Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Natürlich wird das Schwer ein Kettenfahrzeug durch die Stadt zu kriegen ohne das es wer merkt. Aber wir haben ja noch Sayuro,der kann das ding bestimmt zum schwebepanzer umbauen."

Als sie ihm über die Flanke streichelt zuckt sein Ohr kurz und er wird rot. Er schaut kurz verlegen zu ihr bevor er sich wieder auf die Straße vor ihm konzentriert. Er streichelt ihre Flanke etwas mit seinem Flügel.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Ja ich denke Sayuro könnte es hin bekommen...aber wofür brauchst du das ?“

*sie genoss es und wedelte wild mit dem Schweif und wurde etwas rot*

“Frozen erzähl mal was über dich...deine Vorlieben ubd sowas“
Zitieren
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Nur so,mehr Feuerkraft für den Notfall."

Ihm ist nicht entfallen das ihr Schweif wie wild wedelt und dass sie rot wird. Er hatte wieder gedanken die in dieser Situation unangebracht sind und versuchte sich aufs Fahren zu konzentrieren.

"Meine Vorlieben? Hmmm,naja neben Scharfschützenwaffen...koche ich eigentlich ganz gerne und bastel auch gelegentlich mal an Waffen und anderen Geräten rum. Aber ansonsten fliege ich unheimlich gerne was für ein Pegasus vielleicht Clichehaft ist. Aber alles was irgendwie mit Geschwindigkeit zu tun hat ist mein Ding."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Transporter]

*Hin undwieder sind leicht zischende Geraüsche aus dem Berreich des Motors zu hören*


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er ging nun nickend los zur Theke und bestelkte dort zwei Kaffe. Er wartet dort eine Zeit und macht sich dann mit den Tassen zurück zum Tisch auf*

"Nun aber ich kann verstehen, wie es gewesen sein muss. Ich habe nämlich selber so etwas als Fohlen erlebt."

*Er stellt die Tasse von Black vor diesen und ebenfalls ein tütchen zucker und milch*


[Zentrale]

[Pain, gut habe verstanden. Verfolge sie bitte weiterhin, und warte auf weitere Befehle. Wir werden besprechen, was wir nun tuen und melden uns dann erneut bei dir]


[Chrysalis/Flur--->Treppenhaus]

*Durch den Flur schreitend, musterte sie nun kurz Ritus und nickte dann nun anschließend auf ihre Worte*

"Da ist wohl was dran, aber ich glaube eher das die meisten nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen. Ich werde batürlich langsam auch von den anderen akzeptiert, daher keine Sorge Ritus. Ich bin halt ein wirklich ein Sonderfall."

*Streckt ihr dann kurz die Zunge raus und grindt dabei breit, während sie das Treppenhaus betrat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*er nahm dankend den Kaffee entgegen und tat sich etwas Milch dazu und nippte kurz am Kaffee ehe er Clyde ansah*

Musstest du auch mit ansehen wie jemand den du liebtest vor deinen Augen starb?

*fragte er Clyde und trank dann einen richtigen schluck vom Kaffee und in Gedanken ging er wider zum Abend über und überlegte diesem bezüglich*

Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Echt du kochst gerne ? Das find ich nicht schlecht“

*sie nickt zu dem.Rest zu und lächelte.dabei*

“Wir müssen.nachher nochmal.Einkaufen fällt.mir ein...hoffentlich geht das ohne Probleme“

*Der Transporter gab nun unnormal geräsuche von sich*

“Frozen fahr mal.rechts ran“
Zitieren
20.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus /Treppenhaus]

tahahaha Ok du Sonderfall..mhmhmh dan lass uns mal was sonderbares tun udn ein wenig auf der Baustelle rumlungern.

*gab sie nun lachend von sich udns treckte ebenfalls ihre Zunge raus ehe sie die Treppen runter gehen*

Uffhh wir brauchen mal wieder nen betriebsbereiten Aufzug... [Bild: cl-fs-what.png]


[Pain/ In der Luft]

[[ Habe verstanden. nehme verfolgung weiter auf]]


* so klappen unter ihren Umhang nun zwei Skelletartige flügel aus die nun Mit einen leisen surren beginnen. schließlich zünden zwei turbinen und Sie hebt hab um Den Transporter zu verfolgen. Mit sicheren Abstand natürlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Klar,ich da mal ne Lehre zu angefangen und das liegt mir genauso im Blut wie das Schießen."

Er nickt ihr ebenfalls kurz zu. "Jup,ich brauch mal wieder was ordentliches. Ich kann ja heut abend mal für die ganze Truppe was kochen. Dann kann ich dir mal zeigen dass ich das kann."

Nun hört er ebenfalls den Motor zischen und fährt an der nächstbesten Stelle rechts ran. "Nicht gut..."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Das können wir heut abend was kochen...ich muss aber noch was mit Black machen...“

*Als sie rechts an den Straßenrand fuhren stieg Ash als Erster aus und ging driekt zur Motorhaube*

“ich kenn mich nicht damit aus...du etwa Frozen ?“
Zitieren
20.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ In der Luft--->Dach]

*Pain landet auf einen der Dächer und mit Ihren Cyberauge zoomt sie an den Transporter heran. dieser scheint eine Panne zu haben*

[[ Das zu verflogene Fahrzeug hat eine Panne. ]]

* Sie sieht wie Ash anschlißend aussteigt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Transporter]

*Als Frozen gerade rechts tan fuhr, fielen auf der Beifahrerseite bereits die Düsen aus, wodurch der Wagen dort recht unsanft auf dem Boden aufsetzte und schliff bis der Wagen gestoppt wurde*


[Chrysalis/Treppenhaus]

*Sie lachte amüsiert und begann dann damit die Treppen herrunter zu steigen*

"Allerdings, ich meine mein Rücken dankt mir bereits das Treppensteigen. Aber einen Mechaniker für sowas haben wir ja nicht. Immerhin ist Sayuro zwar hier, aber einen Aufzug traue ich ihm nicht zu, das ist mir zu heikel."

*Sie geht die Stufen runter und betrat nun die Lobby und schreitet zu durch diese hindurch um endgültig in den Aussenenbereich zu gelangen*


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun, als er einen Schluck nahm*

"Ja ich habe als Fohlen gesehen, wie meine Mutter vor meinen Augen von Changelingen getötet wurde. Sie haben mich extra dort behalten, dass ich es mit ansehen musste. Daher kenne ich das Gefühl dabei."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Oh das tut mir leid zu hören. So etwas ist wirklich ein schrecklicher Verlust. Er kann einem sein ganzes Leben unter seinen Hufen zerbrechen lassen ohne das man es verhindern kann.

*er trank noch einen schluck vom kaffee und sah dann in die Tasse und dachte etwas nach ehe er Clyde ansah*

Ich bin wirklich froh das ich euch alle an diesem Tag im Wald getroffen habe. Sonst wäre alles noch wie vorher und mich würde niemand kennen. keiner würde mich vermissen oder gar merken das ich weg bin.

*meinte er mit leicht traurigem lächeln mit welchem er versuchte es zu überdecken*

Zitieren
20.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus /Treppenhaus-->baustelle]

*Sie folgt Chrysalis die Treppen runter und musste kurz lachen*

Du hörst dich schon an wie eine Alte Stute..mhmhmh ok..den Alter nach zu urteilen eher wie mehrere tausend Alte Stuten..tahahaha.

* In der Lobby angekommen geht es direkt raus auf die Baustelle*

Ich frage mich echt was Uns die zukunft bringt und vorallen dir Chrisi [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Transporter]

"Auch du willst auch noch mitkochen? Wie schön,da bin ich nicht so alleine." Beim rechts ranfahren fielen schon die rechten Düsen aus und sie schliffen zum stop.

"So ein Mist." Er steigt aus nachdem Ash schon raus ist und geht mit vor zur Motorhaube.

"Naja,ein wenig Grundwissen hab ich aber ansonsten...Nö" Er schaut sie kurz an und geht dann auf die rechte Seite des Transporters. Die Düsen dort scheinen ziemlich im Arsch zu sein. "Vielleicht funken wir lieber Sayuro an,der baut das wieder."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Den Kochen wir nachher gemeinsam“

*sie musterte den Transporter*

“Wir sind liegen gebliebene...ohne Hilfe kommen wir nicht weit.
Sayuro ? Wie soll er hier her kommen...wir haben kein zweites Fahrzeug...am besten wir schauen uns um ob jemand uns helfen kann“

*sie schaute sich nun.um*
Zitieren
20.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Umland]

*Weit erstreckte sich das kahle und sterile Land um den Transporter herum. Nichts als Steppe und eine schnurgeraden, sowie leere Straße waren zu sehen. Nur am Horizont konnte man zwei Gebäude erkennen, die von der Anordnung her sowas wie eine Tankstelle mit Werkstatt sein könnten*


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er winkt kurz darauf ab und lächelte weiterhin*

"Nunja, aber es ist halt nunmal so passiert. Daher halte ich auch nicht viel von Chrysalis. Auch wenn sie wer anders ist, ist sie dennoch irgendwie die selbe und sie gab damals den Befehl dazu."

*Er klopfte ihm dabei auf die Schulter*

"Naja aber an dem Tag wirktest du nicht gerade begeistert, dass wir versuchten mit dir auszukommen. Warst schon recht Abweisend muss ich gestehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Was erwartest du den? Wenn ich Jahre nur für mich verbracht habe und meine Artikulation mit anderen Ponys auf einem minimum gehalten habe. Klar das ich da recht abweisend bin.

*meinte er kurz und musste etwas lachen und grinste ihn dann an, es war das erste mal das er seit Jahren grinste und es fühlte sich gut für ihn an*

Aber was Chrysalis angeht. So trenne ich früher und heute strickt. Egal ob es gemeinsamkeiten gibt oder nicht. Ist einfach so.

*meinte er so neben bei*

Zitieren
20.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Pampa]

"Naja ich kann ja mal mein Glück versuchen und an dem Ding rumschrauben,siehst du irgendwo was oder fliegen wir jetzt blind die Straße lang?" Er öffnet die Haube und ihm kommt erstmal eine schöne dicke Rauchwolke entgegen.

"Oh ne,das is nix womit ich mich auskenne,also entweder wir schauen uns um oder wir funken jetzt irgendwen an. Dir überlassen. Ich schau nach ob es der Fracht gut geht. " Läuft an ihr vorbei und streicht mit seinem Flügel über ihre Flanke und dann durch den Schweif.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
20.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Es wäre das beste wenn wir schnell eine Lösung finden bevor noch jemand etwas was mitbekommt der uns nicht freundlich gesandt ist“

*als er über ihre Flanke und durch ihren Schweif streift schnurrt sie kurz auf*

“Da drüben ist glaub ich etwas...ich schau mir das genauer an...du checkst die Ladung und folgst mir anschließend“

*sie breitet ihre Flügel aus, schüttelte sich und flog anschließend zu den.Gebäuden. Sie landet vor dem.Gebäude und zog sich das Halstuch hoch*

“Hallo ? Irgendwer ?“
Zitieren
20.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Ihre Werkstatt] [Changeling Form]

*Als Ash in der Werkstatt ankam, fand sie eine recht kleine und übersichtliche Halle vor, in welcher es aktuell recht ruhig wirkte, nur ein Radio verbreitete etwas Musik und ein etwas älteres Fahrzeug stand noch in der Werkstatt, dieses hatte tasächlich noch Räder, war allerdigs ein komplett Ziviles Fahrzeug. Unter dem Fahrzeug schien es leicht grünlich zu leuchten und man konnte schraub geräusche vernehmen. Wenn Ash um das Fahrzeug rumgehen würde, könnte sie zwei Hufe sehen , die unter der Motorhaube herausragen, allerdings kann man ohne dirkelten vergleich nicht erkennen, ob es eine Stute oder Hengst war, das einzigste was ersichtlich war, das es sich um einen Changeling handelte*


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er hörte nun aufmerksam zu und nickte anschließend, auf Blacks einleuchtende Erklärung. Auch wenn er es dennoch nicht verstand*

"Ja aber warst du denn nicht froh, dass endlich mal freundlich gesinnte Ponys dir Gesellschaft leisteten? Du hättest doch mit rechnen können, dass du uns damit verjagen würdest. Auch wenn du lange alleine gewesen bist."

*Dann wandte er sich wieder seinem Kaffe zu und wartete auf seine Reaktion*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste