Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:02



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Ein Greif mit Schönheitsfleck
1.(Schlecht) Schönheitsfleck Diagramm
2. Schönheitsfleck Diagramm
3.Schönheitsfleck Diagramm
4.Schönheitsfleck Diagramm
5.(Sehr Gut) Schönheitsfleck Diagramm
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
#1
15.10.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
[Bild: gabbymlpplz.png?1] Ein Greif mit Schönheitsfleck


Die Folge wurde am 15.10.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt .


kurz beschreibung:

Gabby, die Greifin, kommt nach Ponyville, weil sie begeistert ist, wie die Ponys in Freundschaft leben. Ihre große Hoffnung ist es, auch ihre Bestimmung zu finden und einen Schönheitsfleck zu bekommen. Das hat es noch nie gegeben! Ein Greif mit Schönheitsfleck! Falls es möglich ist, gibt es nur eine Möglichkeit, wer Gabby dabei helfen kann, ihn zu bekommen. Der Schönheitsfleckenclub!

SONG-Die Bestimmung bald zu finden helfen wir (Find the Purpose in Your Life) (Öffnen)
Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein Fazit:

Sie haben die Reihenfolge schon wieder nicht eingehalten , Der song war toll , Gabby(Gabriella) stimme war toll hat sich ein wenig wie twilight angehört , so in allem eine Super folge

Zitieren
#2
15.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
(15.10.2016)sallycar schrieb:  Sie haben die Reihenfolge schon wieder nicht eingehalten

Naja, sie haben halt nach Produktionsreihenfolge ausgestrahlt. Die Folge wurde in Amerika nur später ausgestrahlt, da man (so weit ich weiß) auch später noch ne CMC Folge wollte in der Staffel. Das war ja auch der Grund, warum man die Folge in Polen schon vor der offiziellen US-Ausstrahlung sehen konnte.

Tja, ansonsten, gute Synchro und der Song hat mir auch sehr gut gefallen. Die Stimme von Gabby fand ich ziemlich passend. Würde nur zu gerne wissen, wer denn nun die Sprecherin von ihr war, in den Credits wird nur ihre Sängerin erwähnt und ich weiß jetzt nicht zu 100%, ob das auch die selbe war.

Spoiler (Öffnen)

Ernsthaft, wenn sie nicht mehr wirklich nennen, wer alles dort spricht, brauchen sie in Zukunft gar keine Credits mehr zu machen.  Twilight: No, Really?
Zitieren
#3
15.10.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Was heißt denn bitte Walla?

Zitieren
#4
15.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Das ist ein “Faultier-Platzhalter“, heißt soviel wie: Name wissen wir als Credit-Ersteller nicht / haben keine Lust, ihn rauszufinden / wollen ihn nicht verraten Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#5
15.10.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Walla steht im Bezug auf Synchros eigentlich für Hintergrundgespräche, da die Folgen in UK Bearbeitet werden ist das wohl eine Fehlbezeichnung beim Übersetzen für Leiendarsteller.
https://en.wikipedia.org/wiki/Walla

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
24.10.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Von mir gibt es fünf Punkte.
Die Synchronsprecherin hat sich wie die von Twilight angehört, jedenfalls hat die Stimme gepasst Big Grin
Der Song war auch gut.
Zitieren
#7
14.11.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Ich liebe Gabbys Stimme!
Man kann richtig schön raushören, dass die Synchronsprecherin Spaß hatte. [Bild: cl-ts-supersmile.png]




Zitieren
#8
15.11.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
In original ist gabby nicht leicht ertragen für mich, hier geht's sogar, ich kann sie leiden, klein petunia Klang auch ganz gut. Auch das Lied (wo ich nie groß Fan von war....) haben sie gut umgesetzt.
5/5, verdient!
Zitieren
#9
02.01.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x09(19) Ein Greif mit Schönheitsfleck
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Eine super tolle Episode mit toller Übersetzung. Gabby hat sich zwar genauso verrückt angehört, wie Pinkie Pie, aber dennoch in Ordnung. So ist das halt, wenn man aufgeregt wegen irgendetwas ist.

Eine klare 5/5. Hoffentlich ist Gabby auch in Season 7 mit dabei. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste