Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 10:10



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie lächelte Cortana weiter hin warm an als sie sich ihre letzten Tränen weg wischte und sich bei ihr bedankte.*

"Dafür brauchst du dich nicht bedanken. Ich müsste mich eher dafür bedanken das ich dich getroffen habe."

*Sagte Pandora zu Cortana und gab ihr wieder einen leichten Wangen Kuss. Pandora war gerade über glücklich das sie Cortana getroffen hatte.*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Warum mir danken? Das war doch Zufall das wir uns begegnet sind.

*als Pandora ihr wider einen kuss auf die Wange gab wurde sie wider leicht rot im Gesicht und hielt sich mit einem Huf die Wange. Freute sich aber sichtlich.*

wollen wir dann? Nicht das du noch zu spät kommst.

Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie schreckt auf als sie xeno hört und ihr Zauber endlut sich mit voller Kraft doch schien sie nichts getroffen zu haben den Xeno war nichts passiert. Doch grummelt es aufeinmal der Boden und es schossen Ranken aus dem Boden und umhüllt ein Teil des Waldes in dem nun leafa xeno und Bezu sind von außen sieht man nur eine Kuppel aus ranken und ein reinkommen ist unwahrscheinlich. Leafa sah panisch zu Xeno und auch in die Richtung aus der Bezu kommt*
Zitieren
11.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Wald/ rankenkuppel]

* Xeno sah wie leafa aufschreckte und ehe sie es sich versah zauberte Leafa auch in ihre richtung. Doch zu Xenos Überaschen hatte es sie nicht getroffen. dafür bebte nun die erde und Xeno sah über sich eine rankenkuppel sich bilden*

L-leafa alles gut.. ich...ich tu dir doch nichts.

* das noch jemand In der Kupel eingeschlossenw ar Hatte Xeno bisher nicht mitbekommen*


[pain/Krankenstation Labor]

*sie sah verwirrt den Laborhengsten nun an ehe er seine frage stellte wer sie den nun sei*

ich... aj wer bin ich den ? Eris... hört sich so vertraut an...man hat mich Oft so gennant aber auch der Name Pain ist nicht fremnd... es fühlt sich an als wären zwei leben in mir die sich irgentwie vermischt ahben und wie ein zäher teig in meinen Kopf alles verklumpt haben...uhrrr

* sie reibt sich die schläfe dabei ehe sie ihren Meschanichen Huf sah und kurz aufschreit*

wwahhrr... ist..das mein Huf ? Oh du meine güte was ist mit mir passiert ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie lies ihre Ohren angelegt und nickte nur*
Ich habe ihr nichts gesagt, ich tat nur das was ihr half ich will sie nicht wieder verletzen, oder schlimmeres.
*meinte sie kleinlaut, sie hatte immer noch angst vor dem Hengst den er war zu allem fähig und das wusste sie genau*
Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Weil wir uns heute begenet sind."

*Sagte Pandora mit einem Lächeln zu ihr. Das Cortana nach dem wangen Kuss wieder rot wurde wusste Pandora schon aber sie fand es immer noch niedlich. Als Cortan nun einen Huf an die Fange legte und sichtlich glück aus sah war auch Pandora sichtlich glücklich.*

"Okey denn lass uns mal."

*Meinte Pandora mit einem lächeln und ging schon zur Tür*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie nickte kurz und lächelte nach wie vor. Von dem was gerade bei Black los war. hatte sie absolut keine Ahnung oder auch nur verdacht. Sie freute sich gerade einfach nur das sie Pandora begegnet war.*

Ja besser ist es.

*sagte sie und folgte Pandora aus der Wohnung*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Auch Pandora lächelte nach wie vor und war ebenfalls glücklich das sie Cortana begegnet war. Bei Cortanas aussage nickte sie und wartete nun bis Cortana aus der Wohnung ruas gegeangen war und schloss iese den ab.*

"Den gehen wir mal zur Oper"

*Sagte Pandora zu Cortana und ging mit ihr das Treppenhaus runter und über die straße zum eingang der Oper*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shooting Star]
*der Hengst stand mit Anzug und einem Strahlenden Lächeln am Eingang und begrüßte die vielen Gäste. Das Pandora auf dem Weg ist wusste er nicht doch hoffte er das sie rechtzeitig ankommen wird*
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie unterhielt sich auch mit Pandora auf dem weg zur Oper auch wenn der weg nicht besonders weit war. Als sie nun auf dem weg zur Oper waren. Sah sie das Pony das die ganzen Gäste begrüßen zu schien.*

Pandora? Wer ist das?

*fragte sie und zeigte auf das Pony.*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Auch wenn der weg nicht lang war machte ihr das gespräch mot Cortana Spaß. Auch Pandora sah das Pony welche alle Gäste begrüßte. Sie sah auch das es sich um Shooting Star handelte. Bei Cortanas frage guckte sie mit einem Lächeln zu Cortana als diese fragte wer das Pony ist.*

"Das ist Shooting Star er ist der jenige der mir den Job hier gegeben hatt und mir die Wohnung zur verfüngung stellte. Komm wir gehen mal zu ihm."

*Sagte sie zu Cortana und ging langsam auf Shooting Star zu.*

"Guten Abend Shooting Star."

*Sagte sie zu ihm als sie bei ihm waren.*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shooting Star]
*er lächelte breit als er Pandora sah*
Ahh da ist meine Lebensretterin ja, wie ich sehe hast du dich extra schön gemacht.
Du siehst umwerfend aus
*sein Blick fiel dann auf Cortana*
Und wer ist deine liebliche Begleitung?
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/oper]
Guten Abend Sir. Mein Name ist Cortana freut mich sie kennen zu lernen.

*sagte Cortana etwas leise. Aber lächelte die Hengst an.*

Ich hoffe ich störe nichte. Pandora meinte ich könne mitkommen. Da ich noch nie zuvor in einer Oper war.

*sagte sie einfach gerade heraus.*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Sie lächelte verlegen als Shooting Star sie als seine Lebensretterin begrüßte. Sie deutete auf Cortana als er sagte das sie sich extra schön gemacht hatte.*

"Sie hat mir dabei geholfen."

*Sie wollte Cortana gerade vorstellen als Shooting Star sie nach ihrer lieblichen begleitung fragte aber Cortana war schneller. Also stand Pandora lächelt neben Cortana während sie sich vorstellte. Nachdem Cortana sich den vorgestellt hatte und gesagt hatte warum sie hier war nickte Pandora.*

"Genau deswegen habe ich sie heute mitgebracht. Ich hoffe das das kein fehler war."

*Meinte sie zu Shooting Star und guckte ihn etwas fragend an*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shooting Star]
*er lächelte und schüttelte den Kopf*
Aber nein, man kann einer schönen Stute doch nicht den Abend verwehren.
*dann wurde sein Blick verwirrt*
Oper?
Das ist hier keine Oper, es ist ein Dinner mit Musikbegleitung, wie kommt ihr dadrauf das das eine Oper wird?
Zitieren
11.03.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er hielt sanft einen ihrer Hufe und blickte ihr in die Augen

"Versuche dich zu entspannen und gleichmäßig zu Atmen liebes wenn du möchtest schaue ich mal nach zu die Medizienerin bleibt damit es hier mal voran geht"

Sagte er zu ihr und ließ vorerst nicht von ihrem Huf ab

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*nun musste sie etwas kichern.*

Kommen wir gar nicht. Es geht nicht darum das ich noch kein operstück gesehen habe. Ich ja noch nicht einmal in einem Opern Gebäude. So war das gemeint. Pandora hatte mir erzählt das es ein Dinner wäre, wo Sie mit die Musikalische begleitung ist.

*erklärte sie sich und schaute lächelnd zu pandora.*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Sie Atmete erleichter und zufrieden aus als Shooting Star sagte das er einer so schönen Stute den Abend nicht verwehren kann. Als er nun so verwirrt guckte wegen der Oper musste sie ezwas kichern. Sie lies Cortana den erklären das sie weiß das es hier heute abend keine Oper war und das sie hier war weil das gebäude eine Oper ist und sie diese gerne von ihnen sehen wollte. Als sie den mit einem Lächeln zu ihr guckte lächelte sie ebenfalls Cortana an ehe sie wieder zu Shooting Star guckt.*

"Genau, wollen wir den Rein gehen? Ach könntest du mir den noch zeigen wo ich mich hinstellen soll?"

Disgust
Zitieren
11.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shooting Star]
*nun fing auch er an zu lachen*
Nun dann ist es gut, also meine Schönen kommen sie rein und haben sie erst mal Spßa.
Miss Pandora sie sind in ca einer Stunde dran vor ihnen sind andere Musiker auf der Bühne also haben sie genug Zeit für ihre Freundin.
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie lächelte sehr glücklich als sie die Worte von Shooting Star hörte. Und das es noch eine Stunde war bis Pandora an der reihe war.*

Das ist doch gut. Oder nicht?

*fragte sie Pandora und schaute sie an.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste