Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:58



Assassins Pony
#61
27.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/ Canterlot
*steigt aus dem Zug aus und macht sich gleich auf in Richtung Markt*
"Villeicht kann ich einige Vorräte kaufen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#62
27.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Nein... Nir muss es leid tuen. Ich habe nicht aufgepasst..." Sagt Sayuro. Er ergriff den Huf vor sich und richtet sich auf. Anschließend klopft er sich den Staub aus der Kutte und versuchte über die Pony Menge Rainbow Dash zu erblicken. Als er dies nicht schaffte seufzte er laut, und stützte sich auf seinem Wanderstock. "Verdammt... Ich habe sie verloren..." murmelt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#63
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
Oh wenn suchen sie denn? Vielleicht kann ich ja helfen!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#64
28.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot]
*nach einer langen verfolgungs Jagd übder den Dächern von Canterlot, bekam sie den Dieb zu fassen, doch stellte es sich heraus dass der Hengst ein verbünderter der Assassinen war, ein anderer Assassine kam aus seinen versteckbund sah runter zur Stadt*
???: nun...meine Spione haben herausgefunden dass die Prinzessinen von Canterlot möglicherweise bestochen werden...
RD: möglicherweise ?...steckt auch vielleicht was anderes dahinter ?...vielleicht eine ablenkung...oder stecken vielleicht die Changelings mit den Templern unter einer Decke ?...
???: vielleicht, aber ich bin mir nicht sicher....aber ich kann sie weiter beschatten lassen...und wenn sich was ergibt dann melde ich mich...
*er nahm den Geldbeutel von RD und schmiss es ihr zu*
Aber pass das nächstemal besser darauf auf...
*sagte er lachend bevor er verschwand, Rainbow sah ihn hinterher und sah sich dann die Stadt an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#65
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Nein... Nein... Ist schon in Ordnung... Ich kenne ihren Namen nicht, da Sie mir Ihren Namen nicht nennen wollte..." seufzt Sayuro. Er versucht erneut über die Menge zu blicken, aber hatte keinen Erfolg damit. "Schade... Sie hatte nämlich etwas gewust, was sich sehr interessant anhörte... Sie wollte mir aber nichts sagen, um andere nicht hinein zu ziehen... Bei allem Respekt, aber das Alter schien ihr nicht gnädig gewesen zu sein... Sie hatte mir irgend etwas von einer geheimgesellschaft erzählt..." brabbelt Sayuro weiter.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#66
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
Geheimgesellschaft *Sieht Sayuro misstrauisch und neugirig zugleich an* und um Welche "Geheimgesellschaft" ging es denn?

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#67
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Bin mir nicht mehr sicher... Sie wollen den Weltfrieden mit Terror oder so erreichen... Tempelwächter oder so... Nein... Genau, Templer war's." sagt Sayuro schulterzuckend.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#68
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
*huscht mit Sayuro in eine Gasse, drückt ihn gegen eine Wand und ist plötzlich ernst*
Wer bist du? Wer hat dich gesendet? Freund oder Feind? Und woher kennst du uns?

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#69
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
Überrascht, in eine Gasse geführt zu werden, und anschließend gegen die Wand gepresst zu werden, sah Sayuro Stara an. "Häh? Was? Sekunde, erstmal der Reihe nach... 1. Sayuro. 2. Häh? 3. Was willst du von mir? 4. Wie gesagt, diese alte hatte diese Gesellschaft erzählt, die schon bis zum Himmel nach Hirngespinnst und Verschwörungstheorie stinkt... Ich bin ein einfacher Wanderer aus dem Griffon Kingdom der in das Land seiner Vorfahren gekommen ist... Ich bin eigentlich in diese Stadt gekommen, weil ich mich über Magie schlau machen wollte..." Sagt Sayuro wobei er mit einem Huf seinen Wanderstock fest umklammert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#70
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
*mustert ihn nochmals von oben nach unten*
Hast du denn das gesicht dieser "Alten" gesehen oder ein Teil ihres Fells oder Mähne oder ihre Rasse?

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#71
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Nichts nennenswertes... Sie trug eine Kutte, mit Kapuze... Zu welcher Rasse sie gehörte kann ich nicht genau beurteilen... Erdpony oder Pegasus vermute ich mal... Ein Horn hätte man ja trotz Kapuze gesehen... Das Gesicht konnte ich nicht sehen, wegen der Kapuze... Und das wenige, was von ihrer Mähne aus der Kapuze ragte war im Alter ergraut..." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#72
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
Konnte man bei der Mähne noch frühere Farbe sehen?

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#73
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Pff... Ich bin mir nicht so ganz sicher... Ich würde vielleicht sagen... Eine Spur Grün... Warum fragen sie mich eigentlich das alles? Ich habe doch nichts getan, außer einmal ein paar Changelings in eine Barriere ein zu sperren, oder ein mal die Zeche geprellt zu haben, weil ich vergessen hatte, das dort eine andere Währung gab..." sagt Sayuro welcher jetzt versucht sich von der Wand ab zu drücken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#74
28.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot]
*sie sah sich kurz um und sprang wieder runter um zurück zum Markt zu gehen, Rainbow kaufte sich ein Apfel und steckte es sich ein, dann lief sie sofort zurück zum Markt*
oO(ich muss wieder sofort zurück....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
Vielleicht weißt du schon zu viel! Und eigentlich würde ich nicht zögern aber das müsste ich mit dem Obersten besprchen! Ich würde sagen- *drückt ihn noch festern an die Wand+ Du musst mitkommen

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#76
28.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Cantalot
*Er ging duch die Straßen und kam an der Gasse vorbei in der Stara und Sayuro standen und beobachtete die Szene
"Ob ich eingreifen soll?"
Er legt einen Huf an srinen Degen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#77
28.10.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Assassins Pony
"Awhaw... Unf fu wem gehörft ihr?" Fragt Sayuro, da als er noch fester gegen die Wand gedrückt wurde auch sein Gesicht unangenehm gegen die Wand gedrückt wurde. Er begann zu zappeln, was man mit einem ängstlichen Zittern verwechseln könnte. In wahrheit schüttelte er aber eines seiner Wurfmesser aus einer Innentasche der Kutte welches einen Ärmel hinunter glitt bis er diesen greifen konnte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#78
28.10.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Assassins Pony
[Rainbow Dash/Canterlot]
*als sie den Markt erreicht hatte wollte sie zur Statue der 2 Schwestern laufen, doch sah sie in einer Gasse Stara und Sayuro, sie lief schnell zu ihnen und drückte Stara von Sayuro weg*
Was soll das werden ?...wolltest du etwa einen unschuldigen was antun ?...Du kennst doch unser Credo, oder soll ich es dir nochmals aufzählen Regel 1.Haltet eure Klinge fern von Fleisch unschuldiger...Regel 2.verbirgt euch in der Masse...und Regel.3 die wohl wahrscheinlich wichtigste...Gefährde die Bruderschaft nicht...
*sie sah kurz zu Sayuro*
Wir haben strikte anweißungen niemanden von uns oder den Templern zu erzählen...geschweige denn jemanden mit reinzuziehen...
*sie sah sich kurz um*
Aber es scheint wohl zu spät zu sein...er wird erstmal unter meinen Schutz stehen...du gehst inzwischen zu den Statuen der 2 Schwestern und gehst zum Treffpunkt...ich werde ihn alles erklären jetzt da er sowieso mittendrin ist...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
28.10.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Assassins Pony
Gray/Cantalot
*als er sah wie Rainbow eingriff nahm er den Hoof vom Degen beobachtete das Geschehen aber weiter und lauschte*
oO(zu den Statuen wie es ausschaut haben Luna und ich ein "Date")Oo
Er ging los in Richtung der Stauen
"Hier gibt es doch bestimmt ein schönes Versteck für mich"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#80
28.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Assassins Pony
[Stara/Canterlot]
Ich wollte nur wissen ob er von mehr als nur von den Templer weiss. Ich weiss auch die regeln! Ich wollte nur Informationen sammeln! *geht mit ernster miene aus der Gasse*

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste