Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Ivy beobachtet das ganz mehr oder minder desinteressiert während sie nun damit spielt vielleicht sogar nun Ash doch einen dämpfer zu verpassen immerhin wollte sie nicht unbedingt das sie nun Chandra tötet. Auf der anderen seite verläuft der Kampf wohl weniger so wie es sich wohl Ash erhofft hat was sie nicht minder uninteressant findet. Doch war sie grade Kurz davor das ganze abzubrechen als nun Ash Chandra dazu bewegt ihre Tarnung fallen zu lassen was sie etwas sich räuspern lässt.*

Wie war das mit dem ich weiß nichts über Changer und ich bin nur ein Einhorn? So du magst Tanzen ja? Du scheinst mit meinem Agenten ja sonderlich weniger Probleme zu haben als ich dachte was.
Mhhh was soll ich nur mit einer Lügnerin wie dich machen? Aber hey du hast angefangen mich zu belügen als ich dir das erste mal guten Tag gesagt habe... was erwarte ich auch von jemanden wie dir...


*Damit sieht sie scharf zu Ash und verengt ihre Augen. Auch wenn dies nun grade Ash nicht hören wollte musste sie nun wieder Chandra den Magie blocker anlegen.*

Nett das du ein nicht gesicherten Changling in die Basis und schlimmer noch in mein Labor schleppst. Wie wäre es nun zum Beispiel wenn du dieses nun wieder sicherst? Und das jetzt lieber gestern als heute. Oder willst du nun wirklich das es randaliert. Sie ist besonders frech und so wird das mit der hier nichts.

*Es war nun nicht zu ahnen das auch dafür nun sogar Ivy einen gewissen trumpf im Ärmel hat und auch bereit war sie notfalls wirklich zu Chipen. Schließlich hatte sie noch so einige Tricks auf Lager. Das sie nun stück für stück langsam ein Narkotisches Gas in die Zelle leiten lässt war dabei nur ein Teil davon. Auch wenn nun Chandra eine Wand beschädigt hat ist dies kein Grund für Ivy nachgiebig zu werden da wohl beide in der Zelle dreimal so schnell umkippen würden bis es im Labor zu einem Problem werden könnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Als Ash nun sah das Chandra nicht mehr das Einhorn war ws sie vorab zu sein sondern eine Chrysalis große Changeling Nymphe machte sie unter dem Helm große Auge ehe sie aber darauf reagiere konnte wurde sie schon gegen die Wand geworfen. Sie rutschte an dieser runter. Nun stieg Ivy wieder ein und verlangte das sie erneut die Stute sicherte. Sie schaute kurz zu ihr und nickte. Obwohl sie im Moment lieber Ivy töten wollte als Chandra, wäre der Chip nicht gewesen. Sie rappelte sich wiede und musterte die Nymphe.
Ash hob die linke Prothese und schoss ein Kabel auf sie was sich um ihren Hals Schlingen sollte. Ash booste sich hinterher um auf ihren Rücken zu gelangen*
Zitieren
01.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Zelle/Changeling]
*kaum hatte Ivy Ash den Befehl gegeben Chandra wieder zu sichern zeichnete sich auf ihrem Gesicht ein Raubtier haftes Grinsen ab und mit einem hellen Blitz zerschoss sie die Zelle und drehte sich zu Ivy*
Mir ist es sowas von egal was ihr Firmenponys denkt, ich werde niemals euch irgend etwas glauben und belügen tut ihr doch auch alle.
*sie wich dem Kabel von Ash blitzschnell aus und landete ein Schlag gegen die im Anflug befindliche Stute um sie wieder weg fliegen zu lassen. Dabei hüllte sie sich in eine Grüne Flamme ein die sich in eine Kampfrüstung festigten mit einem langen Staubmantel dadrüber. Zur gleiche Zeit kamen Notrufe von dem Wachposten der Basis auf Ivys Gerät die von Angreifern berichten gefolgt von Explosionen*
Scheint als wäre mein Taxi da.
*damit lud sie ihr Horn mit violetter Engergie auf und schoss auf alles was in dem Raum war einschließlich Ivy*
Zitieren
01.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ivy/Labor]

*Ivy selbst war nicht wirklich eine der Sorte die vermeintlich unvorbereitet war und die Tatsache das nun Chandra es wagte ihr Labor zu demontieren oder gar die Zelle lies sie zu folgendem entschloss kommen. Es brachte nichts sich weiter auf dieses hier einzuwettern. So legt sie einen Huf vor den Anderen und lässt kurz und besitten ihr Horn glühen. Im gesamten Labor entsichern sich vorher verdeckte selbst Schuss anlagen welche das Feuer auf Cahndra eröffnen während Ivy zu einer unscheinbaren Tür geht und durch diese Verschwindet. Diese Verschließt sich hinter ihr eben so schnell wie sie sich geöffnet hat mit der Tatsache das sie doch deutlich massiver war als die sonstigen Türen der Einrichtung.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobvy]

*Sie blickte Black an und wusste nicht was sie sagen sollte, immerhin war ja so gesehen die Schnautze gebunden*

"Ich...sie...du...ich darf nicht und machs nicht. Ich verdammt Black. Es ist ja nicht so, dass ich es dir nicht sagen würde, aber ich habs versprochen..."

*Als er dann jedoch mit dem Vorwurf um die Ecke kam, dass sie angeblich seine Familie zerstören möchte, konnte sie es nicht fassen*

"B....b...bitte...was? Sag mal hast du sie noch alle...ich...du...wenn ich das vorhätte, müsste ich mir nichtmal mühe geben, da ich euch nur von der Ferne beobachten müsste. Ist dir das eigentlich bewusst? Vermutlich wäre es nämlich dann schon damals in der Knospe vor dem Labor zuende gewesen... ich fass es nicht, hab ich euch je was angetan, seit dem och damals das erstemal bei euch aufschlug? Drehst du etwa gerade durch...ich...wir...ich nein ich kapier es nicht....Argh..."

*Sie wusste schon nichtmehr wirklich was zu sie sagen soll, da kam nun Leafa in den Raum und begann mit Black zu sprechen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotellobby]
Und ich hab versprochen meine familie zu beschützen.

*als er dann scheinbar einen wunden Punkt traff. Bezeihungsweise den falschen traff und sich das alles anhörte. Senkte er seine Ohren. Den Bezu hatte recht. Wäre sie damals nicht mit im Wald gewesen wäre es vielleicht anders ausgegangen. Auch wenn er ihr dann dafür half. Dann kam leafa und er schaute zu ihr.*

Aber was soll ich den tun? Xeno sieht mich nicht einmal als Vater. Wegen mir stecken wir in diesere Misere und haben unser Zuhause verloren. Wissen nicht wo wir noch hin sollen.

*er ließ den Kopf hängen.*

Hätte ich doch nur früher Plan Z umgesetzt. Dann wäre es vielleicht nie soweit gekommen. Keiner von euch wüsste etwas von mir. Und die Firma wäre mit Glück zerstört.

*seine Ohren hatte er nun ganz anlegte so wie seinen schweif an sich gezogen.*

Zitieren
01.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/1.Stock]
*sie schaute Black an als er sich wieder selbst fertig machte und legte ihm ein Huf auf die Schulter*
Hör mal zu, mich nennt sie auch nicht mehr Mutter wie auch sie ist fast genauso alt wie ich. Sie wird aber trotzdem in meinem Herzen meine Tochter bleiben auch wenn sie mich nicht mehr so nennt.
*als er nun mit seinem Plan Z ankommt hätte sie ihm gern eine Backpfeife gegeben doch atmete sie tief durch*
Ich will nie wieder etwas hören was mit diesem Plan zu tun hat, du hast gut dran getan es nicht zu tun und wirst es nie tun weil du sonst die Stadt verdammst und das werde ich nicht zulassen.
Zitieren
01.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobby]

*Sie blickte nun zu Black und Leafa und bemerkte wie Black immer mehr Kopf und Ohren hängen ließ, was dazuführte, dass das Auge ihrer weißenseite zu Tränen begann und das Auge der schwarzen Seite nachdenklich zu schauen schien*

"In eurer Abwesenheit nennt sie euch noch ab und an ihre Eltern, aber sie weiss nicht mit euch umzugehen. Vorallem vor dir Blacky will sie einen auf groß machen. Dabei opfert sie sich total für euch auf und lässt sich dafür gar über den Leisten ziehen. Was aber eher an ihrer Isolation liegt. Wenn ihr wüsstet was ich wüsste, dann würdet ihr verstehen, warum ich darüber schweige und ja, das Geld und die Gummigeschoss Waffe stammen von mit. Das Geld, weil ich ihr etwas versaut habe und die Waffe weil die entsprechende Situation es so gefordert hat. Wärt ihr dabei gewesen wüsstet ihr es, wie gesagt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Ash wurde von Chandra die jetzt vollkommen zur Nymphe umgewandelt war durch den Raum geschleudert sie bremste den Flug mit Boostern und fing sich kurz bevor sie gegen sie Wand donnerte. Sie schaute wie Ivy den Raum ohne Kampf verließ. Ihre Abwertigen Gedanken wurden vom Chip unterdrückt und sie konnzertiete sich auf das Problem im Raum. Sie zog das Gewehr vom Rücken und deckte Chandra in Kugel ein. Im Kreuzfeuer gefangen begab sich sich unter eigenem Deckungsfeuer zum Ausgang des Raums*
Zitieren
02.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hotellobby]
Dieser plan ist sowieso nicht mehr umsetzbar. Und wenn ist die Erfolgschance für dieses Unternehmen im einstelligen Bereich gesunken. Also realistisch betrachtet unmöglich.

*sagte er ganz trocken und schaute dann zu Bezu. *

Deine Worte bereiten mir aber nur noch mehr Sorgen. Bin ich den so schlimm als Vater für Xeno*

*fragte er Bezu. *

Zitieren
02.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/1.Stock]
So etwas will ich trotzdem nicht hören, das ist zu negatives denken.
*als er dann seine Fähigkeit als Vater anzweifelt seufzte sie*
Du bist kein Schlechter Vater, Xeno ist nur ein besonderes Pony sie muss sich erst mal klar werden wer sie selbst ist und dann kommt erst die Definition von uns in ihrem Leben, aber es wird nie dazu kommen das wir aus ihrem Leben verschwinden das weis ich ganz sicher.
Zitieren
02.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Nights wohnung]

* noch mit ordentlichen kater sah sie nun auch die Kopfschmerztabletten. doch zögerte sie diese zu nehmen da sie sich nicht sicher war ob es wirklich kopfshcmerztabletten waren. daher trank sie vorerst nur das wasser aus*

Verdammt wo bin ich hier bloß gelandet ? habe ich etwa nen hengsten angebagert und mich bei ihn ran gemacht um hier zu pennen ? beim Tatarus ich hoffe ich habe mit den dan nicht gepennt...mhh obwohl...sieht nicht so aus puhhh

* sie seufzt erelichtert wen auch nur kurz. Ihr kopf brummte ordentlich*

nnnahrg ich habe wohl mich mal sowas von zugesoffen....ufhhh ich übertriebe es in letzter zeit zu sehr aber da zeug hilft am besten alles kurz aus zu blenden und zu vergessen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobby]

*Sie stand gegenüber von Black und Leafa und schaute siech etwas in der Hotellobby um, ehe sie sich am Kopf kratzte*

"Um ehrlich zu sein Blacky, nunja schon irgendwie. Aber zu deiner Verteidigung, woher sollst du es auch gelernt haben ein guter Vater zu sein? Du bist ein exaktes Abziehbild deines Vaters damals nach dem Tod deiner Mutter. Das Problem bei dir und Xeno ist natürlich auch noch, dass wo du es hättest lernen können ein Vater zu sein ist dir wortwörtlich Xeno entwachsen. Aber wie gesagt, dass kan ja alles irgendwie noch werden. Aber Blacky, für den Anfang lass sie sie selbst sein, hör damit auf sie ewig zu kontrollieren und zu isolieren. Sonst wird das nichts. Sie kann nichtmal erkennen wenn andere Ponys sie veräppeln und ausnutzen. Immerhin bist du mit deiner doch recht nüchternen Emotionswelt, nicht gerade der beste um das zu vermitteln."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotellobby]
Negativ? ich hab es bisher immer als realistische Möglichkeit betrachtet. Um mein Ziel alle von der Firma zu befreien in die Tat umzusetzen. Selbst wenn ich dabei gestorben wäre. Bis vor knapp 2 Jahren hätte das ja keinen Unterschied gemacht. ob ich Lebe oder längst Tod bin. Keiner kannte mich. keiner wusste das es mich wirklich gibt. Mein Name war nur ein Synonym für ein Phantom.

*sagte er wider recht trocken. Dann sah er wider zu Bezu.*

Ich will Sie ja gar nicht kontrollieren. Ich will Sie doch nur beschützen. Aber selbst das mache ich falsch. Was also kann oder soll ich für Xeno nur tun.

*dann schaute er nach unten.*

Ich hatte schon vor langer Zeit meine Gefühle und mein herz verschlossen weil ich nie wider verletzt werden wollte. Aber nun schmerzt diese entscheidung nur umso mehr.

Zitieren
03.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hotel]
Lassen wir doch einfach das Thema, ich will nichts mehr von so etwas hören der Tag war turbolent genug.
*sie sah zu Bezu*
Wenn ich das so höre mach ich mir wirklich sorgen um Xenos Möglichkeiten in der Welt alleine zu überleben.....vielleicht sollten wir mit ihr noch mal reden.....und ihr etwas Verantwortung zutrauen damit sie langsam lernen kann.
Zitieren
04.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobby]

*Sie blickte Black und Leafa an und schweifte etwas mit dem Schweif hin und her, während sie den beiden zuhörte und dann anschließend seufzte*

"Traut ihr keine Verantwortung zu, sondern lasst sie los, anders klappt das nicht. Sie ist erwachsen. Auch wenn geistig nicht zwingend, aber erziehen, wie bei einem Fohlen geht da nicht. Immerhin hat der Körper die Produltion von den Hormonen die dem Hirn beim lernen helfen reduziert. Lasst sie machen, sie muss selbst an die Grenzen stoßen. Wenn sie Probleme hat, wird sie zu euch kommen. Also learning by doing, das ist mein Tipp, denn mit dem Gehirn kenn ich mich ja doch etwas aus."

*Sie räusperte sich nun*

"Aber reden müsst ihr drei dennoch, ach und bevor ich es vergesse, da sie etwas kindisch ist und sich noch leicht ausnutzen lässt, wäre ein Kittel, ein Mantel oder sowas nicht schlecht hauptsache lang hinten, Leafa, du verstehst mich oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Hotellobby]
*er nickte bei Leafas Worten. Da er das sich gut vorstellen konnte nach allem was passiert ist. *

Okay Schatz.

*dann schaute er zu Bezu und hörte ihr wider zu und seine Ohren sanken wider. *

Das alles zu wissen macht es doch aber nur noch schwerer sie einfach gehen zu lassen.

Zitieren
04.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobby]

*Sie ging nun einige Schritte auf Black zu und drückte nun ihren Kopf gegen den des Hengstes und blickte ihn genau an*

"Black, jetzt schau mich mal genau an und jetzt nur mich, jetzt ist mal kurz genug mit der Ablenkung durch die Welt. Hör mir jetzt mal genau zu, langsam bekomme ich nämlich plak auf den Zähnen, wenn du nicht verstehen willst was ich dir sage. Also jetzt mal genau zum mitschreiben, du sollst Xeno nicht gehen lassen. Alleine schafft sie das nicht. Sie braucht mindestens dich und Leafa um dadraussen klar zu kommen. Aber du sollst sie nicht einschrenken. Lass sie rausgehen wann sie will, lass sie auch mal Tage weg sein ohne, dass du direkt alles hinterherschickst, glaub mir sie wird immer wieder kommen. Da ihr Körper erwachsen ist, provozierst du nur mit deinen totalen regeln eine Trotzreaktion, da du nunmal nicht mehr der Gott in igrem Leben bist. Du bist ihr Vater, der ihr Schutz, Halt und Stabilität bietest, verstehst du?"

*Dann grinst sie und hebt den Kopf von seinem wieder ab*

"Wenn ich wieder höre, dass sie wegen dir Angst hat rauszu gehen, weil du wütend wirst, weisst du was ich dann mache? Dann setzte ich mich wie früher wieder auf deine Seite und lass dich nicht aufstehen, klar Blacky?"

*Dabei lachte sie etwas*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotellobby]
*er hörte nun Bezu ganz genau zu und schloss dabei die Augen. Und blendete alles bis auf ihre Stimme aus. Dann öffnete er die Augen wider und nickte.*

Okay.

*dann aber schüttelte er mit dem Kopf.*

Das kannst du vergessen. Das wirst du ganz bestimmt nicht wider machen ist das klar?

*sagte er sehr ernst und etwas angefressen wegen früher das er da so hilflos war.*

Zitieren
04.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hotellobby]

*Die Stute grinste nun breit und klopfte Black auf die Schulter*

"Du weisst was du nicht tun sollst, damit es nicht wieder dazu kommt, nicht wahr, Blacky. Also halte dich schön dran auch damals konntest du nichts dagegen tun obwohl du der ältere bist, hehe."


[Colterrytown]

*Die nächsten zwei Stunden in der Stadt vergingen wie im Flug, denn mit einmal ohne vorwarnung überschlugen sich die Ereignisse. Denn zumindest in den unteren Bezirken begannen die Agenten der Söldner und die Soldaten der Royal Guards eine offene Auseinandersetzung zu starten. Der Krieg hatte die unteren Bezirke erreicht. Dies jedoch hatte einen positiven Effekt. Agenten wurden, aus den mittleren und oberen Bezirken, abgezogen. Dadurch bekam die Polizei dort wieder einen spürbar stärkeren Einfluss, was das leben dort umgehend etwas angenehmer werden ließ. Zumindest solange dort der Krieg noch nicht tobte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste