Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2017, 03:02


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.


Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Unterdurchschnittlich
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x20 - Viva Las Pegasus
#41
25.09.2016
Lefteyehawk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x20 - Viva Las Pegasus
eine klasse folge

- fluttershy wird immer besser
- flim und flam nutzen ihr können (ausnahmsweise) für gutes
- gladmane hat seine rolle auch gut hingelegt^^
- viele cameos/ anspielungen etc.

- man musste allerdings aufpassen das man auch auf die story und nich auf den teilwese extrem intressanten und ablenkenden hintergrund achtet



5/5!
Zitieren
#42
27.09.2016
Flutterboom Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x20 - Viva Las Pegasus
Wow
So eine langweilige Folge hab ich noch nie gesehen.
Die Story hat sich so lang gezogen angefühlt
Ich glaube die hatten diesmal wohl echt keine Ideen
2/5

Die zwei Punkte nur weil Flim und Flam wieder vorkammen und weil sie eine andere Rolle als sonst gespielt haben.

[Bild: pokemon_userbar_by_anrevosprites-d30usae.png]
[Bild: twilysig_template_by_fluttair-da1ud34.png]
Zitieren
#43
27.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 6x20 - Viva Las Pegasus
Echt interessant wie gespalten die Meinung zu dieser Folge sind Pinkie happy

Ich weiss nicht was hier rein soll, bleh :l
Hier mein Fragethread :V

Mein Telegram :U
[Bild: XQtPa3q.png][Bild: Vinyl%20Scratch%20FC.png]
[Bild: ststbannerrqrpj.png]
Zitieren
#44
30.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.263
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x20 - Viva Las Pegasus
Ui, ich dachte, ich hätte diese Episode schon bewertet, aber das scheint ja noch nicht der Fall gewesen zu sein.
Nun denn: Sie war ganz ok. Zwar waren mal wieder die beiden Blödponies Flim und Flam dabei, aber zum Glück gab es genug Screentime für Fluttershy und AJ. Somit platziert sich diese Episode bei mir mit einer guten 4/5. Twilight happy
Zitieren
#45
31.10.2016
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.614
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x20 - Viva Las Pegasus
Irgendwie hatte die Episode was - auch wenn ich nur kurzzeitig erfreut war, da ich die beiden (ich erkannte ihre schnauzen wie auch die Stimmen) - ihr ahnt sicher, wen ich meine - genauso, sagen wie mal "leiden" kann wie AJ: Flim & Flam, die allerdings etwas zerstritten waren. Solange das anhielt, war ich eher erfreut - und zum ende kam da wieder der Typische (bei den folgen mit den beiden) " Facehoof " - Moment; war ja klar, das die beiden wieder irgendeinen irrsinn im kopp haben.

Das das aber nciht das einzigste friendship Problem war - siehe die beiden Unicorns, die sich ständig wegen der show bekriegten, oder aber auch das Earthpony, das elegant auf dem Trapez umherturnte - ließ eben nicht locker, das es etwas größeres war. am ende war es klar, wo der fehler lag - und da war der Plot gut verbaut, das man das Ende nicht gleich erkannte, worauf die folge hinauslaufen könnte. Denn es hätten auch mehrere einzelne gewesen sein können - das alles aber eher am geldgierigen Direktor Gladmane lag, der wohl - ähnlich wie Prince Blueblood, nur nicht ganz so dämlich - eher egoistisch zugange ist, aber auch versuchte, mit gewalt die entsprechenden Künstler dazubehalten, darauf kam man jedenfalls nciht so schnell. Dumm aber, das einer der ältesten Tricks funktionierte - und zwar der, mit dem AJ ihm die aufmerksamkeit seines schreibtisches nahm, während Flutters seelenruhig die sprechanlage aktivieren konnte - und so dann doch die Wahrheit an's licht kam, wie es eigentlich bereits vorher Flim & flam versuchten, aber scheiterten. war fast zu klar, das flutters in der verkleidung auffiel - Grün steht ihr einfach nciht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste