Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:55



Weihnachts Presente Box
#21
27.09.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Weihnachts Presente Box
Ich wünsche dir gute Besserung und Träume aus unserem geliebten Ponyland! [Bild: pc-fsleep.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
#22
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Ich hoffe es is keine ernste OP... klingt irgendwie fies (grad zufällig deinen Abwesenheitsstatus im Profil gelesen).
Wünsche dir gute Besserung und für die OP am Freitag alles Gute... hoffe du verkraftest die Vollnarkose gut. Das mit der Auslosung eilt ja nicht, Gesundheit geht wie immer vor.

[Bild: Coffeetime.png]
#23
27.09.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Weihnachts Presente Box
(27.09.2016)Nerymon schrieb:  Wünsche dir gute Besserung und für die OP am Freitag alles Gute... hoffe du verkraftest die Vollnarkose gut. Das mit der Auslosung eilt ja nicht, Gesundheit geht wie immer vor.
Ich kann mich nur anschließen. Gesundheit get ganz klar vor. Ich hoffe du überstehst alles gut und wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#24
27.09.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Weihnachts Presente Box
Oh weh, erstmal viel erfolg bei deiner OP, hatte gerade im Juli eine Op hinter mir und jetzt mitte Oktober noch eine, nächstes Jahr dann nochmal eine und dann bin ich durch wenn alles geklappt hat Twilight happy

Ich liebe es leute wie dich zu sehen die einfach gerne anderen eine freude machen Twilight smile ich weiß genau wie schön das ist weil ich nämlich auch dazu gehöre FS grins

Meine sehr geheimnisvolle Identität: CryseTech Pinkie happy

Meine Wünsche:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Möchte Teilnehmen Hug

Hach wie ich mich schon auf Weihnachten freue, diese Stimmung ist einfach das beste des ganzen jahres!
Hoffentlich kriegen wir Schnee *-* oder wenigstens kälte! Pinkie happy
Liebe Grüße

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
#25
27.09.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Diesmal id es nicht mein Herz
sondern ne fette zyste ...man kann sagen das kh is mein zweites Zuhause
da es meine erste vollnarkose wird hab ich angst vor

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#26
27.09.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Weihnachts Presente Box
(27.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Diesmal id es nicht mein Herz
sondern ne fette zyste ...man kann sagen das kh is mein zweites Zuhause
da es meine erste vollnarkose wird hab ich angst vor

Vollnarkose hab ich bereits erlebt, ging mir am Anfang wie dir gerade. Das einzige, wovor ich danach wieder Angst hatte, war der Stich der Nadel in meine Hand, wo dann das Narkosemittel gespritzt wird. Hatte etwas weh getan Do not want Sobald die OP fertig war, kam das Narkose-Gegenmittel und dann war ich aus dem Traumland wieder aufgewacht und konnte mich irgendwie an den Traum nicht mehr erinnern Derpy confused
(Wenn es bei dir nur ne Zyste ist, wird es sogar noch schneller gehn als bei mir RD laugh) Aber 1x die Narkose erlebt, ist die Angst danach wie weggeblasen [Bild: pc-diunno.png] Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass dir vllt ein wenig übel werden kann, weil nicht jeder mit dem Narkosezeugs zurecht kommt, je nach Gesundheitsstatus (rauchen, alk, etc.). Ich bin mir also ganz sicher, dass du deine eigene Weihnachtsaktion schon nicht verschlafen wirst RD laugh
#27
27.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weihnachts Presente Box
Auch von mir ne gute Besserung - besser is das.

Ach, wenn ich schonmal hier bin... (war egentlich nicht beabsichtigt), ne kleinigkeit hätte ich da schon:

Crash Override

The Elements of Harmony (Öffnen)

Oder

The Journal of the 2 Sisters (Öffnen)

Oder

Blindbags (Öffnen)

Egal was es werden sollte, es sollte nur eins von den 3 Spoilern sein.

Und Ja, ich will teilnehmen.



@ Lightstar: mach' ihr keine Angst, sonst sorg ich dafür, das du angst bekommst... du weißt, das mit uns alten nicht zu spaßen ist Trollestia

(27.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  ...man kann sagen das kh is mein zweites Zuhause
da es meine erste vollnarkose wird hab ich angst vor

Geht mir nciht anders, spätestens alles 1/2 jahr findet man mich dort - tendenziell eher öfter.

Ich hatte schonmal ne vollnarkose... oder besser - 3. Is' mir lieber als ne Teilnarkose, da du da absolut nix mitbekommst. Sobald die dir das zeug spritzen (also in die Kanüle injezieren; bei mir war am handrücken bereits eine Kanüle angesetzt, so das sie nur noch die spritze reindrücken brauchten - ohne eins weitere Nadel reinzudrücken) kann es sein, das du nichtmal bis auf 10 zählen kannst, ehe du wegtrittst. Dabei bist du natürlich an einen Monitor angeklemmt, damit die auch sehen, wenn was nciht passt.

Jedenfalls war's sehr entspannend, da man sich nciht so schnell verspannen kann, bis man wegtritt - und selbst ernn, dann löst sich zeitgleich die muskulatur wieder.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016 von Crash Override.)
#28
28.09.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Weihnachts Presente Box
(27.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Diesmal id es nicht mein Herz
sondern ne fette zyste ...man kann sagen das kh is mein zweites Zuhause
da es meine erste vollnarkose wird hab ich angst vor

So aus dem Zusammenhang gelesen, ich hätte mehr Angst vor einer Herz-OP ohne Vollnarkose... Rarity shocked
Mit ist eigentlich ganz chillaxig, man kriegt vorher ne Tablette mit irgendwas Beruhigendem, dann wird man vorm OP angeschossen (EKG, Blutdruck, Sauerstoffsättigung, Vigo fürs Narkosemittel) und wenns losgeht, ist man spätestens ne Minute später "weg". Hab das auch schon 2x mitgemacht und war 2x in Equestria, was die Sache deutlich angenehmer macht (da freut man sich sogar schon irgendwie drauf)... werd nämlich in den nächsten 2 Monaten vermutlich nochmal drankommen und weitere Eingriffe finden dann vermutlich erst nächstes Jahr statt.
Und wenn man aus der Narkose aufwacht, pennt man eh erstmal sofort wieder ein, weil das Zeug immer noch reinhaut RD laugh

Werde dir auf jeden Fall die Hufe drücken, dass alles klappt Hug

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
#29
30.09.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachts Presente Box
So bin aus der op raus
Wieder wach xD total schwach >.<

Und müde aber keinen Grund zur Sorge **

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#30
30.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Das hört/liest man gern.
Schön, dass die OP gut verlaufen is. Dann erhol dich jetzt mal das Wochenende und den Feiertag über ordentlich ^^

[Bild: Coffeetime.png]
#31
30.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Weihnachts Presente Box
(30.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  So bin aus der op raus
Wieder wach xD total schwach >.<

Und müde aber keinen Grund zur Sorge **

Das is normal - Eldur hat's ja auch geschrieben - das man danach meist noch foxi ist, weil das zeug teilweise immer noch reinhaut.

Ich hoffe nur, das sie dir auch was zum futtern gegeben hatten - bei meiner ersten OP war ich schier am Verhungern; erstmal den ganzen tag über nix (nichtmal wasser), bis ich endlich mal um 14:00h in den OP gerollt wurde. und danach hatten die Schwestern noch mühe, ne kleinigkeit was zum Futtern aufzutreiben... nicht, das ich verfressen wäre Applelie aber wenn schon, dann wenigstens etwas - auch wenn man oft den Krankenhaus-Fraß nicht runter bekommt.

Jedenfalls kannste dir zeit nehmen - reicht ja nächste woche, wenn du dir dann die arbeit mit der Verlosung machst... Gesundheit is wichtiger.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#32
30.09.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Weihnachts Presente Box
(30.09.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  So bin aus der op raus
Wieder wach xD total schwach >.<

Und müde aber keinen Grund zur Sorge **

Wer fühlt sich eigentlich nach einer Narkose nicht platt RD laugh
Nach meiner Weisheitszahn OP mit Vollnarkose hatte es ziemlich gedauert bis ich wieder vollständig da war, reden war unmöglich, konnte nur lallen und ich habe total gefroren (Zahnärztin musste mir Wolldecke geben ^^" XD) [Bild: cl-derp-normal.png]
Schön zu hören das alles gut gegangen ist ^-^
Nun werde erstmal in ruhe gesund Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#33
01.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Weihnachts Presente Box
Gut, dass es offenbar geklappt hat... ruh dich erstmal aus, wünsch dir gute Besserung Hug

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
#34
02.10.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Werden morgen evtl entlassen

Mein Kumpel schrieb mir per SMS das er sich hierauf 2 Leute raus picken wird ^^
Somit gibt Tschüß 5 glückliche ich spreche h mitihmab welche ich dann gezogen habe so das keiner doppeltkommg (Fairness halber)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#35
02.10.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Weihnachts Presente Box
das sind gute neuigkeiten das du morgen vielleicht schon entlassen wirst  Twilight smile das heißt ja nur das alles gut gelaufen ist  Twilight happy
Und mach dir nicht so viel stress wegen uns! Im ernst, bis Weihnachten ist es noch ewig und ich bin ziemlich sicher das niemand hier sich beklagen wird weil du deinen Zeitplan nicht einhalten kannst, schon allein wegen der OP, selbst wenn es nur wenig Zeit durch stress wäre, ist es ja DEINE Zeit die du für UNS einsetzen tust  Hipster
Erholung ist erstmal viel wichtiger denke ich Smile

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2016 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: Zusatz )
#36
02.10.2016
dassteffen Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Dez 2015

RE: Weihnachts Presente Box
Schön zu hören dass alles gut gelaufen ist. Hoffe es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung.

Ich möchte teilnehmen.
Nickname: dassteffen

Wünschen würde ich mir:
Spoiler (Öffnen)
#37
02.10.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Diese Aktion ist wirklich sehr nett. Möchte auch teilnehmen.  Hug

Was ich mir wünsche:

Unter dem Namen "Space Warrior" (so heiße ich hier halt).

MLP Guardians of Harmony Figuren (Öffnen)

Zootopia-Plüschis (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von Space Warrior.)
#38
03.10.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Weihnachts Presente Box
Ich möchte auch gern teilnehmen
Name: Atomicorn

 und probiere einfach mal mein glück. [Bild: cl-pp-joy.png]

Wünsche:

1. Suche schon länger eine equestria girls mini pinkie pie der ersten wave ich hab keinen toys'r us in der nähe.

2.Ausserdem hab ich mich wahnsinnig verliebt in den guardians of harmony discord. Ich hab leider keine kreditkarte oder paypal und in deutshland bze auf deutschen seiten gibts die ja nirgends [Bild: pc-rpout.png]

Grosses lob an die aktion und den anderen viel glück an alle andere teilnehmer [Bild: cl-pp-partytime.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2016 von Atomicorn.)
#39
03.10.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachts Presente Box
Bis heute 0 Uhr könnt ihr euch noch einschreiben

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#40
03.10.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Weihnachts Presente Box
Finde die Aktion hier echt supernett, wollte ich nur mal sagen [Bild: cl-ts-happy.png]

Allen Teilnehmern auf jeden Fall viel Glück dann!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste