Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:13



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
12.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Rapping Pinkie hört sich verblüffend echt an! AJ surprised Dazu auch eine hochwertige Animation - ist das eigentlich fanmade oder offiziell? Ich würde es jedenfalls für offiziell halten - sozusagen mit “offizieller Zielgruppenerweiterung“ RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Dass Pinkie Pie rappt ist ja nichts ungewöhnliches. Wenn jetzt aber The Prince of Bel Air schon parodiert wird, ist es nicht mehr weit bis Two and a half mares. RD deals with it

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Habe ich eben Random gefunden. RD laugh
Kann mich jetzt nur nicht erinnern, ob das aus einer älteren Folge ist oder ob das zur neuen Staffel gehört und nur drübergesprochen wurde.






Zitieren
13.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich bin mir so ziemlich sicher dass das eine eigens für Werbezwecke gemachte Animation ist, hatte man ja auch damals bei The Hub oft vor Staffelanfängen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Also das von AyanoKorohama gepostete Video ist im Gegensatz zu den anderen Countdown Videos aus keiner mir bekannten Folge. Kann also gut möglich sein, dass es eine Szene aus S7 ist, die neu Synchronisiert wurde. Gleiches gilt auch für das neuste Countdown Video. Der Hintergrund sieht interessant aus. Hat was von einer Daring Do Story. Kann aber natürlich auch sein, dass es extra für den Countdown erstellt wurde. Allerdings sieht es in dem von AyanoKorohama geposteten Video so aus, als hätte Fluttershy gerade irgendwas gesagt und Pinkie wäre drauf angesprungen.  AJ hmm

Link zu EQD
Zitieren
15.04.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Hatte irgendwie mal Bock, ein paar Theorien zu erstellen und damit ich später auch sagen kann: "Siehste? Hab ich's doch 'gewusst'!" muss ich das hier irgendwo posten xD Hoffe, das ist in Ordnung^^
Da es wenig faktenbasiert ist* usw pack ich das mal in einen Spoiler..
(*: Ich versuche mich immer so wenig wie Möglich spoilern zu lassen. Derzeit kenne ich zB nicht mal die Titel der ersten Folgen, obwohl ich weiß, dass diese schon veröffentlicht wurden.. Die einzigen "Fakten" sind die, welche ich nebenher mal mitbekommen habe)
Spoiler (Öffnen)

(Und ja, da gibt's noch mehr. Wenn ich's vor der Austrahlung des Staffelstarts noch schaffe, editier ich's hier rein, wenn nicht, folgt noch ein Post.. xD)

Zitieren
15.04.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Verdammich, all die vielen Infos, zu denen ich bisher noch nichts beitragen habe. Das macht mich schon ein wenig traurig. FS sad RD laugh
Naja. Der TV-Spot ist ganz witzig und auch die Trailer davor waren gut und nicht zu informativ (nicht wie bei Blockbustern, die schon 80% des Films spoilern). Bin richtig gespannt, was uns da alles noch so in Season 7 begegnen wird.
Den Episodentiteln ist zu entnehmen, dass auch wieder reichlich "Slice-of-Life" dabei sein wird. Finde ich toll, da dies eigentlich die Serie ausmacht (die "alltäglichen Probleme").

Auch frage ich mich, ob Discovery Family™ die letzten Episoden noch vor dem Film raushaut, oder diese dann "währenddessen" gesendet werden. AJ hmm

Habe durch verschiedene Leute gehört, dass der Film aber dennoch keinen Einfluss auf die Serie haben wird. Auch ist ja Season 8 schon in Planung, bzw. in Produktion, somit ist auch 2018 für MLP gesichert. - Finde es super, dass Hasbro da so großes Vertrauen in uns und ins Marketing legt. Yay!
Zitieren
16.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Whitney Wetta und Sammie Crowley wurden als Schreiber für Folge 3 enthüllt, sind beide neu:
http://www.equestriadaily.com/2017/04/se...tions.html

Und hier der Trailer zur Folge:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(13.04.2017)AyanoKorohama schrieb:  Habe ich eben Random gefunden. RD laugh
Kann mich jetzt nur nicht erinnern, ob das aus einer älteren Folge ist oder ob das zur neuen Staffel gehört und nur drübergesprochen wurde.



(14.04.2017)IronMetal schrieb:  Also das von AyanoKorohama gepostete Video ist im Gegensatz zu den anderen Countdown Videos aus keiner mir bekannten Folge. Kann also gut möglich sein, dass es eine Szene aus S7 ist, die neu Synchronisiert wurde. Gleiches gilt auch für das neuste Countdown Video. Der Hintergrund sieht interessant aus. Hat was von einer Daring Do Story. Kann aber natürlich auch sein, dass es extra für den Countdown erstellt wurde. Allerdings sieht es in dem von AyanoKorohama geposteten Video so aus, als hätte Fluttershy gerade irgendwas gesagt und Pinkie wäre drauf angesprungen.  AJ hmm

Link zu EQD

Inzwischen wissen wir es: es ist ein neu vertonter Ausschnitt aus Folge 2 "All Bottled Up". Wollte das nur nicht untergehen lassen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Und es hat sich doch eine Kleinigkeit, ausser dem Logo, beim Opening geändert:
[Bild: EIJhR1F.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Starlights Blick ist nicht mehr unsicher wie in Season 6. Gut das man das bein normalen anschauen nicht sieht ist jetzt auch nicht schlimm.
Danke @Ayu fürs zeigen Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
17.04.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
ein neues intro für staffel 7 hatte ich auch nicht erwartet. Mit Staffel 8 und den neuen Animationsstil komm aber definitiv ein neues. Wir wissen ja auch noch nicht ob die Ereignisse des Film auch Einfluss auf die serie haben werden. Zb. das Canterlot Schloss komplett zerstört wird und es in S8 ein neues geben wird oder (was aber extrem unwahrscheinlich ist) das Celestia stirbt oder ein Update zu Excelsia Prime kriegt. Als ein ergeiniss das so groß ist, das man dafür das intro stark verändern muss
Zitieren
18.04.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
https://twitter.com/Chevistian1/status/854327437517144064
https://twitter.com/Chevistian1/status/8...7304916992
wenn das stimmt sind die quoten trotz guter promotion nicht wirklich gestiegen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2017 von mrx1983.)
Zitieren
18.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Was auch noch immer nicht verwunderlich ist da die meisten Leute den DC nicht reinbekommen, ausserdem kann man sich heutzutage mit Discovery Channel Go die Folgen auch jederzeit per App ansehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.04.2017
Kratzgesang Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(17.04.2017)Killbeat schrieb:  ein neues intro für staffel 7 hatte ich auch nicht erwartet. Mit Staffel 8 und den neuen Animationsstil komm aber definitiv ein neues.

Ist denn überhaupt schon raus, dass sie die Animation von S8 dann mit Toon Boom Harmony machen, statt wie bisher mit Flash? Wäre mir neu, dass da bisher irgendwas zu gesagt wurde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 von Kratzgesang.)
Zitieren
19.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.04.2017)Ayu schrieb:  ausserdem kann man sich heutzutage mit Discovery Channel Go die Folgen auch jederzeit per App ansehen.

Was ja eigentlich wesentlich genauere Zuschauerzahlen liefern sollte als die olle Einschaltquotenhochrechnung.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
19.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(18.04.2017)Kratzgesang schrieb:  Ist denn überhaupt schon raus, dass sie die Animation von S8 dann mit Toon Boom Harmony machen, statt wie bisher mit Flash? Wäre mir neu, dass da bisher irgendwas zu gesagt wurde.

Vergleich bisheriger Stil vs Kino vs PR-Material für S8.
[Bild: vU0DDj1.png]

Wäre auch merkwürdig wieder zu einer veralteten Software zurück zu wechseln wenn man gerade erst ein Upgrade hatte und extra alle Charaktere dafür überarbeitet hat.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Trailer für nächste Woche_

Zitieren
23.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Gut möglich, dass wir auch dieses Jahr wieder ein verfrühtes veröffentlichen von Folgen vor dem eigentlichen US-Start haben könnten. Dieses mal scheint ein kanadischer Sender die Folge "Fluttershy Leans In" schon nächsten Sonntag auszustrahlen (auf Discovery Channel soll sie ja erst übernächsten Samstag erscheinen).

Link zu EQD

Ach ja, kommende Folge ist von Nick Confalone, welcher auch No Second Prances, Dungeons and Discords, und Saddle Row Review geschrieben hat, welche für mich mit die besten Folgen der letzten Staffel waren.

Link zu EQD
Zitieren
23.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Rarity klingt komisch in dem Teaser.

Überhaupt, Rarity und Maud (auf Edelstein Jagd)? Das erinnert mich an eine "Friends Forever" Ausgabe der Comics vor einigen Monaten, in der es genau darum ging. AJ hmm

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste