Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:27



PCRP Spring 2012
20.05.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Salenor schrieb:  Gut bin jetzt auch wieder zu hause.
Ich will nicht viel drum rum reden... das Treffen war einfach Geil! Big Grin

da einige gefragt haben... mein dA account (aber nicht alles hochgeladen Undecided)
http://salenor.deviantart.com/

Bist dann mal in meiner Watchlist. Über das Titelbild reden wir dann auch noch mal ^^

Zitieren
20.05.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: PCRP Spring 2012
Grüße aus dem Auto von Saij und mir bei Limburg Richtung Frankfurt. Um 19:30 geht die Pony Action in Mannheim weiter, Saij ist dann irgendwann gegen Mitternacht zuhause. Twilight happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Vielen Dank an Nightmare Moon für das reinstellen der Fotos Twilight happy
Die sind wirklich toll geworden x3
Zitieren
20.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Immer wieder gerne XD

Furry Zwinker
Zitieren
20.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Bremen hat mich wieder und auch die Sonne ist mittlerweile wieder da!
Das Meetup war buckin' Cheerilee awesome !!!

Bin jetzt noch voll am Feiern!
So viele tolle Bronies auf einem Haufen, es war, nein IST überwältigend! Es ist schon lustig, dass trotz, wenn einige der Herde bereits beim Hotel angekommen waren (SPALTER! xD ), der Rest trotzdem relativ unproblematisch wieder hinzugefunden hat. Und das ist einer (zumindest für mich) fremden Stadt, wo auch immer die nun war!

Auch das Programm war von den Orgaponys sehr gut ausgesucht! Der Raid war echt genial, vorallem das "Den blick kennen wir, wir wissen was ihr wollt!" von den Müller-Verkäuferinnen war episch! Leider ist mir aufgrund der AUFREGUNG Applelie das ein oder andere mal die Bowlingkugel entglitten *hust*

Das Essen: Ausgiebig, jedoch waren die Calamari ein wenig zu frittiert frittiert frittiert if you know what i mean... RD wink

An die Nachteulen: Es war einfach super mit Euch, so viel wie möglich vom Tag auszunutzen genau wie der Mäcces Raid um halb 5 oder wann das war (Zeitgefühl adé) Pinkie happy

Die Unterkunft war auch genial und die Betten bequem, vorallem wenn man etwas so wunderbares zum Kuscheln dabeihat Pinkie happy

Leider war echt nicht genug Zeit, sich mit allen zu unterhalten FS sad einige interessante Leute konnte ich leider einfach nicht mehr anquatschen.. Ich hoffe, das noch einmal nachholen zu können!

@PinkamenaPie und Muuffiins: Endlich konnte ich Euch mal in natura treffen. Ihr seid echt klasse! Muuffiins hat mich wirklich angenehm überrascht! Von Pinkamena wusste ich ja schon dass sie awesome ist! (Die Schleife von Rari macht sie sooo cute <3, danke danke danke dafür!)

@Trollestia: Du bist einfach ne Knalltüte zum gernhaben xD Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht wie bei deinen ColdMirror Synchros! /)

@ILWD: Hätte mich gerne länger mit Dir unterhalten, du machst einen wirklich netten Eindruck! *brohug*

@Nightmare Moon: Ich suche noch immer einen Ehrenplatz für den HAUPTGEWINN der Verlosung Twilight happy
Ich werde nicht aufgeben und auch noch ein Foto posten! Btw: Könntest du mir den Link zu den Frisieranleitungen schicken? Du kennst mich ja noch nicht so gut, von daher sei dir gesagt, ich bin extrem suchfaul Pinkie happy

@Alle mit denen ich reden konnte: Ich hab schon zu viel geschrieben xD Bin noch total high von der Euphorie! Ihr seid echt awesome, jeder einzelne! Ich hoffe ihr seid alle beim nächsten mal wieder dabei!

/)(\ Dicke Brohoofs für everypony! /)(\

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
20.05.2012
SirSpikensons Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: PCRP Spring 2012
Bin auch gut nachhause gekommen, das treffen war der Wahnsinn und über den Preis konnte man ja wohl echt nich meckern!

http://sirspikensons.deviantart.com/

My Deviantart profile ^^

I hope you like my work
Zitieren
20.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Eternal chaos comes with chocolate rain, guys, CHOCOLATE RAIN!

So, auch schon was länger zu Hause, aber leider wurde scheinbar wieder das Forum angegriffen...
Eigentlich versuche ich nach einem Treffen nicht immer gleich einen Riesenpost zu schreiben, aber ich weiß, dass das eh nicht klappen wird, also, meine Kurze Langfassung des Treffens:
Spoiler (Öffnen)
Das sollte reichen. Man sieht sich!
~Flutter Pie


Zitieren
20.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Unitycorn schrieb:  @Nightmare Moon: Ich suche noch immer einen Ehrenplatz für den HAUPTGEWINN der Verlosung Twilight happy
Ich werde nicht aufgeben und auch noch ein Foto posten! Btw: Könntest du mir den Link zu den Frisieranleitungen schicken? Du kennst mich ja noch nicht so gut, von daher sei dir gesagt, ich bin extrem suchfaul Pinkie happy


Hier ist einmal der Link zum Merch ´´aufpeppen´´ Cheerilee ist aber glaube ich nicht mit dabei.
>>Klick<<

Furry Zwinker
Zitieren
20.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hier ist einmal der Link zum Merch ´´aufpeppen´´ Cheerilee ist aber glaube ich nicht mit dabei.
>>Klick<<

Daaaanke :3

Dann missbrauche ich Cherilee jetzt mal zum üben Pinkie happy

Zum Thema Chocolate Rain: WO ist der geblieben? Whining

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Unitycorn schrieb:  Zum Thema Chocolate Rain: WO ist der geblieben? Whining

Zu Guter Letzt natürlich, leider haben die Wolken den schokoladigen Teil aufgesaugt FS sad
Zitieren
20.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Holy Hay, wem gehört denn der mordsgeile gelbe Ponyflitzer bei euren Bildern? Lyra astonished Ich hab nen 20% cooleren Sportwagen verpasst, noooooooooooooooooooooooooees! Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Chillarmy schrieb:  
(20.05.2012)Unitycorn schrieb:  Zum Thema Chocolate Rain: WO ist der geblieben? Whining

Zu Guter Letzt natürlich, leider haben die Wolken den schokoladigen Teil aufgesaugt FS sad

Of all the worst things that could happen

this is the - worst - possible - thing

*auf couch sinken lässt* Whining

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
20.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Der geile Lotus gehört Pownie Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
20.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: PCRP Spring 2012
Ich melde mich dann mal direkt aus Mannheim von der PonyTime im RaumZeitLabor.
Zwar noch nicht zuhause, aber immerhin schonmal in der Richtigen Region Twilight happy
Nachher noch JayJay nach Hause bringen und dann auf nach Stuttgart und ins Bett Twilight happy *müde ist*
Zitieren
20.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Hallo Ich Lesegerade alle Beiträge

Nach dem Ich die ganzen Fehler 503 seiten Zerschlagen habe
Kann ich nur sagen Freakin Unbelivebil Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Treffen in Bielefeld ist noch besser als alle anderen 6 Treffen
An die Identifizierungs liste WARUM bin ich CONFUSED Whining
XD

Bin gerade dabei die Bilder und Aufnahmen zu bearbeiten habe 73 viedo clips :/
schlug

Am ende Konnte ich doch mein auto von alleine starten Trollestia

Tongue Ich habe esn doch eh gesagt das glück ist immer auf meiner seite.

Freue mich Auf den 26.5.12 Hoffentlich wirds auch so awesome

Das viedo wird geschätzt morgen oder Dienstag fertig :/
an die jenigen die schon die Treffen davor sehen möchten hier ein link zu meinem Kannal Zunt Treffen

Ich brauche nur noch das gruppen Bild Big Grin
Zitieren
20.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Custody schrieb:  Holy Hay, wem gehört denn der mordsgeile gelbe Ponyflitzer bei euren Bildern? Lyra astonished Ich hab nen 20% cooleren Sportwagen verpasst, noooooooooooooooooooooooooees! Whining

Toll ich gehe jetzt in eine ecke und weine Bitterlich Sad WhiningFS sad
Zitieren
20.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
So, nachdem ich doch noch ein paar Bronies mehr nach Hause gebracht habe, als ich dachte möchte ich nun auch mein Résumé des Treffens öffentlich machen:
Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Maix.)
Zitieren
20.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich sage zum Treffen nur eins:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(20.05.2012)Maix schrieb:  @Chillarmy: Sobald wir uns noch einmal wiedersehen denk daran: ich werde auf jeden Fall Wäscheklammern mitnehmen. *ohne Reis, ohne Reis, ohne Reis* FS grins

Die müssen aber aus Holz sein, sonst klappt das nicht RD wink
Ich hab mich noch gar nicht bei Sweet Apple Poke, unserem Poke-Meister Trollestia für die Erfindung, unseres Spieles bedankt, das hol ich mal eben nach.
Vielen Dank Cheerilee awesome
Zitieren
20.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich bin auch schon längst wieder zuhause kamm einfach nicht zum früher schreiben. Hat mir sehr gut gefallen in Bielefeld, soviele neue leute kennen,... ich könnte noch so vieles schreiben. naja mach ich aber heute nicht mehr.

@Chillarmy Was haste jetzt eigentlich mit der "Legendären Klammer" vor?

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste