Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:23

Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER

Umfrage: Starlight Glimmer als neuer Hauptcharakter?
Mich stört sie
Mich stört sie nicht
Mir ist sie wurst
[Zeige Ergebnisse]

Mögt ihr Starlight Glimmer?
20.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich persönlich mag Starlight sogar sehr. Was Charaktere bei FiM auszeichnet ist das sie wirklich alle unique geschrieben sind und Starlight ist ein super Beispiel dafür. Ihre offene Art und das sie kein Blatt vor den Mund nimmt gefallen mir besonders gut. Auch sind witzige Momente mit ihr bisher immer der Brüller gewesen (zB Rock Solid Friendship)
RD laugh

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
20.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*

Starlight ist okay i g u e s s
Ich hab kein besonders klares Urteil über diese Pony.

25.12.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*

Hmmmh ja doch schon. Ziemlich sogar. Ich genieße Starlight Folgen sehr.

Als ich hörte das sie ne grössere Rolle nach Staffel 5 in der Serie bekommen soll dachte ich erst "och ne oder, ne neue äääh ich weiss nicht wie Freundschaft funktioniert und Freundschaftslektionen für nen nervigen Charakter like Sunset Shimmer".

Starlight war ein wirklich mächtiger und schlauer Gegner für Twilight und es hat mich gefreut das die kleine little Miss Perfect von einem anderen Pony völlig ausgebotet wurde.
Dabei war es nichtmal Discord oder n Alicorn. I like.

Was ich lächerlich an Starlight fand war ihre Backstory wegen Sunburst, dass war wirklich arm.
Ich meine ich habe ihr ihre Wut und ihre Verbittertheit abgekauft, die war super, alleine das hier:

Das war super, ich mein dieser Hass und diese Wut ist real.

Aber die Gründe, naja ne da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.
Tempest Shadow z.b hatte einen viel besseren Grund meiner Meinung nach.

Naja aber ich muss sagen das die Macher es genau richtig gemacht haben, ihr struggel war real in den Szenen wo sie an ihre Vergangenheit erinnert wurde, sie wurde nicht zu sehr in den Vorgrund gedrängt, es wurde nie angehoben und sie ist mir auch recht sympathisch.
In Team mit Trixie und Discord im sechsten Staffelfinale hat die Dynamik genau gestimmt und gehört zu einer meiner Lieblingsfolgen.

Auch ist sie ein recht natürlicher Charakter, nicht aufgedreht wie Pinkie aber auch nicht langweillig wie Twillight,
und halt Mega OP.

Ich mag sie schon ziemlich, ja.
Muss nicht immer dabei sein und das ist sie ja auch nicht und das ist gut so.

[Bild: 427215d992.jpg]
25.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*

Okay, Update, ich kann Starlight wirklich nicht leiden und das liegt nicht an der Show selbst.

02.01.2018
shanxian95 Offline
Silly Filly
*

Starlight ist ok würde ich sagen. Allerdings gehört sie nicht zu mienen lieblings Ponies. Ich pesöhnlich fande es nicht so toll, als ihr einfach alles vergeben wurde als sie mit der Zeitlinie herumgespielt hat. Da hätte man schon etwas härter zu greifen sollen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste