Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:34



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
14.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich denke das Problem der Beteiligung ist mehr das fehlen von Informationen. Ich zum Beispiel habe wenig davon mitbekommen und nun gibts die eine Seite die sagt : peddah hat nichts getan, er war gegen die threads" und die andere Seite sagt "sie haben gedroht sie zu schwängern und damit die Grenze überschritten" und daher kann ich nicht viel beitragen

14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich weiß nicht, ob es so schwierig zu verstehen ist, aber hier noch einmal: Peddah wurde nicht, ich wiederhole, nicht, wegen der PNs permagebannt.
Wofür denn dann?
Weil du ihn nicht magst?
Sagt doch ENDLICH, was er verbrochen hat! Und kommt mir nicht mit den Verbrechen anderer.
Ist das so schwer?
Was hat er gemacht?!
klär mich doch auf anstatt die ganze Zeit auf alternative Schlachtfelder auszuweichen.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Was er verbrochen hat, steht in der Verwarn-PN, die freundlicherweise veröffentlicht wurde, sowie in dem Post von Fabr0ny in diesem Thread.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Irgendwie scheint hier einigen auch nicht aufgegangen zu sein, dass das Forenteam ein gewisses Hausrecht hat. Wenn das Forenteam der Ansicht ist, hier würden massives Trolling und anderweitige Grenzüberschreitungen stattfinden, ist es ihr Recht, entsprechende User zu bestrafen und auch, diese vom Forengeschehen auszuschließen. (Letzteres ist ja nichtmal das primäre Ziel gewesen!)
Dafür müsste sich hier nicht mal jemand in irgendeiner Weise rechtfertigen, dass das Forenteam überhaupt bereit ist, über eine Moderationsentscheidung im Nachhinein noch zu reden und diese zu erklären, zeugt schon von Kulanz. Die entsprechenden Teamler dann hier als Antwort darauf auch noch teilweise zu diffamieren, finde ich schon echt grenzwertig. Und zu einem Ergebnis wird das schonmal gleich gar nicht führen. Man braucht mit so einem Tonfall nicht erwarten, dass die Gegenseite ihre Ansichten zu den eigenen Gunsten verändert - schon gar nicht, wenn das reines Entgegenkommen wäre.

So wie sich die Sache hier im Thread darstellt, haben ja wohl mehrere der Aktionäre eins auf den Deckel bekommen, bei Peddah hat es nur das Punktefass zum Überlaufen gebracht.

Edit:
(14.09.2016)Laylilay schrieb:  Hat sich Peddha eigentlich ml öffentlich gegen den meetup thread oder den fc geäußert?
Gute Frage, übrigens. Hat er denn ausdrücklich und nachweislich "Nein" gesagt - denn immerhin heißt "Nein" laut eigener Logik nur "Nein", wenn man es ausspricht. :^)
(Ja, das war Sarkasmus und ist nicht Gegenstand meiner Argumentation, spart Euch die Mühe.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Triss schrieb:  Ich weiß nicht, ob es so schwierig zu verstehen ist, aber hier noch einmal: Peddah wurde nicht, ich wiederhole, nicht, wegen der PNs permagebannt.

Cool. Habe ich schon Seiten vorher gesagt.

Ja scheinbar aber deswegen:

(14.09.2016)Fabr0ny schrieb:  In der Regel verwarnen wir keine PNs, das ist richtig. Hier wurde das (gespielte?) Stalking jedoch auch von Peddah nach außen ins öffentliche Forum getragen, u.a. hier und hier. Diese Beiträge erfüllten bereits den Tatbestand der Provokation oder gar Belästigung. Wäre es nur dabei geblieben, wäre das ganze wohl dennoch in Vergessenheit geraten, aber man musste die ganze Sache ja aufbauschen. Und zwar aus reinen Trollgründen. Wer da nicht mit Konsequenzen rechnet oder tatsächlich am Ende überrascht ist, wenn Verwarnungen fliegen (auch solche, die aufgrund eines zu hohen Verwarnlevels zu Banns führen können), hat nach all den Jahren scheinbar immer noch nicht begriffen, wie die hiesige Forenpolitik funktioniert.


Zu Nr. 1

Nur weil Peddah als Troll gilt, heißt es noch lange nicht, dass er hier lügen musste. Er kann ja wirklich verknallt sein. Ist ja auch per se nichts schlimmes dabei.

Zu Nr. 2

Der Post ist kein Spam. Der letzte Satz ist Ironie. Vorallem mit dem the Rock Teil. Ironie hat auch >niemand niemals in diesem Thread gebracht.

Lol pls. Alle nötigen Informationen sind da um sich ein Bild zu machen, dass einfach falsch gehandelt wurde.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Hab mir das Statement von Fababo nohcmal durchgelesen. Was ich daraus ziehe ist: Wenn jemand aufgrund einer meiner Beiträge in dem Diskussionsforum jetzt einen "Macht die Krim wieder russisch!" Fanclub mit Volksverhetzung gegen Krimtartaren gründet, bin ich also Mitschuldig, da "Ideengeber", na wenn das so ist, werde ich mich ab jetzt hüten alternative Ideen und Standpunkte zu verteidigen.
Was ist das denn für eine Justizform?
War Marx schuld am Stalinismus?

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Zu Nr. 1

Nur weil Peddah als Troll gilt, heißt es noch lange nicht, dass er hier lügen musste. Er kann ja wirklich verknallt sein. Ist ja auch per se nichts schlimmes dabei.

Und wieder versuchst du scheinbar uns alle für blöd zu verkaufen, indem du Kram fragst, von dem du selbst weißt, dass er nicht stimmt. Deine Argumentation funktioniert nicht auf ernsthafter Basis, wenn du weiterhin versuchst zu trollen.

Neue Signatur
14.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Nur weil Peddah als Troll gilt, heißt es noch lange nicht, dass er hier lügen musste. Er kann ja wirklich verknallt sein. Ist ja auch per se nichts schlimmes dabei.
Da muss ich dir Recht geben. Das hatte ich auch schonmal - Überraschung - mit exakt einer Userin hier gehabt. Waren halt wirkliche Gefühle dabei, weswegen ich auch erst nach dem zweiten Mal, und eines richtig freundlichen Geschenkes, erst loslassen musste. War eh schon eine Art Frechheit, erst nach sechs Monaten ihr das zu gestehen.
Ich muss aber trotzdem sagen, dass die verzweifelten Jetzt-reagier-doch-endlich-mal-PMs, wie mit dem Beckenstoß, jetzt nicht gerade erwachsen waren für jemanden, der wirklich etwas für Fafa empfindet. Das macht, schätze ich auch, für den Großteil der User den Eindruck, wenn er trollen würde oder ihr uns alle für blöd verkaufen würdet.

...
[Bild: bug.gif]
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Conqi schrieb:  
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Zu Nr. 1

Nur weil Peddah als Troll gilt, heißt es noch lange nicht, dass er hier lügen musste. Er kann ja wirklich verknallt sein. Ist ja auch per se nichts schlimmes dabei.

Und wieder versuchst du scheinbar uns alle für blöd zu verkaufen, indem du Kram fragst, von dem du selbst weißt, dass er nicht stimmt. Deine Argumentation funktioniert nicht auf ernsthafter Basis, wenn du weiterhin versuchst zu trollen.

Meine Argumentation sind eure Art Beiträge im Persönlichen eigentlich zu regeln.

Solange es nicht definitiv als Troll oder Spam angesehen wird, ist der Sache die man im Persönlichen schreibt glauben zu schenken. Ihr könnte nicht über Gefühle im Persönlichen entscheiden. Selbst wenn du ihn schon Jahre kennst.

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Irgendwie scheint hier einigen auch nicht aufgegangen zu sein, dass das Forenteam ein gewisses Hausrecht hat. Wenn das Forenteam der Ansicht ist, hier würden massives Trolling und anderweitige Grenzüberschreitungen stattfinden, ist es ihr Recht, entsprechende User zu bestrafen und auch, diese vom Forengeschehen auszuschließen.
Na wenn das so ist. Du hast zwar recht, doch ich habe gedacht, das unser Forenteam zumindest etwas Ehre und Stolz auf faire Bestrafungen und wenig Bullshit ist.
Ist es nicht auch im Sinne des Forenteams, für eine entspannte Athmosphäre zu sorgen, in der Unschuldige Bronies über mehr Dinge als verdammte Caroonponies reden können, ohne Angst zu haben?
Wenn wir mal von der eigenen Ehre absieht, hast du recht, dennoch ist es unfair und unbegründet und sagt einiges aus.

Zitat:Und wieder versuchst du scheinbar uns alle für blöd zu verkaufen, indem du Kram fragst, von dem du selbst weißt, dass er nicht stimmt. Deine Argumentation funktioniert nicht auf ernsthafter Basis, wenn du weiterhin versuchst zu trollen.
Dein Beef mit den Dolanern ist absolut irrelevant wenn auf basis unbefangener Fakten argumentiert wird.
Deine Hassrede kannst du woanders ausleben, aber doch bitte nicht im Feedbackbereich, wo Beefs eigentlich icht mit reingetragen werden sollten.
Wenn du flamen möchtest, kannst du ja deinen Modtitel ablegen und hier als ganz normaler User shitposten, dann wärest du wenigstens nicht schädlich für das Team.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Solange es nicht definitiv als Troll oder Spam angesehen wird, ist der Sache die man im Persönlichen schreibt glauben zu schenken. Ihr könnte nicht über Gefühle im Persönlichen entscheiden. Selbst wenn du ihn schon Jahre kennst.

Und ich sage dir, dass es definitiv als Troll angesehen wird. Bei mir besteht kein Zweifel, dass es sich lediglich um eine Trollerei von Peter handelt und garantiert nicht um plötzlich aufflammende Liebe.

(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Dein Beef mit den Dolanern ist absolut irrelevant wenn auf basis unbefangener Fakten argumentiert wird.
Deine Hassrede kannst du woanders ausleben, aber doch bitte nicht im Feedbackbereich, wo Beefs eigentlich icht mit reingetragen werden sollten.

Beef mit den Dolanern? Hassrede? Ich weiß ernsthaft nicht, wie du jetzt auf das alles kommst. Nimble hat den Peddah x Fafa Thread doch eröffnet (wenn mir jetzt jemand noch erzählen möchte, dass es dabei wirklich darum ging Peters große Liebe zu finden...) und darauf bezog sich mein "weiterhin trollen". Ob er früher Dolaner, Zigeuner oder sonstwas war spielt keine Rolle.

Neue Signatur
14.09.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Conqi schrieb:  
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Solange es nicht definitiv als Troll oder Spam angesehen wird, ist der Sache die man im Persönlichen schreibt glauben zu schenken. Ihr könnte nicht über Gefühle im Persönlichen entscheiden. Selbst wenn du ihn schon Jahre kennst.

Und ich sage dir, dass es definitiv als Troll angesehen wird. Bei mir besteht kein Zweifel, dass es sich lediglich um eine Trollerei von Peter handelt und garantiert nicht um plötzlich aufflammende Liebe.

Peddah kann sich ja schlecht zu äußern jetzt Shrug

Cheerilee awesome
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Beef mit den Dolanern? Hassrede? Ich weiß ernsthaft nicht, wie du jetzt auf das alles kommst. Nimble hat den Peddah x Fafa Thread doch eröffnet (wenn mir jetzt jemand noch erzählen möchte, dass es dabei wirklich darum ging Peters große Liebe zu finden...) und darauf bezog sich mein "weiterhin trollen". Ob er früher Dolaner, Zigeuner oder sonstwas war spielt keine Rolle.
Du gestehst also selbst ein, das Nimble für den shit, für welchen ihr Peddah belangen wolltet, verantwortlich ist. Und wieso argumentierst du dann dagegen, das die Punkte von peddahs konto auf nimbles übertragen wird?
Und verzeih, aber deine Beiträge Nimble betreffend hören sich nunmal sehr befangen und wütend an.
Wir alle wissen, das ihr Vorgeschichte habt, Alte User wie ich haben den DolanerDoomsday noch nicht vergessen und auch nicht deinen damaligen Standpunkt zu der Sache.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  
Zitat:Irgendwie scheint hier einigen auch nicht aufgegangen zu sein, dass das Forenteam ein gewisses Hausrecht hat. Wenn das Forenteam der Ansicht ist, hier würden massives Trolling und anderweitige Grenzüberschreitungen stattfinden, ist es ihr Recht, entsprechende User zu bestrafen und auch, diese vom Forengeschehen auszuschließen.
Na wenn das so ist. Du hast zwar recht, doch ich habe gedacht, das unser Forenteam zumindest etwas Ehre und Stolz auf faire Bestrafungen und wenig Bullshit ist.
Ist es nicht auch im Sinne des Forenteams, für eine entspannte Athmosphäre zu sorgen, in der Unschuldige Bronies über mehr Dinge als verdammte Caroonponies reden können, ohne Angst zu haben?
Wenn wir mal von der eigenen Ehre absieht, hast du recht, dennoch ist es unfair und unbegründet und sagt einiges aus.

Wie man's nimmt. Ich sehe das Forenteam schon irgendwo im Recht, da ich die komplette Aktion auch nicht wirklich ernst nehmen kann und es entsprechend auch als Trolling ansehe. Auch der Rattenschwanz, den das hier nach sich zieht, wirkt auf mich eher wie gefundenes Futter.
Und ein Punkt trifft nunmal leider zu: Einmal Troll, immer Troll. Man kann nicht erwarten, dass Teammitglieder den Usern in die Köpfe gucken können, um zu sehen, was darin vorgeht. Wenn jemand durch trollartige Aktionen bekannt geworden und vermutlich auch schon mehrfach bestraft worden ist, halte ich es durchaus für legitim, davon auszugehen, dass eine erneute schräge Situation auch Trolling als Grundlage hat.

Und für entspannte Atmosphäre sorgt man in solchen Fällen, indem man betreffende User mit einer Strafe versieht und eben ggf. vom Forengeschehen ausschließt. Bei wiederholter "Straffälligkeit" geschieht Letzteres natürlich wesentlich schneller.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Du gestehst also selbst ein, das Nimble für den shit, für welchen ihr Peddah belangen wolltet, verantwortlich ist. Und wieso argumentierst du dann dagegen, das die Punkte von peddahs konto auf nimbles übertragen wird?

Weil es wenn dann darum geht, ob Nimble Punkte bekommt, nicht ob Peddah deshalb keine bekommt. Peddah hat ja nicht als einziger Punkte bekommen.

(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Und verzeih, aber deine Beiträge Nimble betreffend hören sich nunmal sehr befangen und wütend an.
Wir alle wissen, das ihr Vorgeschichte habt, Alte User wie ich haben den DolanerDoomsday noch nicht vergessen und auch nicht deinen damaligen Standpunkt zu der Sache.

Ich finde Nimble persönlich eigentlich sehr knorke, immerhin war ich sogar mal auf ner Party von ihm, damals als das "Dolaner vs. FiHaZer" noch viel aktueller war. Er kann auch vernünftig argumentieren, aber das sehe ich eben nicht in seinen Beiträgen, wenn er behauptet Peddah hätte sich wirklich total verschossen.

Neue Signatur
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Und ein Punkt trifft nunmal leider zu: Einmal Troll, immer Troll. Man kann nicht erwarten, dass Teammitglieder den Usern in die Köpfe gucken können, um zu sehen, was darin vorgeht. Wenn jemand durch trollartige Aktionen bekannt geworden und vermutlich auch schon mehrfach bestraft worden ist, halte ich es durchaus für legitim, davon auszugehen, dass eine erneute schräge Situation auch Trolling als Grundlage hat.
Und für entspannte Atmosphäre sorgt man in solchen Fällen, indem man betreffende User mit einer Strafe versieht und eben ggf. vom Forengeschehen ausschließt. Bei wiederholter "Straffälligkeit" geschieht Letzteres natürlich wesentlich schneller.

Wir beide haben dieselben hintergrundinformationen. Der Unterschied ist, dass ich auch bei dem größten ForenAbschaum noch der Unschuldsvermutung vor der Rache Platz einräume.
Niemand sollte wegen seiner Vergangenheit verurteitl werden, wenn es um kleine sinnlose Trollereien geht, er hat seine Strafe von damals abgesessen.
Er ist wieder Mitglied der community gewesen, zugegebenermaßen, man sollte bei auffälligen Individuen extra vorischtig sein, aber bei der lächerlichen Beweislage, die dagegen spricht, das er etwas mit der Sache zu tun hat, gibt es keinen Grund, ihm die Punkte "aus Prinzip" reinzudrücken.

Zitat:Weil es wenn dann darum geht, ob Nimble Punkte bekommt, nicht ob Peddah deshalb keine bekommt. Peddah hat ja nicht als einziger Punkte bekommen.
Für jeden Aussenstehenden sieht es wenn man nur von der Beweislage ausgeht danach aus, als hätte Peddah nichts mit der Threadaktion zu tun gehabt.
Seit beim Nächsten Mal wenn ihr anscheinend soviele Hintergrundinformationen habt einfach vorsichtiger und sammelt stichhaltiger Beweise, bevor ihr jemanden bestraft.
nach derzeitigem öffentlich zugänglichen Informationsstand hat Peddah nichts mit der Sache zu tun.
Er könnte die Liebe seines Lebens gefunden haben, wenn man sich brav an die Fakten hält.
Was ich denke, ist erstmal irrelevant, wenn es darum geht, diese Situation zu beurteilen. Also, Conqui, noch einmal, warum wurde Peddah gebannt?

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Er ist wieder Mitglied der community gewesen, zugegebenermaßen, man sollte bei auffälligen Individuen extra vorischtig sein, aber bei der lächerlichen Beweislage, die dagegen spricht, das er etwas mit der Sache zu tun hat, gibt es keinen Grund, ihm die Punkte "aus Prinzip" reinzudrücken.

Du gibst selbst stets zu, dass du keine genaueren Informationen hast. Wieso traust du dann dem Modteam mit etwas mehr Einblick nicht zu eine gerechtfertigte Entscheidung zu treffen? Natürlich kannst du das wieder ablehnen und uns nicht glauben, aber dann ist die ganze Diskussion ja auch irgendwie sinnlos.

Neue Signatur
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Du gibst selbst stets zu, dass du keine genaueren Informationen hast. Wieso traust du dann dem Modteam mit etwas mehr Einblick nicht zu eine gerechtfertigte Entscheidung zu treffen? Natürlich kannst du das wieder ablehnen und uns nicht glauben, aber dann ist die ganze Diskussion ja auch irgendwie sinnlos.
Erstmal vertraue ich niemanden, der mir wichtige Informationen vorenthält.
Ich bin Skeptiker.
Und das ist gut so.
Also, wenn es essentielle Informationen sind, die dafür sprechen, das Peddah alle verarscht hat, warum enthältst du uns diese vor, obwohl so offensichtlich Interesse an diesem Präzedenzfall herrscht.
Und dennoch ist die Sache, das Fafa sich raushält aber jemand auf Grund von ihr gebannt wurde unter aller Sau.
So schlimm wird es nicht gewesen sein.
Und er hat nichts böses getan.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Also, wenn es essentielle Informationen sind, die dafür sprechen, das Peddah alle verarscht hat, warum enthältst du uns diese vor, obwohl so offensichtlich Interesse an diesem Präzedenzfall herrscht.

Es steht dir frei der Bronies.de Telegram-Gruppe beizutreten und dir selbst einen Eindruck zu verschaffen wie das Thema dort behandelt wurde, auch seitens Peddah. Verzeih mir bitte, dass ich keine einzelnen Nachrichten raussuche aus den etwa 1000 bis 2000 geposteten Nachrichten pro Tag. Die Posts von Peddah hier im Forum, die ja schon nahelegen, dass er das offensichtlich nur als Scherz sieht, reichen dir als Beleg ja nicht aus.

Neue Signatur
14.09.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Conqi schrieb:  
(14.09.2016)Nimble schrieb:  Solange es nicht definitiv als Troll oder Spam angesehen wird, ist der Sache die man im Persönlichen schreibt glauben zu schenken. Ihr könnte nicht über Gefühle im Persönlichen entscheiden. Selbst wenn du ihn schon Jahre kennst.

Und ich sage dir, dass es definitiv als Troll angesehen wird. Bei mir besteht kein Zweifel, dass es sich lediglich um eine Trollerei von Peter handelt und garantiert nicht um plötzlich aufflammende Liebe.

Lässt sich doch alles ganz leicht beweisen, wurde ja alles in der Telegramm Gruppe besprochen und dokumentiert.
Schon komisch wie erfinderisch hier alle werden und sich Angegriffen fühlen, weil ihr die Retourkutsche bekommen habt für den Mist den ihr gemacht habt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste