Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:54



Nintendo Switch [Projektname: NX]
16.01.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich will mir das Teil schon irgendwann holen, aber die Spiele bei Release sind nicht so ansprechend. Da lohnt sich eigentlich nur Zelda. Mario Kart und Splatoon kommen leider erst im Sommer, also warte ich vielleicht mit dem Kauf bis dahin.

Schade finde ich, dass Nintendo immer jüdischer wird, wie Mephysta schon sagte. Online-Dienste werden jetzt auch bei Nintendo kostenpflichtig und vor ein paar Jahren haben die auch mit dieser DLC-Scheiße angefangen, die bei anderen Entwicklern schon lange so verhasst war. 1-2-Switch könnte man meiner Meinung nach, ähnlich wie damals Wii Sports bei der Wii U, einfach beilegen. Das ist so ein grundlegendes Spiel, das die Fähigkeiten der Switch präsentieren soll, aber niemals 50 € oder was das kosten soll wert ist. Ich glaube kaum, dass eine nennenswerte Anzahl Leute sich das Spiel tatsächlich kaufen wird, wenn es nicht signifikant günstiger als andere Spiele ist.

32 GB Speicher sind auch ein Witz für 2017. Allerdings lässt sich der Speicher mit SD-Karten bis 2 TB erweitern, also finde ich das nicht so dramatisch.
Zitieren
16.01.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ich wäre ziemlich skeptisch beim Kauf. Gefühlt hat die Switch nicht viel zu bieten. Die Grafik ist nicht überwältigend im Vergleich zu anderen aktuellen Konsolen und die Features viele Spiele zusammen mit Freunden und Familie spielen zu können sind zwar nett aber letztlich nicht neu.
Es sieht sehr lustig aus. Aber am Ende wird sich die Switch, denke ich, mit spannenden Titeln retten müssen.
Und abgesehen von dem Zelda das zugegeben sehr nice aussieht hat sie momentan nichts sonderlich bahnbrechendes zu bieten.

Zitieren
16.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Es gab ein Party Spiel von Animal Crossing, was ganze 60 Euro zu Release gekostet hat, was es natürlich absolut nicht wert war. Enthalten waren auch zwei amiibos und anders konnte man das Spiel nicht kaufen. Natürlich war das für viele extrem uninteressant.
Nach nicht mal einem halben Jahr gab's das Spiel für 15 Euro hinter her geschmissen, weil die Läden es absolut nicht los geworden sind XD verständlich. Teilweise bekam man es sogar für 5 Euro.
Wird mit 1-2 Switch sicherlich nicht anders sein.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ihr könnt ja warten, villeicht bringt Nintendo in 6 Monaten ja eine 256 GB-Version auf den Markt, die dann ledeglich 150€ Teurer ist als die Basisversion  Derpy confused.

Was haben denn eigentlich so viele mit den Downloadversionen?
Wenn man schon eine Speicherkarte erhält, auf der das Spiel selbst ist, erübrigt sich doch das Gemoser über die Festplattengröße.
Die Karten sind zudem recht Kompakt, zu Tode schleppt man sich an denen also ebenfalls nicht.
Oder gibt es dermaßen viele Leute die inzwischen ihre Wohnung nicht mehr verlassen, wodurch sie ausschließlich auf Downloadversionen angewiesen sind?

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
16.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Neben der sich um Kreis drehenten Diskussion. Ich habe mal denn Startpost aktualiesiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.01.2017
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Schon gehört? Die Ladestation der Joy-Cons ist nicht mit im Paket enthalten. sondern nur eine normale Halterung ohne Ladefunktion. Sprich man müsste sich nun auch noch für 30€ die extra Joy-Con-Ladehalterung kaufen.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
16.01.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Zitat:Wer das Teil nicht ersteht, kann die Joy-Cons nur aufladen, wenn sie direkt an das Switch-Tablet angeschlossen sind.
http://www.gamereactor.de/News/378273/Jo...zum+Laden/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.01.2017
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Dass man sie mit dem Tablet laden kann ist ja klar, aber dennoch für die scheiße, die einfach nur am TV zocken wollen. Shrug Ich jedenfalls habe meine Bestellung wieder Storniert, und warte doch ab, bis die Preise angemessen sind.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Als die Switch damals vorgestellt wurde, war ich eigentlich echt begeistert. Aber nach der letzten Präsentation, kam dann so eine leichte Ernüchterung. Generell freu ich mich immer noch auf die Konsole... aber ein paar Punkte dämpfen meine Vorfreude doch schon ziemlich ab. Allem voran, dass sie wohl 300+ Euro kosten wird... ich hatte irgendwas zwischen 230-250 Euro eingeplant. Das ist jetzt schon eine Ecke mehr Geld, als ich eigentlich ausgeben wollte. Auch wenn ich eigentlich eh vorhatte, sie mir vielleicht zum B-Day zu wünschen, der bei mir praktischerweise im März liegt. Aber sowas teures wollt ich mir eigentlich dann auch nicht wünschen, also werd wohl zumindest einen Teil selbst dazu bezahlen (müssen).

Zum andern klingt 2,5h Akkulaufzeit irgendwie wenig... bei simplen Spielen könnens wohl auch bis zu 6h sein... aber im Schnitt wohl eher 2,5h. Habe zwar eh nicht wirklich vor großartig unterwegs zu zocken (das einzige wäre mal auf längeren Zugreisen oder so)... aber ich zock auch gern im Bett und da mag ich nicht irgendwelches Gekabel dran haben, weil der Akku nix aushält. Mit ein bisschen mehr hatte ich schon gerechnet, aber mal gucken.

Wie genau das Teil nun geladen wird... hab ich auch irgendwie immer noch nich richtig geschnallt. Einige sagen, man muss noch was dazu kaufen... andere sagen, man kann auch so aufladen... verstehs noch nich so richtig.

Super Mario Odyssey sah für mich im Trailer jetzt aber ganz interessant aus... mag ja so 3D Mario Games mit offener Welt. Aber das soll ja auch erst Ende 2017 kommen... zum Release der Switch, kommt wieder mal viel zu wenig gutes Material, abgesehen vom neuen Zelda.

Mario Kart 8 Deluxe scheint ja auch nur nen aufgewärmtes Mario Kart 8 zu sein... hatte auf ein komplett neues Mario Kart gehofft. Da mich MK8 irgendwie eh nur frustriert hat, is das für mich jetzt irgendwie auch so gar kein Anreiz... hoffe da kommt vielleicht mit der Zeit noch ein weiteres Mario kart für die Switch... und natürlich ein Pokemon Spiel, das wäre für mich das mindeste, was sein "muss", damit die Konsole auch wirklich nen Erfolg wird... Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(16.01.2017)MianArkin schrieb:  Oder gibt es dermaßen viele Leute die inzwischen ihre Wohnung nicht mehr verlassen, wodurch sie ausschließlich auf Downloadversionen angewiesen sind?

Wenn man den ganzen Tag zuhause ist, dann kann man die Spiele auch einfach liefern lassen. Es geht ja gerade darum, dass man unterwegs an nix denken muss außer der Konsole selbst. Ich persönlich hab noch nie nen Spiel wieder verkauft, weil man meist eh fast nix dafür bekommt und ich oftmals spontan Lust auf irgendein altes Spiel kriege. Auf dem PC ist das für mich daher wie gesagt sehr praktisch. Spiel auswählen, kaufen, sofort runterladen können und danach steht es mir dann jederzeit zum Download zur Verfügung, wenn ich es irgendwann mal von der Platte werfe. Keine Datenträger, die man irgendwo aufbewahren muss und die schlimmstenfalls sogar kaputt oder verloren gehen können. Meine Steam-Bibliothek mit 400+ Spielen würde zudem in DVD Form wahrscheinlich kaum in meine Wohnung passen. Wenn Nintendo nun also wirklich ihre Online-Erfahrung aufbessern will (zumindest scheinen sich das die Leute als Rechtfertigung für die Online-Kosten einzureden), dann hätte ich gedacht, dass dazu eben auch ein attraktiverer Nintendo eShop gehört. Alternativ bieten sie ja auch nen MicroSD Slot an, aber deren Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist eben nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Neue Signatur
Zitieren
17.01.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Wenn die Akku-Lebenszeit vom Tablet wirklich so schwach ist, kann man sich bestimmt mit ner Powerbank aushelfen. Klar, ist noch mal mehr Zubehör, aber das ist dann mMn noch das geringste Problem.
Zu Release kann ich sie mir nicht holen, das steht fest, aber ein paar Wochen später vermutlich schon.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
17.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
ne Powerbank besitze ich ja schon... aber so richtig was taugen tut die nicht, jedenfalls nicht, wenn man parallel noch weiter zocken will... und da hat man dann auch wieder Gekabel, was mich irgendwie stört... aber ich denke an die Sache mit der Akkulaufzeit werde ich mich gewöhnen, da arrangiert man sich schon irgendwie mit Big Grin... am meisten stößt mir im Moment der Preis auf... dann erwarte ich aber auch eine entsprechende Qualität und Spieleauswahl - nicht das die Switch nur zum Staubfänger wird, weil nie wirklich was gescheites auf den Markt kommt x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(17.01.2017)Nerymon schrieb:  Wie genau das Teil nun geladen wird... hab ich auch irgendwie immer noch nich richtig geschnallt. Einige sagen, man muss noch was dazu kaufen... andere sagen, man kann auch so aufladen... verstehs noch nich so richtig.

Also um die Nintendo Switch selbst zu laden, musst du sie entweder in die Dockingstation stecken oder ein Ladekabel dran stecken.

Allerdings ist zu beachten das auch die Joy-Cons Akkus besitzen. Die kann man laden, in dem man sie an die Switch ansteckt, wenn die geladen wird. Da die Akkus von denn Kontrollern länger durchhalten, sollte man sich einfach zu herzen nehmen, sie nach jeder Spieleeinheit an die Switch an zu stecken.

Man kann alternativ für die Joy-Cons, aber trotzdem noch Joy-Con-Aufladehalterung für 30€ holen.
Die die Kontroller, beim Spielen am Fernseher, laden kann.

(17.01.2017)Conqi schrieb:  Wenn Nintendo nun also wirklich ihre Online-Erfahrung aufbessern will (zumindest scheinen sich das die Leute als Rechtfertigung für die Online-Kosten einzureden), dann hätte ich gedacht, dass dazu eben auch ein attraktiverer Nintendo eShop gehört.

Sie sollten zumindest die Onlinespieleserver verbessern oder so niedrige Kosten haben, dass es nicht weh tut. Ob der E-Shop wirklich Verbesserung dadurch erlebt ist nicht mal wirklich eindeutig, da der E-Shop sowieso zur Verfügung steht. Ich weiß jetzt auch nicht ob du schon bei älteren Konsolen von Nintendo denn E-Shop benutzt hast, aber was es Angebote angeht, war er recht mager. Deshalb sollten die speziellen Angebote über denn Onlinebezahlservers auch gut werden, sonst ist das noch eine Enttäuschung.

Übrigens kann man glaube keinen hier vorwerfen, erstmal zu warten bis mehr Details zum Onlinebezahl Servers raus kommen, um zu entscheiden, ob sie sich die Konsole holen.


Edit: Was denn Preis, der Konsole angeht. Finde ich es eigentlich völlig in Ordnung für releas. Mit der Leistung von XBox und PS4 verglichen und ihren releas Preisen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
300 Euro für die Konsole finde ich jetzt nicht "viel", da sonstige Nintendo Konsolen auch ~250 kosten. Und wenn man schon bedenkt, wie das Tablet aufgebaut ist, ist das noch billig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.01.2017
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Ja der Preis ist eigentlich in Ordnung, wenn man sich mal Tablet's von Samsung oder Apple an schaut.
Nur finde ich persönlich die Preise vom Zubehör etwas zu Teuer. Aber gut, ist bei jeden Hersteller so.

Aja wenn das Stimmt, und man nur Per Handy den Voice-Chat benutzen kann. Ist es wieder ein minus punkt für mich. Facehoof

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
18.01.2017
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
(17.01.2017)Yukio schrieb:  Ja der Preis ist eigentlich in Ordnung, wenn man sich mal Tablet's von Samsung oder Apple an schaut.
Nur finde ich persönlich die Preise vom Zubehör etwas zu Teuer. Aber gut, ist bei jeden Hersteller so.

Aja wenn das Stimmt, und man nur Per Handy den Voice-Chat benutzen kann. Ist es wieder ein minus punkt für mich.  Facehoof

Dem kann ich nur Beipflichten.
Ich werde mir sicher kein Smartphone zulegen, nur um in Onlinespielen mit anderen Reden zu können.
Ein wirklich Beschissenes System, was die da ausklabüstert haben.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
18.01.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Naja, wenn ich mir die ganzen Gerüchte zur Switch anschaue frage ich mich wirklich ob Nintendo irgendwann nochmal dazu lernt...
Ernsthaft, wer soll das Ding kaufen? Sicher, die paar Fans, aber bevor ihr mich Hater nennt denkt mal nach.
Wieder mal kein nennenswertes Lineup zum Start (ausser Zelda).
Viel zu teuer. 300$ mag vielleicht auf den ersten Blick nicht viel sein, weil man für den selben Preis eine Sony/Microsoft Konsole oder ein Tablet bekommt.
Aber genau da ist das Problem. Man kann sich für das Geld auch ne leistungsfähigere Konsole mit third Party Support, oder ein Tablet mit tausenden gratis Casualspielen kaufen.
Ersteres machen die Gamer, zweiteres die Casuals.
Also wo ist neben den Fans die relevante Kundengruppe.
Durch die Gimmicks und besonders dem verbauten LCD wird der Preis auch kaum schrumpfen.
Kostenpflichtiges Onlinegaming... no comment...
Als mobile Lösung zwangsweise wenig Leistung und Batteriedauer, sofern Nintendo nicht Quantenprozessoren und eine Brennstoffzelle in das Ding baut.
Ernsthaft, wenn ich Nintendo wäre, würd ich mich mit nem Smartphonehersteller zusammentun, und ein echtes androidbasiertes Gamingtablet entwickeln, das als Handheldkonsole exklusive Nintendospiele abspielen kann.
Ein Gamingtablet mit einer brauchbaren Steuerung und Leistung, sowas braucht die Welt. Das ist ein Bereich der eine Revolution vertragen könnte.
Was Nintendo auf den Markt wirft ist aber nichts ganzes und nichts halbes.
Casuals werden sich schon deshalb das Ding nicht holen, weil sie dann mit Smartphone und Nintendo Switch rumlaufen müssten, die Taschen voll mit haufenweise Adapter, Powerbanks etc, für beide Geräte....
Wie wollen sie da mit Microsoft und Sony konkurieren (von denen ich ebenfalls kein großer Fan bin), wenn die auch schon wieder ihre neuen Konsolen in den Startlöchern haben?
Nintendo sucht nach einer nichtexistenten Marktnische.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
18.01.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Pass auf Nightshroud. Der Punkt, denn du veranschaulichen willst, ist konfuse.
Du willst, dass Nintendo statt ihren transportierbaren Spielescreen ein transportiebaren Spielescreen mit android oberfläche, besserer Leistung, Akkulaufzeit und Spieleaufgebote bietet?

Ach ja und Lootboxen, da Onlinemodus direkt zu bezahlen doof ist.

Weißt du ich nenne dich nicht ein Hater sondern unrealistisch.

Wenn Leute sagen: "Nintendo Switch bietet keine Spiele" (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Hari龜.)
Zitieren
18.01.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
@Haribokid
Das könnte daran liegen, dass der größte Rest der Release Liste entweder uninteressant für die meisten Spieler ist oder absolut nicht exklusiv. Ist ja nicht so, als wären Spiele wie Skyrim nicht schon 5 Jahre alt...
Als ich den Releaseplan das erste Mal gesehen habe, habe ich einfach nur gelacht, weil Nintendo echt glaubt, dass das gute Entscheidungen waren. Wii U hat angerufen - die will ihr mieses Marketing zurück. RD laugh

@Topic
Außerdem verstehe ich nicht, warum hier alle behaupten, das Ding würde 300€ kosten - die aktuellen Zahlen bewegen sich um 330€, das ist ein Unterschied. Damit liegt das Ding preislich über dem Bereich der PS4 Slim, während die Specs absolut dagegen anstinken. Für den Preis ist die Hardware der Switch lächerlich - Breath of the Wild ist im Dockmodus (!) zum Beispiel auf 900p gelocked. (Jaja, "Grafik ist überhaupt nicht wichtig!!111!!!112", ich weiß schon.)
Also vom Releaseplan und der Gesamtausstattung her kann ich rational überhaupt nicht verstehen, warum man sich das Ding zum Release holen sollte, statt zu warten, bis es etwas billiger ist, weil Nintendo eh unvermeidlich gegen die Wand fahren wird. Wenn man keine Wii U besitzt und das neue Zelda nur so spielen könnte, ist es noch nachvollziehbar, wobei das für mich jetzt auch kein Grund wäre, so viel Geld auszugeben.
Ich werde mir die Konsole nebenbei bemerkt auch holen, aber erst nach einem ordentlichen Preissturz, weil ich mich weigere, Nintendo für ihr beschissenes Marketing auch noch Geld in den Rachen zu werfen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Zitat:Also vom Releaseplan und der Gesamtausstattung her kann ich rational überhaupt nicht verstehen, warum man sich das Ding zum Release holen sollte

Ich besitze eine Wii U und die Switch wird trotzdem zu Release wegen Zelda geholt, da die Konsole sowieso irgendwann im Haus landen würde und man Zelda dann nicht für eine tote Konsole, was die Wii U jetzt ja schon quasi ist, kaufen muss.
Auf 300 kommt man, weil sie so viel ca. in Japan und in der USA kostet. Gut finde ich nur, dass bei den beiden die genauen Preisen genannt wurde, und bei Europa hieß es "das kommt auf die Händler an". Klingt einfach wirklich so, als würde man auf Europa scheißen.  RD laugh

@Nightshroud
Ein Nintendo Gaming Tablet würde ich mir nicht holen. Ich möchte eine Konsole haben. Für den Fernseher.
Außerdem gibt es schon ein brauchbares Gaming Tablet, mit guter Steuerung (wo man sich den Controller aber extra kaufen muss): https://www.amazon.de/NVIDIA-SHIELD-Tabl...dia+shield
Sollen mir bloß nicht mit Tablets als Handhels anfangen. Der DS/3DS ist super. Das soll bitte so bleiben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2017 von Koyo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste