Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:34



Umfrage: Welche Plattform nutzt ihr für das Spiel
PS4
Xbox One
Pc
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Black Ops 3 Zombiehell
#1
16.10.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

Black Ops 3 Zombiehell
Heyhey ihr Zocker da draußen ich habe die Gruppe aufgemacht um mal mit ein paar anderen den Zombiemode in Black Ops 3 zu spielen. Wer will kann sich hier verabreden auf einen Zockerabend oder wann auch immer.

Mal zu mir ich:
Ich bin mittlerweilen Prestige 2 Level 34 und bald auf Prestige 3 aber nur Zombiemode. Ich hab eine Gruppe die sich Zombiehell nennt. Ich und paar Bekannte die ich erst durchs Spiel kennengelernt habe sind in dem Clan "Zombie Eleminatior Nation" abgekürzt ZEN. Alle Easter Eggs außer für die neueste Namens Revelation habe ich mit einem Arbeitskollegen gemacht aber auf einer Konsole die mein Freund besitzt.Ich habe nur die Xbox One und wollte mit ein paar anderen die easter eggs auf xbox one machen. Wer Lust hat kann sich mal bei mir per PN melden. Auch wenn Fragen zu den Easter Eggs bestehen kann sich bei mir melden

Liebe Grüße
Kirara aka [ZEN] EleanorESV666
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste