Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:09



Umfrage: Starlight Glimmer als neuer Hauptcharakter?
Mich stört sie
Mich stört sie nicht
Mir ist sie wurst
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Starlight Glimmer?
#41
30.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(30.08.2016)Meganium schrieb:  [...]Aber du hast Recht, es gibt noch viele weitere dieser sinnlosen Charaktere, denen verziehen wird, obwohl sie eigentlich Schurken sind. Siehe Trixie, Flim und Flam, Luna oder Gilda.
Dabei wäre sie als bloße Antagonistin so gut gewesen, als Solche mochte ich sie auch.
Neben Changelingen und einem Chaoswesen war ein Einhorn das relativ normal wirkte eigentlich mal ganz erfrischend.
Aber viel beschweren kann ich mich eh nicht, da ist die Luft raus.
Sie zu einem Hauptcharakter zu machen war schon lächerlich aber bei der Erwähnung von einem "Kuschel Changeling" habe ich mir dann wirklich die metaphorische Kugel gegeben [Bild: pc-pshock.png]

Zitieren
#42
30.08.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich finde sie unnötig da es schon Sunset Shimmer gab als sie erschien! Hätte lieber Sunset dort gesehen aber Sie bleibt ja erstmal nur bei den EQG Filme. Aber es ist jetzt halt so und über Geschmäcker lässt sich schlecht streiten

Als TrixieFan freue ich mich das Trixie eine Freundin bekam aber da wäre mir Sunset Shimmer auch lieber gewesen Great and Powerful
Zitieren
#43
30.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(25.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Und jetzt ist sie nur noch da, damit sie da ist. Uninteressant, Unsympathisch, Unverdient. Und somit habe ich beschlossen, mir keine einzige Folge anzuschauen, in der sie im Mittelpunkt steht.

(30.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Mir kommt fast schon die Galle hoch, wenn ich hier einige Aussagen lese.

"Omg sie ist so toll, besser als 5 der Mane Six!" "Sie soll öfter vorkommen!" etc.

..... WARUM!!? Flutterrage  


Jedes Mal, wenn diese Verschwendung von Flash-Vektoren im Bild erscheint, bekomme ich das plötzliche Bedürfnis, meinen Bildschirm zu schlagen. Octavia angry
F*ck Starlight Glimmer und alle, die behaupten, sie wäre ein guter Charakter.


Wenn du dir keine Folgen mit ihr ansehen willst, kannst du das auch gerne so beibehalten, im Moment gibt es da eh nicht so viele.
Außerdem finde ich es mies wie du hier alle angehst die nicht deiner Meinung sind.
Kannst sie von mir aus hassen, aber das ist kein Grund hier jene die sie mögen gleich so fies anzugreifen. Great and Powerful
Zitieren
#44
30.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich mag sie nicht - jedenfalls nicht in der Rolle, in die sie besonders zu Anfang der sechsten Staffel gequetscht wurde.
Sehe nicht viel Sinn darin, dass sie nun reformiert wurde bzw. dass ausgerechnet sie diejenige ist, die zum Hauptcast dazustoßen soll. Charaktertechnisch hat das überhaupt keinen Grund, sie ist einfach nur ein 08/15-Bösewicht gewesen ohne besondere Charaktermerkmale, die sie in irgendeiner Weise dazu prädestinieren könnten, eine größere Rolle in mehr als einem Storystrang zu übernehmen.
Als Nebenrolle ist sie gerade noch so erträglich, aber wann immer sie versuchen, sie auf gleiche Ebene mit den restlichen Mane6 zu stellen, ist mir das zuwider, weil sie da schlichtweg nicht hingehört.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#45
30.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Außerdem sieht es für mich aus, als wollten sie sie so wenig wie möglich nutzen. Ein Zeichen dafür, dass die vermeintliche 7 der Mane7 wieder rausgeschrieben wird?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#46
30.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Naja, nach dem aktuellen Stand würde ich das ehrlich gesagt sehr stark befürworten. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#47
30.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
ein Charakter ohne Persönlichkeit, der nur da ist, damit er da ist, und/oder krampfhaft von Leuten versucht wird, als Hauptcharakter eingestuft zu werden? Wo hatten wir das nur schonmal......

[Bild: latest?cb=20101218195616]

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#48
30.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(30.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  ein Charakter ohne Persönlichkeit, der nur da ist, damit er da ist, und/oder krampfhaft von Leuten versucht wird, als Hauptcharakter eingestuft zu werden? Wo hatten wir das nur schonmal......
Wusste garnicht, dass Starlight Glimmer von "Leuten" (Bronies? Sonst würdest du Derpy nicht bringen...) zum Hauptcharakter gehievt wurde.

Aber im Prinzip müsstest du auf Sunset Shimmer genauso allergisch reagieren: Einst üble Schurkin, monotoner Charakter, Reformierung, Beziehung zu Twilight Sparkle, Freundschaftslernerin, und Lückenfüllerin in den übrigen Equestria-Girls Filmen, damit die Szenen nicht so leer aussiehen, und sie mal positiv rüberkommen kann.

PS: Amending Fences als Lieblingsepisode, obwohl drei Ponies ohne Persönlichkeit eine Hauptrolle spielen, neben Twilight und Moondancer. Rofl.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#49
30.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(30.08.2016)Meganium schrieb:  
(30.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  ein Charakter ohne Persönlichkeit, der nur da ist, damit er da ist, und/oder krampfhaft von Leuten versucht wird, als Hauptcharakter eingestuft zu werden? Wo hatten wir das nur schonmal......
Wusste garnicht, dass Starlight Glimmer von "Leuten" (Bronies? Sonst würdest du Derpy nicht bringen...) zum Hauptcharakter gehievt wurde.

Aber im Prinzip müsstest du auf Sunset Shimmer genauso allergisch reagieren: Einst üble Schurkin, monotoner Charakter, Reformierung, Beziehung zu Twilight Sparkle, Freundschaftslernerin, und Lückenfüllerin in den übrigen Equestria-Girls Filmen, damit die Szenen nicht so leer aussiehen, und sie mal positiv rüberkommen kann.

PS: Amending Fences als Lieblingsepisode, obwohl drei Ponies ohne Persönlichkeit eine Hauptrolle spielen, neben Twilight und Moondancer. Rofl.

"Lückenfüllerin" Sunset Shimmer? in Rainbow Rocks und Friendship Games war sie quasi der Hauptcharakter. Und im Gegensatz zu Starlight wurde ihr nicht sofort von jedem vergeben, es waren alle noch skeptisch ihr gegenüber, und sie musste sich die zweite Chance gegenüber der anderen Schüler erst verdienen.

Mit den "Leuten" war in diesem Fall eher DHX selbst gemeint.
Lyra, Minuette und Lemon Hearts sind Hintergrundcharaktere, die mal für eine Folge in den Semi-Fokus gerückt sind, und sie haben keine große Rolle gespielt. Das kann man weitaus einfacher tolerieren als Starlight, die einem quasi aufgezwungen wird.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#50
30.08.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
ich mag sie [Bild: pc-swcute.png]
unter anderem eines meiner lieblingsponys

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#51
30.08.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(30.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  "Lückenfüllerin" Sunset Shimmer? in Rainbow Rocks und Friendship Games war sie quasi der Hauptcharakter.
Und Starlight war es in "No Second Prances" oder in "The Crystalling", bzw. wird es in einer zukünftigen Episode sein. Bei Filmreihen, die nunmal keine Episodenanzahl einer Serie besitzen, konzentriert sich das, weswegen Sunset zwangsweise als Hauptcharakter auftritt. Argument?

Zitat:Und im Gegensatz zu Starlight wurde ihr nicht sofort von jedem vergeben, es waren alle noch skeptisch ihr gegenüber, und sie musste sich die zweite Chance gegenüber der anderen Schüler erst verdienen.
Was man mit einer Folge hätte lösen können, die in 22 Minuten und nicht in 15 Sekunden dieses Thema behandelt. Man sah in der letzten Episode von Staffel 5, wie sich Starlight in minutenschnelle mit den anderen wieder vertragen hat, sowohl mit den Mane 6, als auch mit Double Diamond, Party Favor, Night Glider und Sugar Belle. Das Zeitmanagement und die öfters mal auftretende Erzählbeschleunigung ist bei MLP sowieso Mist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#52
30.08.2016
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Zitat:Und im Gegensatz zu Starlight wurde ihr nicht sofort von jedem vergeben, es waren alle noch skeptisch ihr gegenüber, und sie musste sich die zweite Chance gegenüber der anderen Schüler erst verdienen.

Was man mit einer Folge hätte lösen können, die in 22 Minuten und nicht in 15 Sekunden dieses Thema behandelt. Man sah in der letzten Episode von Staffel 5, wie sich Starlight in minutenschnelle mit den anderen wieder vertragen hat, sowohl mit den Mane 6, als auch mit Double Diamond, Party Favor, Night Glider und Sugar Belle. Das Zeitmanagement und die öfters mal auftretende Erzählbeschleunigung ist bei MLP sowieso Mist.

Von den Bemerkungen mal abgesehen haben die Mane6 Sunset ziemlich schnell vergeben dafür, dass sie versucht hat alle Schüler zu versklaven und sie als Kanonenfutter nach Equestria zu bringen.

Darüberhinaus denke ich ,dass die Einzigen die durch Starlight wirklich haben leiden müssen Twilight und Spike waren, dem Rest der Mane6 sowie den Einwohnern von Starlights Dorf wurde lediglich der CM entfernt, was im Vergleich mit Trixie, Discord usw. meiner Meinung nach eher milde im Bezug auf Boshaftigkeit ist, wobei außerdem noch anzunehmen ist, dass die Dorfbewohner sich großenteils freiwillig dieser Prozedur unterzogen haben.

Dem Rest von Ponyville sollte dieser Vorfall schlichtweg einfach nicht sonderlich bekannt sein da sie nicht betroffen waren und ihr nichts zu verzeihen haben.

Ich denke auch, dass das Vergeben von Verbrechen in MLP zu locker gehandhabt wird, aber ich denke auch, dass Starlight es am Meisten von den bisherigen Kandidaten verdient hat.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#53
30.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(30.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  
(30.08.2016)Meganium schrieb:  PS: Amending Fences als Lieblingsepisode, obwohl drei Ponies ohne Persönlichkeit eine Hauptrolle spielen, neben Twilight und Moondancer. Rofl.
Lyra, Minuette und Lemon Hearts [...]

Wohl noch nie richtig auf die Namen der Ponies geachtet, oder? Sonst wüsstest du, das Lyra Heartstings nicht in Amending Fences zu sehen ist. Twinkleshine war die weiße Unicorn-Stute, die aussah wie der Lemon Hearts recolor. Hipster

Auch wenn ich Starlight nicht abkann, hacke ich da nicht so aggresiv auf andere herum. Wie sähe das sonst aus, wenn ich jeden beleidigen würde, dem Pinkie Pie (Hyperaktiver pinker Gummiball) oder Rarity (Edelzicke) besser gefällt - oder der behauptet, man müsse bestimmte Ponys der Mane 6 ersetzen? Ich wäre sicherlich nicht lange da, weil das wohl über kurz oder lang zu einem Permabann geführt hätte. Also reiß dich wenigstens etwas am Riemen - auch wenn du sie nicht akzeptieren kannst, solltest du wenigstens Tolerieren, das sie Starlight eingesetzt haben - und nicht etwa Flash Sentry oder gar Cheese Sandwich.

Alleine das, was ich in diesem Thread lesen muss, verdirbt mir die Vorfreude drauf, das ich mir vielleicht S6 ansehen könnte - ja, hab ich nciht, weil ich S5 noch nicht komplett habe; da ist mir das gespoilere grad egal.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
31.08.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich bin ehrlich, Starlight ist meiner Meinung ein sehr interessanter Charakter, welcher Abwechslung in die Serie bringt (so oft kommt sie ja nun eh nicht vor. Die Interaktion zwischen Starlight und Twilight finde ich sehr gelungen) und außerdem bekommt die Serie damit neue Ideen um das Thema Freundschaft zu verarbeiten. Und mal ganz nebenbei, ich finde die Folgen mit Starlight gehören bis dato mit zu den besten in dieser meiner Meinung nach doch sehr durchwachsenen 6. Staffel. Auch gefällt mir ihre Art wie sie auftritt (ich finde sie hat so ne leicht Sarkastische aber auch wiederum ruhige Art, dass mag ich). Ich hatte ja etwas die Sorge, dass sie abnimmt durch ihre Reformation, was zum Glück aber nicht der Fall war. Ich finde sie sogar noch besser seit dem. Also für mich ist Starlight definitiv eine Bereicherung der Serie und bin froh, dass sie wie etwa auch Sunset oder Discord weitere Rollen bekommen hat.

@Nucleus Brain: Du hast deine Meinung und andere halt ihre. Ich bin Starlight Fan (ja, ich habe sogar den FC zu ihr eröffnet und Leite ihn noch) und dennoch toleriere ich Leute, die sie nicht mögen, denn es ist ja immerhin deren Meinung und Meinungen sind halt verschieden. Aber wenn ich eins hasse ist es wenn Leute andauernd auf Charakteren die sie nicht mögen rumreiten müssen, das immer wieder auf eine manchmal recht energisch-aggressive Art kundtun oder gar Leuten, die andere Meinung sind, angreifen (gilt übrigens auch wenn jemand das bei Lieblingscharakteren macht). Ich meine, mann kann ja schreiben, dass man einen Charakter nicht mag (solange man es anderen nicht überall imemr unter die Nase reibt), aber dann zu schreiben, dass man am liebsten ausrasten könnte wenn man liest das es Leute gibt, die sie mögen, finde ich einfach nur albern.

Bei der Sache mit den Dorfponys und dem schnellen vergeben gebe ich dir aber recht. Hier stört es mich aber mehr, dass man da eine wirklich gute Story für S6 weggeworfen hat, nur damit man die 4 Dorfponys noch mal sieht. Statt das im Finale in einer 5 Sekunden Szene zu zeigen, hätten die echt ne ganze Folge draus machen sollen. So wirkt das auch für mich sehr unglaubwürdig, dass die 4 ihr so schnell wegen eines Kopfsenken vergeben haben (zumal es die anderen Dorfbewohner nicht mal interessiert hat, war ja keiner da sonst). Aber das hat ja nichts mit Starlight direkt zu tun.
Zitieren
#55
31.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(31.08.2016)IronMetal schrieb:  @Nucleus Brain: Du hast deine Meinung und andere halt ihre. Ich bin Starlight Fan und dennoch toleriere ich Leute, die sie nicht mögen, denn es ist ja immerhin deren Meinung und Meinungen sind halt verschieden. Aber wenn ich eins hasse ist es wenn Leute andauernd auf Charakteren die sie nicht mögen rumreiten müssen, das immer wieder auf eine manchmal recht energisch-aggressive Art kundtun oder gar Leuten, die andere Meinung sind, angreifen (gilt übrigens auch wenn jemand das bei Lieblingscharakteren macht). Ich meine, mann kann ja schreiben, dass man einen Charakter nicht mag (solange man es anderen nicht überall imemr unter die Nase reibt), aber dann zu schreiben, dass man am liebsten ausrasten könnte wenn man liest das es Leute gibt, die sie mögen, finde ich einfach nur albern.
(30.08.2016)Strawberry schrieb:  Außerdem finde ich es mies wie du hier alle angehst die nicht deiner Meinung sind.
Kannst sie von mir aus hassen, aber das ist kein Grund hier jene die sie mögen gleich so fies anzugreifen.  Great and Powerful
Ich kann mich hier nur anschließen. Meinungen sind halt nunmal verschieden und das ist auch gut so. Ich mag Starlight. Du magst sie nicht das ist okay und ich akzeptiere das. Also bitte akzeptiere auch bitte die Meinungg derer die sie mögen.    

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#56
31.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich akzeptiere durchaus eure Meinung, jedoch kann ich sie nur sehr schwer nachvollziehen. Shrug
Das ich dabei einen sehr scharfen Ton angeschlagen habe, tut mir leid, ich wollte niemanden wirklich beleidigen FS sad . Nur ist für mich häufig absolut unverständlich, welche Denkprozesse dazu führen, einen so misslungenen Charakter zu mögen. Doch ich denke, den Spieß kann man auch umdrehen. FS grins

Ich versuchs mal anders:
Ich persönlich mag Starlight überhaupt nicht, und kann nur schwer nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Wieso mögt ihr sie denn? Mit ein paar guten Gründen würde mir das Verständnis eventuell leichter fallen.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#57
31.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Also ich mag sie auch nicht. Ihr design gefãllt mir nicht und ich finde ihren charakter jetzt auch nicht wirklich speziell, eher so 08/15. Nachdem ich jetzt mal die neueren folgen gesehen habe, bin ivh ja doch erleichtert, dass sie wohl doch kein neues mitglied der main ponies geworden ist. Nach den ersten paar folgen von staffel 6 hatte ich nãmlich den eindruck gewonnen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#58
31.08.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Mmm, warum könnte man Starlight Glimmer mögen? Mir als Skeptiker fällt die Antwort darauf schwer, aber ich denke, mit ihr könnte man gut eine Lehrer-Schüler-Dynamik ergründen, wie sie Celestia und Twilight hatten und Twilight gleichzeitig auf eine neue Ebene ihrer Entwicklung heben, also auf die der Lehrerin. So könnte man ihren Charakter entwickeln und auch Starlight gleichzeitig neue Sachen beibringen. Eine Win-Win-Situation, wenn man so will. Leider muss man sagen, dass Glimmer im Moment nur Beiwerk ist und zu nichts nütze, eben das typische Background Pony und von einer Schülerin einer der Mane6 könnte man mehr erwarten und sollte es auch.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#59
31.08.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
(31.08.2016)Nucleus Brain schrieb:  Ich akzeptiere durchaus eure Meinung, jedoch kann ich sie nur sehr schwer nachvollziehen. Shrug
Das ich dabei einen sehr scharfen Ton angeschlagen habe, tut mir leid, ich wollte niemanden wirklich beleidigen  FS sad . Nur ist für mich häufig absolut unverständlich, welche Denkprozesse dazu führen, einen so misslungenen Charakter zu mögen. Doch ich denke, den Spieß kann man auch umdrehen. FS grins

Ich versuchs mal anders:
Ich persönlich mag Starlight überhaupt nicht, und kann nur schwer nachvollziehen, wie man sie mögen kann. Wieso mögt ihr sie denn? Mit ein paar guten Gründen würde mir das Verständnis eventuell leichter fallen.

Vielleicht antworten noch andere. Meine Antwort wird dir wohl nicht gefallen. Will dich auch nicht
überzeugen. Bei mir ist es so das es keinen Charakter gibt den ich nicht mag. (Natürlich die, die eine solche Rolle spielen, das man die Persönlichkeit überhaupt beurteilen kann und/oder man was damit anfangen kann.) in der Welt von MLP
vergebe ich jedem der etwas schlimmes gemacht. Jetzt aber ein besseres Pony oder whatever ist.

Ich konnte mich einzig mit Diamond Tiara nicht ganz anfreunden, aber ich vermute das war sowas ähnliches
wie ein persölicher Grund. Bis auf die Folge an denen man die Hintergründe erfahren hat.

Ja und sich gebessert hat. Zusammengefasst, wegen *fett gedruckter Text.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2016 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#60
31.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich hatte zwar schon geantwortet, aber hier nochmal: sie ist in einigen Gedanken mir relativ ähnlich, ich mag ihre teilweise sarkastischen Sprüche und man kann nicht verneinen, dass die gute Frau sehr viel Entschlossenheit und Erfindergeist an den Tag legt/gelegt hat.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste