Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

Hör mir bloß auf. Du scheinst geradezu Solche Unfälle magisch anzuziehen..und ich kriege sie dan ab [Bild: cl-fs-notamused.png]

*Nun sah sie Chrysalis huf und sie packte diesen. dan grinste sie die Nymhpe an *

Wie war das ? Shitus...na komm her du. [Bild: rd-fs-4.png]

* Anstelle hochgezogen zu werden. zieht sie nun Chrysalis in ihre Richtung damit auch sie Bekanntschaft mit der Pfütze machen konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Baustelle]

*Sie zuckt mit den Schultern, als Ritus sie als Unfallmagnet deklariert*

"Ich weiss ja auch nicht wodran es liegt. Ob ich es bin ist ja noch fraglich immerhin passiert es sonst keinem Anders. He...he...he Ritus....ihhhh!"

*Grinsend wollte sie nun Ritus aufhelfen, als diese sie plötzlich herunter zog und mit der Schnautze Vorran in die Pfütze tungte. Allerdings zuckte die Stute nun nur einmal stark und ein großer Blitz züngelte aus der "Krone" herraus und sie blieb regungslos liegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

Willst du damit etwa sagen das du nur mir Pech bringst mhhh ? [Bild: rd-fs-4.png]

*Im näcshten moment landet Chrysalis auch schon mit der Schnute voran im Matsch. Ritus lacht dabei wen auch nur von kurzer dauer als Chrysalis so auf zuckte und mit einen kurzen auf blitzen nun regungslos da liegt*

tahaahha Kurzschluss oder was..mhmhmhmh Chrysi ? hey...Chrysi ??...l-lass den scheiß...ich..find das nicht lustig [Bild: cl-fs-wince.png] Dir hat Kanalisationswasser nichts ausgemacht..dan...dan macht dir das doch auch nichts aus ? Chrysalis ?

*sie stupst der Nymphe nun an die Flanke*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

"Ach wenn ich helfen kann tu ich das gerne,zumal mein Fahrstil wahrscheinlich nicht zur gesundheit des Transporters beigetragen...."

Er hört ihr aufmerksam zu,möglichst viel über die hübsche Stute wissen wollend. "Im Krieg war ich selbst....ich weiß was du meinst. Mit der Zeit kommt einfach das Gefühl für sowas zu einem."

Als sie sagt sie sei nicht vergeben stellen sich seine Ohren auf und zucken kurz auf seltsame Art und Weise. Sein Schweif wedelt etwas und er lässt den Atem raus den er nicht mal wusste dass er ihn hält.

"Fluffig und kuschelig ?" Er lacht "Kannst ja mal ausprobieren ob es genauso flauschig ist wie es sich anfühlt."

Bei ihrer nachfolgenden Aussage schaut er sie aber doch recht enttäuscht an. "Dachtest du ernsthaft ich wäre nur darauf aus? So bin ich einfach nicht...." Er wird ziemlich rot. "Ich will doch nur ne hübsche Stute die ungefähr die selben Hobbies hat wie ich..." Den letzten teil hat er eher ziemlich leise gesagt.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Sie nickte ihm zu und zog dich das Hanlstuch runter. Sie musterte ihn und lächelte ihm zu. Sie lachte etwa*

“Sag mal immitierst du mich grade“

*Totall unerwartet drückte sie sich etwas in sein Fell am Hals, schlußendlich ließ sie sich gegen ihn fallen und lehnte sich so an*

“Knuffig das bist du...ich bin ehrlich zu dir Frozen...nein ich hab nicht gedacht das du so ein Hengst bist...du wolltest mehr...das han ich anhand deiner Fragen erkannt“

*sie lächelte ihm zu und stoppte seinen Schweif mit ihrem*
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Baustelle]

*Während sie nun so in der Pfütze regungslos lag tat sich an ihr nichts. Selbst ihr Schweif schien nicht mehr zu leuchten. Selbst auf das Stubsen schien sie nicht zu reagieren*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

*Langsam machte Chrysalis Ritus richtig angst. So stupst sie nun stärker Chrysalis und zieht sie dan aus den Schlamm heraus und schüttelt sie einmal kräftig*

Ok ok... Das war eine dumme idee Chrysalis... und jetzt hör bitte auf mit den Scheiß. ich finde das wirklich nicht mehr lustig ja ? [Bild: pc-fsorry.png]

* Sorge machte sich dabei in Ritus breit*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

"Ne,das is bei mir manchmal so,vorallem das mit den Ohren."

Als sie sich nun so direkt an ihn anlehnt wird er kräftig rot und legt etwas zögerlich seinen Huf um sie und zieht sie weiter ran. Er versucht dabei nicht in ihre Augen zu blicken,Rot ist momentan gar kein Ausdruck mehr. Ein tiefes Rot breitet sich auf seinem Kopf aus.

"N-N-Nenn mich d-doch n-nicht einfach knuffig....." Er verwindet seinen Schweif mit ihrem und legt seinen Kopf leicht auf ihren. Er lächelt trotz dass er aussieht wie Fluttershy wenn man sie küssen würde.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Bausteslle]

*Sie wurde nun von Ritus aus der Fütze gezogen und an ihrem Horn hing ein Taser, welcher wohl zu dem "kurzschluss" führte. Jedenfalls konnte Ritus dabei festellen, dass Chrysalis noch lebte und atmete*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*sie musste etwas lachen als Forzen beinahe aussah wie eine Tomate. Sie streichelte ihn einwenig und kuschelte sich weiter rein. Sie schaute hoch in den Himmel. Ihre Ohren war stram nach obem gerichtet.
Nun richtete Ash mit ihren Flügeln Frozen Kopf auf in die Richtung des Himmel, so dass er in auch hoch schaute. Sie drückte ihre Schnute gegen seinen Hals ubd wurde auch etwas rot*

“Du bist Knuffig und Flauschig“
Zitieren
22.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Baustelle]

*als sie Chrysalis aus der pfütze holt sah sie einen teaser an ihren Horn hängen. Sie wusste nicht wie zum geier dieser in der Pfütze landen konnte doch macht sie diesen nun ab und war auch erleichtert das sie noch atmete*

Meine Güte... Dieses mal hattest du aber wirklich pech Chrysalis...ufhhh jetzt muss ich dich erst mal wieder reinschleppen [Bild: cl-fs-huh.png]

*sie versucht nun Chrysalis auf den rücken zu hieven was bei ihrer Größe nicht einfach war*

da sollte mal jemand abnehmen...ufhhh



[Pain/ Nahe der werkstatt]

*Während sie den Strom von der Werkstatt abzapft sah sie die beiden Auf den Dach zu. Als sei nun anfingen zu kuscheln gab es bei Pain eine kleine Reaktion in der Form das sie einmal mit den Augen rollt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Sie fängt einfach an ihn zu streicheln,damit hat er nicht gerechnet. Vorsichtig bewegt er seinen Flügel um sie damit ihr nicht kalt wird. Durch ihren Flügel schaut er nun mit nach oben und kuschelt sich plötzlich an seinen Hals.

(OMG OMG OMG OMG OMG OMG WAS SOLL ICH TUN?!?!) ist was ihm grad so durch den Kopf geht. Darauf hätte ihn nicht vorbereiten können und jetzt liegt er hier auf dem Dach einer Werkstatt und kuschelt mit einer schönen Pegasus Stute.

"Du sag mal........" Er wird nur bei dem Gedanken schon rot. "......w-wenn du wi-willst.... k-k-könnten wir ja v-versuchen ob d-das mit einer B-B-Beziehung zwischen und klappt." Er streichelt sanft ihre Mähne mit dem Huf und ihre Flanke mit dem Flügel der um sie ist.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

“Jetzt fängst du auch an zu Stottern...

*bevor sie anfangen konnte zu lachen wurde sie Rot beinahe bis zu den Ohren*

“Uhmmm....Frozen...damit hatte ich nun nicht gerechnet...Ja...Ja Frozen...

*Sie machte sich flach und kuschelte sich vollkommen an ihn*

“Es gibt da so vieles was ich dich Fragen könnte...was ist deine Lieblingsfarbe...?“

oO(Wow...ich bin schhon an ihm interessiert...ein paar Sachen Fragen und dann schauen wir weiter..')Oo

*Sie war immer noch fassungslos und musste es verdauen*
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Überglücklich dass sie ja gesagt hat knuddelt er sie ganz feste und küsst ohne nachzudenken ihre Wange,bevor er wieder zum guten alten Rot wechselt.

"M-Meine Lieblingsfarbe ? Ehm,so aus dem Stehgreif würde ich sagen Rot,aber auch eine klares Weiß ist bei mir stets willkommen." (Wer ist hier die flauschige ? xD) Dachte er sich nur so. Ihre Mähne war schön weich und ihr Fell fühlt sich toll an.

"Und du? Lieblingsfarbe,Leibgericht.... Lieblingswaffe ?"

(Ich finde sie ist eine tolle Stute,wenn jetzt noch alles gut läuft hab ich endlich eine Stute an meiner Seite die mir nicht bei dem kleinsten Fehltritt die Männlichkeit nehmen will)

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bäckerei--Hotel LRB]
*er verweilte noch etwas in der Bäckerei nach dem Clyde gegangen war und dachte über das gesagte nach und dachte auch wider über den Abend nach welchen er mit Ash verbringen wollte, nach fast einer Stunde stand er seufzend auf und verließ die Bäckerei. Dabei war er immer noch in Gedanken jedoch verlor er den Weg und sein umfeld nicht aus den Augen da er nach wie vor Gesucht war. Als er dann im Hotel an kam ging er zu erst in die Lobby und setzte sich dort hin und schraubte an seinen Drohnen weiter doch lenkte ihn das kein bisschen ab und er schlug auf die Drohne an welcher er gerade schraubte den er konnte es einfach nicht aus seinem Kopf bekommen so ging er zu Ash Zimmer in der Hoffnung sie sei da und klopfte da er mit ihr reden wollte*

oO(Hoffentlich ist sie da.)

Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

*Sie schaute etwas schockiert und sichtlich überrascht das Frozen sie grade geküsst. Sie blieb aber ruhig und kuschelig aber ihre Ohren blieben weiter steif*

“Schöne Farben...uhmm nun...ich denke mal.irgendwas mit Nudeln...viele Kombinationen zu viele.um.migh festzulegen...und mein M240G ist meine Lieblingswaffe...und bei dir so ?


*Sie schnurrte ein Stück*

“Das sind keine Fragen...komm.schon.was persönliches“

[Ash Zimmer]

*Zu seiner Enttäuschung war sie nicht da aber enigen Scahen lagen offen herum*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2016 von Quebec.)
Zitieren
22.12.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

Er streichelt weiter ihre Flanke.

"Also das schöne Farben bringt mir grad gar nix. Nudeln...lässt sich einrichten,Das mit der Waffe hätte ich eigentlich wissen müssen...."

Als sie schnurrte schaut er sie verwundert an. "Bist du irgendwie mit Katzen verwandt? Und mach mal den ein beispiel für eine persönliche Frage."

Er dachte bereits die ganze Zeit über nach wie er Black und vorallem Ritus das hier erklären sollte,und Ash schien gar nicht mehr an ihren Abend mit Black zu denken.

"Wir sollten aber dennoch irgendwie bescheid geben dass wir erst morgen kommen...Black wird enttäuscht sein."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*er trat vorsichtig ein und sah sich etwas um ihm war nicht ganz wohl dabei so in ihrem Zimmer zu sein doch verzerrte es ihn regelrecht wenn er es ihr nicht bald sagen könnte*

oO(hoffentlich kommt sie bald zurück.)

*dachte er sich und schaut mal über die Sachen auf dem Tisch*

Zitieren
22.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Werkstatt]

“Ich meinte deine Farben damit....meine.kennst du dich schon Orange und Hellblau...Katze ?

*sie lachte kurz*

“Ich denke das ist auszuschließen...aber so genau kenn ich meinen Stammbau auch nicht...“

“Ich habs bereits versucht...ich hoffe Ritus...sieht das sie was bekommen hat...und Black verdammt...ich hatte ihm was versprochen...argh...

*Sie schüttelte sich kurz*

“Glaubst du er findet es sehr schlimm...ich vertrau ihm er versteht es bestimmt“

*sie schaute sich fragend um*

“Nun...keine Ahnung...was man sonst so niemanden direkt fragt...orgh...ich bin schlecht mit Beipiele oder flirten“

[Ash Zimmer]

*Der Schreibtisch sah aus wie ein Chemiebaukasten, ein Behälter mit einem Biogefahrgut aufkleber und ein haufen Metallpulver und Oxide lagen herum schön.eingepackt und verstaut. Black wäre außerdem.beinahe über die Kiste gestolpert die Ash ihm hingestellt hatte*
Zitieren
22.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*die Kiste nun erst richtig bemerkend drehte er sich zu dieser um und strich mit einem Huf darüber wider etwas in Gedanken und er wollte sich mal ansehen was Clyde und Ash mit für ihn mit gebracht hatten und öffnete die Box*

oO(Vielleicht lenkt mich das ja etwas ab.)

*doch tief in seinem inneren wusste er das es das nicht konnte*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste