Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:07



Bronycon 2017
#1
21.10.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

Bronycon 2017
Hi , ich habe noch keinen Post zu der kommenden Bronycon nächsten Jahrews gefunden , deswegen erstelle ich mal selbst einen Pinkie happy

Mir geht es darum , das ich nächstes Jahr nach Baltimore hin fliegen möchte
(Bronycon Ticket ist bereits gekauft)
und gucken wollte, ob vl noch wer anders hier aus dem Forum nächstes Jahr nach Amerika aufbricht , damit man vl nicht ganz so alleine am anderen Ende der Welt ist RD wink

Würde mich echt freuen , wenn sich einer medlen würde , oder wenn mir jemand der bereits in Baltimore war gute Tipps geben könnte , wie zum Beispiel für nen billigen Flug oder ne gute Unterkunft.
Zitieren
#2
21.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
Ich überlege auch nächstes Jahr Bronycon zu gehen, ist aber noch nicht sicher.

Ich hab selbst keine Ahnung, weil ich noch nicht 'drüben' war, aber ein Kumpel, der auch mit will hat vorgeschlagen von Frankfurt oder Hamburg nach New York zu fliegen und von da mit dem Zug nach Baltimore. Die Flüge auf den Strecken gibts schon für ~450-500€ insgesamt. Habe es aber selbst noch nicht komplett durchgerechnet mit dem Zug etc, also verlass dich nicht drauf Wink

Im Forum der Bronycon habe ich letztens noch einen Thread mit günstigen Hotelempfehlungen gelesen, bei Bedarf kann ich versuchen den wiederzufinden.

Zitieren
#3
21.10.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE:Neop
Das mit dem Flug nach New York und dann per Zug nach Baltimore habe ich mir auch schon überlegt gehabt.
Vorallem weil ich dann auch n paar tage in New York bleiben würde, hab nur noch keinen Plan ob nach der Con oder davor.
Ich meine, wann kommt man schonmal nach Amerika ,geschweige denn n ach New York Pinkie happy
Bei mir wären Frankfurt oder Hamburg als Flughafen kein Problem , ich wohne in der Nähe von Dortmund.
Wo kommt ihr denn so her?
Zitieren
#4
21.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
(21.10.2016)Kinsir schrieb:  Vorallem weil ich dann auch n paar tage in New York bleiben würde, hab nur noch keinen Plan ob nach der Con oder davor.
^ Das sind wir auch am überlegen RD wink
Wie du schon sagst, wenn man schonmal da ist... Ich will so oder so irgendwann mal rüber, sehen wie die Amis so drauf sind und da die Con nächstes Jahr mitten in den Semesterferien liegt bietet sich das einfach an.

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück (NDS), mein Kollege etwas weiter weg.

Zitieren
#5
22.10.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Neop
Ich will auch umbedingt nochmal nach Amerika und hab eigentlich schon seid den letzten Jahren den Wunsch zur Bronycon zu kommen Pinkie happy
Deckt sich beides relatiev gut

Warst du eigentlich schonmal bei anderen Cons?
Zitieren
#6
22.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
Ja, aber nur die näheren Cons (die erste Heartswarming-Con, die letze Bronyfair und die letzten beiden Galacons)

Zitieren
#7
22.10.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Neop
Nice ^^ ich war auch auf den beiden letzten galacons , aber leider noch niergendswo anders, weil es entweder zu weit weg war, oder wie die bronyfair genau dann war als ich keine zeit hatte, die war 3 tage vor den ersten Abiklausuren :/
Ich will auf jedenfall jetzt die nächsten wochen gucken wegen einem Flug oder ner Unterkunft in Baltimore und New York , wir müssen dann auf jedenfall nochmal schreiben ^^
Zitieren
#8
22.10.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall. Möglicherweise bieten sich auch Gelegenheiten zusammen zu sparen RD wink

Zitieren
#9
22.10.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Neop
Erzähl das meiner mutter, die hat mich nich gelassen ^^ an sich habe ich auch fürs abi dage und schreibe eine halbe stunde eine geschichts dokubgeguckt und das wars ^^
Ich hab die tage davor 36 Stunden stsrdew valley in 2 1/2 ragen geballert ^^ das spiel hatte mich total gefesselt
Zitieren
#10
20.11.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Bronycon 2017
Oh gott, voll vergessen hier meine antwort mal zu posten XD
(wollte es schon vor 3 wochen <.<)

Ich bin der den Neop mit 'wir' meinte Big Grin Also ich / wir werden halt da sein wenn alles so klappt wie geplant.. Nun habe ich es auch endlich gesagt. :3




Zitieren
#11
28.11.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

Bronycon 2017
Diesen Beitrag und die beiden folgenden aus einem versehentlich doppelt erstellten Thread hierher verschoben. ~ Railway Dash, 29.11.2016.

Hallo an alle die das lesen, Twilight smile

da ich zu dem Thema nichts wirklich Aktuelles oder Aktives gefunden ,habe ich jetzt einfach mal beschlossen einen aktiven und Aktuellen Beitrag zu starten. Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin aber ich fange das jetzt schon mal an zu planen damit man genügend Zeit hat alles zu planen. AJ hmm

Wie man diesen Beitrag entnehmen kann habe ich vor nächstes Jahr zur Bronycon nach Baltimore zu fahren /Fliegen und suche noch Leute die mit wollen, da es wahrscheinlich angenehmer ist in eine gruppe zu reisen.

Würde mich echt freuen wenn sich hier jemand oder mehrere melden würden FS grins , oder wen jemand Tipps hat wie man am besten nach Baltimore kommt.

Für alle die es nicht wissen wann die Bronycon stattfindet Derpy confused ,verlinke ich hier die Seite:
http://www.bronycon.org/

Ich werde diesen Post auf jeden Fall  im Auge behalten egal wer hier etwas schreibt ich werde drauf eingehen.

Also dann würde ich sagen Brohoof  und bis dann.

[Bild: bronyconbanner.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Mod-Info eingefügt. )
Zitieren
#12
28.11.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
Ich plane mit nem Kumpel zur Bronycon nächstes Jahr zu gehen... Es gibt sogar schon nen Thread dazu Wink

Zitieren
#13
28.11.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
oh ok wie konnte ich das nur übersehen Facehoof
Zitieren
#14
05.12.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Hey Leute,Twilight smile
Ist das Thema hier eigentlich noch aktuell?
Zitieren
#15
05.12.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronycon 2017
Ich denke schon... Kami und ich haben mittlerweile unser Hotel in Baltimore gebucht. Wir beide werden wohl bis Anfang nächsten Jahrs überlegen wo unsere Reise zusätzlich zur Con noch hin führen soll und dann einen passenden Flug buchen.

Zitieren
#16
07.12.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Achso,ok weil ich suche noch Leute für die Con,
es müssen ja noch nicht einmal welche sein die mit mir dahin Fliegen wollen mir würde es auch reichen wenn man sich nur für die Con verabreden würde.
Zitieren
#17
10.12.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Bronycon 2017
Nur für die Con verabreden? Ich denke so etwas ist dann noch mit das einfachste.




Zitieren
#18
11.12.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Habe ich jetzt nur als Beispiel genannt,
wenn es beispielsweise nicht klappen würde das man z.b. zusammen fliegt,
weil man beispielsweise zu weit entfernt wohnt.
Zitieren
#19
20.12.2016
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: Bronycon 2017
Oh man , ich hab hier das Thema losgetreten und nun habe ich die letzten 2 Monate nicht mehr nachgeguckt Facehoof

Also ich hätte totale lust mit anderen zu fliegen , vorallem weil man dann nicht so alleine ist , muss nur gucken weil vl meine Eltern jetzt als Urlaub auch mit fliegen wollten Pinkie happy
Woher kommt ihr denn eigentlich, also ihr die jetzt neu dazu gekommen seid.
Weil wenn ihr so in Münschen oder Berlin wohnt , könnte das mit dem gemeinsamen fliegen vl n wenig schwierig werden .
Aber so als Gruppe wäre auch der Vorteil , das man vl auchn wenig auf der Con an sich rum rennen könnte, dann wäre man net so alleine RD wink
Zitieren
#20
21.12.2016
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: Bronycon 2017
Also ich wohne in NRW, weiß jetzt nicht ob das günstig liegt Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste