Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:09



The keepers of Equestria
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

oO(Es funktioniert!) dachte er sich. Danach schaut er zu Ash*

"Geh nur, ich bleibe hier."

*Er lehnt sich weiter an die Wand und hatte immer mehr Grö0ere Schmerzen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*Die eine linke halfte des Kerkers war nach wie vor undurchsichtig die andere Zeigte die spuren des Brandversuches zu sehen. Es wäre zwar nur ein wenig Besen arbeit das schwarze daraus zuschrubben. Auch wenn es sehr gespenstisch aussieht waren nun dennoch keine Krabbeltierchen mehr da. Der schwere duft von Verbranden Holz und anderen dreck.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie ging weiter und wollte die einzelen Zelle durchsuchen bevor sie diese Säubert*

"Gehts dir besser Ripper ? Und siehst du irgendwo den Besen ?"

*Ash war nicht glücklich mit dem Dreck der jetzt neu dazu kam und wolle nicht noch mehr ärger bekommen also beeilte sie sich*
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Er musste sich hinsetzen, da er sich kaum noch bewegen konnte*

"Nicht Wirklich. Ich kann kaum stehen, ich kann mich kaum bewegen."

*Er schaute sich seufzend um und musste Feststellen, das er keins Sieht*

"Tut mir leid, aber ich sehe kein Besen weit und Breit"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
30.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Kerker]

*In dem inneren der Zellen hatten die Spinnen bereits gewütet und viel verwebt. Unter Staubschicht erklinkt plötzlich ein knöcherndes Geräusch. Auch bei genaueren hinsehen erkennt man an den Wänden dunklere flecken. Draußen begann es mit der Zeit langsam zu dämmern.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie schluckte als sie die Zllen sah. Sie zuckte mit den Ohren bei dem Geräsuch aber sie wollte sich nicht streuben, also griff sie eine alte Fackel von der Wand und zündete diese an ihrem "Schild" an. Sie entzündete die Spinnennetzte*

"Den beweg dich kein bissen und ich bring dichgleich wohin wo du dich hinlegen kannst.."

*Sie hob ihn hoch und legte ihn auf einen der Tische*

"Ich röum hier weiter auf..."

*sie ging zurück und schaute was sie nun freigelegt hatte*
Zitieren
30.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Er zuckte kurz zusammen, als hätte er etwas Gehört. Oder es war nur eine Einbildung. Er war sich nicht sicher und bleibt einfach sitzen. Beim Ersten Satz ist ein Leichter Hauch von Schmerz zu Hören*

"Okay."

oO(Warum jetzt? Warum muss ich unbedingt gebissen werden? Ich habe mir alles viel Besser Gehofft. Nein, Erst Fackel ich fast alles ab, dann maul mich diese Miesepetrigen Fledermaus noch an und jetzt sitze ich hier und kann mich kein Scheiß Stück bewegen. Was soll der Scheiß?)

*Als er auf den Tisch gelegt wurde, war ihm klar, das er ein Nutzloser Tölpel ist. Mehr nicht. Er war zu nichts in der Lage und konnte einfach nichts Richtig machen. Aber er Vergaß alles, erst mal und wollte sich erst mal erholen*

"Danke." sagte er, nachdem er auf den Tisch gehoben wurde. "Sag mir, wenn du etwas gefunden hast, okay? Ich würde dir jetzt gerne Helfen... aber der Miese Schmerz lässt mich das nicht tun. Tut mir leid."

*Er schaut noch mit leichtem Trauer Ash hinterher und seufzte. Was könnte er tun, während sie weg war? Er wollte kein Feuer anmachen, da er nicht Wollte, das Schlimmeres Passierte. Er liegt einfach auf dem Tisch, schaut sich so gut es geht um und hoffte, das Ash nichts passiert*

oO(Pass auf dich auf.) Dachte er sich nur.

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie tat einige Schritte in die Zelle hinein. Es knackte unter ihren Hufen. Sie schaute nach unten.
Sie strich etwas Staub mit ihre Hufen weg und erschrak. Sie flog hoch und wirbelte so mehr Staub auf. Sie legte nun den Rest frei. Panisch flog sie hin und her. Sie krachte gegen eine Wand und stürzte genau in den Haufen aus Skeletten. Sie richtet sich langsam auf. Ash hielt einen der Schädel in den Hand, sie drückte sich nun gegen die Wand und bemerkte nun das alte Blut an der Wand. Sie schoss nach vorne als hätte man sie mit kalten Wasser angesprizt, sie stolperte vorran. Es knackte nur, aber dieses Schien sie zu beruhigen.

Sie schaute erneut auf den Boden und griff sich enige Knochen und brachte diese in die Versammlungshalle. Sie machte es bis die ganze Zelle leer war. Anschließend ging sie zu Ripper.*

“Gehts besser...ich hoffe es...? Nun sag wie du dich fühlst und wir schauen mal...“

*Sie schaute raus*

“Ich sollte langsam mal zum Batpony.gehen...also bis gleich“

*Sie marschierrte zu Whiff*
Zitieren
31.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

*Das innere des raumes hatte sich sehr geändert. Er war befreit von dreck und Schmutz nur das Skelett lag noch immer an Ort und Stelle. Sie hatte es nicht angerührt der grund war nun etwas abwegig da sie es wohl entweder nicht konnte oder wollte. Je nach dem.
Auf dem Schreibtisch liegen mehrere zerzauste Zettel daneben stehen nun mitterweile zwei flaschen. Eine leer daneben reit sich eine Whisky flasche die ebenfalla schon gut geleert ist.
Whiff selbst steht an dem großen Fenster und sieht nach draußen wobei sie nun ebenfalls die Rüstung gewechselt hatte zu dem alten Modell. Wo sie es herhatte war jedoch etwas fraglich da sie den raum nicht mehr verlassen hatte seit sie Ash und Ripper zusammen gestaucht hatte.

Ihre linke ohrspitze scheint derweil keine innere ruhe mehr zu kennen da es nur noch am zittern war.*

oO(Es wird immer bunter..... Das schmeckt mir nicht... Die Dunkelheit hier schmeckt mir nicht.. Man kann es immernoch riechen.. Ich kann es riechen... Ob die anderen es ähnlich geht?? Ich will eigentlich nicht wissen was die hierüber denken. Die einen sind zu dumm zu fegen wieder andere haben eine Spinnen fubie.... Was kommt noch? Sie können nicht kochen?!?und werden jämmerlich verhungern?
Nein.... Bin ich zu hart? Ich tue immer was richtig ist für den moment. Und was nötig ist.... Ich mag es nicht für andere mitdenken zu müssen... Hat er es nicht auch immer getan? Achwas... Die konnten einen ja nur verurteilen.. So wie jetzt ein haufen Greenhorns...)

Und ich darf mich drum kümmern... Super... Ich hasse andere.. Viel lieber arbeite ich allein. Kein Risiko ich kenne die Grenzen und man kommt immer rein und wieder raus. So wie immer.... Und nun bin ich Fohlensitter.... Welch Ungerechtigkeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Kasernen Kerker]

*Sie hatte bereits die Tür ein Stück aufgemacht. Sie höhrte Whiffs Gerede. Sie fragte sich aber mit wem sie sprach es war ja keiner da.
Sie blickte hoch vom Skelett auf ihren Schreibtisch, sie musterte die Flaschen und nahm das als Erklärung für ihr Verhalten. Sie atmete Tief durch und klopfte an die Tür bevor sie unmittelbar eintrat*

“Ma'am...sie wollten mich noch Sprechen...“

*Sie ging langsam an dem Skelett vorbei ohne den Blick auf dieses zu werfen*

“Ich sollte einen Entschluss fällen...den habe ich aber ich will ihnen noch vorher etwas anderes mitteilen...

Die Versammlungshalle ist so gut wie aufgeräumt...einmal durchwegen und eniges Entsorgen und wir können sie in Betrieb nehmen. Wir haben auf sie gehört und die Spinnen verjagt. Nun als wir die Kerker erkunden wollten wurden sie von mehrer sehr aggressiven Spinnen und zwei Metallischen angegriffen...es war kein Problem und sie wurden beseitigt oder verjagt...jedoch hat es Ripper getroffen eine Giftige hat ihn gebissen und gelähmt...ein wenig. Es muss ein älters Vieh oder ein anders Sein als das was mich bieß und kurzfristig meine Beine lähmte.

Zu den Zellen...es scheint so als seien enige Ponys nie hier raus gekommen zu sein...ich habe etwa 10 Skelette gefunden samt Blut an den Wänden...

*Sie nahm den Helm ab und achaute aufrecht zu ihr€

“Ich bin zum Entschluss gekommen das ich schnell lernen muss Unnötiges von Wichtigen zu trennen...und ihnen alles Notwendige bei ihnen melde“
Zitieren
31.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

*Sie richtet ein ohr etwas als sie Ash klopfen hört und dreht das ruhige ohr etwas in ihre richtung. Sie lauschte sehr gelassen ihren Bericht nach und blieb wie eine statur mit Blick nach draußen stehen.
Sie musste etwas leicht schmunzeln als sie den Bericht aus den Kekern hört und räuspert sich leicht. Man konnte jeedoch hören das sie einen gut im riff hatte.*

Es ist gut das du von selbst den weg hergefunden hast. Sonst wäre es ziemlich unschön für dich geworden.

Es gibt noch viel zu tun und auch der Innenhof wird noch einiges an arbeit ab verlangen. Doch ich denke morgen früh werden wir mal checken was ihr drauf habt.

*Sie lässt eine etwas längere Pause als würde Sie noch ein paar worten suchen die nun hier hingehören.*

Nun..... Ich denke das hier nicht alles sehr... Normal ist muss ich nicht erwähnen. Dazu sieh dir das gerippe auf dem Boden an und stelle dir eine vermutung auf. Sage was du von diesen Ort hier denkst.
Was ist deine Theorie.

*Sie schließt leicht die Augen und hebt einen Huf.*

Wegen diesem Ripper.... Da du erst jetzt damit kommst gehe ich davon aus das dieser nicht drauf ist daran zu kripieren oder es bereits ist richtig? Ansonsten gehe ich davon aus das du ihn entsprechend versorgt hast.

*Ihr benommenheit deckte ihr unwohlsein über die informationen recht gut damit sie sich nixhts anmerken lässt. Jedoch muss sie bei Ashs Entschluss doch etwas lachen.*

Hehe nun.... Ok... Wir lassen das einfach mal so stehen ok? Sag mir.... Warum hast du dich der Garde verpflichtet? Du weißt das die Garden zu 90% Hengst Vereine sind. Sie dulden keine Stuten in ihren Reihen. Und das lassen sie dich immer wieder Spüren. Du wirst schnell begreifen das in deren augen eine Stute nur... als etwas benutzbares angeshen wird. Ein gegenstand den sie kontrollieren.
Und wenn du aus diesen System ausbrichst und rebellierst bist du ein Problemfall oder eine ausgestoßene..

*Sie dreht sich langsam zu ihr um und mustert sie leicht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Whiffs Büro]

*Sie schaute sich kurz um*

“Ich hoffe diese Kaserne hat eine eigene Schmiede...aber das wird sich herausstellen...sonst lässt sich ja immer improvisieren...

Ich denke etwas ist Faul an diesem Ort...Magie denk ich nicht...die Ponys hier haben einen genz miesen Eindruck von uns hier...wir sollten es uns nicht verscherzen...

*Sie machte eine kurze Pause*

“Ripper geht es gut...es ist nichts tödliches hoffe ich aber er liegt still auf einem Tisch und ist bei Bewusstsein...“

*sie lässt kurz nachdenkend ihren Huf schwenken*

“Nunja...Hengste denken immer sie könntenst alle...da wo ich herkomm war ich die Stärkste...auch unter Hengsten konnte ich mich durchsetzen...

Ich kam zur Garde...da ich nachdem Luna wieder dar war auch Präzens meiner Familie im Militär zeigen und auch Schmieden auf Militär Niveau ist mein Ziel“
Zitieren
31.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

*Silent nickt etwas und seufzt ein wenig bei der Faden Erklärung der lage von Ash. Sie hatte nun mit mehr gerechnet.*

oO(Also verstört ist sie schonmal nicht das kann nun Leichtsinn oder Wahnsinn bedeuten. Egal was von beiden es kann ihr das leben kosten. Sie muss wachsamer werden und ihr umfeld besser beurteilen.)

Nun ich kanns dir leider nicht sagen ob die Kaserne über eine verfügt oder nicht... In der Stad gibt es mehrere soviel steht fest.

Nun aber zurück zum Wesentlichen... Pass auf und spitz deine Lauscher das ist deine erste und auch wichtigste Lektion.

*Sie holt zwei Gläser hervor und gießt in beiden etwas von dem Whiskey.*

Der Schädel des gerippes inclusive des helms wurden aufgeschlitzt. Definitiv eine tötliche Verletzung. Und diese hat er bestimmt nicht von alleine. Also wurde hier gekämpft.
Die waffenkammer wurde schnell und schlammig vernagelt. Ist aber vollständig etwas sehr eigenartig mh? Die Tür zu dem Quartier hier vom Büro war verbarrikadiert. Die dahinter sind dann entweder verhungert oder verdurstet. Eins von beiden. Drei an der zahl.
So nun findest du ein haufen weiterer gerippe im Kerker und altes blut an dessen Wänden.

Nun überleg, baue alles mal zusammen seit über 1000 jahren hat die Garde keinerlei intresse an diese ganze Region mehr gehabt bis heut.
Was fällt dir dabei auf mh??

*Sie zögert einen moment wegen Ripper entschließt sich aber dazu das es zeit hat um nach ihn zu sehen.*

Ich werde nachher mal nach dem sehen. Wahrscheinlich macht ers schlimmer als es ist.
Weißt du was für eine es war? Vielleicht haben wir noch ein brauchbares gegengift rum fliegen irgendwo.

*Sie mustert Ash kritisch und beginnt etwas zu lachen.*

Hehe ohh man Kindchen...... Hengste und noch schlimmer Gardisten sind so intelligent wie nen stein. Wirf den weg und du siehst den nie wieder. Zumal du nur zur Belustigung da bist. Jaaa ok aber du wirst es früher oder später selber merken. Daher rate ich dir nur kenne deine grenze und halte sie eisern ein.

Und ein rat meinerseits. Riskiere nicht dein Fell für jemanden der deinen weg nicht teilen kann. Und um schmieden zu lernen bist du bestimmt nicht bereit zu sterben oder?

*Sie schiebt ihr ein glas etwas zu.*

Hier der ist gut gereift. Es erweitert die sinne. Wenn man über schwere dinge nachdenkt. Und wag nicht zu kneifen.

oO(Wie war das....... Man lehnt nie ein Getränk ab von seinen Kommandant wenn man ihn vertraut... Wie schön das ich sogut wie keinem vertraue. Ok ich trau nur einener.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker

*Nachdem Ash verschwunden war, blieb er noch weiter liegen. Doch nach einigen Minuten ging es ihm etwas Besser, versucht sich mit Mühe hinzustellen, was er auch schaffte. Er stand da noch Zittrig, aber das war ihm egal. Als er herausgefunden hat, wie er mit dem Taubheitsgefühl umzugehen hat, konnte er sich wieder bewegen, taub war alles dennoch. Er ging dorthin, wo Ash vorhin war, bevor sie Ripper verließ und grinste nur, als er rein schaute*

oO(Folter. Wer auch immer das gewesen sei mag, er konnte einige nicht ausstehen. Ob es Feinde waren? Oder Verbündete? Oder Verräter?)

*Er zauberte eine kleine Harmlose Flamme, die etwas an Licht sorgte um somit besser zu sehen*

oO(Aber warum haben die Spinnen sie Geschützt? Die Verbindung dazuwischen passt einfach nicht. Viele Tote und Spinnen auf Verteidigung? Es muss etwas sein. Irgendwas.)

*Er untersuchte Jede Leiche, bzw das, was noch davon übrig war, und zaubert diese in eine Andere Zelle, die Leer war.*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Whiffs Büro]

*Sie stellte ihre Ohren auf und nickte zu ihren Aussagen*

“Oh man...also sind wir die ersten hier die wieder hier sind der Gardisten...

Nun ich weiß es nicht...ich wurde von diesen Metall Dinger angegriffen und danach sah ich nur wie Ripper gelähmt war..“

*Was sie nun zu den männlichen Gardisten sagte, stieß ihr schon aus aber sie nickte verstehend. Sie überlegte ob sie das Glas annehmen sollte. Es war eine Fangfrage dachte sie*

“Danke aber ich trinke nicht...ich sollte mich nicht betrinken da sonst nochwas passieren könnte...aber wenn sie drauf bestehen“

*Sie nippte kurz und stellte es wieder ab. Sie hustete kurz*
Zitieren
31.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

*Silent nickt etwas bestätigend jedoch war dies nicht das auf das sie hinaus wollte.*

Jaa das sind wir. Nur ich denke du siehst nicht den ernst der lage. Ich habe mehrere notizen gefunden die grundlegende dinge bestätigen. Dinge wie letzte Meldungen und meines achtens ein abschiedsbrief. Diese Kaserne wurde angegriffen von was weiß ich nicht jedoch hatten sie zeit wichtige dinge zu verbarikadieren ehe sie wohl überrascht wurden. Mich wurde nicht wundern wenn die Überreste im Kerker die ehemaligen Gardisten sind. Welche hier mal stationiert waran. Man liest die angst daraus daher wussten sie das sie nicht mehr lebens raus kommen. Und diese gesamte Kaserne stinkt nach tot.
Nun stellt sich die frage wer der Angreifer war.

*Sie nimmt einen tiefen schlug aus den glas was sie für sich noch hingestellt hat und lacht nur leicht.*

Du wirst es noch früh genug anfangen. Oder dich überfällt die Spielsucht. Oder beides, das istn kreislauf damit verarbeitest du dinge die für deinen kleinen Geist zu viel sind.

Und versteh mich nicht falsch ich zwing dich nicht dazu aber es ist abends und das wird ne harte Nacht. Das sagt mir mein Gefühl.

*Leicht schließt sie die augen und öffnet eins während sie Ash husten sieht und zu kichern beginnt was sie sich verkneifen wollte.*

Na zu scharf? Der ist gut gelagert worden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: The keepers of Equestria
[Ash/ Borgen Kaserne/ Whiffs Büro]

*sie schnupperte ein wenig*

“Jetzt wo sie es sagen...es riecht schon sehr eigenartig hier...ist auch alles sehr bedrückend...und ich fühl nicht sehr alleine...von uns allen mal abgesehen...“

*sie schaute zum Alkohol*

“Eins von Beiden...? Ich hoffe es gibt mehr Auswahl bei diesem hier...“

*sie hustet erneut ubd nickte*
Zitieren
31.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / Kerker -> Büro

*Während die anderen Redeten, Räumte er inzwischen den Kerker auf. Er entsorgte alles, was nicht hin gehörte, Säuberte alles*

oO(Oh mann, wo bleibt Ash eigentlich?)

*Seufzte und beendet das Aufräumen im Kerker. Er Spürte kaum noch Schmerzen, aber es war noch da. Damit geht bzw Humpelt er aus den Kerker und wollte Richtung Büro, um eine Meldung zu machen*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
31.12.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
[Silent Whiff/ Kaserne ihr Büro]

*Whiff rollt leicht mit den Augen und seufzt leicht dabei.*

Nun es war mehr im übertragenden sinne gemeint. Aber ok jaaa in gewissen Maße hast du recht. Jedoch wird es in Zukunft unser neues Zuhause werden für eine gewisse Zeit, bis die Ausstellung ist. Spätestens danach ist eh Feierabend. Aber das ist eine andere Sache bis dahin gibt es alle Hufevoll zu tun.

*Sie kichert etwas und sieht die Flasche an.*

Nunja.. in der Wahl des Getränks gibt es eine große Auswahl. Aber es wir dich auch treffen. Früher oder später, spätestens dann nach dem du deinen ersten Kameraden verloren hast. Also bete das dieser Tag fern sein wird.

*Mit einem leichten kichern fügt sie beiläufig noch hinzu.*

Hoffen wir mal das hier nicht noch Spuckt. Hehe sonst könnte es noch sehr interessant werden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: The keepers of Equestria
Ripper / -> Büro

*Während er Unterwegs zum Büro war, musste er sich im Gang übergeben, wischt sich den Mund sauber und humpelt weiter. Keine 5 Meter weiter, blieb er stehen und wakelt etwas hin und her, denn die Schmerzen wurden wieder Schlimmer. Er versucht den Schmerz zu unterdrücken, doch diese war viel zu Groß und musste sich hinsetzen, doch das Hinsetzen wurde schnell zum Liegen und somit lag er am Boden, Schmerz krümmend*

oO(Verdammt... Warum muss ausgerechnet jetzt die Scheiß Schmerzen kommen!)

*Während er durch die Gegend schaut und hoffte, das jemand zur Hilfe kommt, seufzte er nur und versucht nach Hilfe zu Rufen, die aber viel zu Leise waren, das es überhaupt jemand hören kann, die mehr als 10 Meter entfernt von Ripper waren*

"H-h-hilfe..."

*Die Rufe waren mehr ein Leises Hauchen von Atem, als ein Ton der aus der Kehle dringt*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste