Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:31



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*sie schaute Ritus nur an*
Natürlich misch ich mich ein, ich kann nicht zulassen das ihr euch hier gegenseitig tötet.
Ich weis das es dir Schmerz das zu wissen aber Shiba kann nichts dafür und ist nicht schuld an dem Leid den der Umstand uns bringt.
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

was heißt hier den bitte töten ? ich woltle ihr nur mal meine meinung dazu geigen wie ich die situationg erade finde mehr nicht.

* schnaufte sie nun chandra an und murrte fast ununterbrochen dabei*

und du guck mich nicht so an. das ahst du verdient.

* meinte sie zu shiba.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie schnaufte Ritus zu rüber, dabei kam auch etwas Blut raus*

"Verdient ? Du bist einfach nur Verrückt. Hast du deine Schwester auch so behandelt ?"
Zitieren
21.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Konferenzraum]
Hmm okay ich verstehe. Also wo muss ich da nun hin gehen?

**fragte er dann Leafa.**

Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
Und was kann sie dafür? Sie wurde ausgenutzt für die Experimente glaubst du sie hat das freiwillig mit gemacht? Das sie wollte das der Geist deiner Schwester in ihr gefangen ist? Sei mal ehrlich und überleg wer hier der Feind ist und nimm nicht das ander Opfer dieser Situation!
*danach schaute sie zu Shiba*
Brauchst ich bring euch erst mal wieder rein, solltet ihr euch wieder in die Mähne bekommen wird das hier ganz ungemütlich.
*das letzt ging an die beiden.*
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

hey lass meine schwester daraus klar ? sie war die einzige neben chrysi die mich wirklichv erstanden hatte.

* Shiba machte es mit der außsage nicht gerade eifnacher für Ritus ehe chandra sich zu worte meldete und sie nun ihr Blut vor die hufe spuckte*

Für mich sit sie kein Opfer. nur einw eiterer grund dieser beschißene stadt hinter mir zu lassen. nicht mal im tode Kan meine Schwester ruhen. nein da muss sie gleich in das nächste beshcießene experiment mit reingezogen werden.

* fauchte sie regelrecht chandra dabei an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Du weißt schon das du mich brauchst um an deine komische Schwester ran zu kommen oder ?"

*Sie wischte sich etwas Blut weg und schaute rüber Chandra*

"Und jetzt lass uns los"

*Ihr Tonlage hatte sich stark geändert*
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*sie löste ihre Magie nun wieder*
Und was hat Shiba getan? Sie Lebt und du bist sauer das sie Lebt und Ash nicht?
Wir arbeiten daran BEIDE zu retten aber du bist zu Blind vor Rage zusehen uns siehst nur das Negative.
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* als die magie nun endlich gelöst war. sprang sie so gut es ging von Shiba runter und knurrte nun chandra an*

ohh stimmt ihr Arbeitet ja dan. Mit irgent so einen komischen doktor vond en keiner was gehört hat und wildfremnd ist. vielleicht ist das wieder so eine falle der frima und am ende gehen wir alle drauf.

* schnaufte sie nun ehe sie shiba ansah*

tah wärst du garnicht erst da dan wäre der msit doch garnicht erst entstanden. Ich ahbe langsam die schnute gestrichen voll von diesen ganzen experimenten.

* mit diesen worten ging sie nun an Shiba vorbei ohne ihr weiter beachtung zu schenken und ging auch von der halle weg*

mit mir braucht ihr nicht rechnen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Die Magie löste sich und die Stute richtet sich. Sie hatte ihren Huf schon auf ihrer Pistole, sie nahm an das Ritus direkt weiter machen würde. Als Ritus nun wütend abdampfte. Nahm sie den Huf von der Pistole weg. Sie wischte sie die Mischung aus Tränen, Blut und Dreck aus dem Gesicht. Nasenbein gebrochen und das linke Auge blutunterlaufen. Sie griff sich ihren Helm und stellte sich neben Chandra*

"Sie ist eine Gefahr für sich und Andere. Lass es uns hinter uns bringen"

*Sie setzte sich den Helm auf*
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*sie schüttelt nur den Kopf und schaute dann zu Shiba*
Sie hat einfach keine Selbstkontrolle wenn ihre Stute nicht da ist.
*meitne sie und musterte Shibas Verletzungen*
Du solltest aufjedenfall zu unserem Sanitäter gehen das sieht schlimm aus.
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* Ritus bekamm das was shiba von sich gab noch halb mit ehe sie mit tränen in den augen die beiden ansah. sie zischte schlißlich wütend und ging davon. ihr erst bestes ziel wäre eine Bar oder kneipe. jedoch hatte auch Ritus einiges davong etragen. Einv erstauchtes gelenk so wie eine Platzwunde an der strin so wie an der schnute. Mherere prellungen und krazer eben so*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Ich bin nicht die Stute um die du dich sorgen machen solltest"

*Sie nickte Ritus hinterher*

"Sondern Sie. Ich kann das Verstehen warum sie wütend ist. Wärst du es etwa nicht?"
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/wald]
*sie seufzte*
Ich weis, ich mach mir Sorgen und ich wäre auch Wütend aber wenn ich ihr nun folge würde es nur Eskalieren.
Vielleicht sollte ich Chrysalis kontaktieren.....sie sollte sich um Ritus kümmern können.
*Meinte sie und schaute auf ihren Comlink*
Aber das mach ich später, du gehst nun zu Doc bevor mir dein Greif den Panzer zerlegt.
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

* Sie gign eine kleine weile und suchte nun einen kleinen bach auf an den sie sich den dreck und das Blut aus den gesicht waschen konnte*

Verdammt noch eins. Ich will das alles nicht mehr. Selbst wen sie es schaffen würden ash.... wieder zu beleben oder weiß der tatrus was...wird sie am ende sicher nur wieder leiden oder elid erfahren... scheiße da war der tod ja noch gändig aber nein... selbst im tode wird sie für Expermiente der frima missbraucht.

* fluchte sie vor sich selber hin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie seufzte kurz*

"Aye Aye Ma'm"

*Sie ging danach auch sofort zum Doc. Im Zimmer angekommen setzte sie sich auf die Bank und legte den Helm und warte bis er sie behandeln würde*
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wald]
*trotz ihrer eigene Einschätzung das Ritus sie nicht sehen will spürte sie etwas das sie zu ihr Zog. Shiba lies sie in den Hufen von Doc und wenig später setzte sie sich neben Ritus*
Es tut mir leid.


[Doc/Krankenzimmer]
*er kam zu Shiba und untersuchte sie auf Verletzungen. Am ende lies er ihre Nase magisch Heilen und versorgte ihre anderen Verletzungen so gut er konnte*
Das müsste alles gewesen sein, wenn sie weitere Beschwerden haben melden sie sich sofort bei mir wieder und machen sie langsam. Ihr Körper ist nun etwas geschwächt.
Zitieren
21.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wald]

*Die stute schräckte leicht auf ehe sie seufzte und sich wieder hinsetzte. sie grummelte leise dabei*

was tut dir bitte schön schon leid ? du verstehst mich doch überhaubt nicht.

* Sie zog sich dabei nun die augenklappe wieder an und sah sich nun im spiegelbild des wassers an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Krankenzimmer] [Ausrüstung an]

*Sie nickte dem Doc zu und fasste sich an die Nüstern als die geheilt waren. Sie bedankte sich beim Doc und begab sich in die Halle. Die anderen Waren in der Halle sie selber griff sich das Pad wieder welches sie von Leafa bekommen hatte und studierte weiter die Daten und wartet bis der Rets im Konferenzraum fertig war*
Zitieren
21.11.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Konferenzraum]
Henry wird euch zu der Anlage führen.
*damit deutet sie auf die Kugel neben sich*
Er wird eure Fragen beantworten und euch mit dem Doktor bekannt machen, sagt ihm wenn ihr bereit seit ich Chandras Leute kommen dann nach.




[Chandra/Wald]
Alles......und ich weis das ich das nicht kann aber das wird mich nicht davon abhalten für dich da zu sein wenn du jemand brauchst. Bitte hass mich nicht aber ich will dir helfen nur weis ich nicht wie ich dir helfe ohne das ich dich weiter verletze.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste