Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

“Das nenn ich mal Leidenschaft...vor einem Jahr hanen sie das hier alles übernommen...ist er gestorben...nein das kann nicht es gibt ja keine anderen Angestellten...also sind sie selbständig ?

*sie blieb weiter gelassen und stieg aus als sie den Transporter erreichten. Nun schaute sie etwas entlastet abee gleichzeitig war es sehr unwohl*

“Nun wir hatten nichts vor...also eniges noch an Zeit. Wie lange brauchen sie ungefähr ?“
Zitieren
21.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstattdach]

Er beobachtet die beiden auf längere Distanz durch das Zielfernrohr doch fühlt sich beobachtet.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Strasse] [Changeling Form]

*Sie kroch mittlerweile beinahe in den Motorraum*

"Nun so wie es aussieht ist tasächlich der Düsenrücklauf verstopft und heißgelaufen, weshalb er sich zerlegt hat. Dadurch sind einige Leitungen kaputt gegangen und auch ein Ventil hat einen weg bekommen. Das sollte nicht das schlimmste sein. allerdings muss ich die Teile erstmal bestellen und geliefert bekommen. Sollte 6 stunden dauern, dann muss ich allerdings noch auf die zwei Düsen warten, das dauert wohl ca. 3 Stunden länger. Anschließend einbauen....naja, sagen wir mal bis Morgen früh um 8 müsst ihr es euch bei mir schon gemütlich machen. Schneller bekomme ich es beim besten willen nicht hin. Allerdings könnt ihr frohsein, das der verteiler nicht wegen der Verstopfung explodiert ist, denn er wäere genau zwischen euch. Da wärt ihr jetzt nicht mehr."

*Sie setzte sich nun auf die Kante des Motorraums und lässt die Hufe baumeln*

"Das wichtigste, allerdings zuerst. Habt ihr genügend Geld mit umsonst mache ich sowas nicht. Seit die Firma die kleinen Wärkstätten behindert, ist anschreiben nicht mehr."

*Dann sprang sie wieder auf die Straßen und zog den Abschlepphaken zum Transporter, welchen sie an der Stoßstange befestigte. Dann nahm sie Räter aus dem Abschlepper und Montierte diese an die hinteren Düsen*

*Dann wishcte sie sich den Schweiß von der Stirn und ging zur Schalttafel um den Wagen anzuheben*

"Nun mein Boss ist in Rente gegangen und da er keine Erben für die Werkstatt hatte, hat er sie mir überlassen."

*Mit surren, knarcken und knacken hob sich der vordere Teil des Transporters an*


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]


*Er trank nun seinen letzten Schluck Kaffe aus der Tasse und schaute ihm zustimmend zu nickend an, denn wo Black Recht hatte, hatte er recht*

"Das stimmt, dass ist doch recht wenig Zeit für etwas anderes. Aber nicht vergessen, man sieht sich ja hier nicht zum letzten mal nicht wahr?"

*Nun nahm er die Zeitung*

"Schon gelesen? Dieses Jahr soll es weisse Hearths warming eve geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Ja das stimmt wohl. Wäre ja auch schade wenn es das letzte mal wäre jetzt wo man sich mal ein bisschen besser kennen gelernt hat.

*als er das mit dem weißen hearths warming eve erzählte sah er aus dem Fenster und schüttelte kurz den Kopf ehe er Clyde wider ansah*

Weißt du. Ich war noch nie draußen wenn Schnee lag seit dem meine Eltern tod sind. Puh ich glaube ich weiß gar nicht mehr wie das ist. Und Hearths warming eve erst recht nicht. Das ist schon zu lang her.

Zitieren
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Transporter]

*Sie folgte ihr bis zum Motorhaube, mit ein wenig Abstand schaute Ash ihr zu und schluckte bei allem.was sie sagte. Ihre Augen verrieten das sie weder Zeit noch Lust hatte solange zu Warten und dann noch hier mitten in der Pampa*

“Ohh...nun Glück im Unglück...würde ich mal behaupten...“

oO(Na toll...hier bleiben bis Morgen...kann es den noch schlimmer werden...achja...kann es...)Oo

*mit einem innerlichen knurren schaute sie wiedee zu der Changelingnymphe auf dem.Transporter*

“Du wirst schon ausreichend für deine Dienste bezahlt werden...und sehr nett von dir das du uns Unterkunft gibts...“

*sie ging kurz zum Führerhaus, holte ihr Funkgerät und checkte ihre Pistole kurz. Danach ging sie zurück zu ihr*

“Ok...das ist eine Karriere...da wir nun scheinbar länger hier sein werden...wie heißt du den ?“

oO(Sie macht wirklich einen Netten Eindruck...aber wir haben nur wenig Geld dabei...wenn sie sich nicht nit Waffen und Munition zufrieden gibt..)Oo

*sie seufzte innerlich und wollte gar nicht weiter denken was im.Notfall passieren.würde*

“Brauchst du mich noch...sonst würd ich nach meinem Hengst da schauen“
Zitieren
21.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Straße] [Changeling Form]

*Sie hatte nun endlich vollkommen den Wagen geborgen und stellte die Sicherung der Seilwinde auf ein. Anschließend ging sie mit einer Art Wagenheber nach hinten und hob den Transporter an, bis die Räder den Boden berührten, Dann zog sie die Sicherungen fest und nahm den Wagenheber wieder mit und verstaute ihn im Truck*

"Mein Name? Nun ich heisse Night Glow und wer seid ihr zwei?"

*Als Ash wieder zu ihr zurück kam, schaute sie diese an*

"Es tut mir leid, schneller bekomme ich das nicht hin. Wenn die Teile um 22 Uhr ankommen, habe ich nur noch zwei Stunden bis die Firma mir bis 4 Uhr den Strom abklemmt und die zwei Stunden benötige ich alleine schon zum ausbauen der Teile. Ich kanns nämlich vorher nicht tun, denn dann würde der Wagen sich resetten und die Codes habe ich ehrlich nicht."

°oO(Ich frage mich im Ernst, wo die den Wagen her haben. Die Dinger fahren doch eigentlich nur die Agenten der Firma. Zudem macht mich das Gerät am Motor stutzig....ob die das ding gesteholen haben?)

*Dann blickt sie Schulterzuckend zu Ash und lacht*

"Solange sie nicht einen Fögemhagen von einem Corvernick unterscheiden können, brauche ich sie im Moment nicht. Meinetwegen, können sie zu ihm zurück. Ich mach mich hier ja auch gleich auf den Heimweg."

*Sie scannte die Teile ab, wodurch diese automatisch bestellt wurden*

"Jetzt heisst es nurnoch warten."


[Clyde/Bäckerrei] [Changeling Form, Uniform an]

*Auf Black Worte hin nickte er zustimmend und wandte sich ihm wieder zu, ehe er ihm auf die Schulter klopft*

"Also da muss ich dir Recht geben, das wäre in dieser Zeitperiode wirklich ganzschön doof. Dann hätte es sich ja garnicht gelohnt sich zu unterhalten, wenn du nun für immer verschwinden würdest."

*Nun erzählte Black ihm dass er seit dem Tode seiner Eltern scheinbar nicht mehr im Schnee war. Das ging eindeutig nicht neutral an Clyde vorbei und er nichte bedächtig*

"Nun dann wird dieses Hearth Warming Eve ja beinahe eine Primere für dich was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Da hast du recht und an sich möchte ich keinen von euch allen mehr missen wollen. Seit dem Tag als wir auf einander trafen hat sich so viel verändert. Ich hab mich verändert.

*dabei legte er einen Huf auf seine Brust*

Ich konnte mich endlich wider anderen öffnen. Ich konnte endlich erkennen was mir die ganze Zeit fehlte. Ohne euch würde ich noch immer in meinem Labor hocken und keiner wüsste das es mich gäb. Mein name wäre weiter hin nur ein Gerücht.

*meinte er glücklich lächelnd dann sah er Clyde etwas fragend an*

Wie meinst du das?

Zitieren
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Straße -> Werkstatt]

*Ash schaute sich den gesamten Vorgang an während sie mit ihr Sprach*

“Freut mich dich kennen zu lernen Night Glow...wir beide...nun ich bin Ash und das ist Frozen....

*Sie überlegte kurz darauf ob es Klug war ihr die Namen.zu nennen aber sie.mochte die Firma auch nicht was sie beruhigte*

“Ja...du kannst nur dein bestes Versuchen...ja wir hatten eh nichts besseres vor gehabt außer zu Kochen...und nen Freund zu besuchen...“

*Sie muserte den.Transporter und anschließend auch Glow selbst als diese in Gedanken scheinbar war*

“Ok...Danke für deine.Hilfe...Fragen können.sie uns ruhig immer...ich bin den mal.bei ihm...“

*Sie flog zurück und labdet bei Frozen. Sie ging nicht direkt zu ihm sonder griff das Funkgerät und wollte Ritus anfunkem um.ihr bescheid zu geben*

[[Hallo Ritus...bist du da ? Ritus...? Ritus...Hallo !?]]

*Sie versuchte es bei Chrysalis und Black ebenfalls aber mit der selben Reaktion. Keine Antwort. Sie legte es wieder an die Brust und legte sich neben Frozen. Sie hoffte das Ritus wenigsten eine Benachrichtigung bekommen hatte*

“Na Frozen...ich hab Gute und Schlechte Neuigkeiten...die Gute ist...sie bekommt den.Transporter repariert...die schlechte es dauert bis Morgenfrüh um 8...und es wird Teuer.

Ich hab kein Geld dabei...auch wenn ich mochte noch nie Geld mit mir rumschleppen hatte immer Karten dsbei...ich hoffe sie nimmt die Waffen im.Notfall an“


*Sie zählte ihm auf was Kaputt war und krammte ihre Waffe vom Rücken*

“So Frozen du wolltst mich kennenlernen...schieß los...aber nicht mit der Waffe“

*sie musste etwas lächeln*
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Er sieht wie Ash bei ihm auf dem Dach landet und schaut erstmal verwundet weil sie an ihm vorbei geht. Bemerkt dann jedoch wie sie versucht verschiedene Kameraden anzufunken.

Anschließend kommt sie zu ihm und erklärt ihm die Lage. Er stöhnt enttäuscht auf und rollt sich auf den Rücken. Sie legt sich dabei zu ihm. "Hmmm,mit Geld kann ich ein wenig dienen aber viel ist es nicht mehr. Was machen wir denn wenn sie sich nicht mit Waffen zufrieden gibt? Wir hätten noch was von dem Hydrauliköl..."

Sie nimmt ihre Waffe vom Rücken und meint er könne sie jetzt fragen...er überlegt kurz bevor er sich zu ihr wendet.
"Also erstmal die einfachen Dinge,wie alt bist du? Wie wird so eine hübsche Stute ein Waffennarr wie ich und bist du vergeben? Außerdem.....was findest du an einem Idioten wie mir?" Er hoffte er überhäuft sie nicht zu mit fragen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
* NewBrony kommt aus seinem Zimmer und sieht Mia
Hach wir süß

Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

“Das ist nett von dir das du aushelfen willst...nun hoffen wir das es sie eins von Beiden akzeptiert...sonst gibt es noch andere Wege wie arbeiten...“

*Nun begann Frozen zu Fragen sie höhrte ihm zu und antworte ihm mit roten Nüstern. Sie machte große Augen bei diesen Fragen. Am Anfang leicht überfordert schaut begang sie zu sprechen*

“Ich geh sie so durch wie du mich gefragt hast...ok. Nun ich bin 28...nun Waffennarrt würd ich es nicht nennen aber...

*sie lachte kurz*

“ich komme aus einer Militärfamilie...ich war nun 8 Jahre dabei...hab den Krieg mit erlebt...ich kann dir dazu genaueres Erzählen sogar zeigen wenn du magst...aber weiter im Text...

*sie wurde immer weiter rot*

“Nun ich bin nicht vergeben...was ich an dir Finde ? Uhm Frozen...du bist lustig, charmant und ehrlich auch...vorallem mag ich deine Mähne und Fell es aieht fluffig und kuschelig aus...

Aber das du mich sowas fragt lässt mich wissen das du mehr willat als bir das eine...
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Abschlepper--->Werkstatt] [Changeling Form]

*Während sich die zwei auf dem Dach unterhielten, fuhr sie unter ihnen Rückeärts in die Werkstatt und stoppte erst, als der Transporter passend zwischen der zweiten Hebebühne stand. Daraufhin stieg sie aus, senkte den Transporter ab und band ihn vom Abschlepper los*

"So punkt eins geschafft, jetzt heisst es erstmal warten."

*Nun stieg sie wieder in den Abschlepper und fuhr diesen wieder hinter die Werkstatt. Direkt im Anschluss, kam sie wieder herum gelaufen und bockte den Transporter,auf die Hebebühne, auf um ihn dann etwas anzuheben und sich bis zum Bauch unter diesen zu legen*

°oO(Verdammt, hier ist noch mehr. Aber das ist älter. Was machen die bei der Firma nur mit den Fahrzeugen. Nun repariert muss das nicht werden, sollte aber in absehbarer Zeit mal getan werden um weitere Pannen zu vermeiden.)


[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte erstaund, als Black nun plötzlich vor Lobungen der Gruppe platzte und kratzt sich dabei am Kopf*

"Nun schau mal einer an, was aus dir geworden ist Black. Anfangs hast du dich ja beinahe mit jedem bei uns angefeindet, wenn ich ans Labor denke. Vorallem du und Ash. Wart ja schon fast Todfeinde wenn ich es richtig mitbekommen habe und Amara war ja auch nicht gerade begeistert. Aber mittlerweile kommt ja alles wieder gut mit dir aus."

*Nun aß er das letzte Stück Croissant*

"Nun das mit dem Schnee, nach so langer Zeit wird es sein wie der erste Schnee für dich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Ja darüber bin ich sehr froh. Aber wie meinst du das das mich Ash gehasst haben soll?

*fragte er nun sehr verwirrt und verunsicherten gerade ziemlich stark was man ihm auch ansah wegen seinen Plänen für den Abend*

Und das könnte durch aus srin. Ist ja echt schon lange her.

Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Bäckerei] [Changeling Form, Uniform an]

*Er lachte nur*

"Naja damals halt am ersten und zweiten Tag, weil du ihnen ja immer ihre Sache abgesprochen hast was sie können. Aber das hat sich ja dann alles mit der Zeit gelegt und nun kommt wir alle ja gut miteinander aus."

*Dann faltete er die Zeitung zusammen*

"Achja schon seltsam, dass das Jahr beinahe schon wieder vorbei ist. Silvester ist mir neinahe noch wie gestern in Erinnerung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
Oh das tut mir unglaublich leid.

*sein Blick sank auf den Tisch und seine Ohren legten sich an*

oO (ich War wirklich schrecklich alle so behandelt zu haben. Ash wird mich vermutlich immer noch hassen.)

*als er weiter sprechen sah Black ihn leicht an*

Silvester ist eigentlich nichts für mich. Als ich klein war hatte ich immer Angst. Und nun lache ich über das Feuerwerk weil es so langweilig für mich wäre.

Zitieren
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Nahe der Werkstatt]

*Pain lauscht durch den peilender am Transporter und den durch Ash zu. Sie bekommt mit das es dauern wird und erst morgen der Transporter fertig sei. Das zögert Pains Plan in die Länge hinaus. So sah sie nun zu den Stromkabeln in der nähe und verschießt zwei kleine Kabel. Sie müsste ihre Batterie für ihre Flügel und das Komplexe Auge Haben. Dies würde leichte Auswirkungen auf die kleine Werkstatt haben*

o0( Lade mich auf. Muss betriebsbereit bleiben über die nacht hin)0o



[Ritus/ Baustelle]

mmhh oh... das...das habe ich nicht bedacht..tut...tut mir Leid [Bild: cl-fs-wince.png] Das..ist dan wirklich ein...nachteil.

*sie legt die Ohren dabei an. Wen sie so was immer und immer wieder erleben müsste. würde sie sicher auf Dauer entweder kaltherzig oder regelrecht durchdrehen*

Ich würde dan wohl ein Einsiedlerleben füren um solche Probleme nicht zu haben..mhh ?? ja Da hast du recht. Du bist dan immer für uns da.

*sie lächelt dan nun wieder und Knufft Chrysalis leicht in die seite*

mhmhmh aber jetzt konzentrieren wir uns lieber auf das hier und jetzt und nicht das was in hundert jahren alles sein könnte..mhmhmh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 von Drakosan.)
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Baustelle]

*Während die zwei so über die Baustelke schlenderten, knuffte Ritus sie plötzlich in die Seite. Daraufhin, schaute sie zu ihr mit einem weichen Blick herab und lächelte dann*

"Du hast Recht, das ist noch eine ziemliche Zeitspanne hin bis dort. Sa kann noch viel passieren. Ich sollte mir jetzt echt noch keine Gedanken machen. Denn immerhin habe ich euch ja nochcne Weile an der Backe was?"

*Sie kicherte nun wie eine Larve und schien wieder recht unbeschwert zu sein*


[Clyde/Bäcker] [Changeling Form, Uniform an]

*Er zuckte mit den Schultern*

"Ach was Black. Du konntest ja nicht anders. Das ganze ist nur halb so schlimm im Nachhinein wie du denkst. Mach dir dadrüber jetzt keinen Kopf mehr."

*Wieder auf die Uhr blickend erschrickt er*

"Tut mir leid Black. Aber meine Pause endet gleich. Man sieht sich bestimmt nochmal. Machs gut und schönen Tag noch."

*Anschließend stand er auf und ging nach Blacks Antwort zur Kasse, bezahlte dort und fuhr dann los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei]
*er war dennoch ziemlich geknickt weil er glaubte nun gar keine Chance mehr zu haben*

Das ist nur wirklich viel leichter zu sagen als es auch ist. Ihr seit die ersten und einzigen Ponys die mich so akzeptieren und mögen wie ich bin und das nicht wegen dem was ich tue.

*meinte er und sah dann zu Clyde als er sagte das er los müsse*

Ist schon gut. Und das hoffe ich doch sehr. Dir auch einen schönen Tag noch Clyde.

Zitieren
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

tahahaha hey... Ich klebe halt gerne an Verrückten changlingen die in einer Kanalisation aus Kisten gesprengt kommen..mhmhmh [Bild: pc-fsmug2.png] Mich wirst du jedenfalls so schnell nicht los Chrysi. darauf kannst du einen lassen.

*sagte sie nun lachend ehe sie im matsch ausrutscht und nun völlig verdreckt in einer pfütze lag*

wwahhr...uhff..pfuii [Bild: cl-fs-what.png] Fang jetzt bloß nicht an zu lachen klar ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Baustelle]

*Sie schaut zu Ritus und kicherte wieder*

"Nun, das glaube ich dir gerne Ritus. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Besser man hat klebende und echte Freunde, als flüchtige und falsche Freunde, würde man wohl so sagen oder?"

*Als Ritus nun plötzlich wegrutschte, schaute Chrysalis ersmal verwundert*

"Ach Ritus weisst du.....hä wo ist sie denn hin? Ging doch schneller als sie sagte."

*Als sie nun die matschige Stute in der Pfütze sah, japste sie kurz, bevor sie die Hufe an ihre Schnautze presste und daher prustete*

"Wie war das nochmal mit Windel und Baustelle?"

*Brachte sie nun doch hervor und kam zu ihr und reichte ihr einen Huf*

"Na komm Shitus."

*Grinste breit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste