Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:56



The keepers of Equestria
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne Whiffs Büro]

*Sie starrt Ripper und und leckt sich gut sichtbar über einen ihrer Fangzähne während sie die beruhigende Wirkung des Alkohols auf sich spürte. Jedoch stieß ihr ein Punkt sehr schwer auf. Das sich Ripper tatsächlich darüber beschwerte das sie trinkt, etwas was sie nicht mal auf den Tot ausstehen konnte und im selben Atemzug versucht sie zu beleidigen. Da sie eh sehr gut drauf war konnte sie diese fas nicht ungestraft lassen.*

Ahhh es hat also einen Namen fein.. und ein spinnen experte ist es auch toll dann kannst du der Unfähigen Stute helfen ihr kleines Problem zu lösen. Mir egal was sie tun es ist Ungeziefer also entfernt es und reinigt die Kerker klar!

*Ihr blick festigte sie wieder auf Ash mit einem tiefen durch atmen gefolgt von einem weitern Zug aus der Flasche.*

Nun durchaus eine berechtigte Frage ja. Nur ist dir jemals in den Sinn gekommen das diese Kaserne nicht grade klein ist und wir nur relativ wenige... Es ist wichtig hier so schnell wie möglich alles auf Vordermann zu bringen unsere Zeit ist verdammt eng bemessen und so wie das läuft eine reine Katastrophe!

Und die art von Unnötigen und Wichtigen sollte dir eigentlich klar sein und wenn nicht solltest du schleunigst darüber nachdenken. Ich will nicht das du auf Grund von Fahrlässigkeiten deiner Entscheidungskraft andere Gefährdest. Oder wohl möglich noch dich dabei killst. Denk darüber nach während du dich um deine Aufgaben kümmerst! Nachher will ich von dir hören zu welchen Entschluss du gekommen bist klar!

*Als Ripper grade gehen will tappt sie vor zu dem Gerippe am Boden und hebt dessen Helm vom Kopf, Dieser war von der Stirn über das rechte Auge komplett aufgeschlitzt vorne was die Spuren des Schädels bestätigten und die unnatürliche Todesursache preisgeben. Diesen Helm wirft sie leicht hoch als Ripper ihr den rücken zugedreht hat und wendet sich selbst etwas, ehe sie den Helm mit einem Kräftigen tritt in Richtung Ripper befördert mit dem deutlichen ziel ihn irgendwo zu treffen.*

Und nun raus hier und dich sehe ich spätestens heute Abend nach Sonnenuntergang!!

oO(Luna wie ich das hasse!!! Aufmüpfige nervige Ponys! Am liebsten würde ich sie alle Kopfüber aufhängen und aufschlitzen.. Wenn es nur nicht Gesetzes widrig wäre... Mhh Luna würde mich schon für diese Gedanken Tadeln... Nur was hat sie sich dabei gedacht.... Sie hätte sich ausmalen können das ich hier ausraste... Ich HASSE es mit anderen zu arbeiten!!!! Wie sie immer alles besser wissen müssen und dieses ewige Getue von wegen du bist doch zu jung du kannst nix wissen!! Ich werde es ihnen allen zeigen... nur... ich soll hier ja versagen.. das wünschen sich diese Schnösel doch alle...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne
*Er fing den Schädel, schaute es an und grinste. Kurz danach dreht er sich zu Silent um*

"Na, der sieht Cool aus. Ich glaube, den Hänge ich ins Zimmer, falls ich eins Habe. Danke."

*Pfeifend geht er weiter Richtung Kerker und macht sich keine Gedanken*

oO(Die ist definitiv Klapsenreif.)

*Als er beim Kerker ankam und Ash die Sachen auf den Tisch legen sah, seufzte er kurz bis er zu ihr hinging und sie ansprach*

"Hör mal, kann das noch Warten? Bevor ich mich in das Unbequeme Ding da Quetsche, würde ich vorher herausfinden, was sich da im Kerker verbirgt. Hilfst du mir?"

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von TeiFooN.)
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Sie nahm alles hin. Mit einem recht Genervten und sehr leicht ängstlichen Blick maschiert sie davon. Noch ein kuzes “Jawohl“ bevor sie ging.

Als Ripper weiter in den Kerker vorrückt legt sie die Hellebarde und ihren Helm ab. Sie folgt ihm*

“Natürlich...und Ripper...warum kommst du hier her ohne dem Befehlshaber bescheid zu sagen...hatten die dir keinen.Namen oder sowas genannt ? Oder hast du nicht Zugehöhrt...hast du was gefunden ?“
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne

"Nun, als ich als Rekrut angemeldet habe, hat man mir gesagt, ich solle zu... Ähm... Wie war der Name nochmal?"

*Dachte einige Minuten lang nach und murmelt einige Namen vor sich hin*

"Shilf...Bilf...Milf... Irgendwas war da. Ich weiß es nicht mehr."

*Schaute danach wieder zu Ash und seufzte nur*

"Ich solle nach denjenigen Suchen, aber da ich nicht Wusste, wo der oder die oder das war, habe ich nach jemandem Gesucht, der mir etwas Helfen konnte. Und dann bin bei dir gelandet."

*Setzt sich mit leichtem Trauer auf den Boden*

"Es tut mir leid, wenn ich dir Probleme bringe."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Borgen Kaserne Whiffs Büro]

*Silent nimmt ihr gehen zur Kenntnis und macht in ihren Büro nach dem alle weg waren erstmal richtig Ordnung eben so in dem angrenzenden Quartier.*

oO(Ein hoffnungsloser Fall.... definitiv.. Sie scheint mehr zu simulieren als das man viel aus ihr erkennt...)

[Kerker]

*Die Zellenstäbe waren in der Zeit so sehr zugewebt das man nicht mal mehr hindurch sehen kann. Ansonsten war es relativ ruhig in dem raum auch bis auf das Gerede der beiden Ponys und deren Krach.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*sie stellte sich zu ihm, sie klopfte ihm mit dem Flügel auf die Schulter*

“Macht nichts...es liegt an ihr...oder den anderen Beiden das sie so drauf ist...sie hat aber auch eine Laune...
Ich glaub sie vergisst wer im Kampf ihren Rücken deckt...und so wird das sicherlich kommen...das sie es vergisst und wir auch wenn wir schützen sollen...das ist eine Team Sache...

*sie ging nun weiter auf die Zellen zu, die Spinnen die nicht die Flucht ergriffen bekamm das Eisen zuspühren in dem Ashs Hufe nun eingewickelt waren*

“Ich will das Schnell alles fertig bekommen...um eine Schmiede zu finden oder eine zu errichteten..ich hab schon einige Ideen...den Helm abändern und auch die Huf Panzer an den Hinterbeinen...“
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kaserne
*Hört nickend zu bis er mit einem 'Verstehe' antwortete. Danach folgt er sie zu den Kerkern*

"Hoffen wir einfach auf das Beste. Und wenn du willst, Helfe ich dir, egal bei was."

*Er nutzte seine Magie und erschaffte eine Art Flammenwerfer um die Spinnengewebe zu zerstören und die Spinnen selbst zu vertreiben*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*Die spinnen die vor dem Kerker waren sind bei ihrer Rückkehr schon nicht mehr da. Jedoch waren kleine Sprung spinnen an der wand aus Metall und Spinnennetzen die Ash direkt ins Gesicht springen.

Ripp bekommt etwas von oben und hinten besuch da sich ein paar auf ihn abseilen von der decke und von hinten an kommen um auf ihn zu gelangen.

Durch den einsatz des Feuers beginnt es jedoch etwas verbrannt zu riechen in dem Verhörsaa. Da das holz die hitze und das Feuer nicht sehr gut leiden konnten ebenso wie die Metallstäbe sich allmählich erhitzen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/Borgen Kaserne]

*Ash schaute den Metallspinnen genau entgegen als diese in ihr Gesicht schosse. Sie drehte sich, taumelte etwas und trat mit ihren Hinterbeinen aus. Sie erhob sich in die Luft und entfernte alles aus ihrem Gesicht. Beim zweiten Blick auf diese Dinger, flog sie zurpckr voll gegen die Wand und blieb dorr liegen*

“Verdammt...ey..Ripper...dein Feuerzauber stopp ihn, riechst du das nicht ?“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Hörte was Ash sagte und Stoppte diese Auch direkt. Danach schaut er zu Ash und schnuppert kurz in der Luft*

"Hier riecht es Verbrannt... Aber woher und was?"

oO(Ohoh, wenn das jetzt wegen mir ist, bin ich wirklich am Arsch. Das darf keiner Bemerken! Niemand!)

*Dabei schaut er sich wild um sich um die Ursache zu finden*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*Ash kann zwar mit Leichtigkeit die Spinnen loswerden jedoch greifen diese sofort wieder an sobald sie sehen das Ash am Boden ist. Sie waren nicht sehr darauf aus ihr eine verschnauf Pause zu gönnen.

Derweil konnte nun selbst Ripper spüren das auf seinem Fell etwas ist und das es ihn beißt. Zwar war nur eine wirklich giftige dabei die auch nur mehr betäubendes gift hat jedoch schien sie sich mit ihrer übergroßen Beute wohl zu fühlen.
Der duft war kräftig und verteilt sich im Raum teils entstanden durch einen mix aus verbrannten Spinnennetzen und staub. Jedoch waren auch ein paar stellen von dem holz am Boden Schwaz angesenkt wobei man sich nicht wirklich sicher sein könnte da es leicht qualmt ob doch etwas Glut vorhanden war dies es entzündet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie schüttelte ihren Kopf und sah mit großen Augen den Metalltierchen entgegen. Nun bereute sie die Entscheidung ihren Helm nicht dabei zuhaben. Sie tratz den kleinen Dingern entgegen und rammte einen ihrer Hufe auf eine.
Sie schaute für enige Bruchteile des Moments zu Ripper.*

“Dein Zauber...Verdammt...“
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

"... Scheiße."

*Erst danach bemerkte er, das er etwas auf ihn Krabbelt. Er versuchte sie los zu werden.*

"Scheiß Viecher!! Verpisst euch!"

*Versuchte alles um sie los zu werden, aber hatte einfach kein Erfolg*

oO(Entweder die Verpissen sich oder ich mache mich selber zum Fackel!)

*Schaut zu Ash*

"Hilf mir bitte. Ich habe diese Viecher auf meinem Rücken!"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie richtete sich auf. Während sie auf ihn zu ging breitet sie die Flügel aus und klopfte ihn vob diesen Viechern ab*

“Halt doch Still...“

*Sie drückte ihn auch leicht zum Feuer damit er endlich was dagegen tat*
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Er blieb still, bis sie die Spinnen von seinen Rücken geklopft hat. Aber dennoch sind Bissspuren zu sehen. Er seufzt nur und schaut kurz zu ihr*

"Danke. Aber ich glaube ich wurde gebissen."

*Dreht sich nach dem Satz zum Feuer und benutzte seine Eismagie um das Feuer zu löschen. Als er das Tat, kracht er in sich zusammen und hatte Schmerzen*

"Argh, verdammt. Wieso jetzt"

*Er richtet sich wieder auf und seufzt*

"Immerhin ist das Feuer wieder aus."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*Noch ehe sich Ash versieht nutzen die Tierchen ihre Schanze und springen Ash erneut an mit dem versuch auf sie zu landen. auch wenn die kleinen keine Ahnung hatten was sie danach tun sollten da sie der Stute absolut nichts entgegen zu setzen hatten außer ihre Paranoia vor spinnen.

Auf Ripper stürzten sich ein paar mehrere aus dem verkohlten teil des Kerkers um ihn anzufallen. Darunter ein paar sehr Giftige die nun deutlich gereizt waren und gar kein Spaß mehr verstanden. Dabei wurde er mehrfach von welchen gebissen die bereits auf ihn waren und ihr lähmendes Gift in ihn verteilten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Blue Hawk.)
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

“Wenigsten etwas...nun komm schauen wir was diese Viechee so Hartnäckig verteidigen...“

*Nun sprange die spinnen auf sie. Sie schüttelte sich wie ihre und trat in alle Richtungen aus. Sie war aber noch bei Verstand und bewegte zu gleich weiter zu den Zellen*
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Er nickt Ash zu und folgt ihr mit einigen Problemen*

"Mir reicht es. Zauberschutz Nummer 1"

*Er hüllt sich und Ash in eine Art Feuer-Schicht, der jeden Kontakt eines anderen Lebenswesen abhält. Das Feuer verursacht an keinen Geegenständen oder ähnliches Schaden*

"Damit bleiben uns die Drecksviecher fern."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*Ash konnte durch ihre Bewegungen die Spinnchen gut loswerden die sich nach einer weile aus einem Fenster geschlagen entfernen.

Weniger gut erging es den Angreifern auf Ripper welche die in ein kleines Feuerchen aufgingen. Schließlich ergaben sie sich nach einem weiteren gescheiterten Versuch die beiden loszuwerden und verzogen sich aus dem Fenster.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie drehte sich zu ihm um und schaute zu ihm *

"Gehts ? Sonst warte kurz hier ich schau kurz nach..."

*Sie stützte ihn kurz und lehnte ihn an die Wand. Danach ging sie langsam weiter*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste