Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:53



The keepers of Equestria
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er seufzt nur auf die erste Antwort und sagt*
"Das werden wir sehen... Falls es zum Training kommt oder es überhaupt gibt."

*Nickt bei der 2. Antwort und lächelt dann Ash an*

"Soll ich dich Stützen? Nicht das dir noch was anderes Passiert."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie schüttelte kurz den Kopf. Sie kannte ihn erst wenige Minuten und er selbst meinte er sei sehr tollpatschig, sie wollte es eigentlich nicht glauben ging aber lieber auf Nummer sicher.
Sie selbst wunderte sich wie lange ihre Beine noch betäubt bleiben würden*

“Das wird nicht nötig sein...langsam spür ich meine Beine wieder...du könntest aber den Staun entsorgen“

*sie gab einen Flügelschlag vob sich.und blieb nun ein wenig in der Luft fliegen. Bis ihre Beine sich wieder bewegen könnten*
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

"Okay, wie du meinst."

*Als er das Hörte, das er den Staub wegfegen sollte grinste er und hatte eine Idee*
oO(Ein Eissturm sollte helfen)

*Er lässt sein Horn aufleuchten und warnte Ash*

"Halte dich lieber fest, das wird eine Windige Angelegenheit"

*Er lädt weiter Energie um ein Eissturm frei zu lassen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie flog ein Stück hinter ihn und landete dort. Sie bemerkte sein leuchtendens Horn*

oO(Warum müssen Einhörner immer so Faul sein...ich würds ihn ja sagen aber ich hab selber keine Lust aufzuräumen...hoffen wir es geht gut)Oo
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er konzentriert sich weiter bis er auf dem Boden einen sehr Kleinen Eissturm erzeugt, der NUR den Staub aufsammelt. Er bewegt sich durch den Raum und bewegt sich woanders hin, wenn er auf ein Hindernis stößt*

*Nachdem er ihn erzeugt hat seufzt er und schaut zu Ash*
"Den Boden macht er, wir können ja den Rest machen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie staunte etwas und nickte ihm zu*

“Gut gemacht...ich würd sagen den gehen wir zu diesen Zellem am.andern Ende des Saales*

*sie flog dort hin, dabei machte sie einen.Bogen um den Zauber des Einhorns*
Zitieren
29.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kaserne/ Kerker]

*Als Ash näher an die zellen kommt kann sie durchaus noch ein wenig Bewegung in ihr sehen da dort. Noch ein paar Exemplare der Spinnen verblieben sind.
Diese schienen ihre kleine sperrzone sehr verringert zu haben auf den Kerkerbereich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

"Okay."

*nickte zu ihr und folgte ihr zum anderen Ende. Er ließ dabei seinen kleinen Eissturm weiter aufräumen. Er schaut danach zu den Zellen*

oO(Ob da auch noch Spinnen sind? Kann die ja mit Feuer töten)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
[Alice/Kaserne]

*Sie schenkte den Worten des Hengstes keinen gehör und ignorierte ihn gekonnt, für sie war er nur ein Besserwisser und Angeber. Für wen er sich wohl hielt? Für Mister Ich-weiß-alles vielleicht? Naja, es war ihr eigentlich egal. Silent sprach sie ebenfalls an, aber auf andere Ebene als der Angeber. Alice lachte nur einmal laut auf und schüttelte kurz ein wenig den Kopf*

Fallen? 1000 Jahre alte Fallen sollen also heute noch funktionieren?
Wenn sie die Mausefallen meinen, ohhh die sind ja soooo schlimm...
Da kann ich mir ja dem Huf verstauchen.....

*Sie grinste schief und muss leise lachen, diese Batpony Stute müsste doch wissen das diese altertümlichen Fallen durch die Jahre außer kraft gesetzt werden und nicht mehr funktionieren. Zudem waren dort auch keine, die weiße Stute hatte genau darauf geachtet. Nun wurde ihr grinsen breit und sie ging an den beiden vorbei*

Ich muss nun weiter aufräumen, das kann ich am besten...
Im saubermachen war ich noch nie gut, aber naja wie scheint wissen manche Ponys hier nicht das jeder andere stärken und schwächen hat.....tja, was will man da machen?

*Sie zuckte nur mit den Schultern und kümmerte sich wieder ums aufräumen, man sah ihr an das dies genau ihr Element war und es ihr auch Freude machte*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Kaserne Borgen]

*sie wollte grade zu den Zellen treten als die Spinnen eine Art Schutzring errichteten. Sie flog bach unten und machte sie klein. Mit etwas Abstand schaute sie die Spinnen fragend an*

“Das ist seltsam..die Spinnen scheinen uns nicht passieren zu lassen.
Irgendwas muss da sein“
Zitieren
29.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne]

*Sie sieht sich selbst erstmal in der Kammer in ruhe um und schüttelt leicht genervt den Kopf über die gewisse Respektlosigkeit der weißen Stute. Sie bleibt an einer Stehen und knurrt schließlich mit einen tödlichen blick den sie Alice zuwirft.*

Ohh lache nur du Verschwendete Lebensenergie in form deines Losen Mundwerks. Es gibt arten von Fallen die alle Zeit überdauern können. Zeitlose Fallen und nur weil hier keiner eine Installiert hat muss es nicht heißen das du irgendwann mal einer begegnest, selbst wenn es nen Pony ist das dir deine Zunge ausreist! Damit du nicht weiter über das erbe dessen herziehst dem du blind beigetreten ist.

*Sie dreht sich zu ihr und Faucht sie scharf an.*

Es ist mir egal das du respektlos gegen mich bist. Aber wage es ja NIE wieder über Luna oder ihre Ehrenwerte Garde herzu ziehen! Immerhin gehörst du dahergelaufenes Starßenpony nun zu einem Erbe das aus einer Elite besteht.

*Sie atmet sehr tief durch da selbst ihre Ohren sanft vor Zorn bereits bebten. Einen sauren grummelnden Ton kann sie sich dennoch nicht mehr verkneifen zu sehr wurde sie durch die Fas verärgert. Es ging ihr nicht mal um das Thema fallen und deren Lebensdauer. Für sie war es ein Angriff gegen die Garde und allem was ihr lieb und teuer war.*

Diese Rüstungen und Waffen sind in der Tat nicht mehr die von heute. Es sind.... in der Zeit verbotene Rüstungen und mach arten. Diese sind die Rüstungen der Alten Lunagard, eigentlich bei uns nur noch legenden und alte Malereien. Es ist eigentlich sehr verwunderlich das wir sowas finden jedoch den alter der Kaserne zu urteilen ist es vielleicht nicht mal so verwunderlich das wir diese finden.

*Sie richtet ihren blick zu Inpherno.*

Nun ich würde dir lieber nen Donnerwetter verpassen das hier die Wand zusammen gefallen ist..... jedoch hast du eine recht gute Entdeckung gemacht. Also sehe ich davon ab nur macht hier Ordnung und..... bringt diese Rüstungen auf Vordermann, bei bedarf und Interesse könnt ihr auch die Waffen euch ansehen, herrichten und verwenden. Morgen will ich niemanden mehr ohne eine Rüstung sehen teilt das bitte den andren auch mit.

*Sie geht wieder aus dem raum an Inpherno vorbei und verharrt kurz neben ihn.*

Und haltet diese sehr in ehren keiner Außer euch wird seit knapp 1000 Jahren mehr so eine getragen oder gesehen haben.

Und diese wand ist mal nachträglich eingesetzt worden. Daher ist sie so einfach zusammen gebrochen. Und genau das ist sehr seltsam... Haltet also Augen und Ohren immer offen. Ich will keine unangenehme Überraschungen haben.


*Sie geht wieder runter in das Büro und schließt die Tür bevor sie sich gegen diese lehnt und zu Boden sinkt.*

oO(Wie ich es hasse.... Frischlinge.... ohne Respekt... tun so als seien sie allwissend... Unvorsichtig und dann.. grrr........ Wieso ich?? Warum werde ich mit diesen Haufen Amateuren gestraft.. Warum kann ich nicht einfach alleine arbeiten. Es ist bald so als wollten die versuchen mich zu belehren. Wo kommen wir denn da hin?)


*Einige größere und mehr Giftigere Exemplare wurden mehr Aggressiver und versuchten ihren übergroßen Gegner zu drohen. Etwas was ihre scheinbare Verzweiflung zeigt andere beginnen die Stäben zuzuweben nach dem Motto das sie es ja nicht wagen sollten den Kerker zu betreten. Jedoch gingen sie in keinen Angriff über.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Blue Hawk.)
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er beobachtet was die Spinnen tun und nickt nur*

"Interessant. Man könnte meinen, das sie etwas Verteidigen wollen. Etwas, was sehr wichtig für sie ist. Aber dennoch frage ich mich, was es ist."

*Seufzt nur und beobachtet weiter die Spinnen*

"Sie Drohen, Weben alles zu... Joa, könnte glatt hinhauen."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

“Ja verblüffend...wir sollten der Fledermaus bescheid geben...“

*sie flog hoch und nun etwas in die Richtung der Tür*

“Oder wollen wir nachschauen“
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er denkt kurz nach und geht zu Ash*

"Es wäre besser wenn wir es sagen. Wenn wir alleine da Erwischt werden, würden wir nur Ärger bekommen. Aber wir sollten sagen, das wir es nur durch Saubermachen gefunden haben."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
29.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: The keepers of Equestria
[Inpherno Black/Borgon Kaserne]
*er hörte Silent aufmerksam zu und nickte dann als sie ihn ansprach und sah sie an*

Okay habe verstanden. Und sie könnten wirklich recht haben. Hier könnte uns noch so einiges erwarten wenn man sogar auf so etwas stößt. Hoffe wir stechen hier nicht in ein Hornissen Nest.

*meinte er kurz ehe er in die Rüstkammer ging und sich etwas umsah um zu schauen was sich nun hier drin so alles Befand*

Zitieren
29.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

“das ist eine Gute Idee...du müsste dich den auch kurz vorstellen bei ihr...also folge mir“

*Sie flog vorraus in die Richtung des Batponys*

“Hallo...Batpony ?“

*sie flog in die Eingangshalle und sah wie das Batpony sich an die Tür lehnte. Sie landete vor ihr und belastete ein wenig ihre Beine. Sie klopft gegen die Tür und begann zu sprechen. Zu leich drückte sie gegen die Tür*


“ähm...Ma'am...wir haben einen neuen...und etwas in.der Versammlungshalle ist was sie sich mal anschauen sollten...irgendwie im Verhalten sich die Spinnen.seltsam.nachdem wir aufgeräumt haben“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

*Er nickt ihr zu und folgt ihr einfach*

oO(Uff, ich hoffe der ist nicht Schlimmer als der Vater von meinem Freund. Wenn doch, dann Gute Nacht)

*Neben Ash stehend, schaute er auf die Tür und hoffte nur auf das Beste*

oO(Dabidubidubdubda... immer schön Locker bleiben. Oder wie heißt es so Schön? Stur lächeln und winken)

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von TeiFooN.)
Zitieren
29.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne Whiffs Büro]

*Silent stellt sich auf als die Tür neben ihr sich öffnet ihre Laune war keine Millimeter besser als vorher dementsprechend bekam Ash eine entsprechende Begrüßung. Noch immer zitterten ihre Ohr spitzen deutlich während sie zum Schreibtisch geht und ein paar Schubladen öffnet um dessen Inhalt zu überprüfen.*

So? Noch etwas das ich sehen sollte? Ich Wahne dich wenn es nichtig ist oder ihr etwas beschädigt habt schrubb ich mit euch den Boden.

*Sie klang mehr als verärgert während sie weiter suchte. Schließlich hält sie inne als sie das mit den Spinnen hört und knurrt nur noch.*

Sag mal willst du mich eigentlich grade Veräppeln? Du kommst zu mir weil du nen Problem mit irgendwelchen kleinen Spinnchen hast?!?! Verjag sie oder mach sie platt zum Hafer! Du willst Gardistin sein und kommst nicht mal mit nichtigen Ungeziefer zurecht?! Du bist die größte Lachnummer die jemals in den kreisen der Garde gedient haben.

oO(Herrje..... ich habe nicht die Laune für so nen Witz.. Selbst Amateure sollten in der Lage sein ein paar Spinnen zu entsorgen.)

*Sie fand zu ihrer Überraschung etwas sehr interessantes in einer Schublade des Schranks und stellte eine alte Schnapsflasche auf den tisch. Ihr Tötlich saurer blick trifft Ripper mit dem sie den eindruck machte als wollte sie ihn in Tausende Fetzen zerreißen.*

oO(Mhhh der wird ja nicht schlecht..... wird wohl etwas nachgegärt sein im schlimmsten falle. Ich nehm mal ne Nase. Moment sie hat was von noch nen hoffnungslosen Fall gesprochen... Nicht noch einen den sie mir aufs Auge drücken....)

So noch einer eurer Sorte? Na klasse ich bin begeistert........ Und hat es auch nen Namen oder nennen wir es einfach Etwas oder besser unnützes Etwas?!? Und was heißt wir haben aufgeräumt??? Wie lange ist Es denn schon in der Kaserne und warum erfahre ich erst jetzt von dessen Existenz! Wollt ihr mich eigentlich hier auf den Arm nehmen?!?!?!!! Sowas hat unverzüglich gemeldet zu werden! Und was hättest du getan wenn er hier gewesen wäre um dich zu töten?!? Nett hallo sagen komm doch rein.....

*Sie atmet nebenbei einmal tief durch da ihre Haltung immer Aggressiver wurde. Sie öffnet die Flasche und nimmt einfach einen tiefen schluck ohne zu prüfen ob es überhaupt noch beniesbar war. Sie merkte schnell das es ein Fehler war so überhastet zu reagieren doch ihr Körper wollte auf ihren kleinen Geist grade nicht hören. Zu sehr war sie Verärgert und Sauer, jedoch war der Alkohol in der Flasche über die Zeit so scharf geworden das es hätte nicht verderben können. Umso mehr hatte er die Wirkung auf sie. Jedoch wenig erheiterter sieht sie zu den zweien.*

Oben gibt es Rüstungen und Waffen. Ich will das ihr eure Hinterteile da hoch bewegt und euch erstmal wie Gardisten kleidet. Anschließend will ich über dieses Ungeziefer Problem nichts mehr hören verstanden! Bring es in Ordnung und wage es dich mit sowas nochmal herzukommen. Und nimm den Tropf da mit kapiert!


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Büro
*Er seufzte nur nachdem er alles von Silf gehört hat und betrat erst mal das Büro*

"Guten Tag, erst einmal. Mein Name ist Blood Shade, oder auch als Ripper genannt und ja, ich bin ein Neuer aber juckt mich nicht."

*Seufzt erneut aber kam nochmal zu Wort*

"Was sie sagt, ist wahr. Die Spinnen da unten zeigen eine Abwehr Haltung, als wollen die etwas Schützen vor uns. Es MUSS Etwas Wichtiges oder wenigstens Wertvoll sein. Weil sowas ist nicht normal bei Spinnen."

*Dreht sich um und nickt zu Ash*

"Aber bitte, wenn sie sich lieber die Birne wegsaufen wollen, mir egal. Lieber Alkohol als Wertvolles."

*Geht dann an Ash vorbei um wieder zum Kerker zu gelangen und danach zu Untersuchen, was das eigentlich soll*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von TeiFooN.)
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie stand da, der Schmerz de rnun ihre Beien vom Belasten quälte ließ Ash immer wieder die Augen schlagartig zukneifen. Sie war über die Laune des Batpony nicht sonderlich überrascht und nahm sie steill schweigend hin. Das einzige was man in ihrem Gesicht sah war der Schmerz und die leichte Gereiztheit die sie nun langasam verspührte. Ash war aber zu Respektvoll, sie kannte schnell ihren Platz würde diesen aber nicht lange einhalten wenn sie sah das jemand seine persönlichen Emotionen vor die Aufgaben stellte.
Sie verließ diese Stellung nicht während Whiff scheinbar einen Anfall bekamm, diese Stellung verließ sie jedoch schnell als sie den Hengst hinter ihr anfährt. Sie stellte sich mit einem Schritt vor Ihn, etwas leicht schützend*

"Entschuldigung...ich hätte es melden sollen...eine bessere Frage ist warum keiner die Eingangshalle bewacht oder warum die Tür nicht abgeschlossen war...ich dachte er hätte sich längst gemeldet"

*Es war nicht ihr Fehler das er solange ohne das Wissen von Whiff hier war. Sie hatte nur ihre Befehle befolgt. Was die anderen machten wusste sie nicht*

"Sie wollen ja nicht mit Unnötigen konfrontiert werden..."

*Ripper unterbrach sie. Ash ließ ihn reden um möglichen Ärger auf ihn zu leknkem. Aber ging schneller als Gedacht. Ash drehte sich wieder zu Whiff als er den Raum verlassen hatte. Bei den Rüstungen und Waffen schien sie wieder normal zu werden, einen freundlichen doch ernsten Blick drauf höhrte sie mit hochgestellten Ohren ihr zur*

"ich hab keine Ahnung von Spinnen...ich kenn und mag dieses Getier nicht...aber wie sie befehlen..."

*Sie nickte Abschließend. Sie ging Zielstrebig hoch und in die Waffenkammer. Sie blickte sich schnell um. Ein perfekte Rüstung für sich hatt sie schnell erspäht und zog sie über. Sie hatte bemerkt das Ripper nicht hier obenwar also suchte sie eine passende raus und warf sich diese über. Bei den Waffen angekommen griff sie dich gleich eine Hellebarde. Bei der Suche um eine waffe für Ripper fihel ihr ein das er was mitgebracht hatte und griff keine zweite.
Sie blickte die Hellebrade an und sah wie man sie eventeuell verändern könnte. Nun aber wieder zurück dachte sie sich. Mit einem Flügeschlag eilte sie wieder zum Versammlungsraum*

"Ey..ich hab dir was mitgebracht..."

*Sie legte seine Rüstung auf einen der Tische ab*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste