Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:49



[WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
20.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(20.10.2016)rainbowdash28 schrieb:  
(20.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Bitte brechen wir den Summermeetup 2013 Rekord endlich?

Mal sehen RD wink bin mir jetzt nicht einmal so ganz sicher ob man irgendwo eine genaue Teilnehmerzahl dort hat, zumindest von der Website gab es Werte, die scheinen sich auf ~80 zu belaufen, laut meinen Archiv.

Sicher? Ich hab mir irgendwie eingebildet, dass es um die 70 Leute waren.
Naja ist ja eigentlich auch egal schön, dass mal wieder so unglaublichst viele Leute kommen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
21.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Übrigens besucht ein Artist unser Meetup der mit seinen Pony-Zeichnungen im Internet wahrscheinlich schon weltbekannt ist. Über 1000 Upvotes bei Bildern auf derpibooru.org (nsfw).
Sein Name ist Crypto und er wohnt 38km von Wien entfernt in Wagram an der Donau.

Erkennen werdet ihr ihn, sofern wir das hin kriegen, an einer eigenen Zeichenecke...und natürlich an überdurschnittlich guten Skizzen am Tisch.
[Bild: 274094__lyra+heartstrings_armpits_bipeda...h-wag.jpeg]

Zitieren
21.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(21.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Übrigens besucht ein Artist unser Meetup der mit seinen Pony-Zeichnungen im Internet wahrscheinlich schon weltbekannt ist. Über 1000 Upvotes bei Bildern auf derpibooru.org (nsfw).
Sein Name ist Crypto und er wohnt 38km von Wien entfernt in Wagram an der Donau.

Erkennen werdet ihr ihn, sofern wir das hin kriegen, an einer eigenen Zeichenecke...und natürlich an überdurschnittlich guten Skizzen am Tisch.
[Bild: 274094__lyra+heartstrings_armpits_bipeda...h-wag.jpeg]

Oha das ist ja richtig cool, wusste gar nicht, dass er kommt.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
21.10.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(17.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Aufgrund des hohen Andrangs wird der Meetupstart auf 15 Uhr vorverlegt
Also ich wäre sehr gerne früher gekommen, aber leider kommt die Ankündigung für mich etwas zu spät. Hab mir schon vor zwei Wochen für 9 € ein Sparschiene-Ticket (Zugbindung + kein Umtausch) gekauft. Wenn ich jetzt kurzfristig früher kommen wollte, müsste ich mir ein neues Ticket kaufen, was mit aktuell 27 € gleichzeitig auch noch deutlich teurer wäre. Nur um drei Stunden früher da zu sein lohnt sich das schlicht nicht.
Alternative wäre vielleicht noch, wenn mich wer mit dem Auto von Graz aus mitnehmen will. Aber wenn ich jetzt nicht wen übersehen habe, könnte ich da höchstens sallycar fragen. Und nachdem der selbst schon angekündigt hat, später zu kommen, bringt das wohl auch nicht wirklich was.


Edit: Unerwartet kann sallycar doch schon etwas früher fahren und hat angeboten, mich mitzunehmen. Werde dann wohl zusammen mit ihm so ca. gegen 17 Uhr da sein.  FS grins

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2016 von Markus.)
Zitieren
22.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ja da hast du Recht. Sorry,das hätte ich wohl anders beschreiben müssen

Und zwar das nicht jeder pünktlich um 15 Uhr dort sein muss. Alles Wichtige findet am Abend ab 20 Uhr statt.
Menschen die früher schon plaudern/grillen wollen, können dies aber gerne tun Big Grin

Noch Wichtig für U6 Fahrer :
http://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/b...lId=-47186


Noch eine letzte Info!
Alle die Bock auf eine epische Brony-Danceparty haben, können sich Just Dance Now fürs Smartphone runterladen. Mit VIP können dann unendlich Teilnehmer mitmachen und zu allen Songs tanzen!
[Bild: thumb.jpeg]
Artist:silfoe

Zitieren
23.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Eine sehr schönes MEETUP !! . Ich hab meinen spaß gehabt konnt und konnt mich mit vielen Leuten unterhalten . Die tombola war auch ganz witzig vor allem die Preise . Und das die beiden Folgen gezeigt wurde war ganz OK . RD wink

Zitieren
23.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
War gestern sehr nett, bin jetzt recht tot (um 9 Uhr heimgekommen :$ )
War schön neue Leute kennen zu lernen, alles hat gut funktioniert und niemand ist gestorben. Was will man mehr?

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
23.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
So nach langem aufsterben meld ich mich auch mal.

Viel zu orges Meetup oida! Bin wirklich froh, dass ma diesmal net im Berfin gelandet sind und so unfassbar viel Dekorationsfreiheit hatten. Die UV Bonis und die Girlanden haben echt was her gemacht! [Bild: cl-derp-normal.png]

War definitiv einer meiner Favoriten unter den ganzen Staffelmeetups. Ich war teils komplett überfordert weil ich wiedermal keine Ahnung hatte mit wem ich eigentlich alles reden wollte lol.

Aber alles in allem hab ich wirklich echt cooles Zeug erlebt:
Wie z.B.

Fabo beim Karaoke gefetzt, behinderte Statements bei ZwiebronyTV abgegeben, erkannt das Kanalgurken besser sind als Dillgurken vom Billa, absurde Comissions bei unseren werten Gast Artist eingereicht (Ich derficke noch immer viel zu hart über diese Zeichnungen lul) und so weiter...

Bedanke mich einfach mal an alle die gekommen sind und für so eine leiwande Stimmung gesorgt haben. Man sieht sich beim nächsten Meetup[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
23.10.2016
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ein großer Dank und ein großes Lob an die Organisation dieses Season-Finale-Meetups. AJ Prost

Hat viel Spaß gemacht dabei zu sein. Brohoof

Wann darf man denn mit der Bereitstellung der Fotos und den Interviews rechnen die gestern gemacht wurden? FS grins
Zitieren
23.10.2016
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ich bin begeistert!  Twilight smile
Dieses MeetUp hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen. Wir hatten so viel Freiheit bei der Gestaltung der Location. Alles voller Ferd!  AJ Prost
Fands auch cool das ich interviewt wurde um dumme Kommentare zu geben und zu sagen wie schwer es war diese drecks Leinwand zu bügeln lol.
Ja und alle anderen Sachen waren auch ur org. Hab bei der Tombola Katzenfutter gewonnen und dabei hab ich keine Katze.
Ich hab in der Location übernachtet und war danach noch bis 20:30 Uhr am nächsten Tag dort. was zum fick
Zitieren
23.10.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Fak voll, die Tombola hab ich ur vergessen. [Bild: cl-aj-panic.png]

Ja ähm das "Archie unterschreibt Dinge" Meme wurde scheinbar erweitert und hat mittlerweile den Standpunkt erreicht wo ich auch auf der Brust von Leuten unterschreiben soll. Netter Plottwist, hab ich ehrlich gesagt echt nicht kommen sehen.

Zitieren
23.10.2016
SaveHunter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 01. Aug 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ja stimmt das war ein sehr lustiger Moment
Zitieren
24.10.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Eines der Highlights war, dass es Leon Hose doch noch zum Meetup geschafft hat <3 Das hat mich richtig hart gefreut xd

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
24.10.2016
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Warn gutes Meetup.
Hat mich gefreut, das so viele auf meine Einladung eingegangen sind und vorbeigeschaut haben. So konnte man viele nach ganzen zwei Jahren mal wieder sehen.

Danke an Missile Chaser (Marlon), komplett überraschend beim Meetup vorbeigeschaut zu haben. (Damit waren es 8 Deutsche am Meetup)!

Das Finale selber war wieder eine Achterbahnfahrt vom Feinsten, für mich auf S2 und S5 Finale Niveau und wieder eine Erinnerung, was MLP vom Schaufaktor für mich aus einzigartig macht.
War echt schön die ganzen desorientierten und verlorenen Brony-Gesichter, nach Part 1, zu sehen.
Leider kein Zwiebr0nyTV Interview in der Zeit gemacht..

Auch danke an Kruemelmonster und rd28 fürs Beisteuern der professionellsten Ton-/Unterhaltungsausrüstung die wir je am Meetup hatten.

Danke an die paar, die bei der Disco so gegen Mitte/Ende doch noch reingekommen sind und danke an alle persönlichen Danksagungen, die ich bekommen habe. Hier noch die Setlist:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe ein Paar hat die Dekoration gefallen, die wir die Tage davor als Wohlfühlfaktor für die Gäste vorbereitet haben

Schade das ein paar Leute eigene Getränke mitgenommen haben und damit weniger für die Bar übrig blieb. War wohl mein Fehler, weil ich nicht extra angekündigt habe, das eigene Getränke mitzunehmen bitte zu vermeiden sei. Zum Glück hat sich der Vereinsinhaber da so gelassen gezeigt. Vielen Dank dafür Feysi!

Der Sonntag danach ist richtig gemütlich verlaufen mit Plaudern, Grillen und ein improvisierter "Starlight Sunday", bei dem alle Starlight Folgen geguckt wurden.
Schade das ~85% dann schon gegangen sind (teils sogar noch um 5AM). Dachte es übernachten viel mehr dort, wodurch ich eh später mit ihnen zum Reden komme und noch bisschen weiter organisieren kann.

Zuletzt möchte ich mich noch entschuldigen, das wir (..oder ich?) so hart darauf beharrt haben auf die HD Version der Folge zu warten (mittlerweile draußen), wodurch sich alles verspätet hat und viele schon fahren mussten, ohne den Hauptgrund des Meetups zu nutzen.

Ich werde mich in Zukunft nun vermutlich aus der Organisation zurückziehen

P.S.: Da ich vergessen habe die Fotos schon direkt beim Meetup auf meine Festplatte zu spielen, kann ich sie  nicht gleich hochladen, sondern muss bis mind. Mittwoch warten..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
24.10.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Jaaa... das war schon 1 geiles Wochenende...
auch wenn ich heute (Montag) noch RIP war....

Aber diese Memes... DIESES MEMES!!! IcksDee!!!1!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
Thumbs Up  24.10.2016
The Wag Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 10. Jun 2012

Thumbs Up  RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Hey ich poste hier nie als sorry wenn ich hier ein bissl was nicht richtig formatiere.

Zuallererst möchte ich rainbowdash28 für die Mitfahrgelegenheit danken. Ohne Ihn hätt ich viel früher fahren müssen und hätte nimals soviel Spass haben können. Danke man. Bist echt leiwand.

Also ich bin der eine Typ gewesen der Requests gezeichnet hat und die Zeichenecke aufgestellt hat.
Der "The Wag" Typ eben. Ich hab euch gesagt ich würde alle Zeichnungen hochladen, hab ich gemacht. Sind alle auf Derpibooru unter meinem Artist Tag artist:the-wag zu finden. Warnung NSFW Zeugs.

Nochmal um zurückzukommen zu meinen Impressionen. Ich zähle mich selbst nicht mehr zu einem echten wahren Fan. Jemand der wirklich noch abgehen kann bei der Show, aber ich schaus trptzdem noch gerne, man würde es mir niemals anmerken. Und selbst ich fand das Treffen richtig super. Bin nicht der Typ der gern unter vielen Menschen ist, aber es war recht angenehm.

Die Zeichenecke war ein voller Erfolg. Ich war richtig Happy das sich soviele am Zeichnen beteiligt haben. Hätte ich nicht gedacht, aber ich fands definitiv super. Ich würde gern ab jedem Meetup eine eigene kleine Zeichenecke für alle Leiten wenn das geht. Denn das war echt spassig. Die Vorschläge/Requests die ich bekommen habe waren auch fun zu zeichnen, besonders die wirklich random requests zum schluss waren ein hit. Auch wenn komisch haben sie alles zu ende hin noch sehr witzig gemacht.

Danke nochmal jeden für die super Komplimente und euer Interesse und die die sich dazugesetzt haben und mit mir geplaudert haben, oder miteinander um mich herum geplaudert haben. Ich hab mich wohl gefühlt und bin happy.

Danke nochmal für die Einladung, vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

The Wag.

I'm the Wag.
Ich zeichne NichtSicherFürArbeit/NotSafeForWork Zeichnungen.
Mein Derpibooru Artist tag artist:the-wag
Auf tumblr bin ich ebenfalls als the-wag zu finden, aber ist halt nsfw.
Zitieren
24.10.2016
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
(20.10.2016)RainbowGummy schrieb:  Sicher? Ich hab mir irgendwie eingebildet, dass es um die 70 Leute waren.
Naja ist ja eigentlich auch egal schön, dass mal wieder so unglaublichst viele Leute kommen.

Sicher wie gesagt nicht, ich konnte nur aus den Archiv eine Schätzung abgeben. RD wink

Und das ist sogar völlig egal, wurden es dann nicht sogar mehr als zuerst angekündigt?

(21.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Übrigens besucht ein Artist unser Meetup der mit seinen Pony-Zeichnungen im Internet wahrscheinlich schon weltbekannt ist. Über 1000 Upvotes bei Bildern auf derpibooru.org (nsfw).
Sein Name ist Crypto und er wohnt 38km von Wien entfernt in Wagram an der Donau.

Erkennen werdet ihr ihn, sofern wir das hin kriegen, an einer eigenen Zeichenecke...und natürlich an überdurschnittlich guten Skizzen am Tisch.

Seine Zeichnungen erkennt man wirklich sofort, gefällt mir jedes mal aufs Neue ihm beim zeichnen zuzusehen. Das war schon alleine ein tolle Bereicherung für mich beim Meetup. Und ich hoffe er hatte auch viel Spaß dabei, auf jeden Fall zolle ich ihm mein Respekt vor dieser Leistung den ganzen Abend eigentlich dauerhaft seine Kreativität zu belasten, freut mich das es so gut ausging und so viele tolle Zeichnungen dabei raus kamen. [Bild: nohra-smile.png]

(23.10.2016)Archie schrieb:  So nach langem aufsterben meld ich mich auch mal.

Genau das, es war wirklich Kräfte raubend und wir sind auch erst sehr spät weggekommen, mir tut's fast etwas Leid für The Wag, dass es dann so spät wurde.. so lange hatte ich eigentlich gar nicht vor, aber ja.. damit muss man wohl rechnen wenn man Technik zur Verfügung stellt. Zumindest war für uns die Location ziemlich gut erreichbar zirka 40 Minuten fahrt nur, da direkt an der A22, das war super.

(23.10.2016)Archie schrieb:  Viel zu orges Meetup oida! Bin wirklich froh, dass ma diesmal net im Berfin gelandet sind und so unfassbar viel Dekorationsfreiheit hatten. Die UV Bonis und die Girlanden haben echt was her gemacht! [Bild: cl-derp-normal.png]

Die Location war wirklich super, also vor allem was die Freiheit angelangt hatte, man konnte alles besprechen und es wurde nicht gleich jede Idee abgetan sondern wirklich darüber diskutiert und über die Möglichkeiten beraten, das war echt toll, vielen Dank nochmal an der Schmelze, das war wirklich Klasse!

(23.10.2016)Archie schrieb:  War definitiv einer meiner Favoriten unter den ganzen Staffelmeetups. Ich war teils komplett überfordert weil ich wiedermal keine Ahnung hatte mit wem ich eigentlich alles reden wollte lol.

Ohja, .. das stimmt, leider kam meine Gespräche mit Insomnia viel zu kurz FS sad .. dabei hatte ich eigentlich vor so viel mit ihm zu reden, weil ich mich ja riesig darauf gefreut hatte, das er auch mal wieder kommt, ist ja doch auch nur ein seltener Gast bei Meetups. Aber gut, es wird sicher noch die Möglichkeit irgendwann dazu geben, war halt doch auch oft abgelenkt von Technik Sachen oder dann mal wieder Song im Spiel auswählen etc..

(23.10.2016)SaveHunter schrieb:  Fands auch cool das ich interviewt wurde um dumme Kommentare zu geben und zu sagen wie schwer es war diese drecks Leinwand zu bügeln lol.

Ah du warst es, ja hab dir ja lang genug dabei zugesehen aber zumindest dann geholfen beim aufhängen. [Bild: nohra-grin.png] Beim bügeln konnte man ja eh nicht wirklich viel helfen, hast aber wirklich deinen Job gut gemeistert!

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  (Damit waren es 8 Deutsche am Meetup)!

Das ist wirklich beachtlich, denn die Strecke ist doch nicht ohne, also großes Danke an die Besucher von der Ferne! Twilight: not bad

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Auch danke an Kruemelmonster und rd28 fürs Beisteuern der professionellsten Ton-/Unterhaltungsausrüstung die wir je am Meetup hatten.

Ich danke dir und allen anderen Orgas, speziell auch der Schmelze, für die Möglichkeit das Meetup überhaupt gehabt zu haben. Da steuert man dann wirklich gerne etwas bei und möchte eigentlich auch wirklich nichts Retour bekommen, man hat ja selbst auch etwas davon, also sehe ich das als selbstverständlich an. Vielen Dank Zwielicht nochmal von meiner Seite, das ging von mir leider echt unter beim Meetup ständig hab ich dich nur wegen irgendwelchen Fragen bombardiert - weil es einfach Schlag auf Schlag geht.

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich hoffe ein Paar hat die Dekoration gefallen, die wir die Tage davor als Wohlfühlfaktor für die Gäste vorbereitet haben

Die war echt Klasse, also vielen Dank auch an den Leuten die sich da schon Tage vorher ran gesetzt haben, das konnte ich ja sogar etwas mitverfolgen, arbeitsbedingt konnte ich da leider nicht mithelfen. FS sad

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Schade das ein paar Leute eigene Getränke mitgenommen haben und damit weniger für die Bar übrig blieb. War wohl mein Fehler, weil ich nicht extra angekündigt habe, das eigene Getränke mitzunehmen bitte zu vermeiden sei. Zum Glück hat sich der Vereinsinhaber da so gelassen gezeigt. Vielen Dank dafür Feysi!

Ja, das habe ich auch zumindest zu Beginn, weil da oft noch keiner in der Bar stand, später dann hab ich aber auch einige Getränke auch mit Spende konsumiert weil sich das wirklich so gehört. Ich hoffe das es für den Verein zumindest in irgendeiner Weise rentabel war, die Location zur Verfügung zu stellen. Ungünstig eben, dass ein Merkur so direkt nebenan steht. Twilight: not bad

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Zuletzt möchte ich mich noch entschuldigen, das wir (..oder ich?) so hart darauf beharrt haben auf die HD Version der Folge zu warten (mittlerweile draußen), wodurch sich alles verspätet hat und viele schon fahren mussten, ohne den Hauptgrund des Meetups zu nutzen.

Nein, das warst sicher nicht nur du. Bei der Tombola hatte ja Krümel (wenn ich mich richtig erinnere) sogar gefragt, ob man die SD Version schauen möchte oder lieber auf der HD Version warten möchte. Ich glaub es war in etwa 50/50 .. sogar Fab0 wollte auf die HD Version noch warten wenn ich das richtig vernommen hatte. Und ganz ehrlich wenn du so ein Beamer organisierst, kann ich das auch wirklich verstehen. Aber das warst echt nicht nur du, der auf HD warten wollte. RD wink

Mir tut's fast etwas Leid das dein Beamer für so etwas schändliches wie Karaoke / Trotmania missbraucht werden musste. Das mit der Lampe hab ich wirklich nicht so bedacht und das obwohl ich selbst auch Beamer verwende, insbesondere bei so einen Gerät wo schnell mal die Lampe einige Hunderter kostet, sollte man das natürlich beachten. Ich hab daraufhin schon versucht, das Gerät bei längeren nicht Gebrauch abzuschalten oder hab im Menü vergebens nach Möglichkeiten gesucht in ein ECO-Modus zu schalten. Also tut mir Leid deswegen.

Vielen Dank nochmal das du so ein tollen Beamer organisiert hast! Würde mich wirklich freuen, wenn wir den ab und zu auf Meetups sehen würden, das Bild war wirklich super!

Ach und mir fällt ein das es gar kein Fighting Is Magic Turnier gab, aber ich glaube Zeitplan mäßig wäre das einfach gar nicht gegangen, Hardware mäßig wäre sogar alles vor Ort gewesen (2 Controller und der Receiver) aber wie gesagt, war eh schon so eng genug.

(24.10.2016)Zwielicht Funkel schrieb:  Ich werde mich  in Zukunft nun vermutlich aus der Organisation zurückziehen

Oh, das finde ich wirklich schade.. aber das möchte ich hier nun nicht groß breit treten. Je nachdem kann ich es aber auch gut verstehen, bedeutet jedes mal aufs neue viel Stress und Hürden zu überwinden. Aber ich bin jedes mal der Orga sehr dankbar wenn sie ein Meetup organisieren und ich weiß ja durchaus selbst wie viel Aufwand das ist. (ATSM13)

(24.10.2016)BlueSquare schrieb:  Jaaa... das war schon 1 geiles Wochenende...
auch wenn ich heute (Montag) noch RIP war....

Ohja, das hat wirklich lange gebraucht bis ich wirklich wieder in mein Alltag gefunden hatte. Pinkie happy

(24.10.2016)The Wag schrieb:  Zuallererst möchte ich rainbowdash28 für die Mitfahrgelegenheit danken. Ohne Ihn hätt ich viel früher fahren müssen und hätte nimals soviel Spass haben können. Danke man. Bist echt leiwand.

Also wie oben schon erwähnt danke ich auch dir, das war eine tolle Bereicherung und ich mag es immer wieder dir beim zeichnen zuzusehen, auch wenn ich das leider nicht immer so viel konnte wie gewollt, wegen Technik und so. Dennoch vielen Dank dafür. Danke, das kann ich echt nur zurückgeben. RD wink

(24.10.2016)The Wag schrieb:  Der "The Wag" Typ eben. Ich hab euch gesagt ich würde alle Zeichnungen hochladen, hab ich gemacht. Sind alle auf Derpibooru unter meinem Artist Tag artist:the-wag zu finden. Warnung NSFW Zeugs.

Ah super, das werd ich mir sicher nochmal alles durchsehen Pinkie approved

(24.10.2016)The Wag schrieb:  Nochmal um zurückzukommen zu meinen Impressionen. Ich zähle mich selbst nicht mehr zu einem echten wahren Fan. Jemand der wirklich noch abgehen kann bei der Show, aber ich schaus trptzdem noch gerne, man würde es mir niemals anmerken. Und selbst ich fand das Treffen richtig super. Bin nicht der Typ der gern unter vielen Menschen ist, aber es war recht angenehm.

Hey was soll ich sagen, du bist immerhin weiter bei der Serie. Aber ich kann es verstehen, finde ich aber toll, dass es dir dann gut gefallen hat, das freut mich wirklich. Zu große Meetups bzw. überschaubare Meetups habe ich auch manchmal lieber, aber das war wirklich voll in Ordnung auch weil es räumlich gut getrennt war, also ich hatte nie das Gefühl das es total überfüllt war.

(24.10.2016)The Wag schrieb:  Die Zeichenecke war ein voller Erfolg. Ich war richtig Happy das sich soviele am Zeichnen beteiligt haben. Hätte ich nicht gedacht, aber ich fands definitiv super. Ich würde gern ab jedem Meetup eine eigene kleine Zeichenecke für alle Leiten wenn das geht. Denn das war echt spassig. Die Vorschläge/Requests die ich bekommen habe waren auch fun zu zeichnen, besonders die wirklich random requests zum schluss waren ein hit. Auch wenn komisch haben sie alles zu ende hin noch sehr witzig gemacht.

Das war sie, jap! Wenn ich ja vielleicht mal fleißig übe kann ich mich ja vielleicht auch beteiligen, hab ja gesehen das sich div. andere Künstler auch dort getummelt haben, klar das Hobby & Interesse zieht einfach an. Fänd ich wirklich super, wenn du sowas machen würdest, eine Zeichenecke wo man sich untereinander austauschen und Tipps geben kann egal ob nun super guter Künstler oder gerade am Anfang, zu dem ich mich auch zähle. Ja, Archie hat es dann wohl wirklich groß droppen lassen das ganze.. (Bierflasche und so.. zumindest fing so der Request an..)



Abschließend also nochmal großes großes Danke an die Orga, der Schmelze, allen Mitwirkenden (Krümel und Co), denen die bei der Dekoration und Aufbau geholfen hatten, die so viel dazu beigetragen hatte (The Wag, vielen Dank), vielen Leuten mit denen ich zumindest zeitweise kurzweilig reden konnte (Insomnia, Simmi, LuR, Fabr0ny, Maxi, .. div. von denen ich leider gar nicht so genau den Namen weiß FS sad) und besonders auch den Deutschen die den weiten Weg gemacht haben um an den Meetup teilzunehmen, wirklich Klasse!

Danke, aber auch an indirekt beteiligten wie z.B. dem My Little Karaoke-Team oder Trotmania-Team, das man so eine klasse Sammlung zur Verfügung stellt und nutzen darf. Insbesondere erstere ist mittlerweile wirklich zu einer beachtlichen Menge heran gewachsen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
25.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
Ich dachte, dass es gut war...No...nächstermal werde ich dort.

Zitieren
25.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
[Bild: FeaVNzr.png]


Ock, dann fange ich mal an~

[Bild: img_0096yhuzh.jpg]

Hier kommt nun ganz viel Text auf Deutsch und darunter auf Ausländisch (Öffnen)

Bam fix oida, war ur leiwand, 8/10, würde wieder.
Mache ich ja sogar fix, bin in einem Monat wieder in Wien mit Fabo, Rapti, Kralle, Ultraboom und Kätzchen.

Wer sich alle Fotos und Videos der Detuschländer Tour gönnen möchte, möge bitte hier klicken.


Und jetzt noch 1 rare Fab0! (Öffnen)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2016
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [WIEN 22.10.2016] MLP:FiM Season 06 Staffelfinale - Meetup
hahaha das letzte Bild gehört ja scho fast in Saucy Bereich

Hat mir irrsinnig gut gefallen - war ja mein Erstes Meetup - definitiv nicht mein Letztes Smile

Geiler Random Shit dabei (Interviews auf höchst professionellem Niveau  Pinkie happy )

Location hat super gepasst, die Deko war einsame vielen Dank an alle Orgas Smile

Und natürlich ein reisen DANKE an Feysi!!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste