Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC/Hotel]

*Die Stimme schien von überall herzukommen und konnte nicht direkt ausgemacht werden. Vermutlich benutzte er irgendwie das alte Durchsage System des Hotels*

"Wer ich bin und Wo ich bin ist gerade nicht so wichtig Dr. Star. Es geht eher dadrum, wieso sie hier sind. Immerhin verirren sich nicht viele Ponys noch hier her. Zumindest keine die gebildet wie wir zwei sind."

*Kurze Pause*

"Schöne Sonde haben sie da, nicht stattlich scheint selbst gebaut zu sein. Hat das lange gedauert oder wurden sie vom Satt dabei unterstüzt?"

*Noch eine Pause*

"Haben sie denn hin und wieder Probleme so als erfinder oder ist alles gut und sorgenfrei?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er begann zu lachen bei den Worten die er vernahm und es war kein erzwungenes Lachen sondern er amüsierte sich gerade über das gesagte*

Ich verirre mich nie!
Ich bekam mehr oder weniger die Aufforderung oder Einladung hier her zu kommen.

*bei der nächsten Frage verstummt sein Lachen dann*

Wagen sie es ja nicht mir etwas der artiges zu unterstellen.
Mit diesem Gesindel und Pack will ich nichts zu tun haben.
Sie haben schon oft genug versucht mich zu erledigen weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze und ihnen helfe.

*sich kurz beruhigen*

Und ja die Sonde hat etwas gedauert da sie auch ihre Besonderheiten hat.
Und wie gesagt habe ich immer wider mal Probleme mit den groß Konzernen und dem Staat.

Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation]

*sie führte ihn durch die Kanalisation, ihr Comlink piepte ununterbrochen. Sie gelangen in eine scheibare Sackgasse, sie schiebte einige Kisten zur Seite und eine Tür kam zum vorschein. Sie öffnet diese mit einem kräftigen Ruck. Sie blinzelte und verdeckte die Augen, die Sonne blendet sie für einige Momente. Sie schaute zu ihm. Sie verzog das Gesicht vor Panik , sie zog ihn raus und warf die Tür schnell ins Schloss. Im Gang war die Verstärkug die von der Zentrale entsandt wurde*

Ash: Wir haben nicht viel Zeit...was auch nun passiert vertrau mir...

*innerlich kämpfte sie mit sich selbst*
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation---???]

Von ihr durch die stinkende Kanalisation geführt werdend, vertraut er ihr schon. Etwas Vorsicht bleibt aber immer bestehen, egal was wer Gutes für ihn tut.

Plötzlich hinterhergezogen werdend, hebt er eine Augenbraue.

"Was nicht viel Zeit? Was hast du vor?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Kanalisation -> Gasse]

Ash: Die Verstärkung ist hier...ich hab einen Plan...du gehts in meine Wohnung und wartest da auf mich bis ich wieder komme, einverstanden ?

*sie gab ihm den Schlüssel*
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Kanalisation---Gasse]

"Ehh....ok. Wo ist die? Wie komme ich dahin?"

Den Schlüssel nehmend, wird sie schon wissen was sie macht. Ihm ist einfach mulmig bei dem Ganzen zumute. Einfach einer Fremden vertrauen, aber was anderes bleibt ihm grade nicht übrig.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

Ash: Du müsstes über die Straße, dann links einfach grade aus bis du an einem Wolkenkratzer gelangst mit einer riesigen glässernden Eingangshalle...geh nicht voren rein sonern durch den Hintereigang

*sie machte ein kurze Pause und dachte weiter nach*

Ash: 11. Stock Apartment 22

*Ihre Ohren stellten sich auf, sie höhrten einige Wagen mit lauten Motoren herbeifahrenm und auch die Tür hielt ihre verfolger nicht mehr lange auf. Plötlich nahm sie ihre Pistole und schoss sich selbst ins Bein und warf sie zu Adam. Schmerzverzogen blickte sie zu Adam*

Ash: Lass die einfach verscwinden...und vergiss nicht vertrau mir...

oO(Hoffentlich ist der arme Junge nicht geschockt...nun immerhin hab ich noch ne weiße Weste)Oo
Zitieren
10.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Straße]

"Oh warte mal kurz." sagt er und bleibt stehen.

Er zieht seine weste aus und das hemd legt ihr das hemd um und zieht dann zieht er die weste an.

"Ich glaube das reicht noch nicht." sagt er und legt noch einen Flügel um sie.

Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Gasse---Wolkenkratzer]

Er hört die Beschreibung, und prägt sie sich so gut es geht ein. Der Haupteingang wäre auch zu offensichtlich

"Geht klar, bist du sich-"

Dann knallt es laut, und sie schiesst sich ins Bein. Mit einem Pfeifen in den Ohren torkelt er kurz weg, ehe er gänzlich das Weite sucht. Der Wegbeschreibung folgend, erblickt er das gigantische Gebäude. Die Eingangshalle ist nicht zu übersehen, also stiehlt er sich wie abgesprochen um das Ganze herum. Eher weniger los, was ihm entgegen kommt. Den Hintereingan erspähend, ist es eine einfache Türe aus Stahl. Sie ist offen, was ihm Zeit erspart.

Den Aufzug will er ers gar nicht suchen, das wäre zu auffällig. Sich durch den Bereich der Angestellten schleichend, umgeht er hier und da einzelnes Wachpersonal. Die Treppen hinauf huschend, kommt er leicht erschöpft auf der Elften Etage an. Apartment 22 aufsuchend, schiebt er den Schlüssel ins Schloss, öffnet die schlichtere Türe. Reinhuschend, steht er im Dunkeln, klickt die Tür hinter ihm ins Schloss.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

*nur wenige Augenblicke nach Adams Abgang war die gesamte Gasse von Wachpersonal gefüllt. Sie sicherten jede Ecke und verteilten sich bei der Suche nach Adam im gesamten Block. Ash drückte auf ihre Wunde, einige Rettungskräfte kammen ihr entagegen. Sie blickte durch die Reihen*

oO(Bei so einem Aufgebot muss doch die Zentralleitung auch dabei sein)Oo

[In der Wohnung]

*Das Licht ging unerwartet an. Ash hatte überraschender Weise eine recht geräumige und moderne Wohnung. Drei Zimmer, Badezimmer und Küche. Eine riesige Glasswand ermöglichte den Blick nach draußen*
Zitieren
10.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|---Ash's Wohnung]

Plötzlich geht das Licht an, was ihn etwas erschreckt. Sich umsehend, wirkt er nichtmal so mickrig. An die Glaswand gehend, schaut er nach draussen. Er so hoch oben, aber kann nichtmal mehr normal über die Strasse gehen. Sich etwas in der Küche umsehend, hat er seit gefühlten Tagen nichts mehr zwischen den zähnen gehabt. Da knurrt der Magen recht laut.

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash's Wohnung]

*Zwei der Drei Räume waren offen. Eine.war verschlosse. Die Küche war einladent befüllt fast schon in übermassen gefüllt. Der Kühlschrank war mit allem was er sich ausmalem konnte gefüllt.

Auf den unten liegenden Straßen fuhren Einsatzfahrzeuge auf und ab*
Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[NPC/Hotel]

*Die Stimme versiegte kurz*

"Also sind sie es wirklich Dr. Star. Ich meine man kann ja niemals vorsichtig genug sein oder?"

*Es erklangen Schritte und ein etwas verdrektes Pony un einem Ärztekittel kam um eine der Säulen herum und schmiss Star die Sonde zu*

"Fangen sie."

*Dann nahm er ein etwas älteres Funkgerät*

"Er ist da, Boss und nun?"


[Sanitäter/Gasse]

*Die bekannten Sanitäter von Ashs Arbeitsgeber kamen nun auf sie u und blickten ihr auf das verletzte Bein*

"Wie ist passiert? Hat Adam ihnen das anangetan?"

*Sie begannen die Wunde zu säubern*

"Können sie noch stehen oder, müssen wir sie transportieren?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

Ash:Ja...er hat meine Pistole an sich gerissen und ist entkommen...

*sie versuchte sich zu bewegen*

Ash: Ngh...es geht ich glaub ich brauch keinen...*sie stolperte* doch...
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er fing die Sonde und sah das Pony an und musterte es ausgiebig*

Ja da haben sie schon recht nur sollten ihre Informations Quellen etwas zuverlässiger sein.
Ich wäre nicht hier wenn ich nicht der echte wäre.
Meine Info Quelle überbringt nur mir diese infos welche für mich bestimmt sind.

*dann ihn fragend ansehen als er ins Funkgerät sprach*

Und was passiert jetzt?

Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Kanalisation]

*Sie zwei sahen sich kurz an und nickten anschließend, ehe sie sich wieder Ash zuwendeten und der zweite scheinbar einen Krankenwagen herbei rufte*

"Also Ash, das hört sich aber wirklich nicht nach dir an oder? Hast du heute etwa einen schlechten Tag gehabt?"

*Er begann das Bein zu verbinden, danach zog er eine Spritze aus seiner Arzt Tasche und setzte diese an*

"Das ist gegen die Schmerzen."

*Was Ash nicht wusste, die Firma hörte tatsächlich immer alles mit. Daher wusste sie bereits alles und in der Spritze selbst befand sich auch was anderes*


[NPC/Hotel]

*Das Pony bekam eine unverständliche Antwort und blickte immer wieder kurz zu Black Star und wieder zurück*

"In Ordnung, ich frage ihn."

*Verstaut das Funkgerät wieder und blickt ihn an*

"Woher wollen wir wissen, dass es ihr Informant ist? Sie werden Stadt weit von uns und auch von "Die Firma" gesucht. Daher könnte es ja sein, nachdem wir heute Morgen solch eine unruhe entfacht haben, das man uns ebenfalls rein legen will. Denn im gegesatz zu ihnen sind wir denen ein Ast im Auge. Daher habe ich ein Angebot für sie, dass sie nicht ablehnen können."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gasse]

Ash: Das war das letzte mal das ich es mit Diplomatie ausprobiere...das ist einfach nicht mein Ding...

*sie schaute zur Spritze, bis sich auf die Lippe und schaute ihn zurück*

oO(Ich hoffe Adam gehts gut...)Oo
Zitieren
10.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er fing an zu lachen und sah das Pony an*

Dieser Tumult ist mir nicht entgangen doch gibt es kein Pony das meine Informanten nachahmen könnte.

*dann ihn fragend ansehend*

Und das wäre?

Zitieren
10.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sanitäter/Gasse]

*Er setzt die Spritze nun an und injeziert Ash ein sehr starkes Betäubungsmittel, wodurch sie beinahe komplett ihr Bewusstein verlieren wird. Im selben Moment, bog der Krankenwagen in die Gasse ein."

"Ganz ruhig Agent Ash."

*Als er sich recht sicher war, dass sie nicht mehr im Stande war sich zu wehren. Hob er, mit seinem Kollegen, Ash in den Krankenwagen und blickte ihr ins Gesicht*

"Pech, was Ash? Wir haben alles mitgehört jedes Wort selbst den Schuss, den du selbst gesetzt hast. aber keine Sorgen, wir werden uns um dich kümmern. Achja zu deiner Gerichtsverhandlung kannst du wieder laufen und gegen ein oder drei weitere mechanische Hufe hast du doch sicher nichts einzuwenden. Du hast Adam gehen lassen. Pech."

*Schon fuhren sie los und kamen kurz darauf am Labor an, aus dem Adam geflohen war*


[NPC/Hotel]

*Er blickte zu Star und reichte ihm einen Zettel*

"Wir werden sie kontaktieren. noch ist das Paket eh verschwunden. Sie könnten noch nichts tun. Aber ein noch um Geld müssen sie sich danach keine Sorgen mehr machen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*ihr Kopf dröhte, unfähig sich zu bewegen oder zusprechen und versank sie in ihren Gedanken. Sie versuchte zu sprechen aber bis auf krampfartige Lippenbewegungen kam nichts hervor*

oO(Bei der Ersten Gelegenheit mach ich euch Fertig...wie konnte ich nur so Naiv seien...)Oo

*Ihre Gedanken zwiffen von ihr ab und richteten sich auf Adam*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste