Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:45



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/restaurant]

Na ja...

*Murmelt sie gedankenverloren bevor sie einen Schluck von dem Wein nimmt.*

Das Ganze ist jetzt schon etwas her... Folgendes: Ich hab in Canterlot an einem privaten Forschungsinstitut eines Energiekonzerns gearbeitet und war an der Erforschung eines neuen Reaktortyps beteiligt... Nullpunkt-Technologie, richtig experimentell und ja, auch gefährlich... Beim ersten Test kam es unerwartet zur Überspannung und später dann zur Kernimplosion... die Anlage ist uns um die Ohren geflogen und hat mir eine Stahlplatte durch den Huf gejagt. Ich hab die Prothese bezahlt bekommen und musste dann die Stadt verlassen, nachdem ich gefeuert wurde. Tja...

*Sie seufzt und trinkt erneut aus ihrem Weinglas.*

Aber hat auch seine vorteile schätze ich... Hab immerhin paar nette Gadgets bekommen.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
05.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein. Ich zerstöre jedoch nicht allzu selten Atmosphären mit meiner Erscheinung."

*Sie schmunzelte leicht*

"Deswegen versuche ich andere Pony's so wenig wie möglich zu belästigen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

hört ihr gespannt zu.

"Oh pony, das klingt echt hart. Ich bewundere es das du es so sehen kannst."

Der Kellner bringt den ersten gang.

"Guten appetit." sagt er und beginnt zu essen.

"Schmeckt sehr gut. Du? was hast du für pläne für die zunkunft?"

Zitieren
05.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Restaurant]

Schätze schon.

*Entgegnet sie schulterzuckend und widmet sich dann freudig ihrem Essen.*

Guten Appetit

*Wünscht sie und legt gleich darauf los.*

Pläne für die Zukunft...? Hm. Gute Frage. Forschen, Geld verdienen, reich werden... Nicht wirklich viel mehr. Du kennst nicht zufällig ein paar Auftraggeber aus der Stadt? mit Söldnern soll man gute Geschäfte machen können.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
06.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

Er ist erschrocken... und verschluckt sich.

"Das... das wäre keine gute Idee sehr gefährlich und so gut wie immer endet es im Grab."

"außerdem reich werden? was bringt einem das Geld? Ich habe durch den letzten auftrag genug für eine teure wohnung hätte mit luxus möbeln und teurer technik und was mache ich. Nichts davon kaufen. Geld gibt einem nicht das Gefühl das man bekommt wenn ein anderes pony lächelt... lieber kaufe ich dir was schönes und sehe das bezaubernde lächeln, als eine teure wohnung zu kaufen in der ich alleine sitze." er regt sich ein wenig auf aber beruhigt sich dann.

"Tut mir leid. Ich mag dich irgentwie, ich möchte nicht das du dich einfach in gefahr bringst, für so ein sinnloses Ziel." sagt ervorsichtig und isst weiter

Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Werkstatt--->Wohnbereich---->Katakomben?]

"Alles klar,wenn es das ist was ihr wollt." Er setzt seine Tasche ab,holt ein altes Smartphone,eine Uhr und einen Laptop raus und stellt sie auf den Boden vor sich. Danach hängt er die Tasche wieder um.
"Das ist alles technische was ich noch dabei habe,die wäre ich früher oder später eh los geworden. Die Typen von der Firma machen Dinge von denen ihr nicht mal etwas wisst, die können auf so ziemlich jede kamera zugreifen die es in der Stadt gibt. Und auch die tollen Comlinks sind in keinsterweise sicher,die hören immer mit,immer. "

Er ging an Chrysalis vorbei,durch den Wohnbereich,hinter die Plane. Es sah aus als wären sie hier schon ein Weilchen am arbeiten gewesen. Bestimmt schon seit er hier ist. Er stieg durch den Durchgang und warte im Dunkeln auf die anderen Beiden. Er nahm außerdem eine selbstgebaute starke Taschenlampe aus der Tasche,egal was kommt,die kann nicht geortet werden.

"Ich vertrau euch derzeit wahrscheinlich genau so sehr wie ihr mir,aber die Umstände sind dem entsprechend Schlecht sodass wir zusammen arbeiten müssen. Und einäugige Stute,ich weiß nicht was dir wiederfahren ist,aber glaub mir: Ich würde niemals jemanden hintergehen der mir sein Vertrauen schenkt. Geld bedeutet mir so gut wie gar nichts. Das einzige wofür ich Geld brauche ist um meine Waffe instant zu halten und für die Munition." Er nahm sein Schal ab und schüttelte ihn etwas aus,sein schöner Schal war so gut wie ruiniert. Es war das letzte was er von seinen Eltern bekam,bevor sein Heimatort von Changelings angegriffen wurde. Seine Eltern starben durch jene grünen Blitze der Königin,wie jene die die Soldaten beschrieben haben.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
Ah so ist das also das tut mir leid.
Normalerweise halte ich mich auch von anderen Ponys fern da ich niemand so recht vertrauen kann da ich ja so viele ich nenne sie mal Feinde ich mich in den Konzernen gemacht habe. Und es nicht das erste mal wäre mich in der Öffentlichkeit versucht getötet zu werden.

*meinte er etwas bedrückt aber er konnte an dieser Situation nichts ändern den er hat diesen Weg gewählt*

Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich-->Katakomben]

*Ritus Steigt in die Katakomben als sie hört das die Södlner bereits den Eingang erreicht haben. Der Hengst dem die Werkstatt gehört schien davon am wenigsten erfreut zu sein. Immerhin wohnt er hier*

o0( den scheint das ganze am wenigsten zu gefallen..würde mir auch nicht wen man sein eigen heim verlassen müsste)0o

* Nun kam der Söldner auch In die Katakomben. sie sah sich derweil um oder versuchte es den es war recht finster dort*

zhhh o0( wen die nicht da wären würde ich meine Augenklappe abnehmen. Dan könnte ich besser sehen. )0o

*kurz den Huf über die Augenklappe fahren lassend. pocht das changling Auge weiter unter dieser. Da nun auch der Söldner da war hörte sie seine Worte und Ritus selber schnaufte nur einmal verächtlich*

Bevor ich ihnen mein vertrauen schenke müsste noch so einiges passieren. Und nennen sie mich nicht ein auge... ich hasse es wen man das sagt. Wo bleibt eigentlich der Hengst ?...ufhhh und...Chrysalis...wen es nicht imemrnoch diese verrückte alte ist...ich hoffe sie hat nur so getan.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Werkstatt-Wohnbereich->Katakomben]

*Sie blickt zu dem Frozen und begutachtet die abgestellte Tasche*

"Vielleicht habe ichcja genau desshalb kein Comlink, wäre doch einfach gewesen den in einen meiner Hufe einzubauen...aber auch egal."

*Blickt dann zu Sayuro*

"Wenn sie kämpfen wollen gerne, sonst sind die Katakomben frei. Zur Info, da ist ein kleiner Stock, wenn sie den rausziehen sollte vorerst niemand mehr durch passen."

*Will dann los laufen, schaut aber nochmal zu Sayuro*

"Ich verspreche, ich werde mich hier für irgendwie erkenntlich zeigen. Vielen Dank für ihre Hilfe und Entschuldigung für das Chaos."

*Nun gallopierte sie los, durch den Wohnbereich, zum Durchgang und kroch durch diesen in die Katakomben, wo sie die zwei anblickte*

"Ritus, Schalhengst geht. Falls der andere nicht kommt werde ich den Söldnern hier den Weg abschneiden. Nach meiner überzogenen Darbietung gerade, die erschreckend realistischer, nach euren Gesichtern, war als ich dachte ist dies meine einzigste Chance auf wieder gutmachung. Falls wir hier raus kommen, wo kann ich euch finden oder zumindest dich Ritus?"

*Legt die Hufe an das Stöckchen*


[Söldner]

*Während dessen könnte Sayuro bereits die ersten Lichtstrahlen der Lampen von den Söldnern sehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie zuckte mit den Schultern*

"Kann man nichts machen."

*Sie zog sich nun einen Mantel über und ging zur Tür*

"Wollen wir dann?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bar]
*er sah sie an und nickte*

Natürlich das können wir gern.

*er hatte noch wie vor seinen Schwarzen Laborkittel an doch wenn man nicht so darauf achtete konnte man diesen leicht für einen Schwarzen Ledermantel halten*

Okay dann nach dir.

*er hielt dir Tür für sie offen*

Zitieren
06.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar->Stadt]

*Sie nickte und ging heraus*

"Nadann."

*Sie schloss nachdem Black draußen war die Bar ab und fing an vorzugehen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Nach Links gehend, läuft er einfach los. Sich tiefer in dieses Netz an Tunneln und Gängen begebend. Ihm ist dabei mehr als mulmig, selten hat er den Untergrund betreten. Ein Plan von der ganzen Situationen wäre ganz gut, aber Wunschdenken. Der Gestank steigt dabei weiter in seine Nüstern*

"Bwäch....was ist das für ein Gestank?....pfuh....wird ja immer schlimmer..."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
06.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*er folgte ihr und schloss schnell zu ihr auf wider wanderte sein Blick stättig über die Straßen und suchte nach möglichen Feinden oder ähnlichem nur um diesen Gezielt aus dem Weg zu gehen oder zu mindest Akuma da nicht mit rein zu ziehen, so lief er recht still schweigend neben ihr her und dachte nach*

oO(Die müssen was irgend was in Peto haben wenn sie bis jetzt noch nicht versucht haben mich zu Erledigen.
Sonst setzte ich kaum ein Huf in ne Stadt und schon hab ich die an der Flanke aber hier?
Hier hab ich bis jetzt noch nicht einen von ihnen gesehen. Aber warum nur?)

*solche Gedanken nahmen gerade seinen Kopf in Anspruch den er versuchte das zu verstehen beziehungsweise die verschiedenen Möglichkeiten zu berechnen*

Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"Alles ok bei dir? Stimmt etwas nicht mit deinem Auge? Falls das gerade einen wunden nerv getroffen tut es mir leid aber die einzigen Leute die ich kenne mit Augenklappe,haben darunter eben kein Auge mehr."

Er ging nun weiter in die Katakomben hinein,nachdem er hörte was Chrysalis sagte. Es roch zwar nicht angenehm,doch Frozen war diesen Geruch von früher aus Kämpfen gewohnt..leider. "Mal sehen wo wir hier hin kommen,ich hoffe Chrysalis schafft es rechtzeitig weg. Übrigens..." sagte er zu Ritus "...du gefällst mir irgendwie,du strahlst eine Stärke aus die man nur selten sieht." Mit einem leichten schmunzeln und etwas rotem Kopf,den man im dunkeln zum Glück nicht sah,schritt er voran.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wohnbereich-->Katakomben]

*Sie wartet noch ein wenig ehe auch Chrysalis eintretet. Ritus sah sie schon leicht Wütend an durch ihre Darbietung die sie vorhin von sich gab. Doch bei den jetzigen Worten wusste sie zumidnest das Chrysalis nur so getan hatte. So seufzt sie leise *

Chrysalis mach das bitte nie wieder ja ß Ich wusste eben nicht ob ich das als Bluf öder ernst nehmen sollte.... Aber bitte pass auf dich auf ja ?

*sie sah nun zum Sogenannten Schalhengst der sie anspricht. Dabei murrt sie leise*

Sparre dir die Worte Schalhengst . Vielleicht habe ich auch einen Parasiten darunter oder schlimmeres..

*Nun spitzt sie aber leicht die Ohren als er ihr unerwartet ein Kompliment macht*

Bitte was ?? wilslt du jetzt etwa anfangen zu flirten ? du bist doch total bescheuert...ggrrr.. hengste...imemr das selbe mit denen......Chrysalis ?

*rief sie dan noch zur ehemaligen Changlingkönigin*

Wen wir es hier lebend raus schaffen. Sollten... meine Wohnung liegt in der Souht Everfree Street 14...in einer kleinen Gasse rein... wir sehen usn dort.

* Dan schritt sie langsam vorn durch die Stinkenden katakommben mit nun einen fremden Söldner im Schlepptau*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie blickte zu den zwei Ponys vor ihr und nickt*

"Tut mir leid, Ritus. Ich hätte nicht erwartet, dass ich das ganze so überzeugend hinbekomme. Ichcwolltw dich nicht verschrecken oder ähnliches. Immerhin bist oder warst du die einzige, die sich mit mir abgegeben hat. Auch wenns nur notgedrungen war."

*Dann blickt sie die zwei weiter an und seufzt*

"Wenn ich hier rauskomme, sehen wir uns aufjedenfall dort. Aber jetzt macht, das ihr hier rauskommt."

*Blickt durch das Loch in den Wohnbereich um zu schauen ob Sayuro oder die Söldner kommen*


[Kanalisatio]

*Im Tunnel wurde es immer dunkler und dunkler. Als es beinahe zu dunkel zum schauen war, konnte Adam merken, das das ersetzte Auge in den Nachtsichtmodus wechselte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"I-I-Ich wollte d-doch gar nicht fl-fli-flirten...dass k-kam vielleicht n-nur so rü-rüber." Er wurde sichtbar Rot und began zu stottern. Er wollte ihr doch einfach nur ein kompliment machen und nun sowas. Das passiert ihm dauernd,dass er ungewollt irgendwelche Stuten anflirtet. Nunja,sie ist schon eine hübsche aber er kannte sie kaum und sie ihn genau so wenig.

"Na dann auf,hast du eine Lampe oder soll ich dir eine geben? Wir müssen erstmal schauen ob man hier irgendwo noch weiter durch kommt." Er ging ihren Blick meidend voran und suchte aufmerksam wände und den Boden nach Möglichkeit des Raus kommens ab.

Das erinnert ihn an den Keller des Weisenheims,dort haben die anderen Kinder Frozen manchmal eingesperrt,deswegen machte ihm die Dunkelheit auch ziemlich wenig angst. Er hörte nebenbei ein paar Ratten oder so in der Nähe herumwuseln.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
06.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Katakomben]

pass auf dich auf Chrysi...

*sagte sie noch kurz ehe sie mit den Söldner los zieht um aus den Katakomben raus zu kommen. Sie sah dabei recht wenig und ihre Augenklappe wollte sie auch nicht weg schieben da Frozen bei ihr war*

ufhhh Weniger stottern und mehr reden wäre angebracht.. Was sind sie bitte für ein hengst ?

*sagte sie seufzend ehe er sie fragte ob Sie vielleicht auch ein licht haben möchte*

Ja bitte... Das hätten sie auch schonf üher sagen können. Dan muss ich nicht imemr auf ihren Lichtkegel blicken um zu sehen wo ich hin laufe.

*gab sie notgedrungen von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Bleibt kurz stehen,kramt durch seine Tasche und holt eine weitere Lampe heraus. Diese ist aber eine gekaufte. Er reicht sie Ritus auf einem Flügel,nachdem sie diese nimmt geht er weiter voraus.

"Sagen wir einfach,ich hatte eine schlimme Kindheit,die will ich keinem zumuten. Ich war früher noch schlimmer was das anging. Aber macht mich das denn wirklich so schlimm ?" Er sah etwas zu Boden,wird er jetzt etwa wieder für seine Art verurteilt ? Er ist eben so,das kann man nicht von heute auf morgen ändern.

"Aber das beiseite,ich will hier noch irgendwann raus kommen ohne dass du mich vor dem erreichen des eventuell nicht existenten Ausgangs erwürgst." Er nuschelt noch in sich hinein,doch es war für andere komplett unverständlich.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste