Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

*Sie nahm den Helm hoch und strich mit dem Hufen über diesem*

"Ja...ich bin auch froh das du dich so um mich sorgst und mir dabei hilfst"

*Sie schaute sich zu ihm um*

"Und bist du soweit?"
Zitieren
08.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
Ja ich weis schon, trotzdem hätte ich nichts dagegen mit dir etwas zu unternehmen wo du dich nicht verstecken musst.
*er schaute etwas zur Seite*
Mh? Das war nur eine Idee, mehr nicht.
*er wollte nicht zugeben sein Flügel um sie zu legen da manche das nicht mögen*
Zitieren
08.08.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadt]

*Sie lächelte nun kurz, während sie sich etwas näher an ihn heran stellte*

"Wenn alles so weiterläuft wie geplant, wird die Notwendigkeit, der Tarnung bald nicht mehr von nöten sein. Aber wenn ich es jetzt machen würde, würde mein Leben noch rapider, als ohnehin enden."

*Sie stellte nun die Ohren auf und blickte ihn aus ihren großen Augen her an*

"Es ist eher die Frage ob dich das Puder im Gefieder stört, als ob es mich stört. Eingesperrt sein, bin ich gewöhnt, hehe...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Seine wohnung]

was wäre ich dne für ein greif der seiner liebsten nicht helfen würde.

* meinte er lachend. bei ihrer frage nickte er und schloss den schrank. So stand vor Shiba ein greif in einer etwas veralteten Militäruniform. jedoch sah man das er sich in dieser zimlich wohl fühlte*

ja ich bin soweit. Am besten wir fliegen gleich zu Chandra. wer weiß was sie uns noch so alles an ausrüstung aufbrummen wird.



[Pain/Lager gewächshaus]

*sie nickte nur stumm Black zu. Für sie war gerade alles andere egal. Sie war nur froh Pia wieder sprechen zu hören*

Ach Pia du dumme Stute...wieso hast du mir nichts von dieser rettungsaktion erzählt...verdammt ich war am boden zerstört als ich nurnoch deinen Kopf in hufen Hielt. Du wurdest zerstört... Wir sind gerade Bei black. er flickt dich gerade zusammen.

* Sie konnte sich nicht mehr zurück halten und es floßen die ersten tränen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Lager Gewächshaus]
Wie bereits gesagt ist dies nur eine vorübergehende Lösung. Da es sie doch recht einschränken wird. Gerade weil dies ein älteres Modell ist. Es verfügt nicht wie ihr alter Körper über einen meiner Xionen-Energiekerne.

**sagte er zu den beiden während er weiter arbeitete.**


[pia/Lager Gewächshaus]
Tut mir leid. Es ging alles so schnell. Und ich hatte gehofft das wenn ich ihm helfe. Er mir etwas schuldig wäre. Und er uns Cecilia zurück bringen kann.

**sagte sie mit einem Lächeln während ein Huf ihr über die Wange Strich. Zumindest war dies schon möglich obwohl ihr Kopf noch nicht mal richtig auf dem Körper saß. **

Zitieren
09.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Lockwalts Wohnung] [Ausrüstung an]

"Ja wir sollten uns auf dem Weg machen..."

*Sie begab sich zu Tür und flog mit Lockwalt zu den Standort von Chandra. Angekommen schaute sie zu Lockwalt*

"Okay hier sind wir....wo ist sie nun"
Zitieren
09.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
*sie stand schon mit ihrer Ausrüstung an der Halle als Lockwalt und Shiba landeten*
Da seit ihr, gut wir nehmen den Wagen und machen uns direkt auf den Weg zu dem Datenzentrum.
*dabei deutet sie auf ein Hoverwagen*


[Black Armor/Stadt]
*er legte die Ohren an*
Das ist etwas wo rüber ich nicht nachdenken will wenn ich ehrlich bin.
*sagte er mit einem Schaudern. Bei den nächsten Satz schaute er sie einfach nur an*
Stören nicht aber ich will nicht das du dich eingesperrt fühlst, nur geborgen.
*damit breitet er sein Flügel aus und legte Bezu diesen um*
Zitieren
09.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Lager gewächshaus]

hauptsache ist das sie wieder lebt Black. dafür.....danke ...ich dir.

* Sie suefzte kurz darauf ehe der Huf der drohne sich bewegte und smot Pain kurz schmunzeln musste*

Du dummerchen... jetzt können wir diese schuld begleichen in dem er dich wieder repariert. Hättest du dir das nicht genauer überlegen können.

* am liebsten Hätte Pain sie umhuft doch würde das sicher Black behindern weshalb sie es sein ließ*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lager Gewächshaus]
Schon gut. Sie ist ja meintwegen Zerstört worden also ist es nur fair wenn ich Sie auch wider repaiere.

**sagte er ruhig zu den beiden.**


[Pia/Lager Gewächshaus]
Tut mir leid pain.

**sagte sie etwas traurig und legte etwas die Ohren an.**

Zitieren
09.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Shiba nickte ihr zu und begab sich in den Wagen und wartete auf die anderen Beiden*
Zitieren
10.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Lagerhalle]

* er landete mit shiba am lagerhaus und sah sogleich die nymphe die schon auf sie wartete*

Ok und lass michr aten...ich soll wieder fahren oder ?

* mit diesen worten etzt er sich dabei auch schon in den fahrersitzt*



[Pain/ gewächshaus lager]

danke Blakc.... ist...schwer...sich überhaubt zu bednaken aber....danke.

* Sie ließ nun etwas von pia ab damit Black sie weiter reparieren konnte. So stand sie nurnoch daneben*

Black baut für dich den Körper um so das du nun etwas dich bewegen kannst. denoch müssen wir dafür sorgen das du einen richtigen dauerhaften bekommst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Lager Gewächshaus]
Schön gut Pain. Immerhin sind wir Familie auch wenn die Erinnerungen daran wohl kaum noch existieren.

**sagte er und machte weiter. Er wusste ja nur vom Laborhengst davon. Das Pain vorher mal seine Stute war und damit Quasi Black's Tante. **

Wenn ich wider Mittel und Möglichkeiten hab. Werde ich mich darum schon kümmern. Es kann ja sonst keiner meine PADs nachbauen.

** meinte er grinsend und war dann mit Pia fertig. Natürlich sah sie etwas abgenutzt aus wegen des alten Körpers. **

Und Pia? Kannst du dich bewegen?

** fragte er sie. **


[Pia/Lager Gewächshaus]
**langsam setzte sie sich auf und schaute sich stumm um. Ehe sie alle ihr Gliedmaßen einzeln nach einander bewegte und dann Pain ansah. Ehe sie diese ansprang und umhufte. **

Ich freue mich ja so.


[black]
** er lächelte als er dies sah. **

Na dann ist ja alles gut. Den Rest bekommt man mit etwas Farbe hin.

**dabri deutete er auf die roststellen an Pias Körper und der abgenutzten Erscheinung. **

So Und jetzt verratet mir mal was es mit dieser Cecillia auf sich hat.

Zitieren
10.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Halle]
Das wäre mir sogar ziemlich egal aber da du möchtest.
*meinte sie lächelnd und stieg ein, und gab ihm einen Kurz vor um aus der Stadt zu kommen und dann richtung Ziel*
Zitieren
11.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"So was ist das Ziel und wie ist der Plan ?"

*Sie checkte ihre Waffen einmal durch und schaute zu Chandra rüber*
Zitieren
11.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie schaute Shiba an als sie ihre eigene Aurüstung prüft*
Das ist eine Getarnte Einrichtung also keine Armee die uns erwartet doch innnen werden sicher welche auf schießen wenn sie uns sehen. Also laut meinen Infos sind die Server im Keller einer Lagerhalle auserhalb der Stadt. Der Plan lautet raus finden wie es drin aussieht und wenn wir glauben das wir es schaffen stürmen wir wenn nicht müssen wir sehen wie wir da reinkommen.
Zitieren
12.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

"Und hoffst du was bestimmtest dort zu finden außer Antworten für mich oder...wie bist du eigentlich daran gekommen ?"

*Sie schaute weiterhin zu ihr*
Zitieren
12.08.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
Ich hoffe auf nichts direktes aber irgend welche Daten müssen brauchbar sein, Bauplane, Zeitpläne oder Projekte die noch anstehen oder beendet sind. Alles was ich bekommen kann hol ich mir.
*meinte sie auf Shibas Frage hin*
Dein Hintergrund zu klären ist nur ein Bonus.



[Leafa/Küche]
*sie setzte sich zu Star an den Tisch nach dem alle anderen die Küche verlassen hatten*
Hoffen wir das bald alles wieder ruhiger wird, ich bekomme bald bestimmt eine graue Mähne wen das so weiter geht.
Zitieren
12.08.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Wagen]

* lockwalt führ derweil denw agen zum besagtne ort und hörte nebenbei den beiden zu ehe auch er sich zu worte meldete*

Ich würde sagen wir sind nur ein kleiner nebenverdienst... unsere Nymphe hier ist sicher auch auf infos aus die der Firma schaden. Sonst würde sie sich wohl kaum dafür bemühen...zumindest gehe ichd avon aus.



{Pain/ gewächshaus lager]

Pads zwar nicht aber Denk daran das meinv ater...also dein onkel sicher auch das eine oder andere unangehneme im peto hat. da brauchen wir nur an die söldner oder diee agenten mit chipeinsatzt zu denken.

* Seifzte sie kurz jedoch wurde sie bald schon umgerempelt als pia sie so ansprang. eines war sicher. Sie hatte mit diesen körper gut zugelegt*

Uhrrrg Pia ich freue mich ja auch für dich aber...ufhh du hast ordentlich zugelegt liebes.

* meinte sie nun mit einen lachen ehe sie Black zunickte*

ja nicht das sie mir noch vor meinen augen weg rostet. aber gut... zurück zu cecilia.

* Mit einen seufzten löst sie sich langsam von pia ehe sie sich auf den tisch setzte*

cecilia wurde entführt und opfer eines experiments von einen ... Ja man kan abtrünigen Forscher sagen der wohl zimlich viel hass auf mich hatte. Wen ich das von meinen vater alles richtig mitbekomen habe wurde ihr ein neuartiger chip eingesetzt. erstens um mich heimlich damit wohl um zu bringen....zweitens um diese chips auch an changlingen zu testen... jetzt haben wir das problem das.... wir diesen chip nicht lösen können und meine geliebte cecilia nun solange in einer cryokammer in kälteschlaf liegt bis wir eine lösung finden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.08.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

*Sie schaute nach dem kleinen Austausch wieder nach vorne und nickte*

"Okay...wie lange brauchen wir noch.."

*fragte sie und schaute rüber zu Lockwalt*
Zitieren
13.08.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia /Lager Gewächshaus]
Hey das ist Heim.

**sagte sie mit aufgelisteten Backen. Pain hatte Sie ja gerade dick genannt. Dann setzte sie sich auch auf und senkte etwas die Ohren bei Pains Erklärung. **

[black star/Lager Gewächshaus]
**er musste etwas lachen bei Pains Worten. **

Unrecht hat Sie aber nicht. Immerhin ist dieser Körper ein älteres Modell und daher noch nicht so leicht.

**sagte er und hörte dann genau zu. **

Hmm und meinem Onkel fehlt da wohl das Wissen um etwas unternehmen zu können? Für mich wäre es ja nicht das erste Mal einen Chip der Firma zu entfernen.

** doch da müsste er an Ash denken und senkte den Kopf. **

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste