Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 18:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
* sie schaut der Unterhaltung der beiden erst einmal nur zu bis Spade sagt das er dachte sie sei Xenos Mutter *
Hä was?
Also spade ich bin doch seine Cousine außerdem hat er schon eine Stute nur ist auch nicht ihre mutter ist. Xenos mutter ist kompliziert aber das ist ein thema für einen anderen tag.
Zitieren
01.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Bei der Aussage von Black misdte die junge Forscherin nun seufzen, denn das ganze machte nicht gerade Mut die Ursache für das Phänomen bei Xeno zu finden*

"Nunja, dann bleibt ja nurnoch ein Fehler deinerseits übrig, den man vermutlich dann ihr ganzes Leben lang mit Medikamenten behandeln muss. Denn entweder muss man die erwähnte Hormondrüse unterdrücken oder ihre Gene sind corrumpiert und sie zerfällt einfach schneller als wir alle, was man auch unterdrücken sollte. Viele andere Optionen gibt es da leider nicht."

*Sie blickte ihn an und schüttelte mit dem Kopf*

"Nun das hsb ich nicht gesagt, aber wenn du noch Zeit hast ihr nach zuspionieren, hast du vermutlich nicht alles gegeben."

*Dann folgte sie ihm zum PC*

"Dann nimm doch einfach mal die Hypochondriale DNA sie ist immer 100% von der Mutter. Natürlich müsste man dann ne Menge Hybochondriale DNA vergleich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

"Ah, verstehe...oder ich versuch es zumindest." Als Xeno neben Hope stand, blinzelte er kurz. Dann nickte Spade langsam.

"Oookay, so nebeneinander stehend seh' ich's auch."

Bei Hopes Worten stellten sich seine Ohren auf. Spades Verwirrung wurde schlimmer.

"Hrmm...ich versuche gar nicht erst, das Ganze schon heute zu begreifen, okay?"

Er straffte sich und wechselte das Thema.

"Also, Xeno...deine Tante hatte ja nen kleinen Trip mit dir geplant. Und da ich Gentlecolt bin, bin ich heute quasi euer persönlicher Kutscher." Er grinste. "Hoffe, du magst Fahrzeuge, die noch mit allen Vieren am Boden sind."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/???] [Ausrüstung an]

*Der früh morgendliche Regen prasselte auf die Überreste der Scheibe, neben der der Söldner wie immer zusammen gerollt lag. Neben ihm und wie immer griffbereit seine M9 Pistole. Hinter zwischen seinem Rücken und der Wand war seine Flinte und sein Scharfschützen gewehr vor fremden Griffen geschützt. Eines Seiner Ohren war unter dem Helm stehts auf das Gebäude gegenüber gerichtet und das andere lag an seinem Koof an, während er etwas ruhte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Labor]
*er ließ seinen Kopf auf das Pult knallen. Den Bezus Worte sorgten nur dafür das er sich noch mieser fühlte als es schon so der Fall war. *

Wenn ich es wüsste wo das Problem liegt würde ich ja etwas tun. Außerdem hab ich ihr nicht nach spioniert. Lediglich meine Drohnen haben auf Sie geachtet wenn sie in ihrem Sichtbereich war.

* *er seufzte nun. *

Und wie oder wo soll ich dann mit der Suche anfangen? Soll ich jede stute in equestria durch testen?

Zitieren
01.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash hatte grade die Hufe wieder zu sich gezogen als Ritus sie von hinten umhufte. Sie erschreckte sich kurz ehe sie sich mit einem tiefen ausatmenen wieder beruhigt hatte. Sie hatte schon lange nicht megr jemanden so nahe an sich rangelassen*

"Ich will nicht darüber reden..."

*Sie lehnte ihren Kopf nach hinten*
Zitieren
01.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/Versteck]

* Selbst Ritus erschreckte sich leicht bei den heftigen zusammenzucken von Ash. Sie musste es wirklich zimlich schwer gehabt haben*

Schon gut Ash. Du musst nicht darbüber sprechen wen du es nicht möchtest. Ich Kan mir schon so manches denken...zum anderen... möchte ich es nicht wissen was sie genau mit dir angestellt haben. ich bin nur heilfroh das es dir besser geht.

* Ritus war nicht wirklich gut darin anderen mut zu machen so musste sie selber seufzen bei dem was sie da von sich gab*



{Xeno/Vor Ihren zimmer]

*ein kleines Kichern Konnte sich Xeno nicht verkneifen so Spade nun immer verwirrter zu sehen. Sie wusste nicht genau was bezu alles über ihr und ihren körper erzählt hatte doch schien es nicht sehr viel gewesen zu sein. Zum themawechsel jedoch nickte sie *

uhrrrr Das sit mal was feines mhmhmh meinen eigenen persönlichen Kutscher...tihihih ich sehe es schon Bildlich vor mir wie Bezu und ich schoppen und Du Spade mit unseren Einkaufen hinterher dackelst.

* meinte sie scherzhaft kichernd*

mhhh also ein Auto der alten klasse noch. Ich habe nicht so wirklich Ahnung von schewebenden autos oder die ...die noch mit reifen fahren... Den unterscheid werde ich ja dan sicher noch merken.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Unsere Familie ist nicht einfach, aber versuch nicht alles zu verstehen es gibt dafür zu viel bei uns.
*meinte sie lachend und legte ein Huf um Hope und zog sie an sich*
Du hast es gut, der letzte der mich umgefahren hat ist seit Wochen wie vom Erdboden verschluckt.
*danach schaute sie zu Spade*
Ihr hättet euch gut unterhalten können er hatte auch ein altes Modell mit Rädern, nur als ein Richtiger Truck da er Transporteur war.



[Leafs/Labor/Garten]
*sie lächelte Star an und rieb ihre Nüstern an den von Star*
Dann war ich wohl doch müder als ich dachte, aber schau dich um. Ich habe die größten Löcher gefüllt jetzt müssen sich nur noch die Pflanzen erholen dann ist es wieder so schön wie vor her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 von BlackArmor.)
Zitieren
01.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Sie stützte sich nun mit den Vorderhufen neben Black auf den Schreibtisch und blickte zu ihm herab*

"Also Blacky, jetzt mal ganz ehrlich. Du stellst künstlich Ponys her, baust Drohnen noch und nöcher und du hattest ein Labor, das in nichts der Firma nachstand. Aber du willst mir jetzt echt sagen das du keine Ahnung hast wo du anfangen sollst um deiner Tochter zu helfen? Eine paar Blutproben hätten da locker gerreicht, diese in DNA aufspalten und dann einfach alles von A-Z überprüfen. Alles findet man in der DNA. Seltsame Abschnitte ausfindig machen, die zu keinem Pony passen, analysieren und dann merken oder ausschließen. Es ist wie eine angeborene Krankheit und jede dieser Krankheiten bekommt man so raus. Natürlich hätte Xeno etwas über sich ergehen lassen müssen, aber besser als mit 5 Jahren 130 Jahre zu sein."

*Sie schaute sich im Bunker um und überlegte kurz*

"Nunja, aös erstes im nähren Umfeld um dich herum. Denn meinst du im Ernst, dass Kardinal einfach ne Drohne durch die Stadt jagt und willkürlich fremde Stuten anzapft? Sollte das der Fall sein, dann solltest du zum einen sie umgehend löschen und zum anderen, bitte das Programieren den Profis überlassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Ja leicht gesagt. Cortana und Xeno sind die einzigen beiden. Sonst beschränkte sich meine Forschungen in diesem bereich auf Lebensechte-Prothesen. Um Ponys zu helfen.

*er legte due Hufe über den Kopf.*

Aber das kam erst nach dem ich schweren herzens das Projekt Xeno niederlegen musste. Und ich weiß einfach nicht was in den vergangen Jahren dazu geführt haben könnte. Das Xeno nun die ist die Sie ist. Und wenn ich DNA Probene hätte sammeln wollen. Wäre es früher oder später aufgefallen. Ich kann schlecht 100 Stuten Proben entnehmen ohne das es irgendejemanden auffällt.

*er ließ den Kopf wider auf das terminal knallen.*

Kardinall ist längst kein Programm mehr. Sie ist ein eigenständiges Individuum. Und Kardinall wird nicht Wahllos die DNA gewählt haben. Dafür muss es Faktoren gegeben haben. Aber ihre Beweggründe sind mir schleierhaft. Und alle Daten dazu hat Sie kodiert damit ich Sie nicht abrufen kann.

Zitieren
01.09.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Labor] [Kittel an]

*Auch sie ließ nun vor verzweiflung ihren Kopf auf die Tischplatte fallen und murmelte kurz unverständlich, ehe sie sich wieder erhob*

"Blacky...puhhh...also nochmal focusier dich bei der Suche nach Xenos Mutter doch erstmal auf die Stuten die du vor dem Beginn von "Projeckt Xeno" kanntest. Du lebtest isoliert, da werden es ja wohl nicht zu viele gewesen sein. Du sagst ja selbst, das Kardinal nicht fremde einfach so anzapft. Bekannte und Verwandte. Überleg doch erstmal, wer am ehesten Xeno irgendwie ähnelt."

*Dann tippte sie auf den Tisch mit der Hufspitze*

"Ach und du hast Xeno niemals Blutabgenommen, oder wie soll ich das verstehen? Nie überprüft ob sie....nunja unheilbar krank ist oder so? Selbst ein ausgefallenes Nüsternhaar hat genug DNA. Aber nochmal zurück zu deinen Drohnen. Das war schon Spionage genug, ich wette mit dir, Xeno hatte sicherlich schon panik überall beobachtet zu werden. Immerhin warst du immer sofort da und hast ihr die Hölle heiß gemacht. Du bist damit zu sehr in ihr Leben vorgegangen. Versichere ihr, das es nicht mehr vorkommt und vielleicht könnt ihr dann euch langsam wieder annähern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.09.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er atmete kurz durch und ließ sein Gedächtnis von Jahren in Windeseile Revü passieren. Was etwas dauerte immerhin war es nicht gerade vorgestern.*

Ausgehen von den Stuten die mein Labor abgesehen von dir, Hope und Leafa vorher betraten. Gibt es nur 3 die je hier waren. Zum einen eine abgesante von Sattel Arabia. Sie war mein Kontakt dort und half mir an ressourcen zu kommen.

*Die Stute hatte knall Gelbes fell und eine Schwarze Mähne mit einer Weißen Strähne darin.*

dann wäre da noch eine Informantin aus Griffinstone. Sie leitete mir Informationen weiter die Sie dort bekam. Da dort ein starkes Netz an Informtation Handel im Untergrund ist.

*Diese Stute war grau von Nase bis Schweispitze. Man sah das SIe aus dem Militär kam. den Sie hatte ein paar Narben auch im Gesicht. Dazu fehlte ihr ein Flügel und ein Hinterhuf. Wo eine Prothese zu sehen war.*

Und zu gute Letzt eine alte Freundin meiner Eltern. Sie hatte mir geholfen als ich keinen Ausweg mehr sah. Gerade am Anfang war Sie mein einziger Anker.

*Sie war eine ältere Stute mit mit blassblauem Fell und einer Weißen Mähne. Wenn Xeno das Bild von ihr sehen würde. Würde sie merken das Kardinalls Hologramm ihr sehr ähnlich sah.*

Das sind alle die je hier waren. Jedoch weiß ich nicht welche Stuten oder andere Ponys meine "Kontakt"-Ponys aufgesucht haben.

*dann sah er Bezu an.*

Bezu wir reden hier von nicht mal einem halben Jahr. Und in letzter Zeit gab es einiges das mir mehr Sorgen bereitete. Ich wollte meine Familie nicht erneut an die Firma verlieren. Und ich kann ihr garantieren. Das dies nie wider vorkommen wird.

*er sah auf den Bildschirm.*

Am besten ich werde alle überwachungseinheiten in und um die Stadt deaktivieren. Dann brauch Sie sich keine Gedanken mehr wegen mir machen. Das wird nicht mehr vorkommen. Und ich kann es versuchen. Wenn Xeno aber dennoch beschließt mich nicht mehr in ihrem Leben haben zu wollen. Werde ich das akzeptieren und meine kleine Xeno gehen lassen.

*Es war deutlich das die letzten Worte Black sehr weh taten. Aber genauso ernst gemeint waren.*

Zitieren
01.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Ash ging mit ihrem Huf durch ihrer Mähne und atmete kurz durch. Es hörte sich auch so an als würde sie etwas schniefen*

"Das wäre auch so besser...vergessen ist manchmal besser. Das Kämpfen hilft dabei immer sehr"

*Sie entspannte ihre Muskeln und sackte etwa zusammen*

"Du Ritus...ich wollte vorhin nicht fragen aber Chrysalis hatte da von einem Pony gesprochen erinnerst du dich da dran ?"
Zitieren
01.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/Versteck]

Nun ich bevorzuge da meist lieber den Alkohol...geht zwar etwas teifer in die tasche... aber man läuft nicht so schnell gefahr dabei drauf zu gehen... naja so halb...irgentwie

* sie versuchte dabei etwas zu lächeln was nur mäßig gelang. Nun kam Jedoch Ash mit eienr frage an von der Ritus seufzen musste*

Ich glaube so in etwa weiß ich was du mich da fragen willst. Meinst du diese Stute die schwer verbrannt war ?.... könnte sein... meine Erinnerungen daran sind recht.... ich sage mal.... verworren. Wieso fragst du ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

"Aww, ich denke, mein Liebling da draußen wird dir gefallen."

Er hob den Huf und tippte Xeno grinsend gegen die Nasenspitze.

"Und da ich neben Gentlecolt auch ein Verfechter der Gleichberechtigung bin, wird es mir eine Selbstverständlichkeit sein, dich deinen Einkaufswagen selbst schieben zu lassen."

Dann blickte Spade zu Hope.

"Ich maße mir da kein Urteil an. Ich bin Waise und hab keine Vergleichsmöglichkeit. Ihr sorgt euch um einander und versucht euch gegenseitig zu beschützen. Das soll mir genügen. Ihr seit so eng mit der Firma verknüpft, dass Neugier Ärger bedeuten kann. Ich mag keinen Ärger...der ärgert mich immer."

Dann zuckte er mit den Schultern.

"Trucker sind gewöhnlich nicht so mein Fall...falls er selbstständig ist, hat er vielleicht schon mal für uns gearbeitet - ohne es zu wissen."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/Vor Ihren zimmer]

*Xeno kicherte als sie so Von Hope rang ezogen wurde und grinste bis hinter beide Ohren. Es stimtme schon. ihre familie war zimlich Sonderbar wen nicht kompleziert.*

tihihihhi Stimmt schon. Auch wen ich nicht wirklich viel über jeden einzelnen bescheid weiß

* schließlich nach dem stupser auf ihre Nüstern. Plusterte sie nun ihre Wangen auf*

Ach meno. das wäre sicherlich lustig geworden... Man darf ja wohl nochmal träumen dürfen mhmhmhhm der anblick wäre zum schießen gewesen.

* Sie löste sich dabei nun von Hope und tänzelte einw enig umher*

aber ich freue mich schon so. Tihihih ein neues zimmer. Was ich mir da wohl alles holen werde ? mhmhmh auf jedenfall ein Hochbett... nein ein Himmelsbett..uhrr das wäre traumhaft

* Xeno malte sich dabei allerlei dinge aus und tänzelte dabei Um Spade herum als wäre dieser der Mittelpunkt eines regentanzes*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Versteck]

*Sie schaute wieder zu Ritus hoch und stupste ihr auf die Nase*

"Vergiss nicht das du damit aufhören solltest sobald wir hier weg sind...aber ich denke das ist der Flasche Umgang damit....wir sollten das nicht so befältigen"

*Ashs Blick blieb auf Ritus kleben. Die große eisblauen Augen*

"Ich will nur wissen ob ich mir sorgen machen muss oder ob das alles nichts wildes ist"

*Sagte sie mit einem ehe aufgesetzten Lächeln. Etwas bedrückte sie immer noch sie wusste nicht wie sie an dieses Thema rangehen sollte. Sie nahm einen tiefen Atemzug*

"Du Ritus....sag mal...Das Ding das wir Schwestern sind....ist das nicht etwas..komisch...ich mein Schau und an"
Zitieren
02.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
Wir haben hier so ein zusammenhalt genau weil die Firma uns so nahe steht. Wir wollen das es ended und Bezu die Firma reformieren kann.
*meinte sie und sah Xeno an als sie anfing zu träumen*
Du bist ja ganz schön aufgeregt
Zitieren
02.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Labor

"Mhm, den Plan zur Firmenübernahme hab ich schon gehört...grob umrissen zumindest. Ich hoffe, dass Bezu es schafft."

Der Schmuggler beobachtete Xenos kleinen Tanz aus den Augenwinkeln.

"Kleines Energiebündel, hm?" Er grinste.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Versteck]

*Sie rümpft nun ihre Nase und schnaufte dabei kurz auf*

mmhrrr Ist mir schon Klar aber Hier erträgt man Ohne Alkohol den soff dieser Stadt sonst nicht.

* Ritus Blinzelt dan anschließend als Ash sie so mit ihren Eis blauen auge ansieht. Es wirkte fast so als Wolle Ash etwas von ihr*

ich würde mir nicht direkt sorgen machen. Jedoch Ist dieser Hengst...oder wen Chrysalis recht hat nun diese Stute regelrecht besäßen von mir. Er würde vor nichts zurückschrecken um mich in seine dreckigen Hufe zu bekommen.

* meinte sie seufzend und versuchte nun ebenfalls zu lächeln*

Aber bisher habe ich ihn immer eine reinwürgen können von daher denke ich wird es halb so wild.

* Nun sprach Ash etwas an was Ritus kurz verwirrte*

Nun Wieso Komisch.. Nunja wir sind halt halbgeschwister. Wir haben nur die Selbe mutter aber nicht den gleichen Vater. meinen kenne ich ja nichtmal.



[Xeno/Vor Ihren zimmer]

* Xeno reißt sich nun aus ihren träumen um Frech Spade an zu grinsen und auf seinen rücken zu sprignen. Da sie recht groß war würde das wohl schwer werden*

Na dan loss mhmhmh Auf auf ich will nicht länger warten. ich will Neue Möbel und jede Menge Sachen zum basteln und bauen...jaaaaa~ und dan gehen wir alle Etwas essen tihihihi. Schön lecker bei Mc lones ja ? biiittteeeee

* Jammerte sie dabei schon fast*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste