Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.12.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Stadt]
"Nunja wenn ich meine Familie wieder sehen möchte dann ja!"

*Sagte er und lächelt dabei*

"Nun sag was ist eigentlich genau in diesem Paket?"

*Sagte er und Tippte kurz darauf*
oO(Von meinem Geheimnis erzähl ich ihn mal noch nichts)

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
30.12.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/ Stadt]

"Es ist ein Diadem und eine Kette aus gold mit diamanten" erklärt er und sie erreichen das Haus.

Zitieren
30.12.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Stadt]
"Ok sind die sehr wertvoll?"

*Sagte er und schaut ihn an*

"Mich würde schon mal interessieren wie sowas handwerklich gemacht wird"

*Er stoppt vor dem Gebäude und schaute erst einmal steil an dem riesigen Gebäude hinauf*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Sie hörte ihm gewissenhaft zu und dchien nun auch zu verstehen, was er meinte. Dennoch war sie nicht ganz einverstanden mit seiner Meinung, da sie sich selbst für die Vergangenheit hasste. Allerdings wollte sie das ganze nicht zu einer Art Streit zwischen denen ausarten lassen*

°oO(Natürlich ist es ein neu Anfang und eine zweite Chance. Dennoch, im Leben ist nichts umsonst.)

*Sie hob nun einen Huf und legte ihm diesen über die Schultern*

"Ich weiss ja nicht, woher du die ganzen Weisheiten immer nimmst, aber ich sollte dir wohl endlich einmal Danke sagen dafür, das du voelen hier noch mal mut bereitest."

*Nun seufzte und lächelte sie, zumindest bis er das mit der Sicherung ansprach und sich am Helm/ Hinterkopf tastete*

"Hmmm...so falsch mit dem Pfosten wars sicher nicht, der hat mich ja scheinbar ziemlich von den Hufen geholt.....Ähm wie bitte, also hast du doch was getan, di kannst es nicht sein lassen was? Scheinbar zieht dich Technick an wie das Licht es bei einer Motte tut?"

*Dann blickt sie ihn an*

"Ich will nicht wissen wofür sie ist. Ich will nur wissen ob man sie reparieren muss und ob ich wenn nichts getan wird dadurch eine Gefahr wäre."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*dieser sah sie lächelnd an und wurde etwas rot bei ihren Worten und wank ab*

Ach was das ist doch gar nichts. Ich möchte mich einfach nur nützlich machen. Da ich ja sonst nicht viel nützliches kann.

*dann sah er sie an*

Ich dachte es wäre Grund dafür gewesen. Ich wollte dir doch helfen.

*dann lächelte er sie an*

Nein dir die muss nicht repariert werden sonst wärst du nicht die die wir alle mögen. Und Gefahr besteht da absolut keine.

*meinte er in sehr fröhlich und freundlichem Ton zu ihr und sah sie an*

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Sie blickte nun nach vorne und stand dann auf, um sich kurz zu strecken*

"Was ein Glück, das beruhigt mich aber ziemlich. Also könnte man sagen, dass es nichts wichtiges ist."

*Ihn nun wieder anblickend, setzt sie ein fragendes Gesicht auf*

"Kann es etwa sein, dass du ein recht niedrieges Selbstbewusstsein hast?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
Ja so könnte man es sagen. Ich würde es dir ja gern sagen wofür die Sicherung da war damit du es weißt und nicht im unklaren bist.

*meinte er zu Chrysi und sah sie bei ihrer Frage an und sah dann etwas nach unten ehe er seufzte*

Wie man es nimmt. In meiner Arbeit bin ich völlig Sicher und hab Selbstvertrauen vom feinsten. Aber das lag wohl eher daran weil ich zu dieser Zeit keine Ponys kannte. Alles waren nur Namen und Stimmen. Es hätte genauso alles mögliches sein können. Aber nun kenne ich euch.

*nun sah er Chrysalis mit etwas unsicherem Blick*

Und habe Angst das euch etwas passiert wenn ich einen Fehler mache, aber genauso wenig will ich unnütz sein für die Gruppe.

*er seufzte und sah nach unten*

Ich weiß wie bescheuert das klingt.

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Umgehend schüttelt sie mit ihrem Kopf und lächelt dann*

"Nein, nein, schon gut. Ich will es nicht wissen, dass ist schon gut. Es gibt sachen die will ichvnicht wissen. Dann mach ich mir sonst noch unnötig Gedanken drum. Also mach dir da keinen Kopf."

*Sie ging nun auf ihn zu und hockte sich vor ihn*

"Schon gut, aber dadrum brauchst du dir keine Sorge machen Black. Du kannst nichts so falsch machen, dass wir als Gruppe daran scheitern. Zudem kann hier jeder einen Fehler begehen, also lass das nicht an dich heran kommen und mach einfach dein Ding."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*er sah nun Chrysalis an und lächelte sie etwas an*

Danke Chrysi aber ich glaube da irrst du dich. Bei meiner Technik kann ein kleiner Fehler Katastrophale Auswirkungen haben. Weswegen ich mein Labor auch fern ab der Stadt errichtet habe. Den sollte es mal zu einer Katastrophe kommen will ich niemanden auf dem Gewissen haben.

*meinte er kurz und atmete durch*

Es ist einfach manchmal schwer wenn man solch ein Talent hat. Man will anderen Helfen doch kann die Hilfe schnell zur Katastrophe ausarten.

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und wuschelt ihm dann lachend durch die Mähne*

"Ach Black. Siehst du es selber nicht? Du hast doch gerade gesagt, dass du all das Gefährliche nicht hier machst. Also wie willst du uns da in Gefahr bringen? Außerdem wissen wir, mit welchen risiken wir rechnen müssen. Demnach lass die ganze Sorgen Sachen bei Seite. Würden wir uns alle so einen Kopf machen, würden wir nichts hinbekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
Oh tut mir leid.

*meinte er nun etwas mit hängenden Ohren ehe er etwas seufzte und sie ansah*

Sag mal möchtest du noch etwas reden? Oder etwas machen? Oder möchtest du lieber etwas allein sein?

*fragte er den er wollte Chrysalis nicht auf die Nerven gehen zu dem könnte er nun soweiso nicht mehr schlafen nach all dem und zu dem wartete er immer noch auf Ash und das sie wider zurück kommt*

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Sie lehnte sich nun etwas Rückwärts gegen den Spiegeltisch und blickte ihn an, während sie nun die Vorderläufe über kreuz stellte*

"Alleine sein? Auf die Gefahr hin, dass ich wieder einschlafe? Du bist echt lustig Black, zwar könnte die Sache mit etwas unternehmen bei mir auch schwer werden. Aber gegen etwas reden habe ich zumindest im Moment nichts. Ausserdem wolltest du ja eh mal wegen dem Teaser alles durchchecken oder nicht?"

*Tippt sich ans Kinn*

"Dabei frage ich mich jetzt, wo ist denn eigentlich Ritus abgeblieben?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
Die ist in der Küche sie wollte sich etwa zu essen machen und dann schlafen gehen. Also weiß ich jetzt nicht ob sie nicht schon schlafen ist. und ich denke mit meinen Drohnen könnte ich es schaffen das dich niemand sieht. Nur so ein Gedanken und ja ich wollte dich durch checken um sicher zu gehen das alles okay ist.

*meinte er lächelnd zu ihr*

Aber das was bei dir am Kopf ist kann ich ja ausschließen immerhin hatte ich den gescant und da du auch scheinbar keine Bewegungsprobleme hast scheint auch so alles okay zu sein.

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Sie musste nun lachen, als sie sichcRitus in der Küche vorstellte und schüttelte mit dem Kopf dabei*

"Sie ist in unserer Küche? Nunja dann muss ich sie später umgehend mal fragen, wie es denn so war. Immerhin sind unsere Geräte weder die neusten, noch die schnellsten und du kennst ja ihre Gedult oder?"

*Dann fühlte sie an ihrem Horn und bemerkte den Ring dort*

"Ähm Black? Was ist das fürn Ding? Das hehört mir nicht und ich bekomme das auch nicht weg."

*Versuchte es noch zweimal und blickte Black danach an*

"Ne lass das mal verstecke ist auch doof. Wird sich doch sicher hier noch was finden lassen oder?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash zimmer]
Nun da haben wir ja was worum ich mich mal kümmern könnte nicht?

*als sie ihn ansah klatschte er sich gegen die Stirn*

Oh tut mir leid. Das ist ein Magie begrenzter. Als du geschlafen hast hat dein Traum-Ich verushct mich mit Magie an zu greifen um mich zu stoppen.

*dann auf einen Knopf auf seinem Arm drückend löste sich der Ring und sie konnte ihn abnehmen*

bestimmt. Ich kenne ja bisher kaum etwas von Hotel abgesehen von diesem Zimmer, der Lobby und dem Schießstand nur noch das Dach.

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ashs Zimmer]

*Sie kicherte nun und zuckte dann mit den Schultern, als er das Thema mit der Küchen modernisierung ansprach*

"Stimmt schon, aber willst du dir echt die Arbeit machen, wo wir ja garnicht wissen. Wie lange wir noch hier sind?"

*Nun endlich konnte sie den Ring entfernen und ließ diesen kurz auf ihrem Huf springen, während sie diesen betrachtete*

"Das kleine Ding könnte meine Magie unterdrücken? Erstaunlich. Das du sowas auchcdirekt für hoch magische Wesen entworfen hast. Aber eine Sache muss du mir noch erklären, wieso gerade ein Ring fürs Horn, verborgene Wünsche oder was?"

*Lachte sie und schmiss ihm den Ring nun vorsichtig entgegen*

"Na dann komm, wir müssen ja nicht unbedingt in ihrem Zimmer sein, ohne dass sie es weiss. Meinst du nicht?"

*Stieß sich von dem Spiegeltisch ab und stellte sich hin*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer--Flur]
War nur so ein Gedanke von mir um euch weiter zu helfen und mich nützlich zu machen.

*ihr dann zuhörend wurde er etwas rot bei ihrer frage und schüttelte leicht den Kopf*

Nein es ist einfach nur das so ein Ring wesentlich Einfacher zu Transportieren ist als vielleicht ein Helm. Und das Horn ist der einfachste Punkt den Magiefluss zu stoppen und so das wirken von Magie zu verhindern.

*meinte er so und kratzte sich etwas an der Wange. Über derartiges hatte er noch nie zuvor nach Gedacht dann nickte er und ging mit ihr aus dem Zimmer*

Stimmt schon. Und wo willst du anfangen? Wo ist dein Zimmer eigentlich? Und wie geht es der Drohne eigentlich welche dir so anhänglich geworden ist. Hoffe sie macht keine Probleme.

*fragte er nun da er ja etwas mit ihr reden wollte*

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur]

*Sie blickte entspannt zu ihm und lächelte dann aufmunternd*

"Ich verstehe schon, was du meinst. Aber wie willst du dich nützlich machen, wenn du jetzt die Küche modernisierst und beim letzten Hufschlag wir weiter ziehen. Dann ärgerst du dich nur sinnlos."

*Sie schländert den Gang mit ihm entlang*

"Mein Zimmer ist das im fünften Stockwerk, das einzigste indem die Fenster noch alle in Takt sind und Sue? Doch der gehts eigentlich gut, auch wenn ich sie öfters drauf hinweisen muss, dass sie nicht immer sofort Alarm schlägt, wenn wer das Zimmer betritt. Aber sonst, sprechen kann sie auch schon bereits."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Flur]
Okay du hast recht das ist weniger schlau. War nur ein Gedanke von mir.

*er lächelte weiter und sah sie an*

Ah okay hat das einen Sinn oder einfach nur so. Sue? So hast du sie also genannt? Und sie schlägt Alarm? Das ist ja komisch hatte nicht gedacht das sie sowas könnte ohne ihre Grund Programmierung. Und sie kann schon sprechen? Was
hast du den mit ihr gemacht? Normalerweise würde das länger dauern.

Zitieren
30.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Flur]

*Sie zuckte nun mit den Schultern und blickte den Gang herunter zum Treppenhaus*

"Weiss nicht ob das einen spezoellen Grund hat. Vielleicht weil ausser Ritus, Sayuro und Frozen mir hier anfangs niemand vertraut hat."

*Dann lächelte sie und kratzte sich am Kopf*

"Nunja sie macht ja durchgehend Suuuuuuuuuuuu....beim fliegen, daher kam ich auf den Namen."

*Dann schaute sie ihn nun verwundert an*

"Das sollte sie nicht können? Ich dachte das wäre normal und wegen dem sprechen hab ich garnichts gemacht. Sie hatte sich abgeschaltet und andern morgen hat sie gesprochen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste