Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Nun kurz nickend, wendet sich sein Blick zu Likki und er blickte sie kurz still an, während sie mit Black sprach. da er die zwei gerade nicht unterbrechen wollte. als die zwei jedoch zum ende kamen, tippte er sie an und ging mit seinen Schnautze an ihr Ohr, damit Black nicht mithören konnte. Da dies ja Berufssachen waren*

"Also Frost sagt, du kannst selber entscheiden ob du mitkommen willst oder nicht. Er sagt je mehr Officer desto besser. Was aber los ist weiss ich nicht."

*Nun wandte er sich wieder Black zu*

"Ich bin mir nicht sicher. Aber in unserer wache scheint er aufjedenfall neu zu sein. er wurde ja zu uns versetzt. Wieso und weshalb kann ich dir leider noch nicht sagen und ich weiss nicht ob ich dir es überhaupt jemals sagen kann."


[Chrysalis/Kegelhalle]

*Sie vermerkte den Treffer von Ritus auf dem Zettel und stand dann vom Stuhl auf, als die Stute ihr den Platz räumte. Dabei dachte sie kurz über Ritus Worte nach und zuckte mit den Schultern, als sie die Kugel nahm*

"Nun das ist jetzt mal tatsächlich eine Frage, die ich nur schwer beantworten kann. Ihr Ponys seit ja nur durch euren Wassergehalt im Körper so anfällig, was alkohol angeht. Ich hingenen, habe ja einen gewissen Phosphorgehalt im Körper, jetzt weiss ich daher nicht wie genau ich darauf reagiere. Aber das werden wir ja wohl gleich sehen."

*Sie lächelte und kicherte dann kurz*

"Ein Trinkspiel? Naja da wäre ja vermutlich danach der Abend nicht mehr wirklich lustig. Da der jenige der verliert ja dann ziemlich in den seilen häng oder nicht. So können wir es ja viel besser auskosten meinst du nicht?"

*Nun die Kugel stoßend, verfolgt sie diese genau mit den Augen, bis diese nun zwei Kegel mit sich riss und hinten in der Annahme verschwand. im selben Moment zeigte der Bildschirm, auf dem kaum noch was zu erkennen war das Zeichen des vor letzten Wurfes an. Sprich nun hing alles an der Leistung von Ritus, falls diese noch das Match für sich entscheiden wollte*

"Ah.....naja, was solls. ch führe ja immer noch und selbst wenn ich verliere ist es ja nicht so schlimm. Ist ja nicht so als würden wir am Hungertuch nagen."

*Sie ging nun an Ritus vorbei untaktualisierte die Liste*

Zettel:
Spoiler (Öffnen)

*Nun zu Ritus blickend erwartete sie nun eine großartige Leitung von Ritus, da sie ja nun Licht am ende des Tunnels erkennen konnte*

"Ich drück dir die Hufe Riti."


[Helikopter]

*Der Laborhengst überprüfte die Prozentzaheln der Emotionskontrolle. Das es aber um 95% reduziert wurde überraschte ihn. Denn zuviel machte sie genauso unberechnbar wie zu wenig. Er überlegte eine Weile und ließ sich ihr verhalten durch den Kopf gehen. Ausserdem hatte er durch die Arbeit mit ihr das Gefühl bekommen, als sei sie eine Nichte von ihm geworden. Also war er nun so großzügig und steigerte die Emotionen um 10% so dass diese nun nur noch zu 85% geblockt wurden*

°oO(Sollte wohl erstmal reichen. wenn zu viel ist kann ich auch wieder auf 90% gehen.)

*Der Mechaniker blickte nun zu Ash und nickte*

"So ists gut. Scheinbar hast du es nun verstanden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse]
*dieser seufzte bei den worten von Likki und sah diese an mit etwas hängenden Ohren*

Nur bin ich darin nicht besonders gut. Ich habe etwa die Ahnung von Stuten wie einer von euch von meinen Drohnen. Nicht böse gemeint.

*fügte er noch hinzu und setzte sich hin*

Mir scheint als müsstet ihr dann los. Sollte es so sein dann will ich euch nicht aufhalten.

*sagte der Hengst zu den beiden den wie käm er nur dazu wenn er zwei Polizisten im Dienst von ihrer Arbeit abhalten würde das kämm ihm sicherlich nicht in den Sinn*

Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*sie knurrte etwas und blieb mit dem Blick auf Pain justiert. Sie dachte über alle Szenarien nach. Was die nir vorhatten.

[Likki/Streifenwagen <-> Gasse]

*Sie schaute rüber zu Clyde*

“Ok ich komme den.mit...“

*sie wendete sich wieder zu Black*

“Nicht schlimm vielleicht was gutes Kochen...und müssen wir schon...? Sind wor schon so labge unterwegs.?“
Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kegelhalle]

*Ritus geht nun zur Seite um Chrysalis wieder den Vortritt zu lassen. bei ihrer aussage hin musste sie selber kurz überlegen*

Ihr habt Phosphor in euch ?? uhrrr komischer Gedanke... man könnte dan ja sagen das ihr gerne mal in flammen aufgeht..eheheheh..ok ..blöder Witz [Bild: cl-fs-scared.png] mhhh aber was das trinkspielen angeht hast du schon recht... naja... mhmhmh wir sehen es wirklich dan nachher mal.

*sie kicherte daraufhin und nahm die Kugel. Auf den Bildschirm blickend sah sie nun das dies ihr letzter Wurf war*

nnhnrmm..der...der muss einfach sitzen... jetzt kommt es darauf an...ich will nicht verlieren.

*Von Chrysalis nun angefeuert. wirft sie die Kugel und gespannt sah Ritus auf diese wie sie imemr näher den kegeln entgegen rollt. dan vielen sie. 4 in der zahl*

Hab..habe ich gewonnen ?



[Pain/Helikopter]

*Pain zuckt kurz zusammen als eine Änderung in ihren System gemacht wurden war. Ein kurzes und leises brummen war von ihr dan zu hören als würde sie gerade einen schlechten Traum haben. Sie selber hatte sich dank des Helis schon halb aufgeladen was man auch an ihren Prothesen sah da diese nun kräftiger leuchteten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Kegelhalle]

*Sie blickte gespannt zu Ritus, als diese nun ihren letzten Wurf ansetzte und wurde beinahe durch die Spannung zerrissen, als die Kugel losrollte. Als diese nun 4 Kegel umriss notierte sie dies umgehend und stand dann auf*

"Naja so schlimm ist unser Phospor gehalt dann doch wieder nicht. Was glaubst du ist denn sonst der Grund für mein grünes Blut. Aber wie gesagt es ist nur minimal, also keine Sorge. Ich werde nicht schneller in Flammen auf gehen wie du oder sonst wer anders. Naja ganz hast du noch nicht gewonnen. Du bist zwar um einen Punkt an mir vorbei gezogen aber. Ich habe ja auch noch einen Wurf. Jetzt die Frage bei einem unentschieden 50/50 machen oder die Kegel per Huf aufstelken dann noch mal jeder einen Wurf?"

*Ging nun mit der Kugel im Huf an Ritus vorbei und setzte zum Wurf an. Anschließend rollte die Kugel los und es sah so aus, als würde diese alle Kegel umschmeissen. Allerdings schien Chrysalis sich verschätzt zu haben und die Kugel stieß zwar gegen den ersten Kegel im Weg und wurde von ihm jedoch aufgehalten*

"Uhhhh.....zu wenig Schwung? Hmmm.....naja, dann hast du wohl doch gewonnen Riti."

*Sie drehte sich zu ihr und hielt ihr den Huf hin*

"Alles gute zum Gewinn Ritus."

[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte gerade noch zu Black, als ein Funkspruch über eine angebliche Schlägerei in einer Bar in der Nähe einging*

"Ähm...ja...Black tut mir leid. Aber wir müssen los. Tut mir echt leid."

*Er Blickt zu Likki*

"Na komm, da ist die Action, die du gesucht hast."

*Er schnappte das Funkgerät*

[Wagen 79 hier. Wir sind ganz in der nähe. Wir übernehmen den Notfall.]

*Er stueg nun wieder in den Wagen und schaltete die Blaulichtleiste ein und startete den Motor*


[Helikopter]

*Der Labor hengst war nun beruhigt da die Einstellung wohl übernommen wurde und steckte das PDA wieder ein. Der Mechaniker drehte sich nun zu den anderen*

"Die Cyborgstute hat schon ganz schön wumms muss ich sagen, wenn ich den Hengst und die Nymphe so sehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Robert Frost / Büro ]
*interessiert lauschte er dem Funkspruch von Officer 2908.*
Dann halt eben doch noch etwas länger. *Sagte er zu sich selber, aus seinem Tisch Akten hervorholend, sich stattdessen mit der Abarbeitung dieser beschäftigend.*
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gasse--Straße]
Das kann ich nur leider auch nicht. Ich kann gerade gut genug kochen um mich einiger maßen selbst zu versorgen.

*meinte er etwas lachend als dann clyde sagte sie hätten nun einen Einsatz und er kurz etwas seufzte aber ein Maskenhaftes lächeln aufsetzte wie am ersten Tag*

Okay dann wünsche ich euch viel glück.

*sagte er zu den beiden und wartete bis die beiden weg waren seufzte er noch mal und setzte nun seinen Gang durch die Stadt fort ohne wirkliches Ziel gerade*

Zitieren
04.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie hatte mittlerweile wieder recht mäßige Kundschaft, woraufhin auch recht schnell wieder das Problem der Schlägereien folgte. Sie selbst blieb dabei recht ruhig, auch wenn einer der anderen Gäste recht schnell die Polizeit rief. Den Ganst ansehend, setzte sie sich zu diesen an den Tisch und sah der Schlägerei recht amüsiert zu, ehe sie kurz vor ankunft der Polizei aufstand und zu den beiden Pony's ging*

"So so, zwei Halbstarke die es wieder nötig haben, sich zu kloppen, eh?"

*Sie griff nun recht beruhigt ein, wobei sie die Hufe der zwei Pony's nach und nach immer wieder abblockte und festhielt, bis sie von beiden je einen Huf fest im Griff hatte und die beiden somit unter Hilfe ihrer Magie vor die Tür schliff und hinauswarf*

"Macht das hier draußen wenn ihr schon behindert sein wollt."

*Sie lehnte sich nun an die Wand der Bar und steckte sich eine Zigarette an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*Sie knurrte und legte die Ohren an. Sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Also wartet sie auf einen passenden Moment un zu entkommen oder um den Rest zu retten*

[Likki/Streifenwagen <-> Gasse]

“irgendwas wirst du finden also lass den Kopf nicht hängen...“

*sie schaute zu Clyde als der Funkspruch reinkam*

“Ok...bis das an...nett dich kennen.zulerne...“

*sie stieg ein€
Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kegelhalle]

uhhrrr nur einen Punkt vorsprung ß? das...das werde ich nicht gewinnen können.

*sagt sie mit runter gelassenen Ohren. Sie mochte es zu gewinnen. Nun war Chrysalis an der reihe und dise lies die Kugel nun rollen. Nervenaufreibende Sekunden vergehen was für Ritus schon fast eine kleine Ewigkeit ist ehe die Kugel die Kegel trifft. Doch zu ihrer Überraschung kippen diese nicht um sondern bleiben stehen als wären sie angeklebt. Erst blickt Sie verdutzt zu den kegeln ehe sie zu Chrysalis sieht und diese meint das sie gewonnen hat*

ähh was sit gerade passiert ß? ich..ich ahbe gewonnen ??

*sie braucht einige Sekunden ehe sie es begreift. nun ignoriert sie Chrysalis huf und springt sie freudig an. sie fast schon dabei vor Freude am erwürgen*

ahahaha ich habe gewonnen...tahahah gewonnen gewonnen...tahahaha [Bild: mlp-fgrin.png]


[Pain/Helikopter]

*Langsam Scheint Pain nun wach zu werden. Automatisch klingt sich das Kabel aus der Buchse und läuft dan langsam unter den Flügel. Kurz darauf leuchtet Pain einmal kurz mit den Prothesen auf sehe sie den Kopf nun hebt und sich umsah*

Aufladen erfolgreich. Ich bin nun einsatzbereit.

*sagt sie noch recht monoton doch konnte man eine leichte Veränderung im Sprachmuster erkennen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Black nun zur Seite ging, schaltete er die Scheinwerfer und Sirene an und beschleunigte aus der Gasse heraus auf die Straße und machte sich auf den Weg zur besagten Bar*

"Nun ich bin mal gespannt, wie du dich gleich bei deinem ersten Einsatz so anstellen wirst. Denn wir wurden zu einer Prügellei in einer Bar gerufen. Also kann es dort etwas ruppig zu gehen. Du hast noch deinen Verteidigungs Techniken im Kopf und Anwendungs bereit?"

*Er fuhr recht zügig durch die Straßen und kam schon kurz darauf an der Bar an. Zwei recht muskolöse Ponys. Eines davon ein Hengst das andere eine Stute hingen sich davor ziemlich in den Mähnen und schlugen auf sich einander ein. Clyde stoppte direkt vor ihnen halb auf dem Bürgersteig halb auf der Straße und schaltete nur die Sirene ab*

"Naja, das sieht doch gut aus. Für den ersten Tag oder? Du schnappst dir die Stute ich mir den Hangst, los jetzt?"

*Er sprang aus dem Wagen und rannte auf den Hengst zu*

"CTTPD sofort aufhören oder ich werde eingreifen müssen!"


[Chrysalis/Kegelhalle]

*Sie war natürlich durch das ganze genau so überfragt, aber vielleicht hatte sie dem ganzen doch etwas zu wenig Schwung gegeben oder hatte einen ungewollten Rückdrall ausgelöst*

"Puhhhh....den Fehler kann ich dir jett echt nich sagen. ich bin selber ziemlich überrascht, was da gerade passiert ist. Aber ja du hast tatsächlich gewonnen...und ich argh.....uhhhhh..."

*Nun schmiss sich die Stute vor ihr an ihren Hals und ruppte ziemlich an ihrem Hals herum. Dank der Krause konnte sie die Nymphe zwar nicht erwürgen. Aber den kaputten Halz setzte das geruppe doch ziemliche Kräfte aus*

".....Ri....ri....riti....mein Hals...aua, du brichst den gleich durch. Ich weiss ja dass du dich freust, aber bring mich doch nicht deshalb sofort um."

*Dennoch lächelte sie Ritus noch an, da sie es schön fand wie Ritus sich gerade freuen konnte*

"Naja, dann komme ich wohl heute für alles auf was? Zum Glück haben wir ja den Keller mit Vorräten gefüllt. Da muss ich den erst morgen oder übermorgen wieder auffüllen."

*Nun umhufte sie auch die Stute und strich ihr belohnend über den Rücken*


[Helikopter]

*Der Labor Hengst schaute zu Pain, als diese wieder erwachte und nickte*

"Dass freut mich zu hören Pain. Ich hoffe doch dass du dich langsam an deine Aufgaben gewöhnst, Pain. Deine ersten Schritte nach dem Hochfahren waren ja echt noch ziemlich wackelig und niemand wusste wie du dich machen würdest. Vorallem nicht nachdem was mit Addam geschen war."

*Dann schaute er zu Ash*

"Ehrlich Ash, was hast du da nur gemacht. Ich habe all meine Mühen in deine Prothese gesteckt und dann ersetzt du sie und noch schlimmer du hast uns den Rücken gekehrt und das nur wegen eonem abtrünnigen Hengsten. Du hattest es doch so gut bei uns."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt--Hafen]
*Dabei war er nun so in Gedanken vertieft das er nicht wirklich mit bekam wo er überhaupt war oder wo er eigentlich hin lief und so kam es das er sich irgendwann als er mal wider seine Umgebung ansah sich am Hafen wider fand und verwundert umsah*

Oh Celestia wie bin ich den hierher gekommen? War ich wider so in Gedanken vertieft?

*fragte er sich und sah sich um er hatte gerade null Plan von wo er überhaupt kam oder wie er wider zum Hotel und den anderen zurück finden sollte. Suefzend setzte er sich auf eine kiste*

Toll jetzt hab ich mich noch verlaufen.

*meinte er etwas grummelnd*

Die beiden haben recht das zieht mich ziemlich runter oder eher beschäftigt mich schwer aber ich werde es ihr sagen komme was da wolle. Ich werde es ihr sagen ungeachtete was es zur Folge haben könnte aber ich muss es ihr einfach sagen.

*nochmal kurz seufzend sah er sich um und überlegte was er nun tun sollte*

Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Kegelhalle]

*ritus hüpfte regelrecht und war froh gewonnen zu haben. Als dan Chrysalis ein wenig schmerzlich aufstöhnte lies sie jedoch etwas locker. Sie wollte ihre Freundin ja nicht gleich umbringen*

Ohhh ehehe Entschuldigung Chrysalis [Bild: pc-fblush.png]..das hatte ich ganz vergessen..mhmhmhmhaber ich freue mich gerade so..tihihihih.

*sie kicherte dabei und genießt ein wenig das streicheln am rücken. Doch nun hieß es ein wenig Party machen*

Noch ist nichts vorbei Chrysalis..wir haben noch ein wenig zu feiern...Und wir werden auf jedenfalls bis in den morgen durch feiern..yyeaaahh [Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Helikopter]

*sie schaute ihn an, sie versuchte Frozens Schweif mit ihrem zu berühren*

“warum habt ihr Adam das angetan...er hatte bei euch gearbeitet...und ihr wolltet mich auch Umbauen...und zwar ohne mit der Wimper zu zucken...und vielden Dank für die Prothese...“

[Likki/Streifenwagen -> Bar]

*sie hielt sich gut fest und schaute zu ihm*

“Ich bin gespannt...solange sie uns nicht angreifen ist alles in Ordnung oder...?

*Sie fuhren auf den Tatort drauf zu*

“Also ich bin bereit...auf geht's...“

*Sie stieg aus.dem.Wagen und ging zur Stute. Sie sagte das gleiche wie Clyde*
Zitieren
04.01.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sah nun zu Clyde*

"Die werden das eh nicht lassen. Das passiert bei denen immer mindestens 1 Mal die Woche."

*Sie stellte sich nun wieder normal hin und schnaubte ein wenig Rauch in die Luft*

[Athena/Container]

*Das Piepen wurde nun allmählich zum Dröhnen wodurch das Geräusch nun von mehr Pony's wahrgenommen werden könnte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
04.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Helikopter]

*Pain sah recht kalt zu den Laborhengsten ehe sie kurz nickt*

Die Justierungen an mir waren aber gut. Ich habe mich schnell an meinen Körper gewöhnt. Es gibt also keine Bedenken was das Angeht.

*Dabei spricht sie weiterhin recht monoton und kalt ehe Ash sich zu Wort Meldet. Daraufhin Antwortet nun auch Pain*

Adam war ein Fehlschlag. Ich hingegen bin ein Erfolg.

*dabei klang es für einen kurzen Moment als Wäre Pain stolz auf das was sie nun ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hafen]
*dieser saß noch etwas auf der Kiste ehe er das Funkgerät aus seiner Tasche nahm und kurz durch atmete ehe er Ash Anfunkte*

[Und wisst ihr schon wann ihr wider zurück sein werdet?]

*fragte er ehe er nun auf eine Antwort wartete dabei vernahm er das leise dröhnen und sah sich um und versuchte dem Geräusch zu folgen um zu erfahren was der Grund dafür sei*

Zitieren
04.01.2017
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/ Schmiede]

"Wirlich? das ist ja toll. Ich kenne nicht viele Ponies die sowas noch kennen. Damals war es normal... Was wollen wir denn machen?", fragt er etwas nachdenklich.

Zitieren
04.01.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Skullblame/Schmiede]
*Schüttelt mit dem Kopf*

"Keine Ahnung du bist der Schmied, ich hab davon keine ahnung"

*Schaut sich kurz um*

"Das einzige wo von ich etwas verstehe sind Pflanzen und etwas magie"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
04.01.2017
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Robert Frost / Büro ]

*Laut ratterte sein Faxgerät. Er schaute es mit gleichgültigen Augen an, stand auf um den Fax abzuholen. Als er dann den Inhalt dessen vernahm, musste er doch eine Augenbraue heben. Dokumente solcher Art waren für sein Sachgebiet eigentlich ungewöhnlich. Er packte die ganzen Blätter in eine Aktenmappe, und heftete das oberste Blatt oben auf die Mappe drauf. Er machte sich zurück an seinen Tisch um den Inhalt der Blätter durchzulesen.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste