Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
04.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gasse--->Kanalisation]

*Die Ponys schienen näher zu kommen, während er zum Eingang ging und sich darauf stützte. Zu seiner Überraschung, gelang es ihm tatsächlich und dank der Prothesen, wirkte es wohl recht einfach einen völlig aus Eisen mit beton begossene Scheibe anzuheben. Daraunter eröffnete sich ein weit verzweigtes System an Tunneln und ein sehr unangenehmer Geruch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Schmiede]

"Doch doch... hmm... solln wir dann?" fragt er lächelnd.

Er macht sich bereit zu gehen.

"hast... hast du eigentlich einen Hengst?" fragt er schüchtern.

Zitieren
04.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Gasse----Kanalisation]

Den Deckel leichter Dinge anhebend, verschwindet er darin. Kein Indiz lassend das er dort runter wäre. Etwas würgend als er den Duft erhascht, aber geht an der Seite des Jauchekanals entlang. Einfach weg von hier, da die eine Seite zugemauert ist.

oO(...ging grade nochmal gut...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Schmiede]

Ja, gerne!

*Antwortet sie freudig und richtet sich fix auf, ehe die Beiden in Richtung von Chonochis Wohnung lostrotten.*

Nein...

*Entgegnet sie leicht irritiert und verwundert. Was wollte er von ihr? Hat er sie eingestellt für... Ditzy schüttelt den Kopf und grummelt.*

Wieso fragst du?

oO(Hmh...)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
04.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/seine Wohnung]

Er wird rot. "Ich ... ähmmm ... ich... ach egal..." Schließt seine Wohnung auf und hällt ihr die Tür auf.

Er überlegt ob er noch was sagen soll aber ihm fallen keine passenden Worte ein.

Zitieren
04.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"Ich weiß das Angebot zu schätzen,aber ein fahrzeug besitze ich nicht,noch hätte ich wirklich verwendung dafür. Die Flügel sind nicht nur zur Show weißt du. Aber ich könnte ja mal meine Mikrowelle vorbei bring,die dreht nur noch ohne zu erhitzen." Er überlegte kurz ob er jetzt schon gehen sollte oder dem geräusch von vorhin auf den Grund geht.

"Nun ich denke ich geh dann mal,viel spaß beim basteln und...."

Er wendete sich dem Wohnbereich zu

"...nur das du oder ihr es wisst,ich hab ein recht gutes Gehör,ihr solltet das beim nächsten mal leiser machen. Andere sind vielleicht nicht so freundlich wie ich." Rief er praktisch in den Wohnbereich der Werkstatt,in der Hoffnung,wer auch immer dort ist würde sich selbst zeigen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
04.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Chonochis Wohnung]

Okay...?

*Entgegnet die Stute verwirrt und folgt dem Batpony in sein Apartment.*

Na dann, ich warte hier.

*Sie lässt sich im nächsten auffindbaren Sessel nieder und scheint an ihrer Holoprothese zu spielen.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
04.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/seine Wohnung]

"Tut mir leid das es hier so leer ist aber für mich alleine ist die wohnung fast zu groß zwei Räume sind komplett leer. Naja, ich geh eben duschen und ziehe mich um. Bis gleich..." Geht ins schlafzimmer und geht duschen, als er fertig ist zieht er ein Frisches Hemd, mit einer ordentlichen Hose und eine Weste an. In die Tasche der weste packt er seine Taschenuhr und setzt einen sauberen Hut auf. Dann geht er zurück zu ihr.

"Und was sagst du?"

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles]/Chonochis Wohnung]

Macht schon nix.

*Winkt sie höflich ab und schaut sich etwas um, während der Hengst in die Dusche geht.*

oO(Wirklich ziemlich leer. Scheint ziemlich allein zu sein, der Kerl. Hm...)Oo

Siehst okay aus.

*Entgegnet die Stute und richtet sich aus dem Sessel auf.*

Wollen wir dann?

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/seine Wohnung]

"ja lass uns los gehen.... wie wäre es wenn wir vor dem Essen in einen Kleidungsladen gehen? Das restaurant ist leider sehr streng weist du? Und als meine Lieblingsmitarbeiterin bekommst du nur das beste." sagt er lächelnd und hällt die Tür auf.

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Straßen]

Kleidungsladen, wa...?

*Fragte sie verwundert und starrt den Hengst ungläubig an. Was hat er nur mit ihr vor? Ein Kleidungsladen? Will er ihr etwa etwas spendieren? Das Ganze scheint selstam.*

oO(Oh Pony...)Oo

Also ich weiß nicht, uh... Vielleicht?

*Erwiedert sie schüchtern und zögerlich.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße-> Kleidungsladen]

Sie gehen durch die Straßen bis zu einem Kleidungsladen. Die Kleidung ist im unteren Bereich der oberen Klasse anzusiedeln.

"So da wären wir." hällt der Stute die Tür auf.

"Du darfst dir etwas schönes aussuchen. Schließlich vertrittst du ja auch die Schmiede." sagt er etwas verlegen.

Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

"Nicht viel. Oft schließ ich auch einfach."

*Sie gähnte*

"Akuma Sukeruton."'

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
*er sah sie an und atmete durch*

Wenn sie müde sind und ich sie möglicherweise vom ausruhen abhalte sagen sie es mir bitte.
Dann werde ich gehen ich möchte ihn keine Probleme machen.

*meinte er freundlich *

Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie blinzelte kurz erstaunt, als sie bemerkte, dass ihre Aktion geglückt war und ließ Ritus anschließend aus der fixierung frei und ging einige Schritte vorsichtig zurück*

"K...k...kein Thema Ritus, gerngeschehen. Immer wieder gern. Sag mal, gehts die gut? Die Spinne hat dich auch nicht gebissen oder?"

*Flüsterte sie nun einerseits erleichtert und andereseits in der Sorge etwas verschlimmert zu haben*

°oO(Ich hoffe in den Katakomben, warten nicht noch großartig andere Überraschungen auf uns. Wobei ich mich frage, wieso sind gerade hier Katakomben?)

"Ja, dann sollten wir wirklich, der Söldner ist ja recht hartnäck...."

*Als der Söldner aus der Werkstatt, plötzlich in den Wohnberreich sprach, dass er wüsste, das hinter der Plane sich jemand befindet. Daraufhin wurde sie beinahe vollkommen steif, wie eine Gibs Statuette von ihr und blickte panisch zu Ritus mit einem Blick in den Augen, der förmlich sagte "Das ist garnicht gut, jetzt?"*


[Zentrale]

*Auf Frozens Funkspruch hin kam prommt eine Antwort der Zentrale*

"In Ordnung Dusk. Wenn sie Hilfe brauchen, sagen sie einfach bescheid. Aktuell ist ein Trupp in der Kanalisation unterwegs und wäre umgehend bei ihnen."


[Kanalisation]

*Vor Adam gab sich ein weit verzweigtes und äusserst weitläufuges Netz an Gängen auf. Jenachdem in welche Richtung er ginge, käme er weiter in die Stadt ider weiter aus der Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

* Ritus wird aus der Fixirung genommen und war sichtlich erleichtert. Chrysalis hatte ihr eine ordentliche angst genommen*

n-nein nein alles gut..sie aht mich nicht gebissen... urgh..Spinnen...wieso können es nicht schlangen sein...bbrrhhh

*sie er schaudert einmal Ehe sie ebenfalls den Söldner hört wie dieser allen anschein nach weiß das sie hier sind*

nnhrrg...ist..das ein Batpony oder warum weiß er das wir hier sind ?

*sie schluckt einmal und sah zu Chrysalis. diese stand stocksteif vor ihr. Nun die Pistole ansehend. sah sie schlißlich wieder zu Chrysalis*

Ich geh da raus und ...nun ja...versuche mit ihn zu reden..du bleibst hier ja ? vielleicht kan ich ihn überzeugen zu verschwinden Chrysalis... Falls es nicht gelingt... läufst du in die Katakomben ja ?

* So steht sie nun auf und legt die Plane zur Seite um sich den Söldner zu zeigen. Natürlich auch mti der Pistole im Huf*

Gut...ihr habt mich gefunden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnberreich]

*Sie schüttelt mit dem Kopf und scheind es zu verneinen*

"Ich glaube nicht, ich glaube eher etwas normaleres. Ich konnte nämlich nichts lederartiges hören."

*Als sie dann los ging, blickte sie entsetzt zu Ritus*

"Niiiihhhhgggghhhh...was machst du denn da? Mach das nicht, setzt doch nicht alles..."

*Da war Ritus bereits durch die Plane gegangen und Chrysalis flüsterte erschrocken zuende*

"...auf eine Karte. In Ordnung, werde ich tun."

*Dabei ließ sie den Huf sinken, den sie ihr hinterher gestreckt hatte. Anschließend blickte sie zu dem Loch, durch das sie flüchten solle, fals was schief geht*

°oO(Ich weiss nicht, soll ich das echt machen? Soll ich flüchten? Wie die alte Chrysalis das angeblich tun würde? Ist das gut oder schlecht. Nähre ich mich dadurch an oder entferne ich mich? Soll ich werden wie einst oder nicht? Will ich das oder will ich das nicht? Freunde oder Hive?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Sayuros Werkstatt]

"Soso,du bist zwar nicht das Ziel aber eventuell die Begleitung ? Naja also....." Er bemerkte dass es eine Stute war,er began zu stottern "d..d..du bi-bist w-weibl-l-lich ?" Er wurde knall rot und überlegte schon verstärkung zu holen,er wusste er könnte nicht gegen eine Stute kämpfen.

"Das m-macht alles ein w-w-wenig komplizierter,wie dem auch sei." Er fasste sich wieder ein wenig,und sprach weiter "Also dann,wer sind sie und was machen sie hier,laut dem Kerl hier sollte hier ja niemand seien. Doch es kamen etwas seltsame,wenn auch sehr leise,Geräusche aus dem hinteren Teil. Ist dort noch jemand oder sind sie die einzige." Er erhob etwas zögerlich seine Waffe.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Kleidungsladen]

Oh, vielen Dank.

*Antwortet sie gelassen und betritt den Laden welcher doch recht edel aussieht. Kronleuchter, Marmor und Edelsteine. Wovon kann eine Stute mehr träumen?
Mode war ihr zwar nie wirklich wichtig gewesen - sie geht ja auch kaum aus - aber schön war es hier trotzdem. Ditzy machte sich sofort auf verschiedenste Sachen anzuprobieren und verschwand mit einer ganzen Hufmenge an Kleidern in der Umkleide. Nach wildem Rumprobieren hatte sie ein rotes, nicht ganz auffälliges Rüschenkleid gefunden. Die Vorhänge zur Umkleide öffnen sich und sie schaut Chonochi kritisch an.*

Ich weiß nicht...

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Kleidungsladen]

Er schaut sie an und findet kaum Worte...

"Du... du siehst toll aus... unglaublich.... und das Kleid auch..." sagt er etwas rot lächelnd.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste