Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt][Einhorn]
*kurz nach dem Shiba und Lockwald an dem Tatort ankommen tauchen auch Chandra und Black Star auf und sie schaute Shiba ernst an*
Lass mich raten du hast ihre Nachricht auch bekommen?
*dabei schaute sie abschätzend den Greif an den sie wieder erkannte*
Und hast sogar einen Freund mitgebracht.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie schaute weiter zu ihm*

"Vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht zuviel getan haben und damit die Beiden in eine Situation gedrängt haben, mit der die zwei In dem Alter nicht umzugehen wussten?"

°oO(Was red ich hier? Ich kann mich an früher nicht erinnern? Keine Ahnung warum ich, du, wir, ich....ähm...ihn ignoriert haben. Ich mein so wie er im Supermarkt war, ist es ja fast verständlich, aber...oh man....)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Freidhof]
Ich weis es nicht, ich war Jung und verknallt. Logik war wirklich nicht das was ich versuchte.
*meinte er traurig Lachend und drehte sich um dabei wurden seine Augen kurz groß*
Sehe ich schon wieder Geister?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie blickte in weiterhin an und zuckte kurz als er sie so direlt fockusierte*

"Ja und ich kann mir gut vorstellen, dass genau im Fehlen der Logik der Fehler im Detail begraben lag."

*Dann blickte sie zu den Gräbern, sie selbst war nie hier gewesen*

"Oh, direkt die passende Mehrzahl gefunden? Wir sind beeindruckt. Aber so ganz stimmt das nicht. Okay, Brightness Sky und Darkness Sky sind tatsächlich gestorben. Da führt kein Weg vorbei, damit müssen sie klarkommen. Aber es gibt einen Nachlass der Beiden und dieser heißt Bezumnaya Kobyla, wie bereits erwähnt."

*Sie Strich sich nun die Mähne aus dem Gesicht und offenbarte sich somit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*sein Verstand raste nur so vor sich hin und langsam verstand er was vor ihm Stand*
Du....du bist...sie? Wie....warum, was ist passiert.
*er wusste nicht ob er verrückt wurde oder sie wirklich vor ihm stand.*
Zitieren
10.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Stadt]
Ihr kennt euch?

* fragte er. Er erkannte ja natürlich nicht Shiba da er ja bewusstlos geworden war. Und selbst wo er es nicht war. Wahr er nicht wirklich auf der Höhe.*

Was hat Sie den mit Leafa zu tun?

* fragte er Chandra und bliebt auf Abstand zu den beiden. Da Clyde so ziemlich der einzige Cop war dem er vertrauen entgegen brachte. *

Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie blieb völlig ruhig als sein Verstand begann Kirmes zu feiern. Nur kurz trafen sich ihre Augen in der Mitte als sie innerlich mit sich selbersprach*

"Ja ich bin tatsächlich wir bzw. wir sind tatsächlich ich. Das ist eine recht lange Geschichte. Für die man mehr Zeit bräuchte um es zu erklären. Jedoch die Kurzfassung ist, deine umworbenen Mitschülerinnen sind heute eine am Wahnsinn stehende verrückte Forscherin mit einem Hauch von Macht alüren und einem Hang zum Experimentieren an Ponys. Aber um dich zu beruhigen, in den Gräbern vor dir liegen wir ebenfalls."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*er versuchte alles zu verstehen und stand langsam auf und ihr Gesicht bei dem Wetter besser sehen zu können*
Das...das ist völlig unöglich...ihr würdet euch abstoßen...man kann kein Pony einfach zusammen setzten.
*meinte er ungläubig. Doch war zu verstehen das er etwas von Medizin versteht da er es sofort verstand wo das Problem lag bei dem was er sah*
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie folgte seinen Bewegungen und behielt ihn im Blick*

"Nunja sag das dann man den letzten 9-10 Jahren. Ich bin nicht erst seit gestern wieder unter den Lebenden. Ich bin wir, seid wir damals nicht mehr zur Schule kamen. jedoch frag mich nichts über früher. An 95% vor den Unfall kann ich mich nicht mehr erinnern."

*Dann zog sie etwas den Kittel auseinander um die Anfänge der Rohre freizulegen*

"Ein normales Immunsystem würde in der Tat die OP unmöglich machen. jedoch das habe ich nicht mehr. Mein Vater hat extra eins für mich erfunden. Ausserdem war die Abwehr Reaktionen nie besonders agressiv. Da ich schon vorher eigentlich ein Pony war. Die Sky schwestern, waren nämlich Klone ihrer Mutter. Auch Hope, unsere große Schwester ist nur ein Klon meiner Mutter."

*Dann hob sie eine Augenbraue*

"Aber du scheinst mir ja auch etwas von Medizin zu verstehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*als er ihr zuhörte wurde er immer unruhiger*
Das...das ist das wirklich so unglaublich.....
*meinte er als er hörte das sie Klone waren*
Klone...sowas wurde noch als Zukunfsmusik abgetan.
*auf ihre Frage hin kam er etwas zurück ins Jetzt*
Mh? Achso, ich bin Medizin Student seit dem ich als Feldsanitätet in der Garde aufgehört habe.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie schaute ihn immernoch förmlich entspannt an*

"Was in der aktuellen Medizin noch für Zukunftsmusik oder unmöglich gehalten wird, ist bei der Firma schon eine sehr fortgeschrittene Technik. Aber um dich zu beruhigen es gibt meines Wissens nach nur 3 Klone die was geworden sind, also nach Definition jetzt nur noch 2 Klone."

*Dann nickte sie*

"Du warst also mal in der Garde? Nun dann kannst du ja echt froh sein, dass wir uns zu meiner aktiven Zeit als Chefforscherin der Firma nicht über den weg gelaufen sind. aber merk dir eins. Brightness oder Darkness Sky existieren nicht mehr. Nicht mal ich weiss wer von beiden ich bin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*er legte seine Ohren an und schaute auf den Boden sichtlich niedergeschlagen*
Also waren meine Hoffnungen sie wieder zu sehen von vornerein gleich Null, wenn sie selbst nicht mal mehr wissen wer sie sind. Ich muss wohl mit dem Teiles Lebens abschließen.
*meinte er und schaute hoch in den Wolkenbehangenen Himmel*
Dabei wollte ich ihnen immer Zeigen was ich geschafft habe und sie mich dann vielleicht erkennen.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie wurde von seinem Verhalten völlig überrumpelt und war dadurch etwas perplex*

"Nun eigentlich wollte ich damit jetzt nur sagen, dass du wenn du mich ansprichst nicht mit unseren alten Namen um die Ecke kommen brauchst. Das war damals, heute bin ich Bezumnaya. was am Ende wie weit von wem übrig ist und wer genau nun dieses Pony ist, dass ist eine andere Frage."

*Als er nun zum Himmel blickte, seufzte sie und tippte ihm zweimal gegen die Brust*

"Auch wenn das ganze falsch sein mag oder ich es nicht tun kann bzw. sollte. Aber vielleicht hilft es dir ja. Denn ich möchte mich dafür entschuldigen, dass meine Ursprünge dich scheinbar ignoriert haben. Kann ich dir als Entschädigung vielleicht was anbieten?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*er schaute sie nun etwas sprachlos an*
Nun gut, Bezumanya.
*bei der Frage schüttelte ich mit dem Kopf*
Es wäre falsch für meine Feigheit etwas zu verlangen, ich hätte mehr versuchen sollen mit euch zu reden. Ich hab es seit eurem verschwinden bereut.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie blickte ihn noch etwas skeptisch an*

"Weisst du was? Lass uns doch einfach was trinken gehen. Wie gesagt ich möchte mich gerne für das ignorieren damals entschuldigen und wenn du so viele Jahre nach den zwei gesucht hast, ist es das mindeste was ich dir anbieten kann."

*sie lächelte nun auf die Art undweise wie es die Sky Schwestern immer taten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
*das lächeln traf ihn ins Herz und er fing an zu lächeln als er es nach all den Jahren wieder sah*
Nun gut, vielleicht könnte ich nun etwas über dich lernen bevor ich mir wieder vorwürfe mache nicht gefragt zu haben.
*meinte er und schaute in den Himmel*
Und wir sollten aus dem Wetter raus.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie strich sich über den vollkommen durchnässten Kittel und zuckte dann mit den Schultern*

"Nunja stimmt. Gerade wegen dem Gewitter sollten wir vielleicht nicht mehr einfach so auf der offenen Fläche stehen. Sonst können wir ja sicherlich direkt hier bleiben."

*Anschließend nickt sie*

"Dann ist es abgemacht, dann wollen wir mal, oder? schon eine Idee, wo wir hingehen sollen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
Ja eine Lungenentzündung wollen wir wirklich nicht holen.
*er lächelte leicht*
Ich kenne da eine kleine Bar in der nähe, wenn dir das reicht. Ich weiß noch ihr hattet immer das neuste und teuerste von eurem Vater bekommen, ehrlich gesagt ist mir das bei euch erst aufgefallen. Eure...Schwester hatte glaub ich so was nicht so häufig wenn ich sie mal gesehen hab.
Zitieren
10.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Friedhof] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Nunja wie gesagt, ich erinnere mich kaum noch was aber zurück zu Frage. natürlich würde mir die Bar reichen. Mag zwar sein, dass ich damals alle teuren Sachen bekommen habe. Aber ganz ehrlich nach knapp 9 Jahren Isolation sollte das ja nicht wirklich mehr das Argument sein."

*Dann blickte sie zu Boden*

"ich weiss auch nicht was mein Vater gegen Hope hat. Lediglich, dass er sie für alles verantworrtlich macht, was am ende zu mir geführt hat."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Friedhof]
9 Jahre?
Das klingt ziemlich hart, vor allem wenn man sich an nichts erinnert.
*dabei führte er sie schon mal vom Friedhof*
Ich hab sie nur selten gesehen aber sie sah nie wirklich Glücklich aus, naja außer im Werkunterricht aber das hab ich immer nur gesehen wenn sie oberen Klassen etwas vorgestellt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste