch verwenden werden, wenn Yours am Kaiserdom zu ist, da ich recht enttäuscht war dass einiges nicht funktioniert hat. (Was das war wisst ihr denke ich schon)

Ansonsten kann ich nur sagen dass es wie immer ein gelungener Tag war und hoffe dass es euch auch gut gefallen hat /)

Viele Grüße

Andromeda

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
12.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
naja, das komische war eben die Tax, das man nochmal hat ca. 10% draufzahlen sollen - angeblich wegen der reservierung... was ich nicht kapiere, da wir beim letzten mal das nicht mussten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.12.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
(12.12.2017)Crash Override schrieb:  naja, das komische war eben die Tax, das man nochmal hat ca. 10% draufzahlen sollen - angeblich wegen der reservierung... was ich nicht kapiere, da wir beim letzten mal das nicht mussten.

Das war ein Grund dafür.. und der zweite war, dass die Drinks eeeewig gebraucht haben, bis sie da waren.

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
12.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
Dafür haben sie aber Long Island Iced Tea AJ Prost , den bekommt man anderswo nun wieder nicht FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.12.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Frankfurter Stammtisch [09.12]
(12.12.2017)Andromeda schrieb:  Das war ein Grund dafür.. und der zweite war, dass die Drinks eeeewig gebraucht haben, bis sie da waren.

Also unsere kamen erstaunlich schnell an. AJ hmm
Das hat mich zuerst auch gewundert aber es war uns natürlich Recht. xD

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
25.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Am 27. kann ich kommen. Was ist für dann geplant?
Zitieren
08.01.2018
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
So ... es ist eine längere Zeit her, dass ich mich bezüglich dem Stammtisch gemeldet habe, aber nun werde ich schon ein bisschen was planen:

Doch zuvor hoffe ich doch, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und Eure Vorsätze für 2018 klappen ^^


Wir werden uns am 27.01 wie gehabt im Hauptbahnhof an unserer Lieblingsstelle treffen (Blumenladen) und dann gemeinsam vielleicht einen Stadtbummel machen und danach zum Billiard spielen gehen. (Näheres folgt noch)

Am Abend werden wir dann gemeinsam wieder ein Restaurant stürmen ... wie immer halt Wink (dieses Mal gehen wir m al Pizza essen, weil wir es zuvor noch nicht hatten)


Bis dahin eine gute Zeit,

Andromeda

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
08.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Wäre zum pizza essen dabei.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
08.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Hm, am 27. hab ich eigentlich schon was vor AJ hmm
Ich denke, ich komme, aber ich müsste dann so um 18 Uhr wieder gehen Do not want

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
08.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Ich kann nix versprechen, zu erscheinen - aktuell bin ich Privat ziemlich eingespannt, daher "kann" es sein, das ich erscheine - oder auch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2018
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Bin dabei + 1

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
08.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Werde auch dabei sein. Hoffentlich kommt BierTeig/GirlTigh/LeichtesBier auch.
Zitieren
08.01.2018
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Frankfurter Stammtisch [27.01]
Bin auch dabei. Was heißt Stadtbummel? Merch-Tour? Wenn nicht, muss ich die nämlich vorher einplanen. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste