Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:51



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Kleidungsladen]

Hmm...

*grummelt sie immer noch nicht ganz überzeugt. Schließlich verschwindet sie kurz darauf wieder in der Umkleide nur um wieder in einem etwas körperbetonterem, blauen Kleid heraus zu kommen. Am Bauch gibt es kleine, verzierte Aussparungen.*

Ich glaub das gefällt mir schon besser.

*Meint sie deutlich positiver.*

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Kleidungsladen]

"Du hast recht das ist sogar noch besser." stimmt er ihr zu.

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Kleidungsladen]

Hm, ich denke das ist okay...

*Entgegnet sie und nickt bestätigend zu bevor sie wieder in der Kabine verschwindet. Das andere Kleid lässt sie in einen der dafür gemachten Behälter legen bevor sie mit Chonochi Richtung Kasse geht und sich das teure Stück bezahlen lässt.*

oO(Wow... also bis jetzt war ihm nichts zu schade... Wie reich der Typ wohl sein muss?)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Kleidungsladen]

{Puh das war teuer naja, für so eine Stute tut man schon mal sowas.}

"So möchtest du es gleich anziehen dann können wir ins Restaurant... Ich hätte an Spaghetti gedacht wenn es ok ist? Ich kenne nähmlich ein gutes Restaurant dafür" sagt er und lächelt sie freundlich an.

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Kleidungsladen > Straße]

Na ja... Schon, aber ich weiß nicht wo ich mich hier umziehen könnte.

*Entgegnet sie nachdenklich und wirft noch einen Blick auf die große Tasche mit dem Kleid.*

oO(Ich bin ja mal gespannt auf das Essen...)Oo

Spaghetti...?`Puh, ich weiß nicht. Also Pasta ist okay, aber mal schauen... Vielleicht auch nur einen Salat. Aber na ja, einfach mal ausprobieren. Zeig du mir wos lang geht.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße]

"Du könntest dich in einer der umkleiden der Läden hier umziehen... wenn du möchtest. Das Restaurant ist ganz in der Nähe." sagte er lächelnd.

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Straße]

Lieber nicht...

*Entgegnet sie und kratzt sich am Hinterkopf.*

Wie wärs denn wenn du schonmal vorgehst und ich treff dich dann später? Dann kann ich mich eben bei mir zuhause umziehen, ist ja nicht weit.

oO(Komische Idee... ich kann mich doch nicht im Laden umziehen.)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße]

"Nah schön das Restaurant ist das dort auf der Ecke, ich werde schon mal einen Tisch für uns holen. Dann kannst du dazu kommen." sagt er lächelnd.

{Warum muss sie unbedingt nach hause. naja ich halte sie nicht davon ab.}

"Bis gleich." verabschied sich und geht zum Restaurant, dort lässt er sich einen Tisch für zwei am Fenster geben. Und wartet dort.

Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein, nicht nötig."

*Sie lächelte nun leicht, ehe sie ihre Hinterhufe auf eunen Hocker legte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
Das freut mich da ich ihnen keine Umstände bereiten wollte.

*sein Glas leerend sah er sie an*

Könnte ich noch etwas bekommen?
Das würde mir sehr gefallen.

Zitieren
05.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

o0( ich Pass schon auf mich Auf Chrysalis... So leicht gebe ich mich nicht geschlagen)0o

*Denkt sie sich leise und sah nun zum Söldner. Als dieser seine Waffe auf sie reichtet tut sie das gleiche. Auch bemerkt sie wie er nun zu stottern beginnt*

Ja ich bin eine Stute. Hast du etwa ein Problem damit ? Dieser Hengst hatte schon recht gehabt. Ich bin auch eben erst hier her gekommen...wie ?? frag mich das nicht... also..was wollen wir tun ?? ich habe nichts dagegen eures gleichen eine Kugel in den Kopf zu jagen.

*sie blickt ihn dabei entschlossen an Und würde wohl auch nicht zögern zu schießen*

Also...Ich hörte was von reden...nun dan spucken sie es mal aus.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie nickte*

"Das gleiche?"

*Sie stand nun auf und sah ihn an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
*er nickte mit einem überaus freundlichen lächeln im Gesicht und einer leichten röte auf den Wangen doch konnte man dabei nicht genau sagen ob es nun wegen dem Wein war oder wegen etwas anderem doch war er froh mal wider mit einem anderen Pony reden zu*

Ja das wäre mir sehr genehm.

*langsam entspannte sich der Hengst auch etwas*

Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie blieb recht unruhig zurück und überlegte noch immer, was sie tun soll. Ritus hatte ihr geholfen, seitdem sie wieder lebte und auch war sie recht nett zu ihr. Sie könne sie nicht zurücklassen und eigentlich könnte sie, Ritus sich nicht opfern lassen*

°oO(Was soll ich tun? Ich weiss es nicht....)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

"Erstmal,ich glaube du weißt wer oder was mein Ziel ist,also das kann ich mir sparen.
Zweitens,du solltest nicht schießen,draußen ist jetzt ein weiterer Trupp der nach Chrysalis im Wasser sucht. Nun,für wen arbeitest du? Was könnte dich dazu bewegen,wenn es denn stimmt,für Chrysalis zu kämpfen."
Er wusste er könnte nicht abdrücken,aber er warf ihr einen Blick zu der förmlich sprach dass er es ernst meint.

Er wollte dass hier erstmal ohne die anderen klären,was er aber vergessen hatte war,dass sein Comlink die ganze zeit noch angeschalten war und die Zentrale alles mit hörte. Zudem hatten sie ihn wahrscheinlich schon lange geortet.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich]

Jaja ihr seit alle hinter dieser Kiste her die ich eigentlich hätte sicher transportieren sollen hätte man uns nicht verraten..Dank euch Mietkerlen kriege ich nun mein Geld nicht und kan meine Miete kaum noch Zahlen...Aber ich werde euch die Ware nicht überlassen.

*Sie sprach mit Absicht so als Handle es sich nicht um ein Pony sondern um Ware. Sie wollte so Chrysalis decken und Den Hengsten den die Werkstatt gehört ein wenig schützen sofern das ging*

Ich Arbeite daher gerade eher für mich selber. Ihr Södlner seit ja eh Alle gleich. Für geld würdet ihr doch jeden verraten..stimmst oder habe ich recht ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie nickte erneut*

"Einen Moment."

*Sie ging nun wieder in den Nebenraum, holte die Flaschen heraus und füllte das Glas auf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
Danke.

*er trank auch gleich wider einen kräftigen Schluck und atmete erleichtert aus ehe sein Blick wider durch die Bar wanderte welche sich nicht gefüllt hatte ehe er sie wider ansah*

Haben sie heute noch was vor?

Zitieren
05.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wohnbereich]

*Sie ging schon etwas näher an die Plane heran und versuchte besser mit zuhören. Daher war sie recht weit von der angebitende Flucht entfernt*

°oO(Ich will nicht wie die alte sein. Ich will sein wie ich bin, ich will die alte loswerden.)

*Sie knautschte ihr Gesicht etwas*

°oO(Ritus und der Hengst werden bedroht, ich kann nicht mehr zuschauen. Ich muss das machen, wofür man mich hält. Der Söldner im Kanal hatte Angst. Dann wird es bei ihm auch klappen er weiss nichts von mir.)

*Sie atmete durch*

°oO(Ich hoffe ich bekomme das hin.)

*Bereitet sich vor*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt]

"Wenn es mir nur um Geld gehen würde,hätte ich schon lange geschossen! Mich interessiert nicht das Geld,ich will nur etwas zu tun haben. Es gibt viele die so sind,aber ich kann dir versichern ich bin nicht so,ich suche schon die ganze Zeit nach möglichkeiten der Firma zu entgehen. Aber das ist nicht so einfach..."

Er schaute zu Boden und sah seinen Comlink dort liegen.
"Oh verdammt,das könnt ein Problem darstellen. Nun ich denke wir haben jetzt beide ein Problem,die Zentrale hat alles mitgehört. Ich bin wortwörtlich zum Tode verurteilt da sie das gehört haben."

Er zertritt den Comlink und wendet sich wieder der Stute zu. "Ich bin jetzt so oder so im selben Boot wie ihr,wie ich diese Leute kenn werden sie bald hier sein. Also....wie hast du gedacht hier raus zu kommen,weil die Kanalisation können wir jetzt beide vergessen."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste