Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Kurz mit den Schultern zuckend reagiert sie recht ratlos auf Ritus Ansprache und versuchte zu erklären, so gut sie es konnte, was sie meinte*

"Wieso sollte ich denn wiederstandsfähiger sein? Ich meine natürlich bin ich viel technischer als du, dass will ich ja nicht abstreiten. Aber ich glaube, dass der Rest von mir, welcher nicht technisch ist. Sicherlich noch immer recht anfällig ist zumal ja den Schmerzen nach, habe ich noch einige offenen Wunden. Vielleicht wurde ich ja erst heute Morgen zusammen gebaut worden, wenn man das so nennen darf. Ausserdem heisst es doch nicht, das man mich auf langlebigkeit gebaut hat oder? Ich meine der Huf scheint ja aktuell ein gutes Beispiel dafür zu sein, immerhin sollte das ja bei.....Aua hey, Sayuro?"

*Blickt ihn leicht mit etwas schmerz lesbar im Gesicht an und fixiert ihn etwas an*

"Sag mal, ich habe da überall Gefühl drin, du kannst mir doch nicht den Huf so umdrehen, ohne drauf zu achten. Gehst du sonst auch so mit Nymphen um? Das ist ja echt rabiat."

*Doch sie beruhigt sich wieder recht schnell und beginnt ihm dabei dann zu zuhören und nickt auf seine Worte hin*

"Nun, wenn du willst kannst du dir das gerne nachher mal anscheuen, ich hab davon ja immerhin keine Ahnung. Aber dennoch sollten wir hier erstmal raus kommen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Söldner versuchen hier rein zu kommen und ich werde ja wohl bis zum Ausgang nicht ausgelaufen sein, was den Huf betrifft."

*Setzt den Huf dann langsam und vorsichtig wieder auf den Boden und schaut etwas unsicher zu Sayuro*

"Aber du könntest es im Notfall zumindest provisorisch abdichten oder müsstest du dann ewig bis du ein passendes Teil hast, die Flüssigkeit nachfüllen? Dann hätten wir ein Problem, ich weiss garnicht wo ich dafür einen Zugang hätte. Ich bin mir selbst so unbekannt, wie ich es für euch bin."

*Anschließend blickt sie wieder zu Ritus und die Treppe hinab, wobei sie etwas unsicher überlegte*

"Haben wir denn unterwegs einen anderen Weg gefunden? Immerhin wäre umdrehen nun eine weniger gute Idee. Zumal die Söldner sicherlich bald durchbrechen und wir da eh nicht mehr raus kommen?"

*Blickt sich dann fragend um*

"Wie schnell der Schalhengst ist, wundert mich allerdings auch. Ich meine man sieht ja garnichts mehr von ihm."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Café]

*Sie nickte*

"Denk' ich mal."

*Sie lehnte sich nun in den Stuhl und gähnte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
08.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Plötzlich kam das Geräusch aus einer anderen Ecke des Raumes,er gab sich selber eine Hufschelle,doch das Geräusch war immer noch da. Ihm fiel sofort eine verzierte Platte unter einem der Gräber auf.

Darauf geschrieben stand: Imperator Incitatus. Changelings,der Imperator hmmmmm seltsam,wieso sind die am selben Ort begraben. Ihm fiel allerdings die Krone auf,die er sich so gleich nahm. Ist bestimmt einiges Wert,wenn man den richtigen Käufer kennt.

Aber die Quelle des Geräusches war immer noch unauffindbar. "Schon komisch was man hier unten alles findet,ich geh besser erstmal zurück und suche die anderen." Er lauschte einmal und hörte in der ferne die Schritte einer Gruppe und ein nicht verständliches Gespräch. Das müssten sie sein. Er folgte den Geräuschen.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
08.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Café]
*nun kam eine Bedienung, die Stute lächelte die beiden freundlich an*

"was darf es den für euch sein?"

*fragte sie und sah die beiden an und Blck Star sah zu Akuma*

Lady's first.

Zitieren
08.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
"1. Ich habe noch nie eine Nymphe gesehen und ich habe deshalb keine Ahnung wovon du redest. 2. Es wird zum Ausgang sicherlich noch genug drin bleiben... Es wird höchstens etwas schwerfälliger, oder so. Ich kann es nicht beurteilen, da ich selbst keine habe." Sagt Sayuro während er weiter geht. "Provisorisch... Joa... Je nachdem was kaputt ist, könnte ich dir sicher ein paar Stunden, bis allerhöchstens eine Woche verschaffen, bevor du verölst... Aber das Öl ist kein sonderlich großes Problem, die Teile sind eher das Problem. Richtige Größe, die übertragenen Kräfte, Anschlüsse, Umgehung des §626 Abschnitt b: Verpflichtung zur Geplanten Obsoleszenz, ein Händler der wenig fragen stellt, und und und..." seufzt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

*Etwas von Chrysalis Ansprache überrumpelt. hebt sie die Vorderhufe und sah zu ihr*

Ist ja gut ist ja gut Chrysalis. Komm mal wieder runter. Ich kan ja nicht wissen was und wan was mit dir passiert ist...ufhhhh Ich weiß ja genau so wenig wie du was bei dir überhaupt noch Fleisch und was Metall ist. Ich habe nur meine Gedanken geäußert also bitte.

*Sie seufzt schließlich und Sayuro begutachtet den schaden oder wunde. Je nachdem wie man es sehen konnte. Aber es schien kein alzugroßes Problem zu sein worauf Ritus erleichtert seufzt*

Nunja...wen es Treppen nach unten gibt...muss es auch sicher welche geben die nach Oben führen..zumal die Söldner auch denken werden wir würden einen weg nach oben suchen...also warum nicht tiefer hinab gehen... was den Schalenhengst angeht...Naja...der ist mir recht....skurril...und das noch im freundlichen sinne

*dabei nun die treppe runter leuchtend und dabei weitergehend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Restaurant]

Flugmotor in dein Auto?

*sie hebt eine Augenbraue.*

Süßer Gedanke, aber ich bin Ingenieurin und glaub mir... Das wird nicht funktionieren.

*Sie seufzt abermals.*

Siehst du, deswegen will ich reich werden. dann liegt dir die Welt zu Füßen.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
08.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Katakomben]

*Sie schaut erschrocken zu Ritus und mustert diese*

"Hey Ritus, so war das doch garnicht gemeint. Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, aber icht wollte dir jetzt keine Standpauke halten."

*Dann überlegt sie kurz*

"Also dem Aussehen nach würde ich sagen, das mein Rumpf noch das original ist. Meinen Kopf habe ich zwar nochnicht gesehen, aber wirkt der für mich auch nicht metallisch. Ich glaube nur Beine und Hals, das sind die technischen Teile."

*Sie begutachtet nocheinmal die Treppe und lauscht Ritus Worten*

"Nun deine Logik könnte wohl recht gewagt sein. Aber viel anderes bleibt uns wohl nicht übrig und genaugenommen kanns ja nichtmehr schlechter werden."

*Dann blickt sie Sayuro an*

"Dann halt Stute. Würdest du mir einer Stute so umspringen, denn nichts anderes bin ich. Also im übertragenen Sinne."

*Nickt dann anschließend*

"Das freut mich, wobei ich nicht glaube, dass ich an öl mangel sterben würde. Da ich sicherlich auch noch Blut in mir trage...ich muss echt mal schauen, dass ich mich selbst verstehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

"Dann hast du aber ein großes Ziel... das Auto von mir ist sehr alt..." sagte er lächelnd.

Zitieren
08.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er flog stets den vermeidlichen Geräuschen der Gruppe hinterher,und auf seine selbstgezeichnete Karte schauend stellt er fest,dass er auf die Treppe nach unter zu fliegen müsste.

"Die sind doch nicht ernsthaft nach unten gegangen,oder ? Naja die hübsche Stute kann mich eh nicht leiden und Chrysalis hab ich wahrscheinlich auch verletzt. Der andere Hengst ist mir wahrscheinlich auch sauer weil er sein Heim verlassen musste. Ach man, für mich laufen die Dinge nie so wie sie sollen."

Er flog also durch die Katakomben Richtung der Treppe nach Unten. Dabei dachte er die meiste Zeit daran,wie er eventuell Freundschaft mit der Gruppe schließen könnte.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
08.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Katakomben]
Für einen Augenblick sah Sayuro Chrysalis an, und zuckt hinterher mit den Schultern. "Kommt ganz darauf an, wie die Begegnung zuvor verlaufen ist... Ist die ganz erfreulich verlaufen, wird sie auf Hufen getragen, falls aber nicht..." sagt Sayuro. "Nun, nicht direkt Sterben, da das in den meisten Fällen zwei getrennte Kreisläufe sind, aber die Prothesen quittieren unter einer gewissen Menge Öl den Dienst. Das kann sich entweder dadurch äußern, dass die Prothese sich vollkommen 'Verkrampft' oder wie eine weich gekochte Nudel nutzlos herab hängt. Dann fehlen nur noch die Söldner und der Tag kann kaum beschissener sein..." sagt er mit einem weiteren Blick auf die Prothesen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Katakomben]

*Als sich Frozen gerade vom Grab des Imperators entfernte, könnte er beinahe schwören eine Stimme zu hören. Jedoch war diese scheinbar sehr heiser und schwach zu vernehmen*

"Die Krone, gib sie zurück. Gib sie mir zurück!"

*Wenn er sich umdrehen sollte, hat sich jedoch hinter ihm nichts erkennlich verändert*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

Er hörte eine Stimme von hinten also drehte er sich plötzlich um doch sah nichts. Zumindest keine Veränderung. Ihm wurde das Zeug was er trägt langsam lästig,Er zog die gold verzierte Changeling Rüstung(irgendwie) an und verstaute die Krone in seiner tasche.Ihm war das alles nicht mehr ganz geheuer.

Sowas kannte er aus den Geschichten die er manchmal las,irgendwelche Stimmen in Katakomben.
Alles nur Einbildung ! er ging weiter den Geräuschen nach die wahrscheinlich zu der Gruppe gehören.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
09.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkles/Restaurant]

Klar, aber mit meinem Grips schaff ich das locker.

*Protzt sie und nimmt noch einen Schluck.*

Mir fehlen nur noch die Mittel. Aber das sollte auc kein Problem sein.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
09.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Restaurant]

Er gießt sich den letzten wein ein.

"Dann muss ich jetzt fragen: Willst du das denn überhaupt mit mir zusammenmachen?" Fragt er sie überzeugt als wenn es um leben oder tot gehen würde.

Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Einsatzzentrale]

*Als Ash die Einsatzzenzrale betrat fiehl ihr gleich die kleine, rot, leuchtende Lampe an ihrem Computer auf. Eine neue Nachricht war eingegangen, ohne zu zögern öffnete sie diese umgehend. Es war ein normales Dokument wie sie es immer bekam nur die Beschreibung war recht kurz gehalten. Der Ihnalt ließ auf einen Cyborgartigen Hengst mit dem Namen Adam schließen, dazu gab es einen Zugangspunkt wo er sich zu letzt befunden hat und eine Nummer wo sie sich melden sollte wenn sie ihn gefasst hatte.*

*Sie schloss die Nachricht und begab sich zu Ausrüstungskammer. Sie.öffnet den Schrank griff Schutzweste, Gasmaske, Nachtsichtgerät Schuhe und die restliche Panzerung. In Schwarz gekleidet ging sie über zu den Waffen, eine Pistole mit scharfer Munition und eine MP mit Betäubungsmunition und einige Mehrzweckgranaten steckte sie ein.*

*Sie fand ihren Weg in die Kanalisation und fand auh die Zermatschte Ratte*

Ash: Nach der Blutspur zu urteilen hat der Bursche power...

*Ihre Ohren schossen steif in die Luft als sie ein leichtes Klimpern wahrnahm, ein Klimpern wen Metall auf Metall trifft. Mit quietschenden Siefel striff sie weiter und blieb an einer Ecke stehen und spickte etwas um die Ecke*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation]

Gerade als er hoch klettern will, hört er etwas ganz Leises. Etwas huschte. Ob es eine weitere Ratte ist kann er nicht sagen, aber es gefällt ihm nicht. Er dreht sich langsam um, sieht durch das Auge etwas an einer Ecke. Aus der Entfernung kaum einzuschätzen, lediglich eine Silhouette. So tuend als ob er sich umschaut, blickt er erneut die Leiter hoch. Seine Hufe musternd, packt er die Sprossen. Mit einer guten Geschwindigkeit hangelt er sich hoch, und öffnet die Luke. In einem Verorgungsschacht stehend, gibt es nur zwei Seiten. Das ist schlecht, auf beiden Wegen macht er Geräusche. Sich für den Linken entscheidend, gallopiert er los, sieht nocj gut dank seinem Auge*

oO(...habs doch gewusst das die schnell sind...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

Ash: Verdammt...

*sie huschte zur Leiter, griff die Sprossen und stieg hoch in den Schacht. Sie ahnungslos in beide Richtungen bevor sie ein Galloppieren wahrnahm und diesem zügig folgte. Sie aktivierte ihr Nachtsichgerät womit sie in diesem schacht einen klaren Vorteil hatte.*
Zitieren
09.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation---Versorgungsschacht(sry)]

Er selber sieht im Dunkeln durch sein Ersetztes Auge genauso gut. Hacken schlagend sobald es eine Abzweigung gibt, wirft er alles was er an Hindernissen findet um. Es ihr so schwer wie möglich machend, kann er das Tempo etwas durch die Vorderhufe erhöhen. Hofft das er auf keine Sackgasse trifft.

oO(...jemine...kühlen Kopf bewahren Adam...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus / Katakomben]

hatte sich aber so angehört Chrysalis ..ufhhh nun... Wen du ungefähr weißt was bei dir noch was ist..denke ich können wir uns damit ja abfinden und gegebenenfalls erste Hilfe leisten oder halt Reparaturen an dir vornehmen.

*Ritus geht die Treppe langsam runter und hört Chrysalis Dabei zu*

Da hast du recht. etwas anders bleibt uns wohl nicht übrig. Aber eine gewisse Interesse besteht schon was es da unten gibt..es sit ja schon krass genug das es hier unten überhaubt Katakomben gibt oder ?

*dabei leuchtet sie nun den Gang entlang als sie die Treppen unten war*

Aber dieser Schalenhengst...Frozen..oder frosti... scheint wohl sich entweder verlaufen zu haben...oder hat vor uns schon einen Ausgang gefunden..zzhh.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste