Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Die große Nymphe lächelte nun kurz, als sich Ritus über ihren Kommentar "kaum einbekam" und rückte bei dem bon ihr ausgeübten zog auch näher an die zwei ran und seufzte leicht glücklich, als die Stute sich in ihrer Mähne vergrub und schlief dann ruckartig ein*

°oO(Also ehrlich Ritus, manchmal versteht man dich nicht. Immer gegen vieles erwehren und letztendlich.....bist du doch eigentlich genau wie jeder andere und suchst Leute die dich mögen...du bist echt klasse....zzzZZZ....)

*Und so verging der Tag im nu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2017 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*sie lächelte ihn an. Nun begann sie zu erzählen was sie tat während sie es tat*

“So...Tomate, Gurke und der Salatkopf sind für die Beilage gedacht...nun legen wir die Kartoffeln in die Auflauf Form, den Brokolie dazu und den Käse darüber...nun in den Ofen und warten wir...“

*Es dauerte knapp 30 Minuten den holte Ash die Auflauf Form raus und stellte sie auf den gedeckten Tisch*

“Platz nehmen Black...“
Zitieren
15.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Chrysalis Zimmer]

Gegen Abend hin wachte Frozen langsam wieder auf,das erste was er sieht ist eine Mähne und fühlt seine "Morgentliche Reaktion" gegen etwas stoßen. Er schaut sich vorsichtig um und neben ihm liegt Chrysalis.... also war auf ihm... Ritus.

Er läuft knallrot und merkt dann auch gegen was sein bestes Teil da stößt oO(OMGOMGOMGOMGOMG GEH WIEDER RUNTER!! GEH SOFORT RUNTER!!! UND WIESO LIEGT RITUS AUF MIR ?!?!? Also...nicht das ich mich beschwere... ABER ES IST GRAD EXTREMS UNANGENEHM...VORALLEM DA MEINE MORGENLATTE AUF IHREM HINTERN LIEGT!!!)

Er will gar nicht wissen was passieren würde wenn Ritus jetzt aufwacht...

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer]

* Ritus schlief seelenruhig und konnte sich dabei gut erholen. Frozen wärmte sie von unten, die decke von oben und neben ihr lag Chrysalis. Irgendwann gegen Abend dan Riecht es verführerisch lecker. So das die stute anfängt zu sabbern und sich unruhig zu bewegen. gefolgt von einen leisen margengrummeln*

o0( mmhrnnn was...riecht hier so lecker ? )0o

*denkt sie sich im Schlaf den das Leckere duftende essen kam schön durch einend er lüftungsschechte in das Zimmer hinein geflogen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*dieser hörte ihr ganz genau zu und wurde dann regelrecht von dem Duft des Auflaufes verzaubert immer hin hatte er als er ganz alleine im Labor ur das nötigste und einfachste gekocht wenn überhaupt*

Das riecht ja großartig Ash.

*meinte er und setzte sich dann hin und schaute ob er vielleicht noch helfen kann nach dem er den Tisch gedeckt hatte*

Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

“Danke Black, das freut mich.“

*Sie lächelte und nahm eine Kelle. Sie füllte beiden was auf die Teller auf und nahm die Gabel. Sie begann zu Essen*

“Lass es dir Schmecken“
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
Danke das wird es sicher. Lass du es dir auch schmecken.

*meinte er lächelnd und begann auch zu essen und Ash konnte ganz klar sehen wie gut es ihm schmeckte. Nicht nur an seinem Gesichtsausdruck nein auch weil der Teller schnell leer war und er sich noch etwas nach nahm*

Das schmeckt großartig.

*meinte er kurz zwischen dem essen*

Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

*Ash freute es sehr das es ihm schmeckte. Ash lächelte ihn an als er sich mehr nahm. Sie aß weiterhin ihre Beilagen als ihre Portion auf war*

“Du kannst dir so viel nehmen wie du magst“

*Sie hatte aufgessen und freute sich das Black so viel aß*
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*nach dem er diese Portion aufgegessen hatte war er auch satt aber auch sehr froh da es wirklich sehr lecker war, er selbst konnte ja nur dürftig kochen wenn überhaupt*

So ich räume ab. Du hast schon das essen gemacht da möchte ich auch etwas tun. Und keine widerrede.

*meinte er schmunzelnd ehe er begann auf zu waschen, wegen seiner Magie ging das recht schnell genauso trocknete er auch das Geschirr weg und räumte alles dahin auf wo es hergenommen wurde*

So fertig.

Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

“öhm...Ja ok...wenn du willst“

*sie schmunzelte und lähnte sich leicht zurück. Sie beobachtet wie er das tat. Sie war etwas beeindruckend und genoss es auch gleichzeitig*

“Das ging Schnell...den pack den Rest in den Kühlschrank“

*sie stand auf und stellte den.Stuhl ran*
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer]
*er nickte und tat dies lächelnd und sah sie dann an*

So und was nun? Möchtest du nun noch etwas machen oder soll ich nun gehen?

*fragte und sah sie etwas unsicher an mit verlegenem lächeln den er wollte sich ja nicht ihr aufdrängen und mehr ihrer Zeit beschlagnahmen als so schon*

Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche]

“Was wir auf jedenfall machen müssten wäre ein kleines Labor hier für dich einzurichten...oder halt in der neuen Unterkunft wenn das entschieden wird...den musst du nicht immer weg gehen...“

*sie schaute kurz denkend*

“Ritus wollte noch was von mir ich denke ich geh solange in die Eingangshalle und warte da“
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Ash Zimmer---Lobby]
Okay das wäre sicherlich eine Möglichkeit aber das muss keiner von euch machen. Ich will keine Umstände bereiten für keinen von euch.

*meinte er lächelnd und verließ mit ihr das Zimmer und überlegte was er nun tun sollte immerhin hatte er ja seit geraumer Zeit nur den Plan gehabt es Ash zu sagen und nun wo er es getan hatte wusste er nicht so recht was nun*

Zitieren
15.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Chrysalis Zimmer]

Das Grummeln von Ritus Magen ist ihm nicht entgangen,so hofft er weiterhin dass sie noch nicht aufwacht bis seine Erektion wieder verschwindet. Wie Ritus wohl reagieren würde...? Würde sie sagen: Hey das ist doch ganz natürlich. Oder sowas wie: Du bist perverses Etwas !!

Der Geruch der durch die Lüftung kommt fällt ihm aber schon auf,scheint als ob wer in der Küche gekocht hat. Riecht wie...Kartoffeln,Broccoli... Riecht wie ein Auflauf !!

"Hey...Ritus... Ich bin sicher bequem aber...meinst du nicht es ist Zeit zum aufstehen ?" Seine Erektion ist so gut wie weg,doch liegt sie immer noch auf Ritus Hinterteil. Und egal wie schlapp er wird...dort wird er wahrscheinlich liegen bleiben. Dass Ritus sich auf ihm noch bewegt macht das ganze nicht besser.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.01.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Küche -> Eingangshalle]

*Ash ging dahoch wo die beiden Treppen der Eingangshalle aufeinandertreffen und man die gesamte Lobby überschauen konnte. Sie legte das MG auf eine Kiste und schaute zu ihm*

“Du fällst keinem zu Last...ich würd sagen du suchst dir ein schönes Zimmer und überlegst dir wie du es einrichtest ok ?“
Zitieren
15.01.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Chrysalis zimmer-->Treppenhaus]

*müde und weiter sabbernd öffnet sie die augen und gähnt einmal*

aahhrr...mhhrr was riecht den hier so lecker ? mhh ? Ahh Frozen du bist auch wach..mhmhmh [Bild: rd-fs-4.png] Ich muss sagen du bist echt bequem...aber ich habe hunger..mmhrnn hier riecht es eifnahc nur lecker.

*sie stand schließlich auf und springt vom Bett*

Chrysalis schläft noch ?? mhmhm dan lass ich sie mal schlafen. Frozen ich bin dan mal eben in die küche.

*sagt sie grinsend und frozen konnte sehen das Ihre augen nur so vor Hunger strotzten. Wenig später war dan Ritus auch auf den weg zur Küche oder vielmehr. sie raste zur Küche**

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ihr Zimmer]

*Sich auf einem inzwischen pitsch nassen Kissen befindend, wurde die Nymphe langsam wach als die Tür zufiel und schaute verdattert in Frozens Gesicht*

"Huh...du bist ja noch hier, das verwundert mich jetzt aber. Du weisst du wo Ritus ist pder wechselt ihr euch mit den verziehen ab?"

*Nun sich ausgiebig streckend dreht sie sich seitlich zu ihm und grinst*

"Da hast du aber mal Glück gehabt oder? Das Ritus dir so sehr vertraut."

*Atmete ruhig*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.01.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Chrysalis Zimmer]

Erleichtert dass Ritus UND Chrysalis nicht gemerkt haben was bei ihm los war zwischen den Beinen,streckt er sich nun auch und schaut zu Chrysalis. "Sie meinte sie geht in die Küche,hat anscheinend den Braten gerochen... Gott sei dank hat sie nichts gemerkt." Er lacht nervös und kratzt sich am Hinterkopf.

"Mir vertrauen ? Hat mich als Matratze benutzt.... nicht dass ich mich beschwere aber,hätte grade böse enden können. Komm lass uns auch runter gehen... oder willst du noch knuddeln ?" Er schaut sie and und wartet auf eine Antwort.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.01.2017
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Straße)

Er lachte etwas

"Das war ja auch nur Spaß ausser du würdest mich gerne neben dir liegen haben dann tue ich es gern"

Sagte er leise und lächelte

"Ich kann es dir nur anbieten mit dem tragen ich meine mir macht das nichts ich habe genug Kraft dich zwei oder dreimal zu tragen"

Antwortete er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.01.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Lobby]
Ash. Ich habe keinen besonder hohen Lebensstandard was wohnen angeht. Mir reicht an sich ein kleines Zimmer wo ein Feldbett rein passt völlig aus. Ich kenne es nicht anders. Mein gesamtes Labor dient zu 99,9% nur der Forschung den restlichen 0,01% würde ich vielleicht als Privatraum bezeichnen.

*meinte er kurz zu ihr, wie sie es schon kannte gab es im groben und ganzen für ihn nur die Arbeit in seinem Leben beziehungsweise nun auch noch den widerstand was aber keine große Änderung an sich war*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste