Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:35



Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
23.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Forever Filly wird wohl auch eine Woche früher veröffentlicht. Gut möglich, dass das wohl nun jedes mal so sein wird. Das wäre für Discovery Family dann aber nicht so gut.

Link zu EQD
Zitieren
23.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Das die Quoten von DC egal sind ist aber eh schon lange bekannt, vor allem wo derren neues Streaming-App nicht miteinberechnet wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Die Synopsis von Folge 15 wurde anscheinend veröffentlicht:




Zitieren
29.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Folge 15 kommt am 5. Juni? Bin mal gespannt weswegen dann dieses mal die Austrahlungsreihenfolge so durcheinander ist (Insofern das überhaupt echt ist).

Und AJ als Jury für eine Modeshow? Na ob sie da die richtige ist.  RD laugh

Aber kommt es nur mir so vor oder haben AJ und Rarity sehr oft Folgen wo sie zusammen die Hauptrollen spielen?  AJ hmm Naja, solange AJ besser geschrieben wird als wie in S6 ist es mir auch eher egal.
Zitieren
29.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(29.04.2017)IronMetal schrieb:  Aber kommt es nur mir so vor oder haben AJ und Rarity sehr oft Folgen wo sie zusammen die Hauptrollen spielen?  AJ hmm Naja, solange AJ besser geschrieben wird als wie in S6 ist es mir auch eher egal.
Nein, dass kommt dir nicht nur so vor, die beiden werden tatsächlich häufig zusammengebracht.
Vermutlich gefällt den Autoren ihre Dynamik. Landapfel und Fashionfreak - dass dort Probleme auftreten, ist absehbar.
Daher verstehe ich auch nicht ganz, wieso Rarity AJ als Judge haben möchte (sollte die Synopsis stimmen). Sie weiß doch, dass sich Applejack sich nicht für Mode interessiert.[Bild: cl-aj-stern.png]
Aber auf der anderen Seite könnte man es auch so sehen, dass ihre Freundschaft über die Jahre so sehr gewachsen ist, dass Rarity nun auf AJ und ihr Wort vertraut. Was dann wieder niedlich ist, wenn man bedenkt, wie gerne sie sich früher gezofft haben.




Zitieren
29.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Sieht so aus als hätte Treehouse noch weitere Titel veröffentlicht. Somit haben wir Ende Mai schon die hälfte der Staffel durch. Den einen dürfte es gefallen, den anderen sicher nicht. Und ja, der Herr des Chaoses dürfte wohl auch noch ne weitere Folge haben.
Edit: The Perfect Pear? Ob das die Applejack Eltern Folge ist?

Zitieren
29.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Mich wundert es ja, dass eine Meldung, die schon vor drei Tagen ins Netz gestellt wurde, erst jetzt bemerkt wurde. Ist das Bronytum denn etwa so langsam geworden?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(29.04.2017)Meganium schrieb:  Mich wundert es ja, dass eine Meldung, die schon vor drei Tagen ins Netz gestellt wurde, erst jetzt bemerkt wurde. Ist das Bronytum denn etwa so langsam geworden?

Gut möglich, dass nicht so viele auf den älteren Seiten von EQD vorbeischauen. Ich habe es auf jeden fall erst entdeckt, als der Screenshot auf Derpibooru hochgeladen wurde. Zu mindestens habe ich davon vorher noch nirgendswo was gelesen, nicht mal auf dem MLP Wiki (die sind sonst auch immer recht schnell bei den Infos).
Zitieren
29.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Eben dort habe ich es auch entdeckt, als ich vor ca. 30 Minuten das letzte Mal online war. Da habe ich den Twitter-Post gelesen, der vor drei Tagen abgeschickt wurde. Da dachte ich mir auch, hier weiß bestimmt schon jeder davon. Hat mich dann auch verwundert irgendwie. Und, dank deinem Link, dass es doch kein Twitter-Post war. o.O

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.04.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
A Royal Problem - Vielleicht endlich mal eine richtige Celestia-Folge? Twilight: not bad




Zitieren
30.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wahrscheinlich ist die Folge aber über Thorax der ja nun Herrscher oder so ist, im Gegensatz zu ihm ist der Rest vom Schwarm so Freundschaftszeugs ja noch nicht gewöhnt und da ist regieren sicher schwer. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Inzwischen glaube ich übrigens auch dass das mit der S7 Tie-In Comicreihe ein Missverständniss war ausser sie stopfen Grogar ins Staffelfinale was ohne dem langen Hintergrund der Comics eher langweilig wäre. [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
30.04.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7473777
get ready ^^
neue episode in ca. 2 hours Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.04.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Also da bin ich mal gespannt, was uns da so im Mai noch an Folgen erwartet. Allzu lange ist es ja zum Glck nicht mehr bis Oktober. Habe immer noch die Frage im Kopf, ob es Discovery Family schafft, das Season 7-Finale noch vor dem Film zu senden, oder ob es erst danach ausgestrahlt wird. AJ hmm

Jedenfalls sind die ersten 3 Episoden im Großen und Ganzen schon recht gut gewesen. Hoffentlich bleibt es so toll, auch wenn die Quoten (noch) nicht allzu toll sind. Aber solange die Verkaufszahlen passen, denke ich, dass man sich noch keine großen Sorgen machen muss. Gerade weil ja auch schon Season 8 für 2018 bestätigt ist. Twilight smile

@mrx: Danke für die Info.
Zitieren
01.05.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
A Royal Problem ist über Celestia und Luna (vermutlich). Ich wusste es! >x3

https://www.equestriadaily.com/2017/05/r...royal.html




Zitieren
01.05.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Eine Celestia und Luna Folge? Darauf habe ich schon lange gewartet. Bin richtig...

[Bild: thumb.gif]

Hört sich für mich nach nem Fake an, aber falls nicht könnte das tatsächlich die allererste Folge der Show sein die ich mir nicht ansehen werde. FS grins

P.S.: Ich schlage schon mal vor das wir die Seite am nächsten 1. April in GlimGlam.de unbennen. Köntne das Furry Drama sogar noch toppen. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
01.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(01.05.2017)No Nickname schrieb:  P.S.: Ich schlage schon mal vor das wir die Seite am nächsten 1. April in GlimGlam.de unbennen. Köntne das Furry Drama sogar noch toppen.  RD wink
Ne. Jeder mag Glimglam. Außer, du willst nur diese 4-5 Leute à la Nucleus Brain triggern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.05.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(01.05.2017)Meganium schrieb:  Ne. Jeder mag Glimglam. Außer, du willst nur diese 4-5 Leute à la Nucleus Brain triggern.

Jeder mag Glim Glam? Bin ich in der Bizzaro-Dimension gelandet wo Flashlight das populärste Ship im Fandom ist? Rarity shocked

Naja durch die Furrie Seite wurden ja auch nur 4-5 Leute wirklich getriggered. Von daher würde es passen. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
02.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Wie, was - wirklich? Eine Celestia/Luna-Folge? Na endlich! Pinkie happy Cheerilee awesome

Mag sein, daß das wieder manchem nicht plaisiert, ist mir aber egal - ich bin Fan der Zwei Schwestern, ich verehre sie, und deshalb freue ich mich, daß ihnen endlich mal eine Folge gewidmet wird Celestia Cutie Mark Luna Cutie Mark

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
(02.05.2017)Railway Dash schrieb:  Wie, was - wirklich? Eine Celestia/Luna-Folge? Na endlich! Pinkie happy Cheerilee awesome

Mag sein, daß das wieder manchem nicht plaisiert, ist mir aber egal - ich bin Fan der Zwei Schwestern, ich verehre sie, und deshalb freue ich mich, daß ihnen endlich mal eine Folge gewidmet wird Celestia Cutie Mark Luna Cutie Mark

Schließe mich deiner Meinung an. Eine Folge über Celestia ist wirklich seit etlichen Staffeln überfällig! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
02.05.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 7
Ich würde es ja voll abfeiern, wenn man einfach die Luna Ausgabe der Micro Series ("The Day Shift") animiert hätte.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste