Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/ Ihr Apartment]

Das ist aber ein ungewöhnlicher Name... Hm, nicht aus Equestria, oder?

*Fragt sie, während sie die Wunde fein säuberlich desinfiziert und reinigt. Gekonnt greift sie nach einem der Verbände in dem kleinen, roten Kasten neben ihr.*

Und Schmieden sind heutzutage sehr selten. Ich wusste genauer gesagt nicht einmal, das es noch welche gibt... Andererseits bin ich erst seit Kurzem hier, also...

*Ein kurzes Ziehen und der Verband sitzt, freudig betrachtet Ditzy ihre Arbeit.*

Na also, wie neu. An der Hose kann ich natürlich nichts machen, aber jetzt kann wenigstens die Wunde gut verheilen.

oO(Das Geld spare ich mir lieber auf!Hm, ob ich ihn nach Arbeit fragen soll...?)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Ditziy´s Apartment]

"Naja ich bin schon aus Equestria, es ist damals aber eine andere Zeit gewesen... Es ist wirklich nicht so einfach eine Schmiede gegen die großen Firmen zu halten... aber das macht meine Werte wertvoll." erklärt er etwas erschöpft.

"Du kannst mich gerne Conochi nennen ist etwas einfacher... Wenn du willst könntest du dich ja mal bei mir umsehen... es ist vielleicht nicht so deins aber ein wenig unterstützung oder ein geschprächspartner bei der arbeit wäre auch mal was Schönes." sagt er etwas schüchtern.

Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt]

*Sie schaut zu Ritus und nickt dann verständlich, als sie ihr von ihrere geplanten Zukunft erzählte*

"Also hast du vor das typische Bild einer Familie zu erleben? Nun dadrum kann man dich echt beneiden, dass du dieß noch immer so vor dir siehst. Irgendwie freut mich das."

*Danach setzte sie sich etwas mehr seitlich und lehnte sich gegen den Schrank*

"Vielleicht könnte das tatsächlich ein Problem werden. Es seidenn, man verliert das Intresse an mir, den irgendwas muss mich bja interessant machen und das ist ganz sicher nicht nur meine Technik."

*Anschließend blickte sie zu Ritus und lachte*

"Ach eine kleine Wohnung würde mir nichts ausmachen, wäre immernoch um längen besser als in irgendeiner Gasse schlafen zu müssen muss ich gestehen."

*Dann blickte sie ebenfalls zu Sayuto*

"Grundsätzlich kannst du dich über mich nichtmal aufregen, ich exestiere nichtmal offizell. Demnach kann ich sogesehen auch niergends einbrechen. Zudem, haben wir irgendwas entwendet oder beschädigt? Es tut mir leid, das wir um unser Leben rennen und fürchten mussten. Tut mir leid, dass dieses Blech unsere letzte Rettung war."


[Söldner/Hoverstreet]

*Er blickte zu Frozen, als dieser ihn plötzlich ansprach und musterte ihn*

"Ah Dusk, sie sind hier nun ich gebe ihnen die Kurzfassung. Wir suchen zwei Ponys und eines davon scheint sonderlich gefählich zu sein. Denn dieses Pony soll angeblich einen ganzen Trupp inerhalb Sekunden erledigt haben. Es soll sehr hoch magisch sein. Der letzte Kontakt war in der Kanalisation, seitdem sind sie wie vom erdboden verschwunden."


[Krankenschwester/Labor]

*Sie zog den Kabel von seiner Brust und und blickt ihn an*

"Entschuldigen sie bitte, der Schmerz kommt daher, da einmal ihr gesamtes nervensystem über- und unterlastet wird, damit die Prothesen verstehen, wie sie fühlen."

*Blickt ihn dann an und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, sonst weiss ich leider nichts. Aber das Auge finde ich doch recht interessant."

*Lächelte nun kurz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Er grummelt, irgendwie ignorieren alle seine Fragen. Aber vorerst versucht er ruhig zu bleiben.

"Das Auge...soso...ich weis übrigens das meine Fragen ignoriert werden, aber ich komme hier raus...irgendwie. Wenn sie mir damit nicht helfen können, bitte hören sie auf mich einfach zu besäuseln.."

Sein Essen anfangend, sinkt seine Laune weiter.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Krankenschwester/Labor]

*Sie blickte Adam weiterhin an und zuckte erneut mit den Schultern*

"Es tut mir wirklichleid, Herr MacKinley. Ich glaube wann sie gehen können, weiss hier keiner. Sie sind der erste, dem in diesem Labor soetwas angebracht wurde. Wir haben von alledem keine wirkliche Ahnung. Aktuell ist erstmal das größte Ereigniss, dass es überhaupt gelungen ist und sie noch leben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Seine Ohren zucken etwas, als er hört er wäre der Erste. Das er noch lebt scheint auch überraschend zu sein. Etwas wütend werdend, wirkt er richtig angepisst.

"Ich WAS?! Das es gelungen ist?? Ich noch LEBE?! Als wäre ich ein schlichtes Versuchskaninchen, etwas wo man daran herum experimentieren kann? Wenn es nicht klappt, macht das doch nichts?"

Er will einen Huf heben, kann sich noch nicht ganz bewegen. Wenn er nicht so schwach wäre, hätte er schon längst versucht abzuhauen.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Ihr Apartment]

Damals? Bist du vom Land, oder wie?

*Fragt sie offensichtlich verdutzt ehe sie sich aufrichtet und in Richtung Küche entschwindet. Kurz darauf kehrt sie mit einem Tablett, auf welchem ein Glas Wasser steht, zurück. Sie reichte es dem verletzten Pony.*

Hier, bitte. Und wenn's dir nichts ausmacht, nenn' ich dich einfach Cho.

*Sie schmunzelt kurz und überlegt scheinbar.*

Ich weiß nicht... Also schon, aber irgendwie muss ich meine Miete zusammen kriegen und na ja, du weißt schon... Ich arbeite nicht umsonst. Und ich bin keine Schmiedin.

oO(Überhaupt merkwürdig... Ich meine Schmiede?! Die braucht doch heute niemand mehr... Mh,... Oder doch?)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Krankenschwester/Labor]

*Sie blickte ihn an und wog mit dem Kopf hin und her*

"Ich nun, so ist es nun auch wieder nicht zwingend. Also das sie wohl überleben, war schon irgendwie klar. Nur es war nicht klar, wie gut die einzelnen komponenten angenomm werden würden. Aber scheinbar hat es ja wirklich gut geklappt. Ich meine sie können sich doch bewegen oder nicht. Aber regen sie sich bitte nicht so auf, das ist wirklich noch nicht so gut für ihre Gesundheit."

*Geht wieder zu ihm und nickt*

"Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, es zu akzeptieren. Aber es bringt ihnen ja keine Nachteile, oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

"Mir geht es im Grunde darum, das man einfach was gemacht hat. Wie würde ihnen das gefallen Miss wenn man ihnen mal die Hufe und Läufe mit Metall ersetzt? Ich komme mir vor wie Frankensteins Monster!"

Er mustert dabei seine Erscheinung. Befremdlich ist es, als wäre er jemand anders. Ihm passt es einfach nicht, dieses Metall.

"Nachteile....sicher....wenn ich rausgehe dann flippt doch jeder aus. Was wird mein Bekanntenkreis dazu sagen? Hey, Kumpel, die Biomechanischen Hufe sehen gut aus!?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Krankenschwester/Labor]

*Sie blickte ihn an und musste nun auch nicken, da ihr es ebenfalls nicht gefallen würde*

"Nun irgendwie haben sie ja Recht, es ist nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber wenn ich dadurch vielleicht Vorteile bekäme, wieso denn nicht. Ich meine man gewöhnt sich an alles oder nicht?"

*Dann überlegt sie und schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, das ganze Prothesenzeug ist ja eigentlich doch recht angenommen in der Gesellschaft. Man kann ja nicht erkennen, dass dort mehr hintersteckt. Sie sehen doch as als hätten sie im Krieg gedient. Das sie gefühle in den Teilen haben, kann doch niemand sehen."

*Ging nun zur Tür*

"Ich muss jetzt jedoch weiter, sie sind ja nicht der einzigste den ich umsorgen muss um mich und meinen Vater ernähren zu können. Tut mir leid."

*Damit verließ sie das Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam/Labor]

Er hört die Stute an. Sie hat in gewisser Weise ja recht, aber das ist nicht Er. Diese Metällernen Glieder gehören nicht zu ihm, geschweige denn der Rest. Was haben andere das Recht ihn zu verändern, ihm etwas aufzuzwingen? Etwas hat es ja, er kann noch arbeiten. Hätte es nicht ganh geklappt, sässe er im Rollstuhl, oder schlimmer er hinge an irgendwelchen Apparaturen die seinen Zustand hinauszögern würden. Sich diese Gedanken aus dem Kopf schlagend, bleibt aber eines. Den Blick auf das Foto richtend, sieht er diejenige die Verantwortlich scheint. Aber sie war tot, oder nicht? Wenn die Schwester recht hat, dann ist Chrysalis da draussen wahrscheinlich. So jemanden Spezielles zu finden braucht aber Zeit. Die hat er wie es scheint, aber das nächste ist erst hier rauszukommen.

Schlussendlich fertig gegessen, gönnt er sich etwas Schlaf. Ausgeruht könnte er eh mehr ausrichten als Halb geschwächt...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
02.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]

*Während Adam nun recht alleine in dem Zimmerlag, konnte man vom Gang her einige Gespräche aufschnappen. Viele gigen zum Teil um Adam selbst, wieder ander unterhielten sich über das Wetter oder was sie im Urlaub vorhätten. Eines der Gespräche stach jedoch aus der Masse heraus. Sie unterhielten sich scheinbar über Chrysalis*

NPC 1: "Echt jetzt? Gun Dusk, hat die Begegnung mit Chrysalis überlebt? Wie dass denn? Da ist doch ein ganzer Trupp drauf gegangen."

NPC 2: "Nun wie genau weiss ich nicht, aber ich habe gehört, eine Stute hätte ihn im Schwitzkasten gehabt und da sei die totgeglaubte Chrysalis aufgetaucht. Mit einem beinahe völlig metallischem Körper. Nur der Kopf soll der originale gewesen sein."

NPC 3: "Ach quatsch ich habe gehört nur der Rumpf soll noch von Chrysalis überig sein."

NPC 1: "Meint ihr echt ich meine sie ist doch eigentlich tot oder nicht?"

NPC 3: "Ja schon, aber wie sagt man? Tot geglaubte leben länger?"

*Danach schienen sie immer weiter vom Thema abzuweichen bis sie ebenfalls beim Wetter ankamen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Versteck]
"Eine gut ausgestattete Werkstatt die in der Kanalisation die viel benutzt aussieht ist natürlich unbewohnt, verzeiung das war mein Fehler ebenso wie dass ich meine Wachratte namens Chester in die Freiheit entlassen habe..." Murrt Sayuro. Das Brausen des Hoverboards war wieder zu hören und langsam fuhr Sayuro mit diesem zurück in die Werkstatt. Neben ihm schwebt eine Dose Ravioli mit Gabel und eine große Plane. Mit dieser fuhr er zu dem etwas rostigen Ramen eines alten Autos, und spannte die Plane über das Dach, über die ehemalige Windschutzscheibe und dort wo einst die Motorhaube war. Diese befestigte er großzügig mit Kabelbindern und schaufelte sich munter die Ravioli in den Mund. "Fo... Eine möglifkeit zum aufruhen haft ihr nun... Ihr feht fchreklif auf, alf hätteft ihr fchlaf nötig..." Murrt er mit vollem Mund. Er setzte sich jetzt auf sein Hoverboard und fuhr langsam im Kreis.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
02.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Ditzy´s Apartment]

Er nimmt das Glas an und lächelt.

"Naja vor 2000 Jahren sah die welt anders aus und vor 1000 jahren auch noch..."

Er schmunzelt wegen dem Namen

"Ja, das kannst du.... hmm... ich denke wir finden schon was wie du helfen kannst. Und der Auftrag den ich heute gemacht habe reicht für eine lange zeit... Ich kann dir also schon was zahlen... Kennst du dich mit Computern aus? Dann könntest du die Aufträge verwalten und mir mit den Designs helfen oder..." überlegt weiter

Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/HoveStreet]

"Also im Grunde genomm ein High Priority Target mit Begleitung ?"
Dieses Pony musste ziemlich mächtig sein,einen ganzen Trupp in kürzester Zeit auszuschalten...naja aber die Jungs übertreiben auch manchmal.

"Naja kein Wunder das man selbst mich holt,ich finde ja meistens dass was die anderen übersehen. Oftmals aber sind es eben die kleinen Dinge die Leute zwar sehen aber nicht für möglich halten. Gibt´s sonst noch etwas dass ich wissen sollte? Ansonsten will ich dass so schnell wie möglich hinter mich kriegen,hier sind mir eindeutig zu viele Ponies."

Er überprüft nochmal ob seine Waffe entsichert ist und wie viel Munition er dabei hat. 3 Magazine für 2 Ponies sollten doch für einen Scharfschützen reichen oder ? Als er Kanalisation hört,überlegt er kurz,schaut auf seinen Schal..."ach verdammt" murmelt er in sich rein.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Hoverstreet]

*Der Söldner blickt Frozen an*

"Nun nicht direkt. Ausser, dass der Spinner der den Trupp lahm gelegt hat, angeblich aussieht wie das Böse persönlich. Immerhin soll der Spinne wie Chrysalis. Aber die ist ja tot. Also ist es wohl ein bekloppter in einem Kostüm, zumindest behauptet das Gun Dusk und wie du weisst, hat er sie höchstpersönlich erschossen damals vor 10 Jahren. Ja und auf das mickrige Pony neben dem bekloppten musst du auch aufpassen, soll ein freiberuflicher Söldner sein."

*In dem Moment brachten die Söldner die ersten schwer verletzen und zum teil bewusstlosen Söldner aus der Kanalisation hervor wovon einer am reden war*

NPC: "Blitze nur bitze. Die Luft brannte förmlich ich will das niemehr erleben müssen."

*War hörbar völlig fertig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/HoverStreet--->Kanalisation]

"Chrysalis also... und dabei war ich doch noch selbst mit dabei." Man sah ihm förmlich die Verachtung an. Die Changelings haben damals teile seiner Familie erwischt,er dachte ohne Chrysalis wäre alles vorbei,doch jetzt könnte sie wieder da sein?

"Also ich würde dann jetzt runter gehen,ich muss den guten alten Gun Dusk rächen."

Ohne ein weiteres wort ging er runter in die Kanalisation. Unten angekommen umgab ihn sofort der ranzige Geruch des Ortes,woraufhin er seinen Schal über die Schnauze zog und etwas mit den Flügeln schlug um die "Gase" von ihm weg zu kriegen.

Er stand dort nun wie auf einer kleinen Platform umgeben von fäkalien aller Art. An der Platform fiel ihm sofort ein floß auf.
"Manche Ponies haben schon komische Hobbies,mit nem Floß durch den Kot..."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 von Frozen Dusk. Bearbeitungsgrund: Schreibfehler )
Zitieren
03.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kanalisation]

*In der Kanalisation und am Berreich der ersten Konfrontation angekommen, zeigte sich ein Bild des grauens, an den gesamten Wänden in der umgebung waren die Wände punktuell verbrannt und auch hin undwieder leicht abgeplatzt. Im Wasser lagen noch einige verschiedene medizinische Geräte wie Herzschlagmesser und so herum, die scheinbar für den Transport genutzt wurden, bis die vermeintliche Chrysalis wohl zu sich kam*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Kanalisation]

Als er sich so die Wände der Kanalisation ansah,wusste er nicht genau was so etwas solche Brandspuren....nein,er erinnerte sich.
"Solch ähnliche Spuren hab ich schon mal gesehen,bloß wo? Na klar!!! Im changeling..Hive...während des Kampfes gegen Chrysalis. Das waren die Spuren die ihre Blitze hinterlassen."

Er dachte an den Kampf zurück,er als Scharfschütze war weiter hinten,doch hatte er gerade die Königin im Visier als jemand anders sie erschoss.

"Ok,aber das kann nicht sein,sie ist Tot !
Hey was schwimmt denn da noch ?"
Er fliegt über die Trümmerteile und die medizinischen Gerätschaften.
"Davon versteh ich nur Bahnhof,keine Ahnung was das Zeug soll."

Und so flog er erstmal den Spuren der Verwüstung nach.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
03.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles]/Ihr apartment]

Bitte was?

*Fragt sie offensichtlich verwirrt. Tausend bis zweitausend Jahre? Wovon redete dieser Hengst? War er eines von diesen Ponys, die sich in Kryostase begeben haben? Ditzy schmunzelt.*

oO(Merkwürdig...)Oo

Mit Computern kenn' ich mich sogar sehr gut aus... Und wie viel zahlst du genau?

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste