Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:15



10 Grafiken pro Nachricht
#1
01.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

10 Grafiken pro Nachricht
Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Die von dir eingegebene Nachricht enthält [11+x] Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

Mir geht es wirklich gewaltig auf den Nerv, wenn man einen Beitrag, einer gewissen Länge verfasst hat, den Wall of Text dann mit BBCodes und Smileys etwas verschönern will und dann genau diese Meldung erscheint.

Kann man das nicht mal auf img-Tags beschränken oder ganz entfernen, weil mir das auch bei Img Tags schon passiert ist (siehe Folgen Impressionen, da ist nur noch ein großes Bild).

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#2
01.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Würde ich auch gut finden. Gerade mit den Smileys ist man schnell am Limit. Die Idee wäre doch umsetzbar .... oder? AB spin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
01.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Die denke nicht, dass das Limit hochgesetzt wird.

Bedenkt mal bitte, dass es User gibt, die keine gute Bandbreite haben, und so viele Grafiken und Code bei denen einen langsamen Seitenaufbau verursachen.

Sollte man jetzt davon ausgehen, dass in einem Thread eine Seite voll mit Bildern ohne diesen Limit gepostet wird, so wird auch eine schnelle Leitung nicht helfen, und das Forum fühlt sich bei einigen Usern dann langsam an.
Zitieren
#4
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
(01.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Sollte man jetzt davon ausgehen, dass in einem Thread eine Seite voll mit Bildern ohne diesen Limit gepostet wird, so wird auch eine schnelle Leitung nicht helfen, und das Forum fühlt sich bei einigen Usern dann langsam an.

Aber man könnte das doch auf die Image-Tags beschränken, wie oben schon erwähnt, dass die Smileys als Grafik zählen finde ich selbst ebenfalls hinderlich.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#5
01.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ne bitte nicht.
Hab schon Foren gesehen die sahen aus wie Poesiealben.
Da musste man schon Kryptologe sein um irgendeine Information erkennen zu können.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
01.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Selbst ich und mein GPRS Handy mit wenig Leistung hätten zumindest nichts gegen Smileys. Solange die Boardadministration da keinen Mist baut, kann man damit fast keinen Schaden anrichten. Dafür müsste man schon alles vollpacken und da dürfen die Mods dann gerne mal eingreifen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#7
01.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Gut, aber mal ehrlich. 10 Smileys für nen Beitrag sollten doch eigendlich mehr als genug sein.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
01.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ach es gab ein Grafiken Limit? Das wusste ich nicht xD Und dann beschwert man sich über ein Limit von 10^^

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#9
01.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
GANZ selten nervt das Limit mal, z.B. bei Sammelthreads für Bilder, aber die sind ja absolut in der Unterzahl im Forum und 10 Smilies sollten für einen Beitrag auch reichen. Also ich bin definitiv dagegen, das Limit zu erhöhen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
01.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Mich stört das Limit nur selten. Endweder in den Bilder Sammelthreads oder beim Zitieren mehrere Beiträge (nur dann wenn die Vorposter viele Smileys benutzen). Beides kommt aber nur wirklich sehr selten vor und man kann sie auch recht einfach lösen.
Ich kann verstehen wenn manche ein Problem damit haben, aber ich finde eine Erhöhung des Limits ist nicht nötig.
Zitieren
#11
01.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Mir passiert sowas auch nur wenn ich Leute zitiere, die auch viele Smileys benutzen. Aber man kann sie da ja immer noch rauslöschen, der Beitrag verliert dadurch ja nicht den Sinn oder so.
Ich finde eine Erhöhung auch nicht unbedingt nötig.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#12
01.04.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ich hab die Grafiken Grenze bisher noch nie bemerkt. ich denke auch das 10 Smileys und Bilder pro Post ausreichen. ich hab das ja schon in ein paar anderen Foren gesehen, wo die Leute meinen überall gleich 847 Smileys an ihren Einzeiler anhängen zu müssen.
Zitieren
#13
01.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Also ich finde nicht, dass es erhöht werden sollte 10 Smileys pro Beitrag sind eigentlich wirklich mehr als genug finde ich RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#14
01.04.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ich wage zu behaupten, dass Ihr alle keine längeren Posts schreibt und wenn, dann diese nicht mehr ausmalt um bestimmten Teilen mehr Aussagekraft zu geben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#15
01.04.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Hi,

Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Ich hatte ja vor ein paar Monaten mal den Käferzuchtthread aufgemacht und musste dann viele Fotos als Links dazupacken, weil das Limit schnell erreicht war. Smileys musste ich auch alle rausnehmen.
In dieser Hinsicht ist das Limit etwas nervig, aber sonst nutze ich nicht wirklich viele Smileys. RD wink

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
#16
01.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ich denke ich gehe zur Seite von Lazy_Dream, bisher wusste ich nicht das Smilies auch dazu zählen. nehme man an man verfasst wirklich ein längeren Beitrag an dessen Ende man mal 5 Bilder postet (Aus gewissen Gründen) wären für diesen langen Post noch 5 Smilies mehr nicht.

Und ein langer Post ohne jegliche Smilies sieht "öde" aus.. ist ein Fakt denke ich mal Twilight happy, also auch wenn es ein Eingriff ins System ist (Entweder Auflösung des Limits oder Erhöhung, bzw. Ausschließung von Smilies)..

Auch wenn es ein seltener Fall ist: Tutorials wäre hier gut als Beispiel.. RD wink
Gut wie unten&oben bereits erwähnt, hohe Priorität hätte es allerdings nicht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#17
01.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Passiert mir öfters beim zitieren,
aber ein paar Smileys löschen ist ja kein Beinbruch.
An Sinn verliert der Text dadurch ja auch nicht,
weshalb das ja nicht unbedingt nötig sein müsste.
Zitieren
#18
02.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
auch dagegen

wir brauchen keinen Smileyspam in Beiträgen

und 10 Bilder je Beitrag reichen völlig.
Nimmt man halt nur die guten Bilder ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#19
02.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Ich halte zwar eine Begrenzung für sinnvoll, es wäre trotzdem nicht schlecht wenn Smilies und Bilder unabhängig voneinander gezählt werden.
Zitieren
#20
02.04.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: 10 Grafiken pro Nachricht
Könnte man das Limit nicht für nur für den ersten Post in einen Topic aufheben/erhöhen? Somit können Leute ihre Tutorials, Bildersammlungen, Sammelthreads, ohne Einschränkungen mit vielen Bildern gestalten, es verhindert aber immer noch Smiley Spam in den Kommentaren.

[Bild: 161nxjl.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste