Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:32



Frankfurter Stammtisch [???]
05.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Hat jemand vielleicht Lust, das MLP Pen & Paper RPG im Raum Helenopolis/Flankfurt zu spielen?
Zitieren
05.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Ich habe kust auf das pen und paper und habe es auch selber... komme aus Nauheim bei Gross-Gerau/Rüsselsheim

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
06.09.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Theoretisch koennten wir uns bei dir oder mir zuhause treffen, wenn du willst....
Zitieren
08.09.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Ach ja, meine CampusCard ist gestern angekommen, bin also dabei.
Zitieren
09.09.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
(06.09.2017)Space Warrior schrieb:  Theoretisch koennten wir uns bei dir oder mir zuhause treffen, wenn du willst....

Man brauch nur mehr leute... 1 is spielleiter das kann ich dann machen und min 2 andere

(08.09.2017)Neptune PurpleHeart schrieb:  Ach ja, meine CampusCard ist gestern angekommen, bin also dabei.

Sehr schön, immer gut neue Leute zu sehen

----------------

Ich bringe wieder nen kuchen mit
wäre also nice wenn wer pappe teller, plastik gabeln und servirtten mit bringen kann
Is ja immer hin Jubiläums Stammtisch

Und das Bild, das ich in Auftrag gegeben habe is auch schon fertig
http://shr.zecora.de/m/450-2017-08-30_21...047b70.png
Danke an Mimic


bis zum 16.09.
mfg Phöniy2k16

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
11.09.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Die offizielle Stammtischplanung  Cheerilee awesome :


Falls sich noch jemand anmelden möchte, so schreibe er in den Thread dass er kommen möchte RD wink


Yay 1 Jahr neuer Frankfurter Stammtisch, wenn das kein Grund zum Feiern ist ^^


Das heißt dieses Mal werden wir auf alten Spuren wandern und den Stammtisch an den 1.Stammtisch anlehnen (immerhin wolltet Ihr das so ^^)

Das heißt, dass wir uns wieder am Frankfurter Hauptbahnhof treffen werden und zwar ab 13:00 Uhr (immerhin war das letztes Jahr her von der Zeit knapp) und dann werden wir wieder gemeinsam in den Palmengarten in Frankfurt gehen

Eine andere Alternative gäbe es auch, nämlich dass wir zuerst zum 40jährigem Jubiläum zum Betriebshof Gutleut fahren (große Feier dort) und dann was anderes vor Ort machen ...

Die Abendplanung wird aber dann dieselbe sein, nämlich werden wir in ein Restaurant einkehren und dort den Abend gemütlich ausklingen lassen

Diesmal heißt es wieder Yours Australian Bar (es wurde von Euch gewünscht) wo wir uns dann ab 19 Uhr treffen ^^

Eine erweiterte Abendplanung wird dann vor Ort besprochen

Kurz und knapp:
Wo?      > Eingangshalle Hauptbahnhof Frankfurt
Wann?  > Am 16.09 ab 13 Uhr
Was?    > Palmengartenbesuch + Restaurant Yours Australian Bar (Link)




Teilnehmer:

- Andromeda
- Phoenix2k16
- Morning Glory
- LightningGear
- Crash Override
- catra
- Zecora95
- dominick19983
- Neptune PurpleHeart
- Shimmer_Light
- Exilis
- Mimic

Falls ich jmd vergessen haben sollte tut mir Leid (informiert mich bitte)

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 von Andromeda.)
Zitieren
11.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Mimic ist auch dabei ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Gut zu wissen was der zeitplan ansagt; mir ist dabei ales recht. Hauptsache, es gibt in der Nähe irgendwo günstig nen Parkplatz für mein Auto... am HBf will ich nicht unbedingt wieder parken, das wird auf die Dauer teuer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
(11.09.2017)Andromeda schrieb:  Eine andere Alternative gäbe es auch, nämlich dass wir zuerst zum 40jährigem Jubiläum zum Betriebshof Gutleut fahren (große Feier dort) und dann was anderes vor Ort machen ...

Da wäre ich (vermutlich wenig überraschend RD laugh ) sehr dafür Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.09.2017
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Würde euch gerne am Palmengarten treffen, da ich vorher noch was in der Innenstadt besorgen muss. Wann seid ihr ungefähr dort?
Zitieren
11.09.2017
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
@catra: Ich schätze mal 13:45 Uhr

@Railway-Dash: ich denke wir werden dort lieber nicht zusammen hingehen, da wir schon Zeit beim Palmengarten verbringen und das auch ein bisschen dauert ^^

@Crash: es sollten Parkplätze am Palmengarten geben ... außerdem gibt es auch gute P&R Parkplätze in FRA ^^


Ansonsten haltet auch bitte den Wetterbericht im Auge, denn man kann nie wissen wie das Wetter wird. Laut Wetterbericht soll es Bewölkt sein:


Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
11.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Gut, ich werd' mich da bez. Parkplätze mal informieren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
So, ich muß mich leider absagen FS sad Hatte es ja schon befürchtet... und Tatsache: gerade hat der Einteiler angerufen, er braucht mich am Samstag zum Arbeiten Twilight: not bad Ich kann es ihm auch nicht gut ablehnen, denn er hat in letzter Zeit auch viel für mich gemacht. Ohne seine Unterstützung könnte ich so.manches Groß-Meetup vergessen, die sind leider häufig an den Wochenenden, an denen ich planmäßig zu arbeiten hätte Facehoof Und da kann ich natürlich auch nicht gut ablehnen, wenn er mich braucht... ist ein Geben und Nehmen.

Euch dann viel Spaß... wer Samstag mit der S-Bahn unterwegs ist, wird vielleicht von mir gefahren RD wink RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Ich muss ebenfalls absagen, da an diesem Samstag 3 Geburtstage (darunter meiner) auf 1 Feier fallen. Standard im September, seit bereits 6 Jahren. Hatte gehofft, dass diese Feier auf nen anderen Samstag fällt FS sad Trinkt für mich einen mit am Abend AJ Prost
Zitieren
12.09.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Gute Nachrichten dafür von meiner Seite ich werde kommen ^^
Werde dann mit meinem Motorrad kommen und bräucht adresse von Parkplätzen ... oder ich fahr wieder zu Shimmer wenn das passt.

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
15.09.2017
Frosty Nightmare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Hey Leute. Ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun aber da ich aus dem Raum Frankfurt komme( ihr sicherlich auch Wink ) wollte ich fragen ob jemand interesse an etwas MLP Merchandise hat. Denn ich hab reichlich gesammelt in den letzten jahren und muss einiges los werden. Unteranderem hab ich einige Plüschies und Guardians of Harmony Figuren.
Bei Interesse bitte Melden unter meiner Email adresse um den Chat nicht zu zuspamen.
frosty130986@web.de

Ich würd mich auf Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüsse
Euer Frosty

(Rechtschreibfehler vorbehalten XD)

Derpy confused
Zitieren
15.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
btw, besteht die möglichkeit, dass ich irgendwo in FF nächtigen könnte? liegt u.a. daran, das ich nciht mehr weit fahren muss, und am So dann einen kürzeren weg gen Göppingen habe (da dort die Märklin-Tage sind, und nebenher auch die Internationale Modellbahn-ausstellung).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.09.2017
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [16.09]
Also wenn es nicht unbedingt Frankfurt sein muss kannst du gerne ne Nacht hier in Darmstadt verbringen.
Zitieren
17.09.2017
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Frankfurter Stammtisch [16.09]
Mal wieder einen sehr schönen und lustiger Stammtisch  Twilight happy

Derpy und ich freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen   Brohoof




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
17.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Frankfurter Stammtisch [16.09]
Ich fand es ebenfalls nice, auch wenn ich geringfügig zu Beginn den Stammtisch verzögert habe (Parkplatzsuche & Leitsystem in Flankfurt sind eben nicht ganz... Sagen wir Mal, sie sind etwas verbesserungswürdig).

Auch an meine Gastgeber bez. Der Übernachtung vielen Dank - war echt ein Niger Abend und man hätte viel Spaß (irgendwie war da jemand das Element of Laughter) RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste