Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:04



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*als sie bei der Halle angekommen sind sah sie wie die Drohne das bewusstsein verlor und hob ihn aus dem Wagen*
Ich bringe ihn direkt zur Krankenstation, ihr könnt die Taten Patch geben der wertet sie dann aus und meldet sich wenn er etwas hat.
*damit lief sie zügig in die Halle und verfrachtet Arcturus auf ein Krankenbett*




[Leafa/Küche]
*sie lächelte Star etwas müde an*
Wenn ich mein Nickerchen gemacht habe können wir gern etwas nach Cortana suchen aber du musst die ganze Zeit in meiner Nähe sein ich will nicht das dir etwas passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
09.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/LkW--Gewächshaus]
Okay ich beeile mich Pain.

**meinte Sie und gab Gas so schnell es ging. Damit sie nur kurze Zeit später am Gewächshaus waren. Mit dem Kreischen der Bremsen und dem Rutschen des LKWs über den Asphalt brachte sie ihn zum stehen.**

Ich helfe dir raus.

**sagte sie. Nahm Cecillia auf den Rücken und ging auf die Seite von Pain um ihr aus dem LKW zu helfen.**

Zitieren
11.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Lagerhalle]

* Er nickte der Nymphe zu nachdem die drohne das bewustseinv erloren hatte. nun sah er zu seienr partnerin*

Also ? möchtest du den vortritt haben und diese Patch die daten überreichen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wagen] [Ausrüstung an]

"Machen wir..."

*Sagte sie zu der Nymphe ehe sie zu Lockwalt schaute*

"Ja wollen wir mal dahin gehen"

*Sie begab sich in die Halle zu Patch*
Zitieren
12.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Halle]
*als Shiba und Lockwalt in die Halle kommen sehen sie zwei Ponys in einem Pausenraum sitzen*
Hast du gesehen wen der Boss mitgebracht hat?
*fragte der Hengst die Stute*
Mhm? Nö warum wen den?
*Der Hengst lächelte*
Der große mit dem Bösen gesicht, sie hat ihn gefunden und wir dachten wir wären die letzten
*die Stute wollte etwas sagen aber sah dann Shiba und Lockwalt*
Hey schau mal die beiden sind auch wieder da.
Zitieren
12.09.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Lagerhalle]

Nichts leiter als das. jetzt müssen wir ja auch keine wachen aus dem weg gehen oder gar umherschleichen.

* meinte er kurz lachend ehe er mit Shiba nun in die Halle ging wo sie auch sogleich gesehen werden*

Ok wer von euch beiden ist patch ? ich tippe mal auf die stute da drüben.



[Pain/ LKW]

wwahhh pia.... langsamer.

*reif sie als mit viel geequitsche und einen schliddernden LKw dieser schlussendlich vor dem gewächshaus zum stehen kam. Kurz musste Pain druchatmen ehe sie realisirte das sie noch lebte*

mach...das nie wieder...ich ahbe nur einen huf um mich richtig ab zu stützen.

* Schlussendlich stieg sie mit Pia´s hilfe dan aus und sah direkt nach Black*

Black... ? verdammt wo bist du wir sind zurück

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.09.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Wald] [Changeling Form, Uniform an]

*Er tastete sich unterdessen selber einmal komplett ab um zu überprüfen ob er tatsächlich so viel glück hatte wie es schein. Was sich auch als wahr heraus stellte*

"Naja ich hätte dich nicht ablenken müssen, wärst du einfach wie ein ganz normales Pony nach dem Blitz und meinem auftauchen rechts ran gefahren. Aber du musstest ja noch extra beschleunigen und andere damit gefährden. Puhhh....alles heile was ein Glück."

*Auch er schaute sich nun um*

"Scheint so, als hätten wir das Glück der nächsten zehn Jahre gerade verbraucht. Aber von was für Kohle sprichst du da? Sei froh, dass du noch lebst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie schaute kurz die Beiden an ehe sie nickte*

"Und das im ganzem Stück. Wir sollen die Daten auswerten und Patch soll uns dabei helfen"

*Sie lehnte sich an den Tisch an*
Zitieren
12.09.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/LKW--Gewächshaus]
Entschuldige ich wollte keine Zeit verlieren. Wegen dir und Cecillia. Ihr baucht beide schnellstens Hilfe.

**sie hatte Cecillia auf dem rücken und half Pain rein zu gehen.**


[Black Star/Gewächshaus]
**dieser war noch im Lager wo Sie ihn verabschiedet hatten. Die beiden waren ja nicht sehr lange weg gewesen. Dann hörte er die Stimmen von pain und Pia und lief raus.**

Ihr seit schon zurück?

Zitieren
12.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Hyalin / im Wald. ] [Changelingform.]

"Von welcher Kohle ich spre - verdammt, natürlich weiß so 'n uniformierter wie du nichts von wert. Hast du den crash und die verdammte Rauchwolke nicht mitbekommen? Irgendwo da draußen ist ne Lieferung abgestürzt. Solche Patzer der Idioten im Wolkenkratzer bedeutet gutes Geld für die ersten, die da sind um solche fetten Dinger auszuschlachten." Hörbar frustiert mit seinem gesprächspartner ließ er seinen Kopf auf den Lenker senken und stöhnte.
"Aber statt meinen Finanzen aufkosten einiger Anzugsfratzen aufzubessern, musst' Ich ja natürlich in so nen übereifrigen Vollstrecker reindüsen. Verhaften lass ich mich jedenfalls nicht ohne widerstand, damit das klar ist." Mit seinen letzten Worten schaute er wieder auf und zurück zu dem Polizisten, in seinen Augen ein klarer, aggressiver blick der versuchte seine aussage deutlich zu unterstreichen, während sein rechter Huf seine Waffe wieder in die höhe hielt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch&Hotwire]
*der Hengst hob den Huf*
Falsch geraten, die Stute ist Hotwire und hat keine Ahnung von Daten...Au!
*er schaute zu der Stute die ihm grade ein Huf über den Kopf gezogen hat*
Hey das war doch nur ein Scherz....
*danach schaute er zu den Beiden zurück*
Wie auch immer, gebt mir den Datenträger ich lese ihn gleich mal aus und sag bescheid wenn ich fertig bin.
Zitieren
12.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Wir haben kein Datenträger...ich habe es in meiner Rüstung zeig einfach mit was ich mich verbinden soll"

*Sagte sie zu ihm*
Zitieren
12.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
*der Hengst stand auf und deutet Shiba an zu folgen*
Meine Geräte sind oben, folge mir einfach.
*damit führte er die Stute aus dem Pausenraum eine Treppe hoch zu einem alten Büro in dem Server und Computer zu einem beeindruckenden Netzwerk zusammen gebaut wurden*
Da vorne sind Anschlüsse bitte einmal einklinken und die Daten freigeben, ich will nicht das ich aufeinmal andere Daten bekomme als die ich will ok?
Zitieren
12.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie nickte und folgte dem Hengst die Treppe hoch als sie die Anlage sah schaute sie fragend zu dem Hengst*

"Sieht richtig professionell aus...nicht das diese Anlage mir noch was durchbrennt hier"

*sie suchte sich den Anschluss und fand ihn*

"Das du den Anschluss hast überrascht mich dennoch...habt ihr das alles zusammen gestohlen oder was?"

*Sie verband sich und sie gab die Daten frei*
Zitieren
12.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
Ich würde sagen das es Profesinell ist, es ist mein ganzer Stolz.
*dabei tippte er ein paar Sachen ein*
Gestohlen klingt so falsch, wir haben es der Firma "abgenommen" wer sonst hat gute Tech für so etwas?
*nach dem sie sich verbunden hatte las er sich etwas durch die Daten*

Ok gut da haben wir was Blaupausen, die will der Boss sicher sehen. Zwei Projekte werden hier auch erwähnt, Projekt Rebirth mit einem.....
*er drehte sich um*
Ähm darf ich darum bitten ihren Helm abzusetzen ich muss etwas überprüfen.
Zitieren
12.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

"Das ist auch eine Möglichkeit es zu benennen"

*Sagte sie leicht schmunzelnd. Ehe sie hörte was sie dort ergattert hatten*

"Gut das ist doch was damit war das nicht ganz umsonst und über Rebirth hatte Chandra kurz gesprochen..."

*sie stockte als der Hengst sie um das entfernen ihres Helmes bat. Zögernd zog sie ihn leicht mit einem Huf vom Kopf. Sie legte diesen kurz neben ihr ab und ging sich durch die kurze Mähne*

"Und wieso wenn ich fragen darf?"
Zitieren
13.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
*nach dem sie den Helm abgelegt hatte wendete er sich wieder ab und schaute auf den Bildschier, und wieder zu ihr zurück*
Du.....du bist Projekt Rebirth...
*damit rollte er auf dem Stuhl zur Seite und sie sah ihr Gesicht auf dem Bildschirm wie sie in der Maschine war in der sie aufgewacht ist*
Zitieren
13.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie setzte den Helm kurz darauf wieder auf und schaute zu Bildschirm und konnte es nicht fassen*

"Ich soll das Sein...bist du dir sicher..."

*Sie schaute sich weiter den Bildschirm an*
Zitieren
13.09.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
So steht es in den Daten, diese Stute war teil von Projekt Rebirth mit einem zusammenhang zu einem unbekannten Projekt mit dem Namen Black Hoof. Aber hier sind die Technischen Daten der Stute und dieses Bild und ich finde du bist das.
*meinte er als er die Daten auf den Bildschirm rufte*
Zitieren
13.09.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Halle] [Ausrüstung an]

*Sie schaute auf die Daten*

"Aber auch nichts neues....kein Name...und weiteres. Aber was isr Rebirth und Black Hoof ?. Gibt es Darüber auch was?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste