Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:56



[WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
#81
16.10.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(11.10.2016)VNeonPlayGround schrieb:  Die Webseite is so kompliziert... is probably weil ich zum ersten Mal hir bin n Kumpel von mir mein ich soll unbedingt hingehen aber ich bin erst 15 ... und aleine will ich iwie nicht also wen ich wen finde aus meinem Freundeskreis dan komm ich :3 (ich habe btw klaustropobie ... deswegen meide ich so etwas eigentlich)

Schön das du dich dennoch zurecht gefunden hast. Achwas, jemand zum Reden wird sich schon irgendwie finden. RD wink

(13.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Da es sich um ein Vereinslokal handelt, dürften laut Gesetz nur Vereinsmitglieder hinein.
Der Vereinsgründer hat da aber schon eine Lösung parat.

Für 1€ ist man Vereinsmitglied für einen Tag, also quasi das erste Bier zum Normalpreis RD wink

Finde ich eine sehr Gute Lösung, ich denke mal der Verein hätte auch nichts gegen eine kleine Spende entgegen zu weden, denn als Verein darf man ja sowieso Spenden annehmen. (Ist ja mittlerweile alles sehr streng geregelt, glaubt man ja gar nicht.)

Also 1,- € ist mehr als akzeptabel auf jeden Fall. FS grins

(14.10.2016)el_hombre schrieb:  €: yeah bin dabei - also wenn ich darf  FS grins

Also das dürfen ist sicher keine Frage. Dann freue ich mich das es so gut geklappt hat.

(14.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Wir ihr im Startpost gelesen habt, haben wir eine Tombola geplant!  Pinkie approved
Wie groß die Tombola wird und welche Preise es gibt..das könnt ihr mitgestalten.

Vielleicht habt jemand von euch ein in Vergessenheit geratenes handwerkliches Geschick und möchte es wiederaufleben lassen, vielleicht gibt es gute Zeichner unter euch oder jemand hat ein Blindbag zu viel?

Werd's versuchen, auch wenn es nicht so leicht ist, nur noch eine Woche und noch einige Dinge vorzubereiten, vielleicht bleibt ja dennoch irgendwie Zeit eine Kleinigkeit beizusteuern oder so.

(15.10.2016)goschi schrieb:  Ja - es gibt einige Ponöse Sachen, welche wieder nach dem althergebrachten System verlost werden.

Oh, du bist auch dabei? Ja super, dann sieht man sich auch mal wieder Pinkie happy

Bzgl Liste hat man ja jetzt eigentlich im Startpost auch wieder eine sehr gute Übersicht wer so kommt insbesondere auch mit Forenusernames, aber notfalls kann man das wirklich auch nochmal bei den Tombola-Losen machen, dann hat man eine aktuelle List von den Leuten vor Ort. AJ hmm

(16.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  ...was haltet ihr von einer....Pyjama-Party? [Bild: cel-yay.png]
Das würde zusätzliche Stühle und Tische (welche wir nicht haben), ersparen.
Bei der Folge selber, würden dann locker alle 45+ Leute untergebracht werden können und keiner steht im Bild.

Da mein Auto schon recht voll sein dürfte, kann ich zwar nicht wirklich etwas mitnehmen zwar vielleicht ne Kleinigkeit wie eine dünne Decke oder so die man leicht verstauen kann, aber mich soll es nicht stören ich kann auch wirklich gut am Boden sitzen, ergo ich hab echt kein Problem damit und freue mich das ihr eine Lösung auch für dieses Problem gefunden habt.

Wir auf jeden Fall schon irgendwie klappen, denke ich mal. RD wink

(16.10.2016)Waldemar Rammel schrieb:  Ich bin auch dabei bei dieser festivität... Auch wenn ich seit Staffel 3 keine Ahnung mehr hab was überhaupt abgeht...

Da geht es mir echt nicht anders, glaube mir.. ich glaube meine letzte Episode war 04x20 oder so in der Art, also eine Spur aktueller, aber immer noch weit von Staffel 6 entfernt.



Also, Karaoke ist schon einmal fixiert, heute habe ich alle Tests unternommen mit 6 Mics (da wir sowieso nur 1 Screen-Setup haben) - Fighting Is Magic wird auch kein Problem, einzig noch ein Game zusätzlich für zwischendurch könnte ich mir mit Trotmania vorstellen, ein Problem: Ich habe nur eine USB-Tanzmatte (von Impact), leider keine Zweite, daher meine Frage in die Runde: Könnte jemand vielleicht noch so eine USB-Tanzmatte mitnehmen damit zumindest 2 Personen zugleich das Spiel, spielen können.. denn ich denke Solo macht es nur halb so viel Spaß wie zu Zweit. Pinkie happy

Wäre wirklich super, wenn das jemand zufällig zu Hause herumliegen hätte, eine ist wie gesagt schon vorhanden.

Hat jemand vielleicht zufällig sogar noch XLR/Klinke (6.3mm) Mikrofone die er mitnehmen könnte? Dann würde ich sogar über einen 8+ Mic Setup überlegen denn die Soundkarte hätte noch min. 2 Eingänge und 2 sind am ADAT-Interface frei - ergo bis zu 10+ Eingänge (Muss noch schauen, eventuell eben mehr.. bin mir nicht ganz sicher ob ich die 2 Outs noch als Input verwenden kann.)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2016 von rainbowdash28.)
Zitieren
#82
17.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
!ACHTUNG ACHTUNG!

Aufgrund des hohen Andrangs wird der Meetupstart auf 15 Uhr vorverlegt
Perfekt um sich noch länger bei Tageslicht unterhalten zu können und mehr Grillstimmung zu erzeugen Pinkie happy

Und damit ist jetzt auch die Pyjamapartyidee fixiert! Bitte alle die kommen Campingstühle, Decken/Schlafsack und Kissen mitnehmen!

(16.10.2016)rainbowdash28 schrieb:  Hat jemand vielleicht zufällig sogar noch XLR/Klinke (6.3mm) Mikrofone die er mitnehmen könnte? Dann würde ich sogar über einen 8+ Mic Setup überlegen denn die Soundkarte hätte noch min. 2 Eingänge und 2 sind am ADAT-Interface frei - ergo bis zu 10+ Eingänge (Muss noch schauen, eventuell eben mehr.. bin mir nicht ganz sicher ob ich die 2 Outs noch als Input verwenden kann.)

Aaaah!! chill einmal! Wir werden nie 8+ Mikrofone verwenden wtf.
Das passt schon!!!

Zitieren
#83
17.10.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(17.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Aufgrund des hohen Andrangs wird der Meetupstart auf 15 Uhr vorverlegt
Perfekt um sich noch länger bei Tageslicht unterhalten zu können und mehr Grillstimmung zu erzeugen Pinkie happy

Oh, das kommt etwas unerwartet, hmm nagut dann muss ich noch früher los.. Twilight: not bad

(17.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Aaaah!! chill einmal! Wir werden nie 8+ Mikrofone verwenden wtf.
Das passt schon!!!

Pff, dann halt nicht.. [Bild: nohra-annoyed.png]

Außerdem hab ich mich vertippt 6+ denn ab 6 braucht man ein zweiten Screen, dann aber eben nicht.. dann frage ich mal nur wegen so einer (Trot-)mania Matte ob sowas jemand eventuell hätte, ich denke das könnte nämlich auch ganz spaßig werden da man dort auch nicht viel erklären muss, wie bei Karaoke auch.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#84
17.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Was ist 1 (Trot-) Mania Matte?
Bzw das eigentliche Meetup geht eh nicht so früh los, aber anscheinend wurde es vorverlegt, weil es so viele neue Leute gibt, dass man die in Ruhe kennen lernen kann Smile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#85
17.10.2016
Heldenhoehle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Okt 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Hi
Also ich wäre mit dabei, gehöre zu JeyArcade.
Freu mich schon Big Grin

LG Heldenhoehle

Ps. bin aus Deutschland
Zitieren
#86
18.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(06.10.2016)Archie schrieb:  
(06.10.2016)sallycar schrieb:  Coole Idee .XD wie sehen die park Möglichkeit aus bei der Schmelze wenn man mit den Auto anreisen will ?

Lol fuck ewig nimmer gesehen, glaub das letzte mal war Gmunden? Heip auf deinen Mustang  RD laugh

Mittlerweile kommt ja echt einiges an seltenen Gästen
Hey ja echt lange nicht gesehen RD wink (sry für die späte Antwort  habes voll überlesen )
___________________________________________________________________________________________


Noch eine frage wann werden die beiden Folgen eigentlich gezeigt ?  AJ hmm   Ich  werde frühersten so zwischen 18:00 -18:30 da sein FS grins  ( habe die ehrenvoll Aufgabe wieder samstag und aufabruf Sonntag zuarbeiten YAY )

Zitieren
#87
18.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(18.10.2016)sallycar schrieb:  Noch eine frage wann werden die beiden Folgen eigentlich gezeigt ?  AJ hmm   Ich  werde frühersten so zwischen 18:00 -18:30 da sein FS grins  ( habe die ehrenvoll Aufgabe wieder samstag und aufabruf Sonntag zuarbeiten YAY )
Oh maan immer ihr mit eurer Arbeit. (sry für die späte Antwort. Musste arbeiten)
Ich hätt auch eigentlich Samstag arbeiten müssen und hab gesagt lol nein Brony - Event und passt schon.

Nimm dir doch einfach frei oder frag, ob du am Samstag zu ner coolen Veranstaltung gehen kannst?
Von Graz hierher fahren und dann Sonntag eventuell arbeiten müssen wtf.
Bleib einfach in Wien und gönn dir episches Wochenende mit deutschen Bronies! AJ Prost

Äh Achso die Frage.
Vorgehabt hätte ich ab 21 Uhr zu zeigen mit Pause dazwischen. Die ganze vorige Zeit sollte mit plaudern und kennenlernen verbracht werden.
Nach der Folge wäre dann Tombola und Disco

Zitieren
#88
18.10.2016
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Bitte mich ebenfalls zur Teilnehmerliste hinzufügen.
Vielen Dank. Pinkie happy
Zitieren
#89
18.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(18.10.2016)theloonatic schrieb:  Bitte mich ebenfalls zur Teilnehmerliste hinzufügen.
Vielen Dank. Pinkie happy

Bringst du den Rest auch mit? Big Grin

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#90
18.10.2016
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(18.10.2016)RainbowGummy schrieb:  
(18.10.2016)theloonatic schrieb:  Bitte mich ebenfalls zur Teilnehmerliste hinzufügen.
Vielen Dank. Pinkie happy

Bringst du den Rest auch mit? Big Grin

rainbow_dash-)_brony ist auf jeden Fall auch beim Meetup dabei. RD wink
Bei turkish_brony58 weiß ich es nicht wirklich. AJ hmm
Zitieren
#91
19.10.2016
OlafthePanda Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Kann fix kommen, bitte auch eintragen.
Danke! Pinkie happy
Zitieren
#92
19.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Wer bistn du jetzt schon wieder

Zitieren
#93
19.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ich bin immer noch am überlegen, tragts mich bitte mal als vielleicht ein.

Zitieren
#94
19.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(17.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Aufgrund des hohen Andrangs wird der Meetupstart auf 15 Uhr vorverlegt

Eintragen, bitte.
Zitieren
#95
20.10.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(14.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Wir ihr im Startpost gelesen habt, haben wir eine Tombola geplant!  Pinkie approved
Wie groß die Tombola wird und welche Preise es gibt..das könnt ihr mitgestalten.

Vielleicht habt jemand von euch ein in Vergessenheit geratenes handwerkliches Geschick und möchte es wiederaufleben lassen, vielleicht gibt es gute Zeichner unter euch oder jemand hat ein Blindbag zu viel?

Ja fix, ich steuer gerne auch was bei.^^ Habe noch 2 besondere Merch-Artikel bei mir rumfliegen, die ich sehr gerne als Preise für die Tomobola spenden könnte (1 noch Original verschlossenes Wave 2 Blindbag von 2011/2012 und 1 ganz besonderes Brushable (auch noch Original verpackt), das - ohne zu viel zu verraten - in die Kategorie 'wtf' fällt). xD

(16.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Wir haben eine neue Idee, die das Meetup in eine neue Ebene in Sachen Gemütlichkeit und Platz für alle katapultieren könnte.

...was haltet ihr von einer....Pyjama-Party? [Bild: cel-yay.png]
Das würde zusätzliche Stühle und Tische (welche wir nicht haben), ersparen.
Bei der Folge selber, würden dann locker alle 45+ Leute untergebracht werden können und keiner steht im Bild.
[Bild: pc-fsleep.png]
Wir haben vor den Hauptraum, wo auch das Finale geschaut wird, mit Teppichen, Kissen und warmen Decken auszuschmücken. Auf denen kann es sich dann jeder bequem machen kann!
[Bild: pc-asleep.png]

ur nice, geile Idee. Pinkie approved Wirklich mal was Neues/Besonderes. Ich war schon auf über 100 Meetups, aber auf einer Pyjamaparty war ich noch nie. xD Nehme meine Kissen und die Kuscheldecke mit. Und Leute, vergesst zur Brony-Pyjamaparty mir eure Plüschis nicht, die dürfen garantiert nicht fehlen. Eeyup xD

Zitieren
#96
20.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Freut mich, das es dich freut und freut mich das du die Idee wertschätzt .
Ich freu mich auf das ZwielichTV/Fabr0nyTV shooting.
Mach dann eh noch nen Plüshie Reminder.

Achja....60 Teilnehmer luul

Zitieren
#97
20.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Bitte brechen wir den Summermeetup 2013 Rekord endlich?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#98
20.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
E...es tut mir leid, aber...aber ich kann leider nicht kommen Whining

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 von Xenomorf0CZ.)
Zitieren
#99
20.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Na Flampf. Vielleicht beim nächsten mal ://

Zitieren
20.10.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(17.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Was ist 1 (Trot-) Mania Matte?

Trotmania ist ja nur ein Fertig-Paket zum Spiel Dancemania und das gibt es ja in diversen Arcade-Spielhallen.. Ist einfach nur eine kleine Matte mit Pfeilen in verschiedenen Richtungen (zumindest vor, zurück, links, rechts und meist Diagonal) die man eben mit den Füßen betätigen kann.

Habe jetzt mittlerweile sogar 2 im Pack günstig erstanden über willhaben Twilight: not bad jetzt hab ich zwar 3 was gar nicht mein Ziel war, aber das 2er Pack war immer noch günstiger als so manch 1er Angebot. Willhaben ist doch manchmal sehr praktisch FS grins

(17.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Bzw das eigentliche Meetup geht eh nicht so früh los, aber anscheinend wurde es vorverlegt, weil es so viele neue Leute gibt, dass man die in Ruhe kennen lernen kann Smile

Ja, finde ich auch nicht so schlecht, notfalls wird man währenddessen aufbauen können, wird ja jetzt nicht DER riesen Ansturm so früh sein. Pinkie happy

(20.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Achja....60 Teilnehmer luul

Na nicht schlecht.. Pinkie approved

(20.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Bitte brechen wir den Summermeetup 2013 Rekord endlich?

Mal sehen RD wink bin mir jetzt nicht einmal so ganz sicher ob man irgendwo eine genaue Teilnehmerzahl dort hat, zumindest von der Website gab es Werte, die scheinen sich auf ~80 zu belaufen, laut meinen Archiv.

(20.10.2016)Xenomorf0CZ schrieb:  E...es tut mir leid, aber...aber ich kann nich leider nicht kommen  Whining

Das ist schade, aber es wird sicher nicht das letzte große Meetup sein. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste