Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:51



[Signup] - Art of the Month #16
#1
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

[Signup] - Art of the Month #16
Art of the Month #16

Herzlich Willkommen zum Art of the Month 16! Nicht mal einen Monat ist es her, dass nach längerer Abstinenz wieder ein AotM stattgefunden hat. Dieses Momentum wollen wir nutzen für einen weiteren AotM.  Twilight smile

Ich habe mir gedacht, für ein weihnachtliches AotM ist es definitiv noch zu früh, aber man könnte diesen Monat trotzdem voll ausnutzen für ein Thema, welches mindestens genauso das Prädikat "besinnlich" verdient. Das Thema lautet: Familie!  Hug

Es ist ein Wort, aber es gibt unglaublich viele Möglichkeiten. Twilight Sparkle, ihr Bruder und ihre Eltern machen zusammen ein Picknick? Oder macht Zephyr Breeze der Fluttershy ein hübsches Geschenk? Hier könnt ihr euch austoben an ein herzerwärmendes Ereignis zweier oder mehr Ponys, welche sich Nahe stehen!

Kleine Hinweise:
  • OCs dürft ihr verwenden. Bitte aber nicht wahlweise OCs reinklatschen oder seinen eigenen OC einfach mal in die Familie von Twilight einbauen. Es sollte glaubwürdig und authentisch sein.
  • Geschwister oder Familienmitglieder, die zwar nicht canon sind, aber im Fanon weitgehend verbreitet sind, sind erlaubt. Bsp: Flitter & Cloudchaser, Dr. Whooves & Derpy.
  • Weil es sich natürlich um mehrere Ponys handeln wird, gebe ich euch dementsprechend mehr Zeit bis zur Abgabe. Dann gibt es auch keine Hektik. Letztes Mal waren es drei Wochen, heute mache ich vier Wochen draus: Die Abgabefrist endet somit am 6.11.2016 um 24:00 Uhr. Die Bilder gebt ihr mir dann via PM ab.
  • Habt ihr irgendwelche Ressourcen verwendet, bitte erstmal vorher fragen, ob ihr diese auch benutzen dürft, dann diese Ressource in der Abgabe-PN an mich vermerken.
  • Es kann eine Bildbeschreibung und ein Titel verwendet werden. Dies ebenfalls in der Abgabe-PN an mich vermerken.
  • Es gelten die üblichen Forenregeln (no Violence, no NSFW)

Noch irgendwelche Anmerkungen zum Startpost? Bunter machen oder sonst was? Dann lasst diesen schönen Wettbewerb beginnen! Good luck and have fun! Cheerilee awesome

Teilnehmer:
  • Meganium
  • Crash Override
  • AntiSocial
  • Sallycar
  • Simmi
  • Alpha-Mango
  • Mike84

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 von Meganium.)
Zitieren
#2
10.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Sorry, dass ich das offensichtliche abfrage:
Übernimmst du also auch die Organisation des Art of the Month?
Zitieren
#3
10.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Same procedure as every time. In diesem Fall ja. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#4
10.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Oha; mal sehen... ich denke, ich habe ne Idee - aber ob ich sie umgesetzt bekomme (und sie auch nach was aussieht - was beim letzten aus meiner Sicht nicht ganz der Fall war) zeigt sich noch.

Ich bin mal dabei... falls ich bis zur Deadline nix gebacken bekomme, habe ich offiziell versagt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
10.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Bin auch dabei, mal schauen ob ich was hin bekomme :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#6
11.10.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Sehr schönes Thema . Mach auch wieder mit RD wink

Zitieren
#7
11.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Sehr schön, damit haben wir schonmal vier! Pinkie approved
Was ist nun mit dir Linzerony?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#8
11.10.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
(11.10.2016)Meganium schrieb:  Was ist nun mit dir Linzerony?

Ich werd mich anmelden, sobald ich eine Idee habe.
Zitieren
#9
17.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Nur ein kleiner Reminder, dass es noch 3 Wochen sind. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#10
19.10.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Schade FS sad das sich bis jetzt nur vier teilnehmer sind .Aber vieleicht werden es noch ein paar mehr AJ hmm

Zitieren
#11
19.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Zwar hat es einen Vorteil, das es nur 4 Teilnehmer sind - und zwar den, das eine Chance auf eine bessere plazierung steigt und auch der Konkurrenzdruck gering ist - aber auch den Nachteil, das es nur wenig auswahl gibt, was auch wiederum auf die Plazierung auswirken kann... denn: wenn nix dabei ist, was jemanden anspricht, wird dieser (für gewöhnlich) nicht Voten.

Bisher scheitern ja auch meine versuche, jemanden dazu zu bringen, teilzunehmen... ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch. FS sad

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
19.10.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Sofern ich dazu komme, werd ich auf jeden Fall auch etwas einsenden.
Es sind ja noch gut drei Wochen Zeit, ich denk schon, dass bis dahin noch ein paar Einsendungen kommen werden. Twilight happy

Zitieren
#13
19.10.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Ich versuche auch mal was. Na das kann ja was werden Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#14
19.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Ganz in Guardian-Manier überspringe ich einfach mal die anderen Kommentare, und sage einfach nur: Update! Smile

Mal ehrlich: Das letzte AotM hatte auch nur wenig Teilnehmer. Außerdem habe ich jetzt nicht gerechnet, dass alle am ersten Tag zusagen, sondern, dass es sich verteilt. Kann durchaus sein, dass noch ein oder maximal zwei noch zusagen werden über die nächsten Tage. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
20.10.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Ich versuche auch noch etwas fertig zu bekommen und einzureichen. Dass ich mich bisher nicht gemeldet habe liegt vor allem daran, dass ich im Moment sehr viele Projekte (auch beruflich) am laufen habe und deshalb nicht ganz sicher bin ob ich es rechtzeitig fertig schaffe. Ich möchte nichts versprechen dass ich dann nicht liefere, aber wenn ich es noch pünktlich fertig schaffe werde ich auch einen Beitrag einreichen. Eine Idee habe ich schon.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#16
20.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Hab dich trotzdem mal eingetragen. Hoffe mal, dass es bis zur Abgabe dann bei dir auch grün leuchtet. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#17
31.10.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Reminder! Nur noch diese Woche habt ihr Zeit. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#18
01.11.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
OK danke für die info hatte den 11.11 im kopf als abgabe termin Derpy confused

Zitieren
#19
01.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Ich musste meine Idee nochmal stark verändern, da ich das nicht auf die Reihe bekommen hab (was ja irgendwie klar war) was ich ursprünglich vorhatte. Allerdings hab ich jetzt was, mit dem ich sogar noch einigermaßen zufrieden bin... is' nur noch nicht ganz fertig. [Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
04.11.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Signup] - Art of the Month #16
Habe mal ein paar Namen grün hinterlegt. Noch etwas mehr als 2 Tage. Wink

Das schafft ihr schon bis zu der Zeit! Hätte ich gesagt, der Wettbewerb wäre heute um 19:00 Uhr zu Ende, so wären trotzdem alle (in diesem Fall 4 Personen) noch innerhalb der Deadline. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste