Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[District 13]

*Er hört ihr zu und nickt dann verständlich*

"Also nun das hört sichcdann doch alles Recht gut an. Nun und das Büroarbeit so unspannend ist, ist leider so üblich. Aber ich werde sie erneut vetsetzen müsden, wie es mir scheint. Denn sie bekommen einen neuen Partner, mit dem sie auf Streifendienst gehen."

*Er stützt sich ab*

"Suchen sie am Fahrzeugdepot nach Officer 2908, aber räumeb sie zu nächst bitte den Schreibtisch auf."


[Night Glow/Werkstatt]

*Von dem Krach auf dem Dach irritiert, rollt sie unter dem Transporter hervor und ging aus der Werkstatt, wo sie mit der Taschenlampe zum Dach leuchtete*

"Hey macht mir da oben nicht alles kaputt. Also ehrlich!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

*Sie nickte ihm zu. Sich etwas fragend warum sie grade wieder versetzt wurde räumt sie etwas den Schreibtisch auf*

“Streifendienst...ok...ich schau nach ihm. Und ich räum nächstesmal besser auf“

*Sich sie wichtigesten Dinge genommen.machte sie sich auf zum Fahrzeugdepot um. Sie schaute sich nach dem.Officer um*

“Hallo...Ofiicer 2908 ?“

[Ash/Werkstatt]

*sie lag regungslos auf dem.Dach*
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Dtar/Lobby]
Nun auch wenn ungewiss ist wie lange wir noch hier sein werden tut es sicherlich jedem gut wenn er mal etwas zu Ablenkung machen kann.

*meinte er grinsend und ging mit ihr weiter*

Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus---Lobby]

*In der Lobby ankommend, schaut sie sich dort überprüfend um und blieb dabei dann abrupt stehen*

"So nun, mal schnell in die Lüche und schauen ob Ritus noch dort ist. Du kannst dir ruhig schonmal die Kegelbahn anschauen. Vielleicht siehst du ja was wie man die zum Leben erweckt."


[Clyde/Garage] [Changeling Form, Uniform an]

*Er überprüfte gerade den zugeteilten Streifenwagen, ob dieser im Dienstfähigen Zustand war und drehte sich dann um, als er jemanden seinen Namen sagen hörte*

"Ja, wer möchte etwas von mir, was gibts denn?"

*Richtete etwas Waffengürtel und Mütze*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Hotelküche]

* Ritus hatte unterdessen ihre halb warme Mahlzeit aufgegessen udn wirft diese nun in Richtung Mülleimer. Dabei landet Die papschachtel eher neben der Türe an der wand und bliebt dort kleben*

uurhg.. Das zeug kaufe ich mir nie wieder..das schmeckt ja schlimmer als Abgestandenes Bier..bbäähh [Bild: cl-fs-notamused.png]

*Ihr amrgen grummelt nun leicht und sie steht auf um im Kühlschrank vielleicht noch etwas anderes essbares zu finden*

mmrhnng.. nur Stinkendes Gemüse...bbäähhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

*Sie mustete ihn kurz und auch den Wagen*

“Ich...wir worden für Steife eingetragen. Ist alles ok.mit dem Wagen ?“
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kegelbahn]
*er nickte*

Okay tu das ich schaue es mir da mal an.

*er ging nun rein und sah dich das ganze an um zu schauen wie der Zustand war*

Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Treppenhaus---Lobby]

*Sie schritt durch die Lobby in Richtung Küche und betrat diese nun. Dabei bemerkte sie, dass Ritus gerade zu in den Kühlschrank kroch auf der Suche nach etwas anderem, als dem Standart gemüse, was sie haufenweise im Kühlschrank auf bewahrten und schlich leise an die Stute heran*

"Nnnnnaaaaaa? Etwas verwöhnt wie ich sehe und scheinbar auch recht kälte verlangend? Ist es etwa bei dir wieder soweit und du braucht abkühlung....hmmmmm?"

*Lächelte Breit und stand genau neben Ritus und steckte den Koof ebenfalls über ihr in den Kühlschrank*


[Clyde/Garage] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte die weiße Pegasusstute vor sich an und musterte diese auch kurz, wobei ihm leichte abnormalitäten auffielen zu einem reinem Pegasus*

"Sind sie neu hier? Oder hat man sich bisher nur noch nicht gesehen? Sie kommen mir recht unbekannt vor."

*Stieß dann die Wageb Tür zu*

"Aber sie sagten sie wurden mir zugeteilt? Ich wusste garnicht, dass ich nen Patner bekomme. Entschuldigen sie bitte, bin grade etwas überrascht und ähm...klar, alles fit. Der Wagen sollte uns keine Probleme bereiten."


[Kegelhalle]

*Genau wie der Rest des Hotels hatte diese bereits bessere Tage erlebt. Zwei der 4 Bahnen waren bereits gesprungen und auf ihnen wäre es unmöglich nur einen Kegel zu treffen, doch die anderen zwei schienen gut genug zum spielen zu sein. Auch die Lampen und Technik schienen noch betriebsbereit zu sein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kegelbahn]
*er seufzte etwas doch begann r dann Ordnung hier zu machen damit man dann etwas spielen könnte dabei dachte er wider an Ash was ihm ein unweigerliches lächeln ins Gesicht zauberte*

Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Polizeipräsidium]

*Sie war übberascht von seinem Verhalten, sie legte den Kopf etwas schräg*

“Nun ich bin schon länger hier...ich hab dich auch nur selten gesehen..

Macht nichts...mir wurde es grade gesagt das wir arbeiten sollen...“
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Garage] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun bestätigend und reichte ihr den Huf zur Begrüßung*

"Naja dann sind sie ja fast wie neu. Clyde 2908 ist mein Name wobei eigentlich nur Clyde als anrede verwendet wird. Wer sind sie?"

*Dann schminzelte er*

"Nunja dann sind wir zwei ja auf dem selben Stand würde ich jetzt mal behaupten. Schon Erfahrungen im Streifendienst. Sehen für mich eher wie eine Bürostute aus."


[Kegelhalle]

*Extrem viel gab es jetzt nicht aufzuräumen, zumindest nicht um die Funktion der Halle wieder zugänglicher zu machen. Zudem müsste er erstmal den Sicherungskasten finden un die Halle zum leben zu erwecken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Garage]

“Ok Clyde...ich bin Likki...“

*sie schmunzelte etwas*

“Wenig...aber ja ich saß oft im Büro...also wann wollen wir los....“
Zitieren
31.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kegelbahn]
*so machte er sich nun auf die suche nach diesem*

oO(hmm wo könnte der nur sein?)

*fragte er sich und suchte weiter so schwer könnte das ja nicht sein*

Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kegelhalle]

*Im Raum selbst schien es diesen Kasten nicht zu geben, allerdings war neben der vierten Bahn eine rötliche Tür mit der Aufschrift "Control Room". Dort könnte man zum einen sein Glück versuchen oder vielleicht sogar unter der Theke nachschauen*


[Clyde/Garage] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte nun und lächelte kurz*

"Oh sehr erfreut sie kennen zu lernen Likki. Ist wirklich ein seltener Name, haben ihn vorher noch nirgends gehört. Hat er eine bestimmte Bedeutung?"

*Fragte er recht interessiert, bevor er anschließend mit den schultern zuckte und sie an blickte*

"Im Prinzip sofort, wenn sie soweit alles erledigt haben."

*Schließt den Wagen auf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Garage]

*sie ließ ihren Schweif etwas durch die Gegend schwenken*

“Das Vergnügen ist ganz meiner Seits...Cylde vor für steht die Nummer eigentlich...“

*sie machte eine kurze Pause*

“Nun mein Name bedeutet zuviel wie Glück glaub ich...“

*Sie geht dabei auf die andere Seite des Wagens*
Zitieren
31.12.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Garage] [Changeling Form, Uniform an]

*Er öffnete die Tür des Wagens und nickte verständlich, ehe er in den Wagen einstieg und sich richtig hinsetzte. Danach blickte er zu ihr, während sie einstieg*

"Glaubst du? Na dann wollen wir mal sehen, wieviel Recht du damit hast. Denn Glück kann ja vermutlich jeder viel gebrauchen, da hilft der Name ja dann ungemein und was die Zahlen angehen. Sie waren mehr oder weniger mein Name im Schwarm, wobei sie bei mir keinen Sinn machen, denn Bi-h macht keinen Sinn. Dem alten Schwarm nach, war ich es als Hybrid wohl nicht wert einen vernünftigen Namen zu haben. Nun fungiert er einfach nurnoch als Nachname. Ist halt nicht alltäglich."

*Dann lachte er und startete den Motor*

"Schonmal auf Streife gewesen in einer Großstadt? Setzt dich jedenfalls gut ihn, sonst machst du dir nur die Flanke wund bei dem ganzen vor und zurückgerutsche durch anfahren und stoppen. Gutgemeinter Rat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kegelbahn]
*er ging Rüber und schaute mal in dem Raum hinter der roten Tür und suchte da ob dort der sicherungskasten ist*

Der muss doch irgendwo sein.

Zitieren
01.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Likki/Garage]

*Sie setzte sich rein und machte sich bereit*

"Nun ich kann mich nicht mehr so dran erinnern was meine Mutter dazu sagte.."

*Sie schaute sich um*

"Achja..Changelings...entschuldige nichtss gegen dich aber ich hab das nie verstanden warum aber Clyde höhrt sich doch gut an

Nun ich war noch nie in einer Großstadt auf Streife als höhre ich auf deinen Rat*
Zitieren
01.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er setzte vorsichtig den Wagen zurück und fuhr aus der Parkposition bevor er in den Vorwärtsgang schaltete und aus der Garage herausfuhr und kurz mit dem Kopf schüttelte*

"Ist ja nicht so schlimm, wenn du es nicht mehr genau weisst und tut mir auch led, wenn das anders klang als es gemeint war."

*Dann winkte er ab*

"Ach was, kannst ja nichts gegen mich sagen. Ich bin mit der Rasse der Changelinge auch so ziemlich auf dem Kriegshuf. Ich sehe mich auch lieber als Pegasus, als wie ein Changeling. Also kotz dich ruhig über die aus, auch wenn ich dabei bin, das juckt mich recht wenig. Auch habe ich es selber noch nicht mit den Namen verstanden um ehrlich zu sein."

*Nun fuhr er auf die Straße und ordnete sich im Verkehr ein*

"Nun sag aber mal Likki, was hat jemanden wie dich zur Polizei gebracht?"

*Blickte sie dabei kurz fragend an*


[Kegelhalle]

*Hinter der roten Tür befand sich eine kleine Vierecige kammen mit so einiges an Gerümpel. Selbst ein Eimer altes und stinkiges Putzwasser stand dort noch. Allerdings war das Wasser nicht mehr zum putzen geeignet. An der Wand auf der gegenüberliegenden Seite hing in der Tat der Sicherungskasten. Allerdings wirkte dieser arg rampuniert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Black Star/Kegelbahn]
*er ging zum Kasten und schaute ob er noch zu gebrauchen War oder ob es nur ein leerer Blech sei*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste